FIFA Confederations Cup 2005 in Hannover Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Welt zu Gast bei Freunden... oder in Hannover Verfasst: 20.06.2005 15:28 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
transfererror hat geschrieben: Danke Hannover, [blablabla].
Danke Hannover! [blabla] Nochmals: Danke Hannover, für die vielen (viel zu vielen) Stunden rund um das Spiel gestern Abend und einen schönen Gruß
Kein Ding! Haben wir extra für Dich gemacht!  Zitat: P.S.: Gibt es irgendwo eine Unterschriftenaktion, dass Hannover doch nicht WM-Stadt werden soll? Bitte informiert mich.
Nö. Schon gar nicht für frustrierte Braunschweiger, die neidisch auf unsere Arena gucken.
P.S.: Du warst offensichtlich noch nie in Hamburg, Dortmund oder in Berlin.
Viel Spass wie lange Du da (an)stehen darfst. Da würdest Du Superfan komplett ausrasten.
P.P.S.: Klick mal auf das groooße Bild in meiner Signatur. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
transfererror
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Welt zu Gast bei Freunden... oder in Hannover Verfasst: 20.06.2005 16:59 |
|
|
Zitat: Kein Ding! Haben wir extra für Dich gemacht!  Ja genau das finde ich ja so klasse. Und die ausländischen Gäste werden das bei der WM ebenfalls klasse finden. Zitat:
Zu Hamburg: kenne nur das alte Stadion, kann zur AOL-Arena tatsächlich nichts sagen.
Zu Dortmund: Bestes Stadion der Republik. Anfahrt OK, nicht Schlangestehen, ein Mensch mit einem Bierfass auf dem Rücken geht durch die Reihen. Und das funktioniert sogar bei 80.000 Leuten, rund doppelt so viele wie gestern in Hannover.
Zu Berlin: Schlangestehen muss sein, um auch für Ossis attraktiv zu sein. Wo keine Schlange steht, gibt es auch nichts besonderes
Nur noch mal zur Klärung: Ich rege mich ja hier nicht über euren Verein auf, sondern über die Stadt (bei der ich mich aber auch schon per mail beschwert habe). Und da es um Fußball geht, mache ich das eben auch in diesem Forum.
Ich möchte nämlich, dass die WM ein Erfolg wird.
Der Confed-Cup ist die Generalprobe, und die ist gestern - was die Organisation angeht - ziemlich in die Hose gegangen. Deutschland hat die Gastfreundlichkeit sogar in den Slogan gepackt, und trotzdem hat Hannover wohl vergessen, dass die meistens Fans dann (so wie ich eben gestern auch) ortsunkundig sind.
Wenn die WM genauso abläuft macht sich Deutschland keine Freunde.
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.06.2005 17:06 |
|
|
@transfererror was soll man zu dir eigentlich noch sagen, denkst du nicht da hast du selber verschulden dran? das du in bisschen vom Spiel verpasst hast? Und wenn alle anderen Stadien in Deutschland besser sind als bei uns dann kauf dir eine Dauerkarte und sei glücklich, ob Dortmund irgendein Vorbild wäre,da muss man den halben Tag schlange stehen um indie S-Bahn zu kommen vorm Stadion. Und in Dortmund muss amn natürlich auch nicht Schlange stehen
Hannover ist die schönste Stadt der Welt
_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
|
|
Nach oben |
|
 |
viva
|
Betreff des Beitrags: Suche Karten fürs Halbfinale Verfasst: 20.06.2005 17:13 |
|
|
Ich bin auf der Suche nach zwei Kärtchen für das Halbfinale - ganz egal, ob Deutschland nun in Hannover spielt oder nicht!!!! Bitte bitte Nachricht per pn
Und: Haut nicht so auf den Hannover-Kritikern rum. Gestern scheint wirklich das ein oder andere nicht geklappt zu haben (auch wenn ich keine Probleme hatte, die Südkurve zu erreichen). Wir regen uns doch auch auf, wenn wir in Bremen oder Golfsburg sinnlos rumstehen... Kritik an Hangover ist doch keine persönliche Beleidigung!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.06.2005 18:08 |
|
|
Ich war bei Brasilien Mexiko war ja richtig hammer!!
