Chavdar Yankov Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Slavia1913
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2005 18:42 |
|
|
P-REAL hat geschrieben: Außerdem habe ich die Tage gelesen, dass er schon Deutschunterricht nimmt, um sich auf Hannover vorzubereiten. 
Das ist war,aber zuerst nehmt er ein paar Tage Ferien und danach macht er mit Hannover ein Furor in die Bundesliga!
_________________ SLAVIA SOFIA UBER ALLES!
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2005 18:51 |
|
|
Gestern und heute war er in Hannover zum Medizin-Check. Der Doc gab grünes Licht.
Er besichtigte sein zukünftiges Stadion und machte eine Stadtrundfahrt.
Hierkönnt ihr den ganzen Artikel lesen.
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Bastelll
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2005 20:28 |
|
|
Yankov begeistert von der AWD-Arena
Da bekam er fast feuchte Augen vor Glück. Der bulgarische Neuzugang der Roten, Chavdar Yankov, konnte sich heute erstmals ein Bild von seinem neuen Arbeitsplatz machen. Nach einer Besichtigung der AWD-Arena zeigte sich der 21-Jährige total begeistert von Rasen, den Rängen und dem Spielerbereich. „Die ersten Eindrücke sind perfekt“, äußerte sich der Mittelfeldakteur dann auch rundum zufrieden gegenüber der Presse. Derweil sind die ersten Vorbereitungen für die kommende Zeit in Hannover bereits getroffen worden.
Integration hat schon begonnen
Yankov hat schon eine schöne Wohnung gefunden und notwendige Versicherungen abgeschlossen. Selbst ein bulgarisch-deutsches Wörterbuch hat sich die neue Nummer 23 bereits besorgt. Wenn er am 28. Juni zum Trainingsstart der Roten zurück erwartet wird, wird der Nationalspieler auch schon die Leinestadt ein wenig kennen. Vor seinem Rückflug wird Yankov am heutigen Nachmittag eine kleine Stadtrundfahrt absolvieren.
Alles okay mit dem Knie
Bereits am Vormittag hat der Rechtsfuß einen Krankenhaustermin erfolgreich hinter sich gebracht. Als letzten Teil des notwendigen Medizinchecks hatte Mannschaftsarzt Dr. Wego Kregehr noch eine Kernspin-Tomographie angeordnet, in der abschließend geprüft werden sollte, in welcher Qualität eine vergangene Knie-Operation durchgeführt worden war. Ergebnis: alles bestens! Einem Einsatz des Neuzugangs steht also nichts mehr im Wege.
Starthilfe gesichert
Auf Yankov werden bei seiner ersten Auslandsstation viele neue Eindrücke einprasseln, das weiß auch 96-Manager Ilja Kaenzig. „Das alles Entscheidende ist, dass der Junge sich hier wohl fühlt und die normalen ersten Anlaufschwierigkeiten nach der Vorbereitungsphase erledigt sind.“ Deswegen wird auch der ehemalige bulgarische Nationalspieler Petar Alexandrov von seinem Trainerjob in der Schweiz freigestellt, um dem Neu-96er im ersten Monat der Integration unter die Arme zu greifen.
Später soll Familie folgen
Nach der Vorbereitungsphase sollen dann, wenn möglich, auch Vater Kiril und Freundin Manuela nach Hannover nachreisen, um Chavdar eine familiäre Umgebung zu bieten. Freundin Manuela hat gerade ihr bulgarisches Abitur hinter sich gebracht und könnte ihr angestrebtes Studium in Hannover beginnen. „Am Anfang wird es sicherlich nicht ganz einfach werden“, weiß Chavdar Yankov. „Aber ich bin sicher, dass sich das einspielt.“
_________________ Abgerechnet wird zum Schluß.
|
|
Nach oben |
|
 |
CSKA_1948
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2005 21:19 |
|
|
Wozu postet ihr das hier wenn es auf der homepage zu lesen ist?
_________________ ONLY CSKA!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2005 21:48 |
|
|
CSKA_1948 hat geschrieben: Wozu postet ihr das hier wenn es auf der homepage zu lesen ist?
