Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 19 von 24 | [ 465 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 24  Nächste
 UEFA Cup über die Fairplay Wertung ? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2005 12:58 

roter Oberharzer hat geschrieben:
aussiedler hat geschrieben:

das erste mal in der geschichte wird ein deutscher club gezogen! :D aber es sind nich wir, wie es hätte sein müssen, sondern wer?
die be-kloppt-en vom rhein! :x :x :twisted:

Ähm Main; Mainz liegt am Main. :lol:

Köln und Freiburg liegen am Rhein :wink:

Erdkunde 5, setzen :wink: .

Selbstverständlich liegt Mainz am Rhein, der Main mündet lediglich bei Mainz in den Rhein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2005 14:18 

[quote="chelsea"]Gönnen wir es ihnen,das sie in der Quali gg. irgendeinen albanischen Club rausfliegen und dann das gleiche Schicksal wie BO erleiden !!![/quo

ich hatte heuer als dortmund fan das vergnügen die spiele in hannover und mainz zu sehen. in hannover sind wir mit vielen pfiffen empfangen worden. in mainz mit applaus. das spiel in mainz war das higlight der saison. da hat es während des ganzen spiels nie pfiffe gegeben. vorbildhaft für die bundesliga. und deshalb finde ich das ganz gut das das auch honoriert wird. so leids mir für euch tut. die regeln bestehen nun mal, da seid ihr wohl von euerm verein falsch informiert worden. deshalb is es mehr als unfair das ihr jetz auf den wirklich sympathischen mainzern rumhackt. ich bin sicher mainz wird deutschland würdig vertreten. und die stimmung wird auch sicher besser und vor allem fairer sein als in euerm stadion.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2005 14:26 
Moderator

neutraler112 hat geschrieben:
ich hatte heuer als dortmund fan das vergnügen die spiele in hannover und mainz zu sehen. in hannover sind wir mit vielen pfiffen empfangen worden. in mainz mit applaus. das spiel in mainz war das higlight der saison. da hat es während des ganzen spiels nie pfiffe gegeben. vorbildhaft für die bundesliga.

Davon mal abgesehen, das man als Bundesliganeuling wohl jede Mannschaft beklatscht (2002/03 war das Spiel gegen Euch auch fulminant - Obwohl wir von den Schiris betuckt wurden ohne Ende und Sammer komischerweise nichts zum Schiri sagen wollte, haben wir unsere Mannschaft gefeiert), gebt Ihr Euch auch nicht grade wie die Top-Fans.
Während wir in Schalke gefeiert wuirden, war es mit der Gastfreundschaft beim 6:2 seinerzeit auch nicht so bestellt.

Zitat:
und deshalb finde ich das ganz gut das das auch honoriert wird. so leids mir für euch tut. die regeln bestehen nun mal, da seid ihr wohl von euerm verein falsch informiert worden. deshalb is es mehr als unfair das ihr jetz auf den wirklich sympathischen mainzern rumhackt.

Das ist vollkommen subjektiv was Du hier erzählst.
Die Fakten sprechen eine andere Sprache.

Zitat:
ich bin sicher mainz wird deutschland würdig vertreten. und die stimmung wird auch sicher besser und vor allem fairer sein als in euerm stadion.

Schwingt da noch die Enttäuschung über die Pokalschlappe mit? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2005 14:37 

Discostu hat geschrieben:
neutraler112 hat geschrieben:
ich hatte heuer als dortmund fan das vergnügen die spiele in hannover und mainz zu sehen. in hannover sind wir mit vielen pfiffen empfangen worden. in mainz mit applaus. das spiel in mainz war das higlight der saison. da hat es während des ganzen spiels nie pfiffe gegeben. vorbildhaft für die bundesliga.

Zitat:
und deshalb finde ich das ganz gut das das auch honoriert wird. so leids mir für euch tut. die regeln bestehen nun mal, da seid ihr wohl von euerm verein falsch informiert worden. deshalb is es mehr als unfair das ihr jetz auf den wirklich sympathischen mainzern rumhackt.

Das ist vollkommen subjektiv was Du hier erzählst.
Die Fakten sprechen eine andere Sprache.
--------------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
ich bin sicher mainz wird deutschland würdig vertreten. und die stimmung wird auch sicher besser und vor allem fairer sein als in euerm stadion.

Schwingt da noch die Enttäuschung über die Pokalschlappe mit? :roll:

--------------------------------------------------------------------------------------

ach herrjeh, mainz meets doofmund, schlimmer gehts ja kaum.
yo, ich finde die bekloppten auch total geil. super asi-truppe.
hannover ist vom dfb beschissen worden, so siehts aus. wozu der ganze fairplay-blödsinn auf dem platze, wenn es hinterher heisst, die tollen bratwurststände in mainz und das suuuper benehmen der tollen fans sei auch kriterium ?!
vielleicht sind die mainzer ja auch überfordert und steigen in der nächsten saison ab, das wäre ganz was feines :D :D :D
wünsche ich mir jedenfalls, als arminia-fan

swb-gruß aus owl

maik71

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2005 14:45 
Moderator

Maik71 hat geschrieben:
ach herrjeh, mainz meets doofmund, schlimmer gehts ja kaum.
yo, ich finde die bekloppten auch total geil. super asi-truppe.
hannover ist vom dfb beschissen worden, so siehts aus. wozu der ganze fairplay-blödsinn auf dem platze, wenn es hinterher heisst, die tollen bratwurststände in mainz und das suuuper benehmen der tollen fans sei auch kriterium ?!
vielleicht sind die mainzer ja auch überfordert und steigen in der nächsten saison ab, das wäre ganz was feines :D :D :D
wünsche ich mir jedenfalls, als arminia-fan

swb-gruß aus owl

maik71

Ist ja schön, dass du als OWLer hinter uns stehst. Letztlich glaube ich jedoch, dass es gerade für euch nach dem Aderlaß der besten Spieler sehr kritisch werden wird.

Deshalb pflegt mir unseren Krupi schön. Ansonsten werdet ihr von ihm keine großen Leistungen erwarten können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2005 14:52 

Bemeh hat geschrieben:
Maik71 hat geschrieben:

Ist ja schön, dass du als OWLer hinter uns stehst. Letztlich glaube ich jedoch, dass es gerade für euch nach dem Aderlaß der besten Spieler sehr kritisch werden wird.

Deshalb pflegt mir unseren Krupi schön. Ansonsten werdet ihr von ihm keine großen Leistungen erwarten können.

machen wir. der hats gut und warm bei uns :lol:
und das mit dem aderlaß..... ich bins nicht anders gewohnt und mir würde doch fast was fehlen, wenn es mal keine panik in bielefeld gäbe.

in diesem sinne

maik71

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2005 15:03 

Ihr habt ja den Sympathieträger Vata noch. Ich freu mich schon auf ihn.

Casey auch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2005 15:05 

...als ich Sonntagabend im Videotext die Nachricht las ist aus meinem schmunzeln ein herzhaftes Lachen geworden...

Am Sonnabend habe ich mit einem Mainzer Fan (hier in unserer Markthalle in Hannover - jawohl, hier gibt es offenbar Verwirrte!) noch über das untauglich Mainzer Stadion diskutiert, und was lese ich heute (obwohl ein Mainzer nie in das Krankfurter Stadion gehen würde - wie mir vom Fan bestätigt wurde!):
Die Karnevalstruppe will in ein größeres Stadion. Ja so ist das, mit Geklautem läßt sich echt leicht Kohle machen. Hoffentlich sind genug Frankfurter dann im Stadion.
Ich glaube übrigens seit gestern an folgende Absteiger im Sommer 2006:
Nürnberg, Duisburg und.....
....ja, war nicht schwer zu erraten: Mainz meets Bochum, Freiburg und Union Berlin*.
Das Fishing for Compliments hier im Forum wird Euch auch nichts nützen.
So ist das eben, wenn FairPlay tot gemacht wird.
Danke DFB und DFL für Euren Bärendienst; ihr werd's Euch wundern kommende Saison.

Ciao Bella

*=haben alle nach Europapokalauftritten "abgekackt"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2005 15:09 

Blood-Sweat-Tears hat geschrieben:
Ihr habt ja den Sympathieträger Vata noch. Ich freu mich schon auf ihn.

Casey auch.

Och, lass mir den vata in ruhe. ist ein netter kerl, du solltest mal ein bier mit ihm trinken :lol:

maik71

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2005 19:17 

Klopp findet es "geil" und Heidel will "Spaß haben", berichtet der Videotext heute.

