Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 13 von 321 | [ 6416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 321  Nächste
 Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2005 20:52 

btsv-mat hat geschrieben:

Und Euch eben NICHT den Abstieg o.ä. "wünschen".

Zu den "Experten", die unseren Kader für nicht 2-Liga-reif halten: Abgerechnet wird zum Schluss. Wer kannte vor der letzten Saison schon Torsten Stuckmann, Martin Amedick, Ahmet Kuru etc. ? Und jetzt würde so mancher Bundesligaverein eben diese lieber gestern als heute verpflichten.

@Wolfenbüttel-mat

Wenn die Roten absteigen würden,gäbe es in BS fast mehr Jubel als beim eigenen Aufstieg in die 2. Liga !

Wenn Struckmann,Amedick und Kuru wirklich solche Kracher wären,hätte mit 100 % Sicherheit schon ein Bundesligaverein seine Fühler ausgestreckt und hätte sie verpflichtet.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Zuletzt geändert von menzel96 am 12.06.2005 19:53, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2005 23:41 

Mal eine Frage an alle:
Wenn wir (also Golfsburg, der Werksclub und Plastikverein ohne Fans (...)) tatsächlich absteigen würden, wo findet die gemeinsam organisierte Fanparty statt?
Oder würde das hier niemanden interessieren?
Würde man es überhaupt merken? Ich meine dieser *piep* VW-Verein fällt doch auch so nicht auf :shock: !
Wird das eintreten oder werden sich die Roten und die blaugelben in den Armen liegen, gegenseitig abknutschen, Trikots usw. tauschen?

Fragen über Fragen, von einem Golfsburg-Fan...ach quatsch, das gibt es nicht...ich meine Golfsburg-von-VW-bezahlter-Mitarbeiter-in-die-Arena-geher....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2005 11:59 

FW- Dennis hat geschrieben:
Mal eine Frage an alle:
Wenn wir (also Golfsburg, der Werksclub und Plastikverein ohne Fans (...)) tatsächlich absteigen würden, wo findet die gemeinsam organisierte Fanparty statt?
Würde man es überhaupt merken? Ich meine dieser *piep* VW-Verein fällt doch auch so nicht auf :shock: !
Wird das eintreten oder werden sich die Roten und die blaugelben in den Armen liegen, gegenseitig abknutschen, Trikots usw. tauschen?

Fragen über Fragen, von einem Golfsburg-Fan...ach quatsch, das gibt es nicht...ich meine Golfsburg-von-VW-bezahlter-Mitarbeiter-in-die-Arena-geher....

@FW-Dennis

Du bist Fan des VFL Wolfsburg und unterstützt deinen Verein das ist doch in Ordnung,aber was erwartest du in einem Forum von Hannover 96,habt ihr so wenig Selbstvertrauen,das ihr hier Zustimmung erwartet was ihr doch für tolle Fans seid,oder wie Klasse euer Verein ist,oder was Wolfsburg für eine tolle Stadt ist ? :?:
Ich persönlich habe für die Fans und den Verein Vfl Wolfsburg nur ein mitleidiges Lächeln über,was ich dir auch erklären möchte.
Da ich selbst im Konzern beschäftigt bin,kann ich mir schon ein Urteil erlauben.
Wenn eine Werkszeitung heraus gegeben wird,die in allen Werken in Deutschland verteilt wird,erwartet man als WA das man über Neues aus dem Konzern infomiert wird und nicht das die Hälfte der Ausgabe nur aus Nachrichten über den VFL Wolfsburg bestehen.
Da ich beruflich bedingt auch öfters im Stammwerk Wolfsburg zutun habe und dehalb auch oft mit VFL Fans zusammen bin,kann ich aus persönlichen Erfahrungen nur sagen,ich selten mal arogantere und überheblichere Fans als die des VFL getroffen.
Wenn bei einer Betriebsversammlung wie z.B. im Werk Salzgitter wo es um die Zukunft des Werkes geht,also eine sehr ernste Sache,mit einmal ein Mob vom VFL Wolfsburg auftaucht,angeführt von einem Typen im Wolfskostüm und einigen Spielern,die dann versuchen die 4000 anwesenden Leute davon zu überzeugen,zum VFL Wolfsburg zu fahren und mit aller Macht versuchen,Fanartikel an den Mann zu bringen die aber keiner haben will und so eine ernste Sache wie eine Betriebsversammlung zu einer Kasperverantstaltung verkommen lassen,das alles nur weil die Bosse von VW es so wollen,die auch gleichzeitig das Sagen beim VFL Wolfsburg haben.
Dann kann man doch schon von einer Werksmannschaft sprechen,deshalb habe ich für den VFL Wolfsburg und seinen Fans nur ein mitleidiges Lächeln über und wie mir geht es sehr vielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2005 13:14 

