Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 12 von 321 | [ 6416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 321  Nächste
 Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2005 17:33 

DM1967 hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
Um 17:15 begann ein denkwürdiges Jubiläum:

Bild
:mrgreen:

Hach ja, 85...meine erste Saison...

Dann müsstest Du ja den Nick "ABST1985" haben :) :D :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2005 18:07 

RedWilly hat geschrieben:
Dann müsstest Du ja den Nick "ABST1985" haben :) :D :lol:

:lol: :D :) Okay, Punkt für Dich! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2005 20:01 

GardenState hat geschrieben:
@Menzel

du bistn kleiner Klugscheißer, der endlich mal seine Windel wechseln sollte, denn von soviel Klugschiss stinkts nämlich schon gewaltig.
Dein pubertärer Möchtegernzynismus und -hass schrammt ähnlich an unserer Zeit vorbei, wie das Verhalten manch anderer Bürger, die glauben, es sei immer noch "cool", über langhaarige Hippies und nervige Omis in den Bahnen lästern zu müssen.
Und bitte: Diese Diagnose hat bei Weitem nichts damit zu tun, dass ichn Blau-Gelber bin. Gleiches hätte ich dir - ganz vereinsunabhängig - auch gesagt, wenn ich 100-4-Fan wäre.

Hass ? :?:

Ich wohne seid 1976 beruflichbedingt in Ostpeine (braunschweig) und kann mir deshalb ein Urteil über das blau gelbe Fanverhalten erlauben.
Das spiegelt auch dein Beitrag wieder,über das Internet ist es leicht Leute anzumachen,nur mir stellt sich die Frage,wär das in einem persönlich Gespräch auch so .

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2005 21:52 

Also mal ehrlich: ich war auch einer derjenigen, die beim letzten Derby eure Busse mit Steinen und Stöcken beworfen haben :mrgreen:
Also mein Verständnis von "Hass" ist durchaus noch primitiv. Aber auch das gehört dazu.
Ich bin hier, weil es mir Spaß macht mim Erzfeind Nr. 1 auch ein wenig seriös zu diskutieren und diese Anfeindungen zu Mindest für kurze Zeit außen vor zu lassen. Etwas, was andere hier wohl nicht begreifen.

Pass mal auf du Verbrecher.
Wer nach solchen Aktionen sich anbiedert und anfängt um sachliche Diskussionen zu winseln, hat sich schon von vornherein selbst disqualifiziert, egal welchen Lieblingsverein er hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2005 22:10 

BildBild
Warum verpflichten die Braunschweiger nicht Wildmoser, der hat bestimmt Heimweh. :arrow: Löwe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2005 08:14 

Beleidige Karl-Heinz Wildmoser nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!
Ohne den würden die "richtigen Löwen" wahrscheinlich immer noch in der dritten Liga rumkrebsen und hätten nicht zehn Jahre Bundesliga gespielt. Vom UEFA-Cup ganz zu schweigen...

Den auf einer Fotocollage mit diesem anderen "Herrn"... :roll:

Betreff des Beitrags: Gardenstate
BeitragVerfasst: 09.06.2005 09:48 

Wer oder was ist den gardenstate? Tickt der noch ganz richtig?

Ich hab schon mal von den Frankfurtern Voll... eine Flasche an den Kopf bekommen und der brüstet sich hier damit, Steine geworfen zu haben.

Entschuldigung, aber der gehört in Einzelhaft!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2005 10:52 

@gardenstate
Zugeben eines Straftatbestandes :D
Sehr gut
Zugeben einer Sachbeschädigung :D
Sehr gut :idea:
Hoffentlich lesen die Vereinsantwortlichen das, und lassen die volle Härte des Gesetzes über dich ergehen :!: :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2005 13:02 

und wenn du nicht im Stande bist, die Intention der Aussage richtig zu interpretieren, tust du mir leid.
Aber nicht jeder konnte seine paar Gehirnzellen beim Wintereinfall vorm Erfrieren retten.
:lol:

Nun ja, wes' Geistes Kind.....

Bisher hast Du es ja nicht geschafft, die "Intention" Deiner Aussage hier mal explizit darzulegen.

Bin mal gespannt, wie Du aus der Nummer wieder rauskommst. :lol:

Alles in allem sei vermerkt, daß GardenState (auch Ödnis genannt) es ja eigentlich und auch bestimmt ganz anders gemeint hat. Es sollte sicherlich nur eine Aussage voller Ironie sein.
8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2005 13:10 

Rotes Tuch hat geschrieben:
und wenn du nicht im Stande bist, die Intention der Aussage richtig zu interpretieren, tust du mir leid.
Aber nicht jeder konnte seine paar Gehirnzellen beim Wintereinfall vorm Erfrieren retten.
:lol:

Nun ja, wes' Geistes Kind.....

Bisher hast Du es ja nicht geschafft, die "Intention" Deiner Aussage hier mal explizit darzulegen.