Mann, ich war mal ein großer Freund von Mainz aber mittlerweile geht mir der ewige Spaß echt auf den Sack. Hoffentlich kommt ein "attraktiver Gegner" und schenkt den Spaßmachern ordentlich einen ein. :?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2005 19:48 

Manche hier im Forum sind so neidisch,dass ist kaum zu glauben.Es ist absolut richtig das Mainz nominiert wurde.Im Bruchwegstadion werden wir eh nicht spielen.

Wir feiern mit 50000 Mainzer in Frankfurt,des ist so gut wie beschlossene Sache.Von so einem Stadion könnt ihr nur Träumen,geschweigen von so einer Stimmung.

Wir feiern immer,des is ja des geile.Lehnt euch zurück und verfolgt die Show im Fernsehen,die wir abziehen werden.Ich sag nur eins,sowas hat Deutschland noch nicht erlebt. :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2005 20:01 

[quote="der rote"] Mann, ich war mal ein großer Freund von Mainz aber mittlerweile geht mir der ewige Spaß echt auf den Sack.[/quote]

Das ist eben mainzer Lebensart 8)

[quote]Hoffentlich kommt ein "attraktiver Gegner"[/quote]

Schau dir mal unsere Saison an dann siehst du das wir gegen die "Attraktven" am besten spielen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2005 20:05 

Moguntia hat geschrieben:
Manche hier im Forum sind so neidisch,dass ist kaum zu glauben.Es ist absolut richtig das Mainz nominiert wurde.Im Bruchwegstadion werden wir eh nicht spielen.

Neid ist nun wohl ein völlig falsches Wort. :roll: Neidisch ist hier niemand. Es geht hier vielmehr um Gerechtigkeit, und wir meinen halt, dass wir durch schwammige Kriterien benachteiligt wurden. Und das sehen wir nicht durch unsere rote Brille, sondern die User vieler anderer Vereine sehen das ebenso.

Wir feiern mit 50000 Mainzer in Frankfurt,des ist so gut wie beschlossene Sache.Von so einem Stadion könnt ihr nur Träumen,geschweigen von so einer Stimmung.

Wir haben unser Traumstadion und müssen nicht in fremde Stadien ausweichen. Und Stimmung definiert halt jeder unterschiedlich. Wir können auch ohne Narrenkappe Stimmung machen, dass die Post abgeht. :lol:

Wir feiern immer,des is ja des geile.Lehnt euch zurück und verfolgt die Show im Fernsehen,die wir abziehen werden.Ich sag nur eins,sowas hat Deutschland noch nicht erlebt. :P

Wenn ihr dann so nebenbei auch noch ein bißchen Fußball spielen wollt, ist das schon okay. :wink:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2005 20:14 

Ich verstehe schon auf einer Seite das ihr aufgebracht seit,nur man muss auch mal akzeptieren,dass es bei dem Wort fairness net nur um rote oder gelben Karten geht,sonder auch andere Faktoren entscheident sind.Der DFB hat nicht ohne Grund die Mainzer gewählt.Die Richtlinien, die der DFB hat sind auch meine Richtlinien.Man kann net als fairste Mannschaft der Bundesliga in den Uefa-Cup,wenn die Fans nur auf Gewalt aus sind(ist nicht auf Hannover bezogen)

Wir hatten schon soviel Ärger mit den Schiedsrichtern,aber wir haben uns auch net beim DFB darüber beschwert.

Wir können froh sein,dass es eine deutsche Mannschaft erwischt hat und wir so vielleicht die Uefa-Tabelle der Deutschen etwas aufgemöbelt wird.Jetzt sind wahrscheinlich 10 deutsche Vertreter international Vertreten.Wir werden Deutschland würdig vertreten.Alle in Mainz planen mit der Gruppenphase.

Grüße aus Mainz

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2005 20:25 

Na ja, irgendwie hatten wir ja alles schon einige Male. Ihr habt einen Hals, weil ihr die Modalitäten anders interpretiert habt und das vor allem unerwartet kam.

Wir freuen uns, weil wir die Modalitäten anders interpretiert haben und das vor allem unerwartet kam.

Wir werden es nicht mehr ändern können (wollen es auch gar nicht :mrgreen: ).

Dann gönnt uns halt unseren Spaß oder laßt es von mir aus auch bleiben. Wir wären auch beKLOPPt, wenn unser Trainer anders heißen würde. Ihr müßt das nicht verstehen :lol: .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2005 20:28 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Gestern eine Szene vom SPiel in Lautern gesehen, Klopp trat gegen eine Werbebande und wurde in dem SPiel auf die Tribühne verbannt. Das zum Thema Verhalten gegenüber dem Schiri, unserm Ewald ist das nicht passiert...Wir Fans haben an der Aktion "Helft Benny" mitgemacht (und das gerne!). Wir haben obwohl es für uns in den letzten beiden spielen um nix mehr ging alles gegeben und eine Wettbewerbsverzerrung zu verhindern...Wir Fans sind nicht einmal negativ aufgefallen..

