Transfers Saison 2005 /2006 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
ManOnTheMoon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.06.2005 21:38 |
|
Registriert: 21.01.2004 23:07 Beiträge: 154 Wohnort: SouthCentral
|
ManOnTheMoon hat geschrieben: Ich glaube, man will im Ernstfall mal wieder auf den eigenen Nachwuchs zurückgreifen. In diesem Fall wäre das wohl Rouven Rosenthal, der sich bei den Amas ganz gut zu verkaufen scheint und auf einem guten Weg ist, "Merte 2" zu werden...
Zitat: Und dann wäre da auch noch Moritz Marheineke, der in Berlin zum ersten Mal im Kader stand. Ich denke nicht, daß für die Abwehr externer Bedarf besteht.
Muß mich da korrigieren, meinte ebenfalls den Marheineke. Rouven Rosenthal ist wohl auch eher Mittelfeldspieler. Na ja, bin nicht so vertraut mit unseren Amas. Man schnappt da lediglich öfter mal irgendwelche Namen auf und bringt sie dann durcheinander... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2005 16:30 |
|
|
Also, ich bin auch mit der bisherigen Einkauferei sehr zufrieden. Allerdings bin ich nicht ganz d'accord, daß wir defensiv sooo gut besetzt seien. Eine Schwachstelle bleibt, und das ist die linke Seite (im Parallelthread "Eure Wunschaufstellung" haben das mehrere gefunden, wenn auch zum Teil mit überzogener Wortwahl). Wir haben de Guzman abgegeben und Balitsch geholt - aber noch ein allroundiger Linksfüßler wäre gut. Denn Tarnat hat inzwischen gewisse Schwierigkeiten mit wendigen Gegenspielern, und Halfar ist noch nicht weit genug, fürchte ich.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2005 17:18 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
ManOnTheMoon hat geschrieben: ManOnTheMoon hat geschrieben: Ich glaube, man will im Ernstfall mal wieder auf den eigenen Nachwuchs zurückgreifen. In diesem Fall wäre das wohl Rouven Rosenthal, der sich bei den Amas ganz gut zu verkaufen scheint und auf einem guten Weg ist, "Merte 2" zu werden...
Zitat: Und dann wäre da auch noch Moritz Marheineke, der in Berlin zum ersten Mal im Kader stand. Ich denke nicht, daß für die Abwehr externer Bedarf besteht.
Muß mich da korrigieren, meinte ebenfalls den Marheineke. Rouven Rosenthal ist wohl auch eher Mittelfeldspieler. Na ja, bin nicht so vertraut mit unseren Amas. Man schnappt da lediglich öfter mal irgendwelche Namen auf und bringt sie dann durcheinander... 
Stimmt Marheineke ist Innenverteidiger und JAN (!)  Rosenthal kuriert derzeit einen Kreuzbandriss aus, war aber davor auch auf dem Sprung. Die Verletzung zoger sich nämlich in nem Testspiel bei den Profis zu...
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2005 08:06 |
|
|
Hat Dietwald nicht ach schon bei den Profis mittrainiert ?
|
|
Nach oben |
|
 |
ManOnTheMoon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2005 13:08 |
|
Registriert: 21.01.2004 23:07 Beiträge: 154 Wohnort: SouthCentral
|
ManInRed hat geschrieben: Stimmt Marheineke ist Innenverteidiger und JAN (!)  Rosenthal kuriert derzeit einen Kreuzbandriss aus, war aber davor auch auf dem Sprung. Die Verletzung zoger sich nämlich in nem Testspiel bei den Profis zu...