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Welt zu Gast bei Freunden... oder in Hannover Verfasst: 20.06.2005 18:23 |
|
Moderator |
 |
|
transfererror hat geschrieben: Zu Dortmund: Bestes Stadion der Republik. Anfahrt OK, nicht Schlangestehen, ein Mensch mit einem Bierfass auf dem Rücken geht durch die Reihen. Und das funktioniert sogar bei 80.000 Leuten, rund doppelt so viele wie gestern in Hannover. Dann musst Du aber mit der Bahn angereist sein. die An und Abfahrt ist in Dortmund eine reine Katastrophe. Zitat: Zu Berlin: Schlangestehen muss sein, um auch für Ossis attraktiv zu sein. Wo keine Schlange steht, gibt es auch nichts besonderes  Das is eine tolle Argumentation und vollkommen ohne Schubladendenken... Zitat: Nur noch mal zur Klärung: Ich rege mich ja hier nicht über euren Verein auf, sondern über die Stadt (bei der ich mich aber auch schon per mail beschwert habe). Und da es um Fußball geht, mache ich das eben auch in diesem Forum. Ich möchte nämlich, dass die WM ein Erfolg wird. Der Confed-Cup ist die Generalprobe, und die ist gestern - was die Organisation angeht - ziemlich in die Hose gegangen. Deutschland hat die Gastfreundlichkeit sogar in den Slogan gepackt, und trotzdem hat Hannover wohl vergessen, dass die meistens Fans dann (so wie ich eben gestern auch) ortsunkundig sind. Wenn die WM genauso abläuft macht sich Deutschland keine Freunde.
Das ist endlich mal ein Absatz mit dem ich etwas anfangen kann. Die Beschilderung kann ich nicht beurteilen, da kann vielleicht wirklich noch was zu tun sein.
Das erste Posting klang nach Häme.
Da will ich mal hoffen, das die vermeidbaren Schwachpunkte ausgemerzt werden.
Aber wie gesagt: Sowohl in Dortmund als auch in Berlin oder Hamburg habe ich schon ähnliche Zustände erlebt wie von Dir beschrieben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dosi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.06.2005 19:11 |
|
|
Zählt der direkte Vergleich vor der Tordifferenz?
Steht Mexiko schon al erster Halbfinalist in Hannover fest ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Luther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.06.2005 21:12 |
|
|
War gestern auch da, war echt klasse. Tolle Stimmung. Schön waren die Sambatrommler, hatten einen guten Rythmus drauf.
Hat einer Ahnung was so einen Flitzer, der übers Spielfeld rennt strafrechtlich erwartet ? Er war ja gut drauf nachdem sie Ihn hatten, zumal der eine Ordner für das Hakenstellen gelb verdient hätte.  Nein, mal im Ernst, gibt das Hausfriedensbruch oder so ?
|
|
Nach oben |
|
 |
simak4ever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2005 12:52 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 517 Wohnort: Königreich Hannover
|
strafrechtlich hat der flitzer nichts zu erwarten
er bekommt aber stadionverbot. wie lange usw. wird noch festgelegt
_________________ Wenn selbst der Kanzler in Hannover Urlaub macht,muß es eine schöne Stadt sein (J.Simak)

|
|
Nach oben |
|
 |
Jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2005 14:37 |
|
|
Hat jemand eine Ahnung wo es Fotos von den Confed Cup Spielen aus Hannover gibt? Habe mir im Netz schon n Wolf gesucht. Würde gerne mal sehen, wie das Stadion in dem Confed Cup Gewand aussieht....Danke im Vorraus! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Westfale
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2005 15:15 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
simak4ever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2005 16:48 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 517 Wohnort: Königreich Hannover
|
bei citypix.de gibt's auch einige bilder
_________________ Wenn selbst der Kanzler in Hannover Urlaub macht,muß es eine schöne Stadt sein (J.Simak)

|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2005 23:56 |
|
|
Naja, da wird wohl am Ende der eine oder andere insgeheim gar auf ein drittes Tor der Argentinier gehofft haben - damit die Deutschen im Halbfinale in Hannover spielen (und womöglich den Brasilianern aus dem Weg gehen, aber sowas ist ja immer spekulativ).
