Chavdar Yankov Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
CSKA_1948
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.06.2005 14:36 |
|
|
Grauenhaft?Was redest du da?Gegen Island,Irland,Malta und Ungarn war er einer unserer besten!Sei nicht eifersüchtig weil er nicht bei CSKA spielt sondern schau seine qualitäten als mittelfeldspieler an.Erst 20 jahre und schon einer der besten in unserer nationalmannschaft!Ok gegen Schweden war er schwach aber das lag daran dass er 3 monate verletzt war.Gegen die kroaten war er auch einer der aktivsten!
Не говори глупости!Чаво винаги си е бил един от най-добрите ни футболисти!
_________________ ONLY CSKA!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
CSKA_1948
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.06.2005 14:38 |
|
|
Außerdem wie kann man CSKA mit Slavia vergleichen?Heuer putzten wir sie mit 4-1 auswärts und 4-0 daheim!Klar dass Yanew besser das tor trifft weil ganz CSKA nur für ihn spielt und außerdem darf er elfer und freistöße schießen.Gegen levski elfer 1-0.Gegen Cherno more 1-0 elfer.Unter den 22 toren gab es viele elfer und noch was:Deiner "logik" zufolge müsste Kamburow der beste bulgarische spieler sein weil er 25 treffer hat! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Stoitchkov
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.06.2005 15:50 |
|
|
Na ja off topic vieleicht...
Gegen Ungarn - super schlecht! Da bestehe ich darauf! Gegen Kroatien auch! Gegen Malta und Icland (da war Yanev ja viel besser!)..? Also komm schon!
Ich glaube du liest zu viele bulgarische Sportzeitungen
Und es bleibt die Frage, wann hat er den gute Spiele gemacht? Gegen uns? Hast es selbst gesagt (4-1 beim 2. war er nicht dabei)... Und ich glaube nicht, dass 96er Fans an seine Spiele gegen Rodopa oder Nessebar interessiert sind (die haben ja hoechstens Regionalliga Niveau!). Die Frage ist hier aber nicht wer besser ist (Meine Meinung klar Yanev!). Die Frage war, wie sieht seine Visitenkarte aus. Und da meine ich, sie ist durch die Spiele in der Nationalmanschaft verfaelscht worden! Sein Platz ist vieleicht in der U21, aber nicht in der 1. Mannschaft!
Den unter dem Strich bleibt: 5. Platz in Bulgarien! 6 Tore - Das ist nichts! Vieleicht wird er ein grosser... ich hoffe es! Aber momentan ueber einen 2. Balakov zu reden ist laecherlich! Da muss noch viel mehr kommen! Da reicht auch kein Spiel gegen Ungarn (wen ich gnaedig sein will)...
Fazit: Jankov ist VIELEICHT ein Talent... Er muss noch viel lernen und ZEIGEN! Die Spiele fuer Bulgarien zeigen nur, dass sein Manager gut ist... sonst nichts!
off topic:
Was Yanev betrifft. 4 Elfer hat er geschossen... Na und? Er ist der Spielmacher unserer Mannschaft. Was soll den bedeuten, dass alle fuer ihn spielen? Er ist doch kein Stuermer... Kann ich nicht nachvollziehen. Fuer mich klar unser bester Spieler! Und auch der beste der Liga! Warum kommst du mit Kamburov? Er ist der einzige gute Stuermer in seiner Mannschaft. Klar das er dort alle Treffer erzielt.
Wie sieht es bei uns aus: Yanev 22, Iordanov 10, Gargorov 9, Hasurov 6, Zabavnik 6, Sakaliev 5, Mudziri 5, Todorov 5... Also sehr breit verteilt.
Der Vergleich Yanev - Jankov sollte zeigen, dass es bessere fuer die Position gibt. Nach deiner Logik wuerdest du lieber Jankov als Yanev bei CSKA sehen. Wenn du diese Idee propagierst wirst du von jeden vernuenftigen CSKA-fan gelyncht!
Gruss aus Sofia
|
|
Nach oben |
|
 |
CSKA_1948
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.06.2005 17:58 |
|
|
Nein!In Ungarn war er einer der besten und Bulgarische Zeitungen sind der größte dreck!-)) ich kann mir selber meine meinung bilden ohne "mithilfe" von zeitungen!6 Tore abe sieh mal an wie viele Spiele Slavia verkauft hat.Schau dir mal an wie oft sie nur als "statisten" am platz waren.Deswegen kann der junge nichts reißen aber bei 96 wird er mega das kannst du mir glauben.Gegen CSKA war er schlecht.Es ist aber auch nicht leicht alleine gegen eine ganze mannschaft zu spielen.