Plan: Krombacher-Arena für Eintracht

Deutschlands größte Brauerei will Millionen Euro in den Braunschweiger Traditionsverein pumpen

BRAUNSCHWEIG. Die Krombacher-Brauerei will in den nächsten Jahren Millionen Euro in den Zweitliga-Aufsteiger Eintracht Braunschweig investieren. Jürgen Tebbel, Verkaufsdirektor bei Krombacher, bestätigte die Verhandlungen mit dem Klub am Tag nach der stimmungsvollen Aufstiegsfeier auf dem Altstadtmarkt mit 10 000 Fans. Er schließt ein Namenssponsoring für ein bis 2007 ausgebautes Stadion nicht aus. Die Arena soll für bis zu 18 Millionen Euro modernisiert werden. Darin besteht Konsens zwischen allen Fraktionen im Rat der Stadt. Namenssponsoring, so Oberbürgermeister Dr. Gert Hoffmann, müsse ...

Was bedeutet das für mich,ab sofort kommt mir kein Krombacher mehr auf den Tisch und getrunken wird die Marke auch nicht mehr ! :!: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2005 13:34 

menzel96 hat geschrieben:
Plan: Krombacher-Arena für Eintracht

Deutschlands größte Brauerei will Millionen Euro in den Braunschweiger Traditionsverein pumpen

BRAUNSCHWEIG. Die Krombacher-Brauerei will in den nächsten Jahren Millionen Euro in den Zweitliga-Aufsteiger Eintracht Braunschweig investieren. Jürgen Tebbel, Verkaufsdirektor bei Krombacher, bestätigte die Verhandlungen mit dem Klub am Tag nach der stimmungsvollen Aufstiegsfeier auf dem Altstadtmarkt mit 10 000 Fans. Er schließt ein Namenssponsoring für ein bis 2007 ausgebautes Stadion nicht aus. Die Arena soll für bis zu 18 Millionen Euro modernisiert werden. Darin besteht Konsens zwischen allen Fraktionen im Rat der Stadt. Namenssponsoring, so Oberbürgermeister Dr. Gert Hoffmann, müsse ...

Was bedeutet das für mich,ab sofort kommt mir kein Krombacher mehr auf den Tisch und getrunken wird die Marke auch nicht mehr ! :!: :wink:

Herrjeh, ich hoffe der Herr Tebbel wird irgendwann wieder nüchtern. Der muss ja sehr tief in den Braukessel gefallen sein. :shock: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2005 15:59 

Sehr interessant auch unter "www.newsclick.de" die Bildergalerie von Aufstiegsfeier der blau gelben,die Bilder muß man einfach gesehen haben,alles so liebe und nette Menschen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2005 19:50 

Wenn die Roten absteigen würden,gäbe es in BS fast mehr Jubel als beim eigenen Aufstieg in die 2. Liga !

Glaub ich nicht. Wer sich lieber über Abstiege anderer freut als über die Rückkehr in die 2. Bundesliga, ist für mich kein Fan. Sicher gibt es in beiden "Lagern" solche, die es toll finden, den Gegner am Boden zu sehen. Ich halte es dabei lieber mit der Einstellung, mich auf zukünftige Duelle (hoffentlich) in Liga 1 zu freuen!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2005 20:23 

Sir Damjanoff hat geschrieben:

Was sagte Niedersachsens Ministerpräsident Christian Wulff:" Die Löwen aus Braunschweig rücken wieder näher zusammen mit den Roten aus Hannover und den Wölfen aus Wolfsburg."

Das sind aber immer noch zwei deutlich abgegrenzte Gehege.

Expeditionen ins Tierreich.
Die Landeshauptstadt hat halt nicht umsonst einen neuen Erlebniszoo, wo man den Tieren gaaaaanz nah kommen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2005 20:27 

Jaja-jeder freut sich mit euch...

-insbesondere wenn man den Aufstieg einem Trainer aus Hannover und einem Torjäger aus Wolfsburg zu verdanken hat, ist der Jubel bei euch doch so richtig groß , oder ?