Mir ist etwas ganz Kurioses aufgefallen: Nun hat die deutsche Mannschaft im Confederations-Cup bisher fünf Gegentore bekommen (was viel ist!) - und vier davon waren Ausgleichstreffer! Zum Vergleich das andere Extrem: Unsere 96er-Mannschaft hat, wenn ich nicht was übersehen habe, IN DER GANZEN LETZTEN SAISON, also in 34 Spielen, ganze DREI Ausgleichstore reinbekommen - und zwar alle drei in der Hinrunde (Lev., Freiburg, Nürn). Alle anderen Gegentore waren entweder Führungstore des Gegners (oder, schlimmer noch, Tore, mit denen die ihre Führung noch ausgebaut haben) oder Anschlußtore, und da fällt mir im Moment auch nur Rostocks Ehrentreffer ein. C'est schrill, n'est-ce pas?
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
Zuletzt geändert von Peter Später am 26.06.2005 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2005 07:57 |
|
|
Schade, hab Halbfinalkarten für Hannover und jetzt spielen meine Helden in Nürnberg womöglich gegen Brasilien. Da hab ich mich wohl verplant... 
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
viva
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2005 09:35 |
|
|
Willst Du Deine Karten loswerden?? Ich hätte grooooßes Interesse solange Du nicht 77 Euro oder so pro Ticket verlangst!! Schick mir einfach eine pm
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2005 11:20 |
|
|
azzurro96 hat geschrieben: Schade, hab Halbfinalkarten für Hannover und jetzt spielen meine Helden in Nürnberg womöglich gegen Brasilien. Da hab ich mich wohl verplant... 
Tja und ich habe mich wohl auch verplant! Denn ich habe karten für das Spiel um Platz 3 in Leipzig.
Soll ich mir nun eine Niederlage im Halbfinale wünschen........tja........ich weiß es noch nicht........ 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2005 11:27 |
|
Moderator |
 |
|
96Sachse hat geschrieben: Soll ich mir nun eine Niederlage im Halbfinale wünschen........tja........ich weiß es noch nicht........ 
Das willst Du MERTE antun?
Pfui

|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2005 14:04 |
|
|
Discostu hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: Soll ich mir nun eine Niederlage im Halbfinale wünschen........tja........ich weiß es noch nicht........  Das willst Du MERTE antun? Pfui 
Moment!!!!!!!!
Merte hätte die einmalige Gelegenheit mich zus sehen und zwar LIVE und in Farbe! Ich würde mich mit ihm im Innenraum ablichten lassen........... Ooooh Gott......Er im Nationaltrikot und ich im ROTENRIESENDRESS!
So wird ein Schuh drauss!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2005 20:15 |
|
|
Total unverdient ziehen die blöden Brahseljaner ins Finale, kotz.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2005 20:54 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Tja, Sachse, soll ich jetzt"Glückwunsch" sagen und mir den Unmut der User zuziehen? Naja, viel Spaß trotzdem in Leipzsch!
zum Spiel, es macht wirklich Hoffnung, was wir momentan abliefern, es hat zwar nicht gereicht, aber der momentan ausgespielte Cup ist ja auch nicht wirklich wichtig! Und wenn Klinsmann die Zeit bis zum nächsten Jahr vernünftig nutzt und wir vor größeren Verletzungen verschont bleiben, können wir uns wahrlich auf die WM freuen!!!!! Weiter so!!!!!
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
|