Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 76 von 90 | [ 1790 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79 ... 90  Nächste
 Transfers Saison 2005 /2006 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2005 22:07 

Hat schon jemand gehört, wohin Diouf, Schneider und But wechseln ?

War sonst noch jemand ohne neuen Verein ?

Rote Grüße aus der Provinz !

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2005 23:17 

Dann möchte ich noch wissen, ob jemand weiß, was aus Idrissou wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2005 23:32 

Guus hat geschrieben:
Dann möchte ich noch wissen, ob jemand weiß, was aus Idrissou wird.

Das würde mich auch mal interessieren.

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2005 08:07 

Diouf soll angeblich bei Trainingsbeginn in Ahlen zur Probe mittrainieren.
Idrissou hat noch nicht einmal eine Rückennummer bekommen.Das zeigt, das er hier wohl keine Chance mehr erhält (nach seinen ganzen Eskapaden kein Wunder)...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2005 08:14 

Eigentlich und ich hoffe doch, dass man sich für die Tarnat-Position schon was ausgedacht hat :shock:
Man darf diese Situation gar nicht weiter spinnen, das könnte wieder eine offene linke Seite werden :shock:
Man hat sich schon so gefreut, ob der guten verpflichtungen und dann so etwas :shock: :shock:
Wer käme für diese Position zur Zeit in Frage :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2005 10:29 

Wenn wir nicht schon so viel Geld ausgegeben hätten, würde ich sagen: Tobias Rau. Der will ja bekanntlich weg von den Bayern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2005 12:12 

96 hat m.E. was die Position des linken Verteidigers angeht geschlafen.:roll:

Man hätte auch wenn Tanne einigermaßen fit wäre, trotzdem Ersatz suchen müssen, denn Halfar ist noch nicht so weit und wird es höchstwahrscheinlich in Zukunft auch nicht in die Bundesliga schaffen.

Daür fehlt ihm "die aussergewöhnliche Fähigkeit", ausserdem noch eine gute Technik, Spielverständnis und Durchsetzungsvermögen.

Deswegen sollte man schleunigst zusehen einen gestandenen Spieler für hinten links zu verpflichten (Z.B Rau (halte ich aber auch für nicht wirklich gut, wurde überschätzt), werde aber noch mal weiter nach Halfarnativen suchen)

Das das zum Problem wird, ohne hier "klug reden zu wollen" sollte aber sogar den Verantwortlichen nicht entgangen sein.

In den Spielen in denen Halfar gespielt hat, war die linke Seite ein großer Unsicherheitsfaktor ohne dem Jungen nahe treten zu wollen.
Er ist noch jung aber einfach zu überdreht und hektisch und wie oben schon gesagt fehlt ihm das gewisse Etwas um z.B. um einen Vergleich in seiner Altersklasse anzustellen, mit z.B. Lahm mithalten zu können.

Aslo ran an den Transfermarkt denn, sorry Sören, aber so sehr ich es mir wünsche, junge Hannoveraner in der BuLI Startelf zu sehen, glaube ich, das wird bei ihm nichts mit Bundesliga. :roll:

Hätte aber nichts dagegen eines besseren belehrt zu werden, vielleicht macht er dieses Jahr ja einen "Riesensatz" :wink:

Gruß
Rote Welle

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2005 12:28 
Moderator

rote welle hat geschrieben:
Man hätte auch wenn Tanne einigermaßen fit wäre, trotzdem Ersatz suchen müssen, denn Halfar ist noch nicht so weit und wird es höchstwahrscheinlich in Zukunft auch nicht in die Bundesliga schaffen.

Daür fehlt ihm "die aussergewöhnliche Fähigkeit", ausserdem noch eine gute Technik, Spielverständnis und Durchsetzungsvermögen.

Bitte was?
Toll, wie genau Du Halfar einschätzen kannst! :roll:

Zitat:
Das das zum Problem wird, ohne hier "klug reden zu wollen" sollte aber sogar den Verantwortlichen nicht entgangen sein.

Das hast Du doch eh schon...

Zitat:
In den Spielen in denen Halfar gespielt hat, war die linke Seite ein großer Unsicherheitsfaktor ohne dem Jungen nahe treten zu wollen.
Er ist noch jung aber einfach zu überdreht und hektisch und wie oben schon gesagt fehlt ihm das gewisse Etwas um z.B. um einen Vergleich in seiner Altersklasse anzustellen, mit z.B. Lahm mithalten zu können.

Aslo ran an den Transfermarkt denn, sorry Sören, aber so sehr ich es mir wünsche, junge Hannoveraner in der BuLI Startelf zu sehen, glaube ich, das wird bei ihm nichts mit Bundesliga. :roll:

Hätte aber nichts dagegen eines besseren belehrt zu werden, vielleicht macht er dieses Jahr ja einen "Riesensatz" :wink:

sorry, das sehe ich genau anders.
Dafür, das er aus der Not heraus ins kalte Wasser geschmissen wurde, hat er seinen Job echt gut gemacht.
Wenn er mal schlecht und unsicher war, dann war es auch die gesamte Mannschaft.

Ich finde es schlimm, wenn man solche absoluten Bewertungen macht, ohne zu berücksichtigen was es für ein Schritt war.

Ich sehe durchaus Potenzial bei ihn. Nur muss man so einem jungen Spieler auch noch Fehler eingestehen... :roll:

Und ich finde Deine Bewertung jedenfalls vollkommen unangemessen.