Fazit: DFB-Pokal-Revanche (am besten in BS!) und dann wieder zurück in die Liga, die ihr so "dominiert" habt !

Niedersachsens Nr. 1:der HaEsVau !

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2005 20:34 

btsv-mat hat geschrieben:

Ich halte es dabei lieber mit der Einstellung, mich auf zukünftige Duelle (hoffentlich) in Liga 1 zu freuen!!

Na dann viel Spaß beim warten,die Wolfenbüttler sollen ja ein geduldiges Völkchen sein.
Aber wie würde so ein Spiel angekündigt ?
Hannover 96 - Krombacher Braunschweig

Eure Namensrechte habt ihr dann schon verkauft ! :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2005 20:49 

[
Na dann viel Spaß beim warten,die Wolfenbüttler sollen ja ein geduldiges Völkchen sein.
Aber wie würde so ein Spiel angekündigt ?
Hannover 96 - Krombacher Braunschweig

Eure Namensrechte habt ihr dann schon verkauft ! :!:[/quote]

ja, also das finde ich dann doch schon wieder kultverdächtig. Jägermeister Br********** sollte der Verein ja schon vor langer Zeit heißen, und nur der Umsicht des DFB war damals zu verdanken, dass nicht der Rest von Sportlichkeit im Delirium des Negativbeispiels deutscher Fußballkultur versank.

Zum Glück wohl auch für den Schnapskonzern, denn die Werbewirtschaft schießt sich doch damit total ins Bein.
Mir täte es echt leid um die gute, schmackhafte Marke Krombacher, wenn der Absatz im viel größeren Umfeld von Hannover schlagartig von ziemlich gut auf gegen Null geht. Gleiches gilt natürlich auch für alles was sich um Gifhorn und Fallersleben herum bewegt, und auch das große Bierdurstige Umfeld der Werksangehörigen von anderswo dürfte seine Konsumgewohnheiten ändern, wenn die Tiere von Krombacher gefüttert werden.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2005 20:58 

GardenState hat geschrieben:

Und ich hoffe inständig, dass ihr in der ersten bleibt.

Das ist aber nett !
Ich hoffe auch inständig,das ihr nächstes Jahr wieder nach eurem Abstieg aus der 2.Liga,in der 3.Liga auftaucht .

und ich wünsche unserem Lokalrivalen den Wiederaufstieg. Denn nichts ist komischer als Regionalligaderbys zwischen Arminia und Eintracht Braunschweig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2005 21:05 

Mal eine Frage an alle:

Lieber Dennis,

es ist ja nicht weiter schlimm, wenn Wolfsburg die Rivalität der Vereine der Unaussprechlichen und uns, Hannoversche Sportverein von 1896 e.V., nicht versteht, oder verstehen will.

Ihr seit sicherlich euren Weg gegangen und habt den Aufstieg in Liga 1 geschafft. Aber bitte akzeptiere doch, dass ihr Jahre vorher keine Rolle gespielt habt. Du weißt schon und 96 gucken da auf eine etwas andere Vergangenheit zurück.
Auch wenn du bestreiten magst, VW hat in eurem Verein eine untergeordnete Rolle, bezweifele ich das.

Natürlich spielt Geld eine gewichtige Rolle im professionellen Fußball, aber es gibt tatsächlich noch Fans, denen das ein Dorn im Auge ist. Sich damit abzufinden fällt mir persönlich sehr schwer, was wahrscheinlich auch der Grund ist, warum mir Wolfsburg so unsympathisch ist und ich immer von einem Werksteam spreche.

Es gibt daher keine Legitimation in der ersten Bundesliga zu spielen, Identität und Tradition zählen heute gar nichts mehr.
Auf Grund dieser Tatsachen ist Wolfburg absolut verdient in Liga 1., aber einigen Old-School-Fans geht es halt nicht um die Bundesliga 2005, sondern um Hintergründe und lange Vergangenes. Bitte akzeptiere diese Ansichten doch auch und versuche nicht ironisch darüber hinwegzusehen.

Ich will mich da nicht von ausschließen, von diesen Floskeln, die man immer gerne auf den Tisch knallt, aber es steckt mehr dahinter, als einen an die Wand zu posten, glaub mir.

Ja, ich würde mich über Wolfsburg in Liga 2 oder 3 freuen, sorry.

