Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 74 von 90 | [ 1790 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77 ... 90  Nächste
 Transfers Saison 2005 /2006 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2005 13:59 

ManOnTheMoon hat geschrieben:
Scheint aber gar nicht mehr so abwegig zu sein, das mit Laas. Steht jetz auch auf kicker.de und Kaenzig streitet es zumindest nicht ab.

Dafür ginge Dabrowski dann wohl back to Bielefeld. Wenn die uns das zahlen was Laas kostet, haben wir sicher noch etwas Gehalt gespart und nix falsch gemacht.

Die Zahlen uns hoffentlich ein paar Euren mehr, 96 hat ja an die Bielefelder auch € 450.000 für Hrn. Dabrowski gezahlt und die wollen wir doch wieder haben. Laas soll ja "nur" € 150.000 kosten.

Ich fürchte, wir machen dann was falsch, weil 96 ohne Dabrowski defensiv noch dünner aufgestellt ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2005 15:29 

Man sollte Dabro nicht gehen lassen. Er ist alls Abräumer gerade gegen Spielende gut zu gebrauchen.
Allerdings läuft sein Vertrag 2006 aus. Wenn er dann geht gibts keinen Cent.
Also was machen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2005 15:30 

Auch im kicker von heute ist die Meldung, dass 96 (angeblich) eine lose Anfrage bei Marcel Ketelear (27) gemacht hat. Ketelear steht bei Nürnberg ja auf der Abschußliste.

-------------------------------------------------------------------------------------

Würde ihn beim besten Willen nicht holen, denn eigentlich ist unser Mittelfeld dicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2005 14:15 

Sir Damjanoff hat geschrieben:
...........
Die Zahlen uns hoffentlich ein paar Euren mehr, 96 hat ja an die Bielefelder auch € 450.000 für Hrn. Dabrowski gezahlt und die wollen wir doch wieder haben..............

Ich glaube, dass das so wirtschaftlich nicht funktioniert. Wir werden niemals € 450.000 für ihn bekommen. Wenn er ein drei-Jahresvertrag bekommen hat (Ich meine, dass ist der Fall), wird jedes Jahr
(€ 450.000:3) € 150.000 abgeschrieben. Und dann bliebe momentan noch € 150.000,= Euro übrig. Die Bielefelder rechnen mit :wink:

Ich bin kein Wirtschaftler, also alle Angaben sind ohne Gewähr. :wink:

Sir Damjanoff hat geschrieben:
......weil 96 ohne Dabrowski defensiv noch dünner aufgestellt ist

Mit diesem Argument bin ich einverstanden, wenn er geht, müsste eigentlich noch ein ähnlicher Spieler her. Der muss also sowohl IV als auch im defensiven Mittelfeld spielen können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2005 15:19 

chelsea hat geschrieben:
Für diese Position haben wir Balitsch,Lala,Vinicius und Dabrowski. Wieviele brauchst Du noch ???

Vinni ist Verteidiger und Dabro... naja... willst du den echt spielen sehen?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2005 15:36 

Steffi hat geschrieben:
Dabro... naja... willst du den echt spielen sehen?!

Steffi, genau wegen solcher Beiträge will Dabro gerne wieder in Bielefeld spielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2005 15:41 

Soll er von mir aus gerne machen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2005 15:50 

Eine Mannschaft braucht nicht nur elf Techniker, sondern auch Typen wie Zuraw, Dabrowski und Lala. Die bringen Kampfgeist in die Mannschaft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2005 16:27 

Ich habe nix gegen den Menschen Dabro, aber gespielt hat er hier zu 90% Müll! Er ist unbeweglich, kann nicht schießen oder passen, ist zweikampfschwach und kriegt trotz seiner Größe keinen Kopfball!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2005 16:37 

Immerhin hat er 19 Spiele mitgemacht, bzw wurde eingewechselt, ganz so unfähig kann er demnach nicht sein. Er scheint mir ein typischer "Zerstörer" zu sein und da hat er seine Sache doch halbwegs gut gemacht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2005 16:56 

Steffi hat geschrieben:
Ich habe nix gegen den Menschen Dabro, aber gespielt hat er hier zu 90% Müll! Er ist unbeweglich, kann nicht schießen oder passen, ist zweikampfschwach und kriegt trotz seiner Größe keinen Kopfball!