Warum ist die Banane krumm?
Also, das machen wir, damit wir hier einen zentralen Überblick haben und über die Texte diskutieren können. Ich z.B. schaue nicht jeden Tag auf der HP vorbei, weil ich genau weiß, wenn etwas wichtiges sein sollte, lese ich es auch hier.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Lui
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2005 22:55 |
|
|
Am besten finde ich den ersten Satz,dass er feuchte Augen bekam,beim Anblick der Arena.
Der ist so happy,der kann nur abgehen wie´n Zäpfchen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2005 22:58 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Dann sollten wir das unsrige tun und ihm einen begeisternden Empfang bereiten!!! Ein schönes Spruchband auf bulgarisch wäre mal was. Ich freue mich auf jeden Fall auf ihn und hoffe, das er zum Gedeihen des Vereines beitragen kann.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2005 23:04 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: CSKA_1948 hat geschrieben: Wozu postet ihr das hier wenn es auf der homepage zu lesen ist? Warum ist die Banane krumm? Also, das machen wir, damit wir hier einen zentralen Überblick haben und über die Texte diskutieren können. Ich z.B. schaue nicht jeden Tag auf der HP vorbei, weil ich genau weiß, wenn etwas wichtiges sein sollte, lese ich es auch hier.
Die Frage hatte schon eine gewisse Berechtigung, denn genau über dem geposteten Artikel hatte ich den Beitrag von der Homepage verlinkt.
Auch solltest du dich nicht darauf verlassen, dass hier alle relevanten Artikel der HP reingestellt werden. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2005 23:06 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Ich find Chavdar schon jetzt klasse. Wie er in seinen ersten Tagen in Hannover schon versucht sich mit 96 und der Stadt zu identifizieren habe ich seit langem bei keiner Neuverpflichtung gesehen. Wenn er nur halb so gut spielt wie er sympatisch ist, dann wird er uns viel freude bereiten.
MfG und Gute N8
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
CSKA_1948
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2005 01:51 |
|
|
Jaja er ist schon sympathisch der kleine -)) ich sags nochmal:Ich hätte ihn gerne bei CSKA gesehen aber unser Boss wollte nicht 1.500.000€ für ihn bezahlen.Aber Bulgarien ist wieder ein anderes kapitel der traurigen seite des fußballs -(
Natürlich bekommt er feuchte augen.Vergleicht mal die AWD Arena diesem "stadion" und ihr werdet sehen warum er glücklich ist!
Weiter so.Schön dass wenigstens ihr ihn nicht runtermacht wie so manche pseudofans (levski fans) in Bulgarien!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2005 07:57 |
|
|
Er spielt ja auch hier und nicht bei Levski
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2005 11:45 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2005 12:37 |
|
|
@ bierkutscher: HERRLICH!  , Dein Wort in Gottes Ohr!
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
CSKA_1948
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2005 14:16 |
|
|
Nur eines verstehe ich nicht:Warum CSKA_Abramowitsch? -))
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2005 14:30 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
CSKA_1948 hat geschrieben: Nur eines verstehe ich nicht:Warum CSKA_Abramowitsch? -))
Wahrscheinlich weiß er nicht, dass es auch in Sofia ein CSKA gibt, nicht nur in Moskau, wo es eigentlich ja auch ZSKA heißt. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
n18
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2005 14:39 |
|
|
Freu mich auf seinen ersten Heimspieleinsatz
HAt die 23, oder?????? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2005 14:47 |
|
|
n18 hat geschrieben: HAt die 23, oder?????? 
Liest du manchmal auch die Homepage?