Wer im Glashaus sitzt.... :wink: :

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2005 23:14 

also so ganz stimmt das nicht. ich erinnere mich, als ich noch ein kleiner junge war, ganz düster an asbach uralte zweitligazeiten, als unsere ehrwürdige stadionzeitung 'bundesliga-kurier' titelte:

'nur diese wölfe sollen heute jubeln'

gemeint waren die roten wölfe, damals größter 96-fanclub und wahrhaftig inbegriff aller fans in der fankurve, ende der siebziger jahre war das, die kurve war übrigens gar keine, die fans durften damals auf den guten sitzplätzen im block M westtribüne stehen,

und es ging gegen den vfl wolfsburg und natürlich haben wir damals gewonnen.

ich finde nach etwas längerem hin und her, dass trotz aller tradition die großen zeiten von eintracht braunschweig einfach vorbei sind. trotzdem macht es immer noch irgendwie spaß, sie seit so vielen jahren immer am rande des profifussball rauf und runter taumeln zu sehen.

der vfl wolfsburg hat schon ein bisschen tradition, immerhin etwas mehr als 50 jahre und ist in diesem jahrtausend eindeutig der andere sportlich überhaupt erwähnenswerte kontinuierliche niedersächsische profiverein außer den göttern. das sollte man bei einer sachlichen erörterung, welcher verein derbyreif für uns ist, schon berücksichtigen.
auch die äußerer erscheinung:
jämmerlich (korrupter,abgesetzter schröder-nachfolger als präsident und wiederholter versuch, alkoholische getränke in den vereinsnamen aufzunehmen) oder einfach nur provinziell und erstaunlich tabellenstabil - jedes jahr Ui-cup.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2005 18:25 
Moderator

NurBiskup hat geschrieben:
Jaja-jeder freut sich mit euch...

-insbesondere wenn man den Aufstieg einem Trainer aus Hannover und einem Torjäger aus Wolfsburg zu verdanken hat, ist der Jubel bei euch doch so richtig groß , oder ?

Michael Krüger stammt aus Delbrück bei PB, war lediglich vorübergehend in Hannover. Nur der Ordnung halber.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2005 22:05 
Moderator

Was für ein Tag!

Als erstes darf ich feststellen, das ein Bademeister BS-Fan aus Peine ist.

Damit nicht genug:

Kommt mir doch beim Eintritt in die Badeanstalt A. Schwalleke entgegen, dieser Lokalredakteur, der sich für einen humorbegabten 96-Kenner hält.
Das er diese Meinung recht exklusiv hat, scheint ihn ja nicht zu stören.
Das er vielmehr oft nur Halbwissen und reine Polemik als die Wahrheit verkaufen will und dessen lauwarme Kalauer wie aus der Mülleimer von Fips Asmussen vorkommen, scheint er wohl nicht zu realisieren...

Ich frage mich, was er hier wohl will. Vielleicht wiedermal den Präsi kriechenderweise belästigen? Man weiß es nicht, man munkelt nur...

Dann durfte ich mich heute noch mit einem Mitarbeiter der hiesigen Lokalzeitung unterhalten, der ebenfalls BSler aus Gifhorn ist.

Drei BSler in der direkten Umgebung - Das muss man erst mal verdauen! :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2005 22:43 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Ich hatte übers Wochenende ein Basketballturnier in Berlin. Auf der Rückfahrt hielten wir ausgerechnet auf der Raststätte in Braunschweig :oops:

Ich hab die Augen zu gemacht und bin im Auto geblieben...Ich Schwöre *zweifingerhocheb* :wink:

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2005 13:08 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

Ich finde, es soll nicht unerwähnt bleiben, dass es im offiziellen BS Forum keine Moderatoren gibt 'wie so vieles anderes auch nicht'... darüber kann man eigentlich denken, was man will,m aber fest steht: Es ist gut, kein fan der blau-gelben zu sein ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2005 13:43 

Du warst auf der offizielen HP und im Forum der Unaussprechlichen :shock:

Um deinen Computer zu retten gehe wie folgt vor:

Neues MB, neuen Prozzi, neuen Speicher, Festplatte natürlich auch.
Verbrenne die alten Komponenten vor der AWD-Arena.

Man man man, wie kann man nur so unvorsichtig sein..... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2005 14:08 

Nicht zu vergessen, daß sich blau-gelbe Viren bevorzugt in Grafikkarten einnisten.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 13 von 321 | [ 6416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 321  Nächste