Bin mal gespannt, wie Du aus der Nummer wieder rauskommst. :lol:

Alles in allem sei vermerkt, daß GardenState (auch Ödnis genannt) es ja eigentlich und auch bestimmt ganz anders gemeint hat. Es sollte sicherlich nur eine Aussage voller Ironie sein.
8)

Jedenfalls würde das die Protokollführerin vor Gericht aufschreiben :) :D :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2005 14:16 

Vielleicht sollte man wirklich Anzeige erstatten ?! :roll:
Das würde Stadionverbot bedeuten... Tja,wieder einer weniger :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2005 14:52 

olli1953 hat geschrieben:
@gardenstate
Zugeben eines Straftatbestandes :D
Sehr gut
Zugeben einer Sachbeschädigung :D
Sehr gut :idea:
Hoffentlich lesen die Vereinsantwortlichen das, und lassen die volle Härte des Gesetzes über dich ergehen :!: :D :D

Jaaa, die Br********* sind schon pfiffig und pfiffig kommt ja bekanntlich von Pfeife.

Angenommen jemand würde Anzeige erstatten, könnte anhand der gespeicherten IP rausgefunden werden um wen es sich bei o.g. User handelt und es müsste dem nachgegangen werden.

Mhhh, wer Steine auf einen 96-Bus schmeißt, wäre zu überlegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2005 14:53 

Ich bettel` um die Sperre (Text gelöscht) - Discostu

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2005 15:53 

homer96 hat geschrieben:
Ich bettel` um die Sperre - Text gelöscht

@homer96: Reg' Dich nicht auf! Immer schön drüber stehen. Laß' uns ein gewisses Niveau wahren, auch wenn Ödnis (GardenState) da nicht ganz wird mithalten können. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2005 20:57 
Moderator

Egal ob ironisch gemeint oder wirklich so passiert. GardenState wurde gebeten seine Wortwahl zu überdenken und hat dies nicht getan.

Er wird sich ein anderes Forum zum verbreiten seiner "Wahrheiten" suchen müssen.

Sollte auch nur ein funken Wahrheit in den Steinewerfer-Absatz drin sein möchte ich ihn auch nie wieder hier sehen. :x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2005 13:13 

Erlebnisse in einer "Zweitligastadt" :wink:

Am Donnerstag brauchte ich noch einige Sachen für meinen Rechner,also ab in die Stadt,da es kaum Parkplätze gibt,dann einfach mit der Strassenbahn,der Umwelt zuliebe.
An der Haltestelle kam es mir schon komisch vor,das viele Leute blau gelb gekleidet waren,aber was soll es,die werden schon wissen warum.
Als die Bahn angekommen war und ich eingestiegen bin und mir einen Platz gesucht hatte,stolperte ein blau gelb gekleideter Typ auf mich zu,mit einer großen Sporttasche voll Bier und in einem Zustand zwischen volltrunkend und Delierium und es ergab sich folgender Dialog" He Alter willst du ein Bier auf den Aufstieg von Eintracht,meine Antwort "mein wenn ich Strassenbahn fahre tringe ich kein Bier,aber wer ist Eintracht "?
He Alter wo kommst du denn her das du unsere Eintracht nicht kennst,meine Antwort" ich bin aus Ostpeine,das ist der kleine Ort Woltdorf in der Nähe von Peine und der heißt im Volksmund Ostpeine und Eintracht haben wir da auch Eintracht Harmonia das ist der Gesangsverein"!
Der Typ blickte mich verständnislos an und sagte", He Alter du hast ja keine Ahnung von Fussball,unserer Verein ist Eintracht Braunschweig und hat die besten Fans der Welt und wir sind aufgestiegen in die 2.Liga und heute feiern wir mit unserer Mannschaft am Rathaus"!

Ich fragte ihn nun" wenn es eine 2.Liga gibt,dann muß es doch auch eine 1.Liga geben,welche Mannschaften spielen in dieser Liga "?
Der Typ hat nun seine 4 Flasche Bier auf ex getrunken und legte nun richtig los" da spielen die Unaussprechlichen,der Dreck von der Leine,einfach der Abschaum und unserTodfeind und gleichzeitg stimmte er das Lied an :Sche....96 wir singen Sche...96 und der der ganze Mob im Strassenbahnwagen sang sofort mit,dann meinte er noch das der Abschaum nächstes Jahr absteigt und seine Eintracht endlich wieder da ist wo sie hin gehört, in die 1.Liga".
Nun waren wir am Ziel angekommen,seine Einladung, auf dem Platz vor dem Rathaus seine Eintracht zu feiern,habe ich dann doch abgelehnt.
Er meinte noch zum Abschied" He Alter wenn du Ahnung vom Fussball hättest ,wärst du bestimmt eine Fan unser glorreichen Eintracht geworden,dazu ist mir dann wirklich nichts mehr eingefallen.
Aber seinen Spass kann man hier immer haben und eine Fahrt mit der Strassenbahn kann auch sehr lustig sein.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2005 14:32 

Muhaaaaa wie geil ist das den?? So lächerlich!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2005 16:27 

Nach tagelanger Bedenkzeit komme ich dann für mich persönlich, in Anbetracht der Tatsache, dass die Unaussprechlichen jetzt Zweitklassig sind, zu folgendem Urteil.