|
|
Nach oben |
|
 |
Slavia1913
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2005 15:52 |
|
|
Zitat: Natürlich bekommt er feuchte augen.Vergleicht mal die AWD Arena diesem "stadion" und ihr werdet sehen warum er glücklich ist! Weiter so.Schön dass wenigstens ihr ihn nicht runtermacht wie so manche pseudofans (levski fans) in Bulgarien! Es kan man nicht Slavia Sofia stadion und AWD ARENA vergeleichen,unsen stadion ist viel besser  Nur ein Scherz natuerlich. P.S.CSKA 1948 pone hubava snimka si slojil na stadiona ni  (entschuldigt mich fuer die bulgarischen woerter,aber es ist nicht etwas wichtiges  ) Ich habe ein Angebot.Wenn jemand aus auch ein Fan artkiel von Slavia haben woll,shreibt mir eine Privat Nachricht und wir konnen tauschen Artikel Viele Gruese!  [/quote]
_________________ SLAVIA SOFIA UBER ALLES!
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2005 16:17 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: CSKA_1948 hat geschrieben: Nur eines verstehe ich nicht:Warum CSKA_Abramowitsch? -)) Wahrscheinlich weiß er nicht, dass es auch in Sofia ein CSKA gibt, nicht nur in Moskau, wo es eigentlich ja auch ZSKA heißt. 
Mein Gott, dass ist jetzt schon der zweite Bock in diesen Thread innerhalb kürzester Zeit. Ich sollte vielleicht erstmal überlegen und dann posten. Sorry dafür.
PS: Ich meine, dass Moskau im original oder im englischen auch CSKA genannt wird, ist aber auch egal. Der Klopfer geht so oder so auf meine Kappe.
|
|
Nach oben |
|
 |
Stoitchkov
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.06.2005 14:06 |
|
|
Hallo!
Ich bin noch einer aus Sofia. Aber kein Slavia fan und auch kein Jankov fan. Versteht mich nicht falsch! Ich wuerde es auch gerne sehen, dass der Junge Chavdar es in Hannover schafft! Aber... Ich denke, dass sein "Ruf" von bestimmte Manager gut konstruiert wurde. Die Spiele, die er in der Nationalmannschaft absolviert hat waren mit einer Ausnahme grauenhaft! Sogar gegen schwache Gegner wie Ungarn war er schlecht. Augen zu,
und nur geradeaus. Einfach nur grauenhaft war das gegen die Ungarn. Gegen Schweden und Croatien war es eine Katastrophe. Und die Frage muss gestellt werden warum er spielt und nicht der Spielmacher des bulgarischen Meisters CSKA, Christo Yanev, der in dieser Saison 22 Tore geschossen hat. Mann braucht sich nur die WM-Qualifikationsspiele anschauen. Yanev zwei mal fuer die 2. Haelfte eingewechselt und ein Spiel Ausgewechselt (70 min.) - 2 Tore. In der Meistermanschaft von CSKA gibt es noch den Gargorov der mit 9 Tore, obwohl lange zeit verletzt, auch besser als Jankov ist. Und beide koennen seine Position spielen bzw, tuen es bei CSKA erfolgreich! Aber sie spielen nicht in der Nationalmanschaft (nicht in der Stammelf). Tia... Dort spielen auf diese Positionen halt zwei Slavia Spieler, die noch nichts bewiesen haben. Georgiev und Jankov eben. Traurig ist es, dass mein Idol Stoitchkov wohl bestimmte Interessen vertritt (sonst kann ich mir das nicht erklaeren.)
Statistik:
Jankov + Georgiev in Slavia
5. Platz in Bulgarien (d.h. eigentlich, dass die Manschaft hoehstens 2. Bundesliganiveau hat)
Insgesamt 17 Tore
keine Europapokalspiele
Gargorov + Yanev in CSKA
Meister
Insgesamt 31 Tore (Beide auch Mitelfeldspieler!!!)
Seit der Saison 02/03 spielen beide auch jedes Jahr Europapokal.
Jankov hat ausser diese Spiele in der Nationalmannschaft ueberhaupt keine internationale Erfahrung.
Fazit: Ein Spieler der noch absolut garnichts gerissen hat. Vieleicht lernt er Etwas in Hannover. Aus Sofia bringt er NICHTS mit!
Sorry, aber so sieht es halt aus...
Gruesse aus Sofia
|
|
Nach oben |
|
 |
|