Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 4 | [ 63 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
 Dank von einem Bremer ! ! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2005 19:41 

Shagrath hat geschrieben:
Ich finde wir sollten zusammen die Fahne des Fussballnordens hochhalten und nur bei den Nordderbys kanns richtig zur Sache gehen. :wink:

Das sehe ich auch so! Und mir ist allemal lieber, Bremen spielt in der CL als Stuttgart. Aber bitte nicht wieder so ein Debakel, schließlich wollen wir auch vergnügliche Abende vor der Glotze haben, ok? :wink:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2005 14:29 

leider können wir Fans das nicht beeinflussen, da müsste man Schiedsrichter sein! :wink:
Aber sowas sollte wirklich nicht noch einmal passieren! Der deutsche Fussball könnte langsam wirklich mal wieder einen besseren Ruf vertragen. Packen wir es an ....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2005 18:57 

manno mann,
was für ein saisonende,
wir verpassen den ui-cup gegen den retortenclub, unsere friends vom zweitgrößten HSV müssen wir auf der jagd danach aus dem uefa-cup kicken, am letzten spieltag auch noch unfreiwillige hilfe für die fischmehlfabrik, cotzebus rettet sich auch noch in letzter sekunde, die frankfurzer mogeln sich mal wieder genauso blöde in letzter sekunde ins oberhaus, dann auch noch grade eben der aufstieg vom cebit beadrfsparkplatz ostpeine, dann der schwachsinn mit dem tollen fairen karnevalsverein......

irgendwie ist so iemlich alles passiert, was scheisse ist - und wir im niemandsland und trotzdem zufrieden. coolness rules

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 4 | [ 63 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4