Hey, es gibt aber auch nen Rouven. Guckst Du hier:
http://www.hannover96-nlz.de/
(Teams -> U23 -> Spieler)
|
|
Nach oben |
|
 |
simak4ever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2005 13:55 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 517 Wohnort: Königreich Hannover
|
Zitat: Saarbrücken lässt El Idrissi ziehen Der 1. FC Saarbrücken wird Mittelfeldspieler Faysal El Idrissi bei einer entsprechenden Offerte keine Steine in den Weg legen. 'Auch wenn es uns nicht leicht fällt. Bei einem entsprechenden Angebot werden wir El Idrissi gehen lassen', erklärte FCS-Präsident Hartmut Ostermann. Der seit Juni 2003 für den 1. FCS spielende Franzose wechselte bereits damals mit dem sportlichen Ziel nach Deutschland, in der Bundesliga Fuß zu fassen. So waren sich der Verein und der Spieler von Beginn an einig, dass El Idrissi den Verein bei entsprechenden Angeboten verlassen könne. 'Ich habe dem Präsidenten, dem Verein und den Fans viel zu verdanken', sagte El Idrissi, der seit längerem auf dem Wunschzettel vieler Bundesligavereine zu finden ist. Zu welchem Verein El Idrissi wechseln wird, ließ er am Donnerstagmorgen noch offen: 'Die sportliche Perspektive ist entscheidend.' Der 1. FCS hat unterdessen auf die neue Situation reagiert. 'Wir sondieren den Markt und haben entsprechende Gespräche aufgenommen. Für den Fall, dass uns El Idrissi verlassen sollte, werden wir vorbereitet sein', erklärte Sportdirektor Dr. Bernd Coen. www.bundesliga.de
Sofort zuschlagen!!! Wäre noch das Sahnehäubchen zum Schluß!
Schnell mal beim AWD anrufen.... 
_________________ Wenn selbst der Kanzler in Hannover Urlaub macht,muß es eine schöne Stadt sein (J.Simak)

|
|
Nach oben |
|
 |
n18
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2005 13:59 |
|
|
Die Transfers sind im großen und ganzen sehr gut. Sollte vielleicht noch ein Verteidiger kommen.
...aber eigentlich schaffen Merte und Co das auch allein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2005 14:10 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
simak4ever hat geschrieben: Sofort zuschlagen!!! Wäre noch das Sahnehäubchen zum Schluß! Schnell mal beim AWD anrufen.... 
Rangnick war sich vor 1,5 Jahren ja bereits einig mit ihm....
...und Moars Manöver des Nichtstuns war dann der Anfang vom damaligen Desaster.
Ich glaube nicht, dass Kaenzig und Lienen hier tätig werden.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Damjanoff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2005 14:47 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: simak4ever hat geschrieben: Sofort zuschlagen!!! Wäre noch das Sahnehäubchen zum Schluß! Schnell mal beim AWD anrufen....  Rangnick war sich vor 1,5 Jahren ja bereits einig mit ihm.... ...und Moars Manöver des Nichtstuns war dann der Anfang vom damaligen Desaster. Ich glaube nicht, dass Kaenzig und Lienen hier tätig werden.
Das glaube ich auch nicht und das hoffe ich auch nicht.
Was soll denn 96 mit ihm ?
Sportlich ist er in der 2. Liga nicht besonders aufgefallen und menschlich galt er ja schon zu Rangnick-Zeiten als Problemfall. Als dieser hat er sich nun schon wieder gezeigt.
Ab nach Cottbus mit ihm !
_________________ Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
simak4ever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2005 17:23 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 517 Wohnort: Königreich Hannover
|
Wie gut, dass du voll den Plan hast - Ohne Worte!
_________________ Wenn selbst der Kanzler in Hannover Urlaub macht,muß es eine schöne Stadt sein (J.Simak)

|
|
Nach oben |
|
 |
redsmoke
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2005 20:14 |
|
|
Was sollen wir denn mit El Idrissi??? Wir haben Yankov, und haben Sousa. Da wäre eine weitere Verpflichtung für eine ähnliche Position rausgeschmissenes Geld.
Außerdem bin ich nicht überzeugt, dass El Idrissi sich in der 1. Liga durchsetzen würde. Er hat ja immer mal wieder gute Ansätze gezeigt, war aber fast noch häufiger unefektiv.
_________________ Bündnis 96 - Die Roten
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2005 20:52 |
|
|
Also, daß El Idrisi für uns der Bringer wäre, glaube ich auch nicht ganz. Allerdings gebe ich gerne zu, daß mir vor drei Jahren die Verpflichtung von Juli de Guzman (vom sang- und klanglosen Zweitligaabsteiger Saarbr., sieh mal an) auch nicht eingeleuchtet hat.
Ich nehme aber mal an, daß El Idrissi spätestens dann, wenn mehrere BL-Klubs ihm Verträge anbieten, unvernünftig teuer werden wird.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mirs1977
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2005 22:21 |
|
Registriert: 11.03.2005 10:57 Beiträge: 275 Wohnort: Hannover city
|
simak4ever hat geschrieben: Wie gut, dass du voll den Plan hast - Ohne Worte!
na du scheinst ihn ja auch zu haben! oder wo bliebt deine gegenargumentation?? *malmiteinmisch 
_________________ 96 kannste drehen und wenden wie Du willst.. es wird sich nie was ändern!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKönig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.06.2005 08:16 |
|
|
Ich finde eher wir brauchen noch einen Top Stürmer für die Bank.
