Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 36 von 151 | [ 3014 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 151  Nächste
 Per Mertesacker Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2005 10:08 

Was ich nicht so ganz verstehe,warum muß es für einen Fussballspieler das Größte sein beim FC Bayern zuspielen,warum kann ein Spieler nicht einfach bodenständig sein und in Hannover bleiben ? :?:

P.S. Was ist besonderes dran bei Werder zuspielen ? :?:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2005 10:18 

@menzel96 die Millionen sind es mit denen die Vereine rumwedeln.

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2005 10:28 

Benni96support hat geschrieben:
@menzel96 die Millionen sind es mit denen die Vereine rumwedeln.

Ich habe mal gehört das es auch Spieler geben soll,die das "Wohlfühlgefühl"(tolles Wort) :wink: im eigenen Verein vorziehen.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2005 10:48 
Moderator

Flutlicht hat geschrieben:
Hallo!
Nun zu Merte, den Subjekten, die der Ismealtransfer in euer Forum gespült hat und zu völlig undifferenzierten Hannoveranern. Angeblich hat Werder ja, laut Kicker, bereits eine Vereinbarung mit Merte getroffen und ihn quasi für 2006 nach Bremen transferiert. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob eine solche Vereinbarung besteht, woher auch, allerdings glaube ich eher an einen Wechsel zum FC Bayern. Eines ist mal sicher, ihr solltet die letzte Saison mit Merte genießen, denn sollte keine Vereinbarung bestehen (ich glaube nicht daran), dann wird er im Süden der Republik anheuern.

Die Befürchtung haben wir auch.
Zitat:
Ismael als 1B Lösung zu bezeichnen disqualifiziert jeden Fussballsachverstand. Ismael ist in Bremen zum Leader geworden und solche Qualitäten - zumindest in diesem Ausmaß - muss sich Merte erst erarbeiten, was er - davon bin ich überzeugt - sicherlich in Zukunft schaffen wird.

Oki, das war recht flapsig formuliert, gebe ich zu.
Ich war auch genervt über die ganzen Bremer die erst hier im Forum ein Danke heuchelten um dann einen auf dicke Hose zu machen wegen Merte. Zumal die Bayern wirklich zuerst um Merte buhlten und erst nachdem er kathegorisch einen Wechsel ausschloss sich um Ismael bemühten.
Wenn man dann solche intellektuell hochwertigen Beiträge wie den von Rocket69 lesen muss, reagiert man evtl. etwas über.
Zitat:
Dem Versuch Rocket als typischen Werderfan zu kultivieren, hat einen Beitrag geradezu herausgefordert. Ja sicher, in Bremen freuen sich alle schon auf Merte und die Bremer spinnen, träumen, ach was weiß ich.

Habe ich zumindest nicht versucht.
Mir is sehr wohl bewußt, das es sicher auch vernünftige Werderaner gibt wie Du, leider verirren sich solche leider nur sehr selten in unser Forum.

Zitat:
Zum Thema Vereinsvergleich. Werder ist die klar größere Nummer als Hannover im deutschen Fussball. Jeder der etwas anderes behauptet leidet unter Realitätsverlust. Genauso wenig glaube ich, dass ihr nächstes Jahr vor uns stehen werdet. In Hannover beginnt gerade eine Entwicklung und vielleicht könnt ihr irgendwann in Zukunft tatsächlich über einen längeren Zeitraum mithalten oder uns gar überