Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 73 von 90 | [ 1790 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76 ... 90  Nächste
 Transfers Saison 2005 /2006 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2005 09:42 

Bemeh hat geschrieben:
Ich glaube nicht, dass Kaenzig und Lienen hier tätig werden.

Ich glaube auch nicht, dass die beiden vor der Saison überhaupt noch mal tätig werden. Was Transfers angeht, versteht sich.

Wir haben sehr viel Geld ausgegeben und den Kader damit vernünftig verstärkt. Fast alle Positionen sind doppelt besetzt. Viel mehr können wir nicht erwarten, Hannover ist nicht Schalke oder Bayern. Ich rechne fest damit, dass kein weiterer Spieler kommt. Wurde ja auch so gesagt. Ist zwar schade, weil die Spelulationen damit eigentlich beendet sein müssten, aber auch hochprofessionell, weil man genau wußte, wen man holen will und das dann getan hat. Sowas gab es hier vermutlich noch nie.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2005 10:47 

der rote hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:
Ich glaube nicht, dass Kaenzig und Lienen hier tätig werden.

Ich glaube auch nicht, dass die beiden vor der Saison überhaupt noch mal tätig werden. Was Transfers angeht, versteht sich.

Wir haben sehr viel Geld ausgegeben und den Kader damit vernünftig verstärkt. Fast alle Positionen sind doppelt besetzt. Viel mehr können wir nicht erwarten, Hannover ist nicht Schalke oder Bayern. Ich rechne fest damit, dass kein weiterer Spieler kommt. Wurde ja auch so gesagt. Ist zwar schade, weil die Spelulationen damit eigentlich beendet sein müssten, aber auch hochprofessionell, weil man genau wußte, wen man holen will und das dann getan hat. Sowas gab es hier vermutlich noch nie.

Das sehe ich genauso, es wäre Blödsinn zum jetzigen Zeitpunkt einen weiteren Spieler zu verpflichten die Mannschaft ist gut ausgewogen so wie sie jetzt ist.
Des weiteren sollte man sich lieber die Möglichkeit offen lassen in der Winterpause noch einmal tätig zu werden (wenn man absehen kann in welche Richtung wir uns bewegen Niemandsland, UI oder UEFA )

PS. Wie Rot seit ihr? Stellt es fest beim Hannover 96 Quiz

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2005 11:31 

im großen und ganzen stimme ich euch zu, aber ich würde evtl. versuchen ricardo noch zu verkaufen und dafür lisztes ins boot holen. ich hab mir auch mehr von ricardo erwartet, aber wenn er nich bereit is sich an die spielweise in der bl anzupassen, dann können wir ih nich gebrauchen. dann waäre lisztes die bessere alternative, da er schon lange in der bl spielt. aber vielleicht bekommt es ricardo ja doch noch hin und verzaubert uns mit genialen pässen und freistößen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2005 13:50 

Ich hätte wenn überhaupt gerne noch einen Mittelfeld-Abräumer, einen Staubsauer vor der Viererkette. Also sozusagen ein Dabro mit Fähigkeiten :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2005 08:01 

Für diese Position haben wir Balitsch,Lala,Vinicius und Dabrowski. Wieviele brauchst Du noch ???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2005 08:03 

Sollte man widererwartend noch einen Hinterbänkler loswerden, ich denke hier an TC, dann könnte ich mir vorstellen, das nochmal nachgelegt wird.

Ansonsten " Sack zu " !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2005 15:25 

Wie jetzt? Darf TC nicht mehr auf der Bank sitzen, sondern nur dahinter??? :lol: :lol: :lol: Jetzt ist also sein Platz auf der Ersatzbank auch noch weg. :shock: Der hat aber auch ein Pech. An seiner Stelle würde ich jetzt freiwillig gehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2005 15:30 

Kann mir gut vorstellen, dass es Christiansen noch erwischen wird. Bei Stajner kam die Aussage, das man ihn halten will. Und mit Stajner, Hashemian, Delura, Stendel, Brdaric ist man im Sturmbereich nebenher auch noch sehr gut besetzt - qualitativ und quantitativ - um mal in meiner Sig zu sprechen.

Einer wird da noch gehen, am ehesten Christiansen - aber verbürgen würde ich mich dafür nicht. Auch Stajner ist trotz der Dementis noch nicht aus der Verlosung raus....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2005 19:08 

wer weiss wer weiss, vieleicht überrascht uns TC ja auch alle nochmal.
Immerhin müsste er ja den Ehrgeiz haben es noch mal allen zu zeigen.

Mein Statement mit Jürgen Rische war eigentlich nicht als Scherz gemeint.

Dabro würde ich nicht weggehen lassen, es sei denn die Amrina löhnt in etwas das was wir gezahlt haben. Durch seine Kopfballstärke ist Querpass Dabro nicht unwichtig gegen Spielende.

Gruss RK

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2005 19:09 

RoterKönig hat geschrieben:

Mein Statement mit Jürgen Rische war eigentlich nicht als Scherz gemeint.

War aber ein Scherz.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2005 08:25 

Ein ganz böser sogar !!!!!!!
Jemand aus der verbotenen Stadt bei uns... :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2005 15:26 

In der "Welt" von heute steht,das unser Management immer noch Interesse an einem Leihegeschäft für Laas vom HSV hat und das wohl bald weitere Gespräche folgen... Haben wir nicht Sousa und Yankov für diese Position ? Wie soll er da an Spielpraxis kommen ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2005 15:29 

Jetzt doch noch ein Neuer? Laas aus Haburg jetzt doch noch zum großen HSV aus Hannover!

http://www.mopo.de/nachrichten/41_hsv_81654.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2005 19:03 

Wenn die Meldung und vor allem der Kaufpreis stimmt, kann man eigentlich nichts falsch machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2005 19:33 

Mit 1,73m Körpergröße würde er allerdings prima in unser Mittelfeld passen... 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2005 22:29 

wir haben vor kurzem gegen Albanien gespielt und da hab ein interview gelesenw in dem Lala sagte dasser nicht weiss ob er in Hannover bleibt da er viele interessante angebote hat unter anderem aus Italien.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2005 22:31 

Legia Warszawa hat geschrieben:
wir haben vor kurzem gegen Albanien gespielt und da hab ein interview gelesenw in dem Lala sagte dasser nicht weiss ob er in Hannover bleibt da er viele interessante angebote hat unter anderem aus Italien.

Er hat seinen Vertrag erst verlängert ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2005 22:59 

Ich kann mir nciht vorstellen, das Lala wechseln will. Er ist einer der Publikumslieblinge und ich denke, er fühlt sich hier sehr wohl. Ausserdem verdient er nciht schlecht und ist in der Mannschaft eigentlich gesetzt. Die vErtragsverlängerung kommt noch dazu. Ich weiß nicht, ich kann es mir nicht vorstellen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2005 11:36 

Aber wie kommt man auf einmal von Laas vom Haburger SV auf Lala von H96? Vielleicht etwas verlesen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2005 13:00 

Scheint aber gar nicht mehr so abwegig zu sein, das mit Laas. Steht jetz auch auf kicker.de und Kaenzig streitet es zumindest nicht ab.

Dafür ginge Dabrowski dann wohl back to Bielefeld. Wenn die uns das zahlen was Laas kostet, haben wir sicher noch etwas Gehalt gespart und nix falsch gemacht.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 73 von 90 | [ 1790 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76 ... 90  Nächste