Ich denke da immer wieder an Jürgen Riesche von der Eintracht. .
Das ist ein Ursachse, der immer wieder für ein paar Tore gut ist und aufgrund seines Alters auch bilig zu haben sein dürfte....
250.000 nach Braunschweig und die Sache wäre geritzt.
Ansonsten bin ich zufrieden mit den Transfers. .
Gruss RK
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.06.2005 11:46 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
RoterKönig hat geschrieben: Ich finde eher wir brauchen noch einen Top Stürmer für die Bank.
Ich denke da immer wieder an Jürgen Riesche von der Eintracht. . Das ist ein Ursachse, der immer wieder für ein paar Tore gut ist und aufgrund seines Alters auch bilig zu haben sein dürfte.... 250.000 nach Braunschweig und die Sache wäre geritzt.
Gruss RK
Du meinst das doch nicht wirklich. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.06.2005 12:03 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Bemeh hat geschrieben: RoterKönig hat geschrieben: Ich finde eher wir brauchen noch einen Top Stürmer für die Bank.
Ich denke da immer wieder an Jürgen Riesche von der Eintracht. . Das ist ein Ursachse, der immer wieder für ein paar Tore gut ist und aufgrund seines Alters auch bilig zu haben sein dürfte.... 250.000 nach Braunschweig und die Sache wäre geritzt.
Gruss RK Du meinst das doch nicht wirklich. 
Da kann ich Bemeh nur Recht geben,das kann wirklich nicht dein Ernst sein,aber als Gag war es gut .
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bastelll
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.06.2005 13:23 |
|
|
Denke es war nur ein Scherz.
Ich kann und will das einfach nicht glauben...
_________________ Abgerechnet wird zum Schluß.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.06.2005 13:26 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Ririrische nach Hahanhannover??? Pfffff, das ist hart! Das hat mich unvorbereitet erwischt. Damit macht man keine Scherze! Jetzt muss ich mich erstmal hinlegen.
Meine lieben Moderalalas, ihr könnt doch so etwas nicht stehen lassen. Es haben manche User schon bei weit weniger (2:2 gegen Gladbach z.B.) einen Herzkaspar bekommen. 
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.06.2005 14:43 |
|
|
Hier werden Argumente verlangt? Na gut:
El Idrissi - wäre der Jahrgang 1985, dann hätte er vielleicht noch eine große Entwicklung vor sich. Er ist aber Jahrgang 1977, wird im Oktober 28 Jahre alt - und hat sich bis jetzt in keiner größeren Liga so recht durchgesetzt.
Jürgen Rische - ich muß zugeben, daß ich mir zu Zweitligazeiten immer gewünscht hatte, wir würden mit ihm mal zusammenkommen, einfach weil er mir gefällt und weil ich immer das Gefühl hatte, daß er seit dem BL-Aufstieg mit Leipzig nirgends so ganz zeigen konnte, was er kann (unter anderem: prima Kopfballtechnik). Aber jetzt? Wir sind in der Bundesliga, er dagegen hat in den letzten drei Jahren Regional- und Zweite Liga gespielt und ist bald 35 Jahre alt. Und in Lautern und Wolfsburg hat er schon in jüngeren Jahren nie so ganz Bäume ausgerissen und Tore in Serie gemacht. Ich meine, ich bin auch ganz sympathisch, sogar schon 41 Jahre alt, habe mich nie in der Bundesliga durchsetzen können (2. Kreisklasse war das höchste der Gefühle), kann sogar Linksverteidiger spielen und wäre mit wenig Geld zufrieden, und trotzdem glaube ich nicht, daß ich unseren Roten so wirklich weiterhelfen könnte. Und Jürgen Rische eben auch nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lui
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.06.2005 23:53 |
|
|
RoterKönig hat geschrieben: Ich finde eher wir brauchen noch einen Top Stürmer für die Bank.
Gruss RK
Hättest Du das nicht mal eher sagen können?Dann hätte Känzig sich
die "teuren" Transfers von Brdaric und Hashemian sparen können. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|