Egal - wir sollten abwarten.
Zu Yanew:Vergiss ihn!Er ist ein guter fußballer aber er wird nichts reißen weil er am platz wie eine frau ist.Er simuliert viel und wenn sein spiel nicht läuft hat er keinen charakter sich wieder durchzubeißen wie Sakaliev oder STOICHKOV zu seiner zeit.Ein fehlpass und er bricht zusammen.Außerdem sei ehrlich - Was kann er den soooo außergewöhnliches außer freistöße schießen und das gegen gegner wie Loko Pd wo der keeper eigentlich ein fliegenfänger ist.Sein tor in island war auch zufall und ein reiner goaliefehler.Nur gegen malte schoss er gut.Langsam.Ich denke jedoch dass wir ihn behalten sollen weil er für das niveau in Bulgarien gut ist!!!
Поздрави
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.06.2005 07:50 |
|
|
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.06.2005 08:06 |
|
|
Recht spassig diese bulgarischen Diskussionen...
Der eine mag ihn,der andere nicht. Das hatten wir die letzten Jahre doch auch bei unseren Spielmachern ?!
Ich glaube,wir werden auch in der nächsten Saison wieder einigen Diskussionsstoff haben. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Stoitchkov
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.06.2005 12:07 |
|
|
@chelsea
Also nicht dass ich ihn nicht mag... Mein Problem ist, dass zu viele junge bulgarische "Talente" zu leicht den Weg in der Nationalmanschaft finden. Auf Kosten von gestandene Profis... Die Geschichte kennt auch andere Beispiele. Es gibt einen Ivanov von dem ihr nichts gehoert habt... 2 maliger Fussballer des Jahres (vor Berbatov, M.Petrov, S.Petrov, Hristov und auch Balakov!)... bis er in Frankreich verkauft wurde. Dort hat er ein paar Spiele gemacht und wurde dann eiserner Reservist. Jetzt spielt er in der Tuerkei bei FC Was-weiss-ich-spor... Er ist unzufrieden dort... und hoppala ist er wieder in der Nationalmannschaft!
Die zwei von Slavia nerven mich jedes Spiel. CSKA_1948 ist einer anderen Meinung, aber er ist der Antwort schuldig geblieben was der Jankov geleistet hat um ueberhaupt in der Nationalmanschaft zu kommen?
Ich bestehe darauf, dass er gegen Ungarn schlecht gespielt hat, er hatte in der zweiten Halbzeit gerademal 2 Ballkontakte!!!.
Ich glaube Jankov ist konditionell sehr schlecht vorbereitet. Er wird in der Bundesliga das Tempo nicht mithalten koennen. Taktisch geschult kann er auch nicht sein... D.h. im ersten Jahr wird er vieleicht hin und wieder in der 2. Halbzeit eingewechselt... Dann muss man sehen wie er sich entwickelt. Wenn er hart trainiert hat er vieleicht eine Chance.
Er ist kein Berbatov, kein Petrov und schon lage kein 2. Balakov!
@CSKA_1948
Yanev ist besser als Jankov, egal wie du sein Charakter einschaetzt. Und es gibt mehrere die diese Position spielen koennen. Die sind aber schon verkauft, lassen sich besser varkaufen oder haben halt den falschen Manager! Frag dich warum Spieler wie Gargorov, I. Todorov, C. Genkov und Yanev nie eine richtige Chance kriegen und der junge Jankov ohne wenn und aber sofort Stammspieler wird.
In Bulgarien brauchst du eine Loby bei den Zeitungen und den richtigen Manager... dann geht alles.
Gruss
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.06.2005 12:23 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
CSKA_1948 hat geschrieben: Поздрави CSKA_1948 hat geschrieben: Не говори глупости!Чаво винаги си е бил един от най-добрите ни футболисти! Haaalt! Bitte hier nur in Deutsch oder wenn nötig in Englisch posten. Es geht nur darum, das wir Modis nicht dieser Sprache mächtig sind und das dementsprechend nicht auf eventuelle Beleidigungen prüfen können! CSKA_1948 hat geschrieben: Nein!In Ungarn war er einer der besten und Bulgarische Zeitungen sind der größte dreck!-))
Och, da wird sich unser Neuer hier aber heimisch fühlen.
den hier ansässigen Bild und NP - Schmierblättern kann man ähnliche Attribute im Bezug zum Sportteil nachsagen.