Gegen Bielefeld und Schalke fand ich ihn z. B. für seine erste Saison echt stark.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2005 13:18 

Ich bin der Meinung das Sören Halfar, hier bei Hannover 96 seinen Weg machen wird und wenn er seine Chance erhält wird das auch schon diese Saison sein,er ist eines der grössten Talente das die Roten je hatten.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2005 15:08 

Wie hier teilweise über Sören Halfar gedacht und geschrieben wird, löst bei mir Kopfschütteln aus. Was verlangt man eingentlich von einem 18jährigen? Soll der hinten den Ball abfangen, über das ganze Spielfeld laufen und noch genau flanken? :?: Oder noch besser seine Flanke selbst zum Tor verwandeln?. :lol:

Wenn er gespielt hat gehörte er auch zu den besseren in der Mannschaft. Mal etwas schwächer zu spielen sollte wohl jedem zugestanden werden. Wenn das nicht mehr möglich ist, kann ich nur sagen armer Verein bei solchen Fans. :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2005 15:44 

noch schlimmer finde ich aber, den zappelphillip rau zu fordern.

selten so einen überdrehten und unkoordinierten typen gesehen. habe damals schon mal geschrieben, dass ich nicht glaube, dass er bei den bayern spielen wird, weil der völlig überbewertet wird (gut, für wob hat's voher gereicht :lol: )

gebt halfar genug zeit und vertrauen, dann paßt das schon. die letzten spiele von tarnat waren auch nicht wirklich überzeugend.

in sachen technik halte ich halfar im übrigen für sehr begabt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2005 18:05 
Moderator

simak4ever hat geschrieben:

Jupp, und vor allem in Sachen Spielverständnis. So hat er z. B. gegen Schalke ganz schön rotzfrech manche Angriffe eingeleitet. Und wenn er Pässe gespielt hat, kamen die auch an! Der wird noch was :)

Ich weiß nicht, was manche hier für Spiele gesehen haben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2005 21:43 

Meiner Ansicht hat Rote Welle aber doch nicht ganz Unrecht (und außerdem hat er in ganz normalem Ton seine Meinung gesagt, also gibt es in meinen Augen keinen Grund, ihm so über den Schnabel zu fahren).
Ich persönlich fand Halfar
wirklich gut in Bielefeld
aber dann etwas überfordert mit einigen Situationen im Spiel gegen Dortmund
und dann 40 Minuten lang gut beim Pokalspiel in Schalke, wo er aber dann mit zwei dicken Fehlern die Niederlage nach 1:0-Führung (und bis dahin starker Leistung der Mannschaft) einleitete,
und sonst habe ich nur Zusammenfassungen gesehen, aus denen nicht viel hervorging. Wie talentiert und wie entwicklungsfähig er ganz genau ist, traue ich mir nicht zu beurteilen zu, aber ich halte es für etwas riskant, auf seiner Position zu ihm keine wirkliche Alternative zu haben. oder eben, je nach Tannes Gesundheitszustand...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2005 08:44 

Ich bin fast der Meinung , dass man Sören verkaufen sollte.
Man hat gesehen, dass der junge nichts bringt und einfach überfordert ist.

Meine Meinung

Gruss RK

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2005 10:51 

Discostu hat geschrieben:
simak4ever hat geschrieben:

Jupp, und vor allem in Sachen Spielverständnis. So hat er z. B. gegen Schalke ganz schön rotzfrech manche Angriffe eingeleitet. Und wenn er Pässe gespielt hat, kamen die auch an! Der wird noch was :)

Ich weiß nicht, was manche hier für Spiele gesehen haben...

Sehe ich genau so!Halb Europa sucht nach einem LV,wir haben einen der nur ein wenig Zeit braucht.Was haben wir zu Anfang über Cherundolo geschimpft...heute ist er einer der besten RV der Bundesliga.Sören ist 18 und noch voll in der Entwicklung.Auch Per hat Fehler gemacht,die muß man jungen Spielern einfach zugestehen.Alles was er braucht ist Vertrauen und Spielpraxis,dann wird er seinen Weg machen.Notfalls haben wir ja noch unsere "Allzweckwaffe" Vini,falls Tanne und Sören ausfallen sollten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2005 11:02 

Roter König hat folgendes geschrieben::

Zitat:

die Meinung kann ich nicht nachvollziehen, ich finde der Sören ist auf einen guten Weg und Fehler machen viele junge Spieler hat Mertesacker auch am Anfang gemacht.

Halfar auf keinen Fall verkaufen/weggeben!!!

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2005 12:22 

Benni96support hat geschrieben:
Roter König hat folgendes geschrieben::

Zitat:

die Meinung kann ich nicht nachvollziehen, ich finde der Sören ist auf einen guten Weg und Fehler machen viele junge Spieler hat Mertesacker auch am Anfang gemacht.

Halfar auf keinen Fall verkaufen/weggeben!!!

100% zustimmung! am besten im laufe der saison den vertrag vorzeitig verlängern und damit binden! wir wissen, wie gut unsere jugendarbeit in hannover ist.. und unsere talente wie früher verkaufen? bitte nicht mehr! sind da ja dank IK und EL auf einem guten weg :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2005 17:46 
Moderator

Hat eigentlich Prag die Option für Simak`s Vertrag eigentlich gezogen? :) :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2005 20:05 

Discostu hat geschrieben:
Hat eigentlich Prag die Option für Simak`s Vertrag eigentlich gezogen? :) :wink:

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2005 20:20 

Ist mir schleierhaft, wie jemand auf den idiotischen Gadanken kommt, Sören Halfar zu verkaufen.

Was passiert aber eigentlich auf der Position hinten rechts wenn Stevie mal ausfällt? Da fällt mir keiner ein der da spielen könnte.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 76 von 90 | [ 1790 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79 ... 90  Nächste