Ich hab echt keine Ahnung warum ihr Mainzer Fairer sein solltet als wir. Aber egal, nächstes Jahr ist Mainz wieder in der zweiten Liga und wir spielen uns sportlich hoffentlich in den UI CUp.

Dennoch viel Glück an Mainz!

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2005 20:29 

Ich denke auch, alles ist gesagt und man muss das nicht nochmal von vorn aufrollen.

Wir sind gute "Verlierer" und sagen dann man viel Glück Mainz. :wink:
Dafür lasst ihr dann bei den Punktspielen gegen uns die Punkte hier. :lol:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2005 20:30 

Da haben es die Mainzer also geschafft in den UEFA Cup zukommen und wir schauen in die Röhre.
Aber was hat ein Moderator in einem Beitrag geschrieben,wir sollen mal bloß nicht rumheulen und nicht an Verschwörung denken.
An Verschwörung denken,wie kommt der darauf.
Es ist Zufall,das die Roten bis zum 32. Spieltag in Führung sind und die Mainzer in einer atemberaubenden Aufholjagd es geschafft haben die Roten noch zu überholen.
Das der Trainer der Mainzer wärend des ganzen Spieles,wie ein "bekloppter" an der Linie auf und ab springt und sogar auf die Tribüne verwiesen wurde hat bestimmt auch dazu bei getragen,warum bleibt unser Trainer Ewald Lienen auch so ruhig an der Linie.
Na Martin Kind wieder mal was falsch gemacht,warum hast du nicht versucht in den Vorstand der DFL zukommen,so wie der Präsi von Mainz 05,aber wer glaubt schon das da etwas gedreht wurde. :wink:
Was müßen wir Fans machen,zugedröhnt ins Stadion kommen,absingen von Karnevallieder bis zu erbrechen und immer schön fröhlich sein,so wie die Mainzelmännchen vom ZDF es waren.
Aber vielleicht haben wir im nächsten Jahr eine Chance,ach nein das geht ja gar nicht,jetzt haben wir ja noch einen Jeckenverein in der 1Liga,die werden das schon untereinander ausmachen,aber rumheulen oder gar an Betrug denken,um Gottes Willen NEIN ! :!:

Mein Schlußwort:
Da "ich" keinen Fair-Play Preis gewinnen möchte,wünsche ich den Mainzern das sie in der 1. Runde im UEFA Cup rausfliegen und in der nächsten Bundesligasaison sich auf den Weg in die 2.Liga machen ! :!:

Humba Humba Humba Tätärä Tätärä Tätärä ! :!:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2005 20:55 

Wahrscheinlich war unser "Fairneßproblem", dass wir Hackmann den UEFA-Cup und der Hauptstadt Berlin die Champions-League versaut haben.

Jeder weiß, dass unser Match gegen HH am 33. Spieltag von der Atmosphäre,Stimmung und Gewaltlosigkeit her das am höchsten einzustufende gewesen sein muß.

Auch in Berlin ist nicht negatives passiert, wir hatten i.Ü mehr Großchanchen als die Hausherren.

Von daher ist völlig unverständlich, wie wir an diesen beiden Samstagen noch überholt worden sind und nur menschlich und legitim sich hier entsprechend zu äußern.

Die Mainzer müssen damit leben , dass sich die Begeisterung über das Dauergegrinse und Geschunkel irgendwann auch mal in Grenzen hält.

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2005 21:03 

NurBiskup hat geschrieben:
Die Mainzer müssen damit leben , dass sich die Begeisterung über das Dauergegrinse und Geschunkel irgendwann auch mal in Grenzen hält.

Ist doch kein Problem. Wir wollen ja gar nicht, daß ihr mit uns schunkelt, wir machen das schon alleine :wink: .

Ansonsten ist an dieser Stelle alles gesagt, zumindest m.E. aus Mainzer Sicht.

Ich bin raus, wünsche allseits noch einen schönen Sommer und man sieht sich in der nächsten Saison Bild.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 19 von 24 | [ 465 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 24  Nächste