Die wollen hier auch Politik betreiben und so etwas wie "Mobbing" ist denen auch nicht fremd.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.06.2005 14:29 |
|
|
Stoitchkov hat geschrieben: Es gibt einen Ivanov von dem ihr nichts gehoert habt... Ist das nicht der mit dem intensiven Bartwuchs? Wolle bis unter die Augen? Stoitchkov hat geschrieben: Ich glaube Jankov ist konditionell sehr schlecht vorbereitet. Er wird in der Bundesliga das Tempo nicht mithalten koennen. Taktisch geschult kann er auch nicht sein... D.h. im ersten Jahr wird er vieleicht hin und wieder in der 2. Halbzeit eingewechselt... Dann muss man sehen wie er sich entwickelt. Wenn er hart trainiert hat er vieleicht eine Chance. Er ist kein Berbatov, kein Petrov und schon lange kein 2. Balakov!
Langsam, langsam: Um die Kondition aufzubauen, steht ihm ja noch ein intensives Trainingslager bevor. Wenn er wirklich im Westen landen will (und warum sollte er sonst zu einem Klub wie Hannover kommen?), dann muß er sich im Training reinhängen. Und sooooo leicht kommt man ja nun auch wieder nicht in die bulgarische Nationalmannschaft, die ja doch immer mal für eine wirklich starke Leistung gut ist. Also, ich hoffe schon, daß er etwas Talent mitbringt - und das weitere (taktische Schulung, Kondition) hängt dann von unseren Trainern und von seinem Charakter ab.
Berbatov hat ja übrigens sehr lange gebraucht, bis er sich in der Bundesliga durchgesetzt hat - richtig viele Tore schießt er eigentlich erst seit ein oder zwei Jahren.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.06.2005 14:42 |
|
|
Er muss ja auch bisher nicht unbedingt "" sehr gut "" gewesen sein. Sonst hätten ihn ja ganz andere Kaliber am Haken gehabt.
Ich gehe mal davon aus, das wenn EL mit ihm fertig ist, er uns noch viel Freude bereiten wird. An Ecken in Briefkastenhöhe haben wir uns gewöhnt. Übrersteiger sind in den letzten Jahren auch oft schief gegangen und ein Spaziergänger in Sans...ähem im Mittelfeld ist uns auch nicht fremd.
Was kann er da falsch machen? Nichts, genau!!! Deshalb wird er eine Bereicherung sein!!!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
real_madrid_slavia
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.06.2005 15:06 |
|
|
Vergleichung zwischen die Spieler von CSKA Yanev und Gargorov und Chavdar Yankov sind dumm und komisch.
_________________ Slavia Sofia Forever
|
|
Nach oben |
|
 |
Stoitchkov
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.06.2005 15:49 |
|
|
@Slavia:
Gut argumentiert  Abgesehen davon habe ich nicht die Spieler verglichen sondern ihre Kariere.  Die Position koennen trotzdem beide spielen...
@96Sachse, Peter
Klar kann ein 20Jaehriger ueberaschen! Negativ oder positiv! Ein so junger Spieler hat viel zu lernen und davon haengt es halt ab ob er ein guter wird...
Eigentlich wollte ich nur darauf aufmerksam machen, dass die 6 Spiele in der A Mannschaft nichts bedeuten, denn dort ist er meiner Meinung nach nur durch sein Management reingekommen. Argument: andere, die viel mehr geleistet haben kommen nicht rein!
Ein Berbatov, der mit 19 nach Leverkusen kamm, war viel-viel weiter als der Jankov momentan ist.
Hannover hat einen jungen Spieler von eine mittelmaessige bulgarische Mannschaft ausgeliehen ... nicht mehr und nicht weniger (ich glaube 75% der 2. Buli Mannschaften wuerden gegen Slavia gewinnen).
Das heisst jetzt nicht das er eine 0 ist... Er muss bloss sehr viel arbeiten und ihr duerft nicht erwarten, dass der zweite Berbatov jetzt kommt, oder Roony...