OK, sie sind wieder in Schlagweite. Die Hoffnung ist groß und auch völlig berechtigt, dass wir uns einigermaßen in der deutschen Königsklasse etabliert haben und der Name 96 wieder in aller Fußballmunde ist.

Mit Br....... (ist wisst schon) sieht es da ein ganz kleines bisserl anders aus. Sie werden wohl noch ein wenig Zeit investieren müssen um irgendwie die Kurve zu bekommen um finanziell als auch Kadermäßig den Widerabstieg in Liga Drei zu vermeiden.

Ich finde es dann aber doch interessant sie in Liga 2 beobachten zu können. Da ich mich zu den wirklichen Revier-Häuptlingen zähle und eine Reise durch ihr wisst schon, niemals ohne meinen 96 Schal unternehme, ob geschäftlich oder privat, weil ich Angst vor Ausschlag oder so was habe, jetzt rein fußballtechnisch gesehen, z.B. das einem ein gelb-blauer Fleck im Gesicht wächst, weil man nicht durch das 96-Emblem geschützt ist. Also ich sehe das wirklich rein sportlich und meine das nicht verächtlich oder so. Also keine Reise durch dieses große Dorf ohne 96-Fanartikel am Körper. :wink:

Fahre ich andererseits z.B. durch Golfsburg ist mir das völlig schnuppe.

Ich schließe also für mich daraus, dass es sich um eine Hassliebe handelt und wünsche mir dann wohl doch insgeheim irgendwann wieder Derbyzeit in Liga 1 mit ganz vielen Siegen von uns, ist klar.....und die Radkappen, die müssen natürlich wieder absteigen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2005 18:30 

menzel96 hat geschrieben:
Erlebnisse in einer "Zweitligastadt" :wink:

Der Typ hat nun seine 4 Flasche Bier auf ex getrunken und legte nun richtig los" da spielen die Unaussprechlichen,der Dreck von der Leine,einfach der Abschaum und unserTodfeind und gleichzeitg stimmte er das Lied an :Sche....96 wir singen Sche...96 und der der ganze Mob im Strassenbahnwagen sang sofort mit,dann meinte er noch das der Abschaum nächstes Jahr absteigt und seine Eintracht endlich wieder da ist wo sie hin gehört, in die 1.Liga".

Klasse.

Mein Gott, was müssen die Braunschweiger unter 96 leiden. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2005 20:19 

marVin hat geschrieben:
Ich schließe also für mich daraus, dass es sich um eine Hassliebe handelt und wünsche mir dann wohl doch insgeheim irgendwann wieder Derbyzeit in Liga 1 mit ganz vielen Siegen von uns, ist klar.....und die Radkappen, die müssen natürlich wieder absteigen.

@marvin
Für Deinen Beitrag hast Du eine glatte 1+ verdient. Muss ich leider zugeben, auch wenn wir in Sachen Lieblingsverein nicht gerade gleicher Meinung sind :wink:
Trotzdem: Ich kann Dir sagen, dass die meisten Leute hier genauso denken. Von echten Niedersachsen-Derbys träumen, von leidenschaftlichen Spielen der einzigen echten Traditionsvereine dieser Region. :twisted: Und Euch eben NICHT den Abstieg o.ä. "wünschen". Im Gegensatz zu dem Werksverein, der hoffentlich bald von der Bildfläche verschwunden ist, wenn VW sich sein Spielzeug nicht mehr leisten kann. :lol:

Zu den "Experten", die unseren Kader für nicht 2-Liga-reif halten: Abgerechnet wird zum Schluss. Wer kannte vor der letzten Saison schon Torsten Stuckmann, Martin Amedick, Ahmet Kuru etc. ? Und jetzt würde so mancher Bundesligaverein eben diese lieber gestern als heute verpflichten. Weil wir seit 2 Jahren dank Top-Manager und -Trainer den (besseren) Weg gehen, junge, motivierte, deutsche (nichts gegen ausländische Mitbürger) und vor allem mit hohem Potential versehene Spieler zu verpflichten, bevor diese von anderen entdeckt werden. Schlimm genug, dass Vereine wie Dortmund mit 100en von Millionen Euronen Schulden die Lizenz erhalten und dann denken, sie könnten Leute wie Amedick für 2 Kisten Bier kaufen. Und andere Vereine zwangsabsteigen, weil sie die Unterlagen 5min zu spät einreichen. (FUSBALL-MAFIA DFB!!)

Also blau-gelbe Grüße und hoffentlich bis bald in der 1. Liga :D !!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 12 von 321 | [ 6416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 321  Nächste