Dachte im ersten Moment du hättest über Christiansen geschrieben...

Wer hat nächste Saison eigentlich die 10 ? Sousa ? Oder warten wir bis August und geben sie diesem komischen Tschechen :shock: der da noch kommen soll, Simak oder wie der heißt... 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2005 18:30 

Beachpapst hat geschrieben:

und dann ist dir aufgefallen, dass der sehr wohl beweglich ist, schießen und passen kann und nicht zu 90% Müll spielt? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2005 19:40 

Steffi hat geschrieben:

und dann ist dir aufgefallen, dass der sehr wohl beweglich ist, schießen und passen kann und nicht zu 90% Müll spielt? :roll:

Guter Konter, Steffi!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2005 20:08 

Wobei der (leider) viel gescholtene Dabro eher weniger für unsere schwachen Sturmleistungen verantwortlich ist, oder ?

Wenn Bielefeld ihn will, sollen sie auch entsprechend zahlen !

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2005 20:40 

Steffi hat geschrieben:
... dass der sehr wohl beweglich ist, schießen und passen kann und nicht zu 90% Müll spielt?

Ja, ich freue mich auch schon auf diese Alleskönnerkanone.

Mein Tipp:

26 Tore
Goldener Fußballschuh
6-Jahres-Vertrag bei Mailand oder Madrid, Hauptsache Spanien.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2005 21:14 
Moderator

Steffi hat geschrieben:

Dann hast Du aber andere Spiele gesehen. :lol:

Für mich war Dabro genauso wie Christiansen letzte Saison nicht überragend, aber auch nicht grottenschlecht. Beide hatten Höhen und Tiefen.
Wobei leider die Tiefen bei einem nicht treffenden Stürmer eher auffallen.

Die "Argumentation" 90% Müll finde ich jedenfalls reichlich überzogen. :roll:

Wenn man mal im Kicker guckt nehmen sich von der Benotung jedenfalls beide Spieler nicht viel... 3,73 für Dabro und 3,74 für Thommy... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2005 22:23 

Soll es hier nicht in erster Linie um die Neuzugänge (und evtl.: Abgänge) gehen? Turteln könnt Ihr auch woanders, nichts für ungut.
Ketelaer? Hm, hm... - eigentlich hatte ich den mal für sehr stark gehalten, eine echte Bereicherung für die meisten BL-Mannschaften. Aber in den letzten Jahren hat er doch nirgends so recht mehr überzeugt. Also, ob der sich gegen Hashemian, Brdaric, Stajner, Stendel, Yankov, Schröter, Delura, Balitsch durchsetzen kann?
Ich denke eher, jetzt sollten höchstens noch einige hoffnungsvolle jüngere Leute her - und eventuell noch ein defensiver Linksfuß.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2005 23:09 

Discostu hat geschrieben:
Für mich war Dabro genauso wie Christiansen letzte Saison nicht überragend, aber auch nicht grottenschlecht. Beide hatten Höhen und Tiefen.

So sehe ich das auch. Dabro hat durchaus seinen Platz im Kader und müßte ersetzt werden, wenn er ginge. Falls wir weiterhin mit zwei defensiven Mittelfeldspielern spielen wollen, brauchen wir für diese Position neben Lala und Balitsch noch einen weiteren Spieler als Ersatz.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2005 13:09 

Mein Gott, das war einfach nur ne Antwort auf diesen bescheuerten und völlig überflüssigen Beitrag von Beachpapst. Ich wollte hier keinen Vergleich anstellen, sondern hab nur gesagt, dass ein Dabro meiner Meinung nach nicht fehlen würde

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2005 13:56 
Steffi hat geschrieben:
auf diesen bescheuerten und völlig überflüssigen Beitrag von Beachpapst

Wenn er so bescheuert und überflüssig war, warum wertest du ihn denn damit auf, dass du überhaupt drauf reagierst?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 74 von 90 | [ 1790 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77 ... 90  Nächste