@Peter
Es geht nicht um Trifon Ivanov, der viel erreicht hat! Es geht um den Georgi Ivanov. Er ist 2002 von Levski nach Rennes gegangen als der groeste bulgarische Star. Wie gesagt 2x Fussballer des Jahres! Jetzt spielt er bei Samsunspor...
Gruss
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.06.2005 16:21 |
|
|
Ich hoffe er wird nicht ein zweiter Balakov sondern ein zweiter Letchkov!!! Ein symphatisches Schlitzohr. Schon toll, was für gute Spieler in Bulgarien immer wieder hervorkommen, ich hoffe einfach mal, dass unser "Neuer" Yankov sich hier schon in seinem ersten Jahr ähnlich gut weiterentwickelt. Wir werden ihn unterstützen, wenn er sich voll für die Roten einsetzt und alles gibt, um Erfolg mit 96 zu haben.
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
CSKA_1948
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.06.2005 21:20 |
|
|
Zitat: Haaalt! Bitte hier nur in Deutsch oder wenn nötig in Englisch posten. Es geht nur darum, das wir Modis nicht dieser Sprache mächtig sind und das dementsprechend nicht auf eventuelle Beleidigungen prüfen können! Sorry es kommt nicht wieder vor. -) Zitat: Langsam, langsam: Um die Kondition aufzubauen, steht ihm ja noch ein intensives Trainingslager bevor. Wenn er wirklich im Westen landen will (und warum sollte er sonst zu einem Klub wie Hannover kommen?), dann muß er sich im Training reinhängen. Und sooooo leicht kommt man ja nun auch wieder nicht in die bulgarische Nationalmannschaft, die ja doch immer mal für eine wirklich starke Leistung gut ist. Also, ich hoffe schon, daß er etwas Talent mitbringt - und das weitere (taktische Schulung, Kondition) hängt dann von unseren Trainern und von seinem Charakter ab. Berbatov hat ja übrigens sehr lange gebraucht, bis er sich in der Bundesliga durchgesetzt hat - richtig viele Tore schießt er eigentlich erst seit ein oder zwei Jahren. Nicht wundern - so sind alle in Bulgarien eingestellt.Einfach negativ und das wars.Warum soll Chavo nicht den durchbruch schaffen?Er ist sehr ambitioniert und sehr ehrgeizig.Hannover hat einen tollen trainer der ihm den weg zeigen wird den er zu bewältigen hat. Außerdem wie du gerade sagtest - Berbatov hat auch 3-4 jahre gebraucht bis er ins rollen gekommen ist.Zeit und geduld. PS:Der Ivanov den er meinst heißt Georgi Ivanov und ist ein medienstar.Keine ahnung von fußball oder taktik aber die levski fans machen aus ihm den neuen Maradona.Ehrlich.Er spielt nun bei Samsumspor nachdem ihn Valencia,madrid,Milan oder Inter wollten (hahah  so jedenfalls sagte der vorstand von levski) und das um 25.000.000 mark.Hahahaha jaja so sind sie halt. Zitat: Was kann er da falsch machen? Nichts, genau!!! Deshalb wird er eine Bereicherung sein!!! Eben!Er kann nichts falsch machen den die erwartungen sind nicht sooo hoch wie zB bei Brdaric. Zitat: Ich hoffe er wird nicht ein zweiter Balakov sondern ein zweiter Letchkov!!! Ein symphatisches Schlitzohr. Schon toll, was für gute Spieler in Bulgarien immer wieder hervorkommen, ich hoffe einfach mal, dass unser "Neuer" Yankov sich hier schon in seinem ersten Jahr ähnlich gut weiterentwickelt. Wir werden ihn unterstützen, wenn er sich voll für die Roten einsetzt und alles gibt, um Erfolg mit 96 zu haben.
Keine angst.Er weiß dass man nur mit viel MÜHE etwas erreichen kann.
Stoitchkov:Schau es ist nicht erforderlich dass du Chavo unterstütztst wenn du nicht möchtest aber bitte rede nicht schlecht über ihm bevor du ihn nicht gesehen hast.Sicherlich hast du seine tore gegen Litex nicht gesehen deswegen redest du so.Abwarten und ZUSCHAUEN!Der junge ist sehr gut!
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2005 23:41 |
|
|
Gefällt mir gut wie selbstbewusst der junge ist, dass man besonders an seinen Interview in der NP gesehen hat! kurzes Zitat:
Original von Chavdar Yankov::
Zitat: Lok ist eine sehr gute Mannschaft mit technisch starken Einzelspielern. Zum Beispiel Martin Kamburov, der zweimal Torschützenkönig war. Das wird ein hartes Spiel, aber 96 ist Favorit. Wir werden gewinnen.
dieser Wille unbedingt gewinnen zu wollen gute Einstellung, dabei bleibt er aber auf den Boden und unterschätzt den Gegner nicht. 
_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2005 07:42 |
|
|
Ich denke, Yankov bringt einen großen Vorteil mit:
Er hat sehr stark verinnerlicht, worum es hier bei 96 und der Bundesliga geht. Auch wenn Yankov noch sehr jung ist, kann und wird er weit kommen. Wichtigste Voraussetzung ist, verletzungsfrei zu bleiben. Dann ist viel möglich. Er scheint sich integriert zu fühlen und identifiziert sich mit dem Team - das entnehme ich seinen Aussagen. Er ist selbstbewußt.
Einige dieser wichtigen Eigenschaften sind einem Spieler wie Ricardo Sousa leider versagt geblieben. Deswegen ist er nie richtig angekommen.
Großer Vorteil für Yankov!
Ich versuche, meine Erwartungshaltung an ihn etwas zu bremsen, denn er wird trotz allem einige Zeit brauchen, sich zu akklimatisieren. Er wird sicher nicht so eine Reizfigur werden wie Krupi, der sehr stark polarisiert hat.
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2005 13:00 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13960 Wohnort: Hemmingen
|
Aus einem gelöschten Thread:
Borni hat geschrieben: Ich bin sehr optimistisch, dass der zur Stärke zurück findet, die er in Bochum gezeigt hatte. Was erhofft/erwartet ihr denn von ihm? Ich traue ihm mehr zu als Brdaric. Hashemian ist ein toller Stürmer und enorm kopfballstark. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2005 13:43 |
|
|
Benni96support hat geschrieben: Gefällt mir gut wie selbstbewusst der junge ist, dass man besonders an seinen Interview in der NP gesehen hat! Nicht nur das, er wirkt auch sehr sympathisch. Zitat: Als Torwart bin ich auch nicht schlecht, aber zu klein. Nein, im Ernst: Da, wo die Mannschaft mich braucht, werde ich spielen.
Hoffentlich stimmt die Leistung auf dem Platz, dann werden wir viel Freude an ihm haben.
Aber wir dürfen eins nicht vergessen: auch Yankov wird etwas Zeit brauchen. Also sollten wir am Anfang nicht zu kritisch mit ihm umgehen.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Rote Prinz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2005 14:28 |
|
|
der rote hat geschrieben: Benni96support hat geschrieben: Gefällt mir gut wie selbstbewusst der junge ist, dass man besonders an seinen Interview in der NP gesehen hat! Nicht nur das, er wirkt auch sehr sympathisch. Zitat: Als Torwart bin ich auch nicht schlecht, aber zu klein. Nein, im Ernst: Da, wo die Mannschaft mich braucht, werde ich spielen. Hoffentlich stimmt die Leistung auf dem Platz, dann werden wir viel Freude an ihm haben. Aber wir dürfen eins nicht vergessen: auch Yankov wird etwas Zeit brauchen. Also sollten wir am Anfang nicht zu kritisch mit ihm umgehen.
Bis jetzt sind ja alle Berichte in der Presse positiv über ihn.
Er scheint sich ja auch richtig rein zu hängen und könnte uns viel Freude bereiten.
Mal sehen wie es läuft wenn stärkere Gegner als bisher auf dem Platz stehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
PfcLevski_1914
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.07.2005 01:15 |
|
|
Es werden mir zu viele Rote (ich meine natuerlich die Rivalen aus unserem gemeinsamen Dorf Sofia) in diesem Forum und da dachte ich mir ich bringe etwas Farbe mit rein...Also echt Hannoveraner ich bin unparteiisch und kann euch sagen dass der Junge wirklich eine Bombe in der der Bundesliga zuenden koennte. Also nicht im Sinne eines Anschlags ;p Sehr talentierter Spieler und ein toller Typ.
|
|
Nach oben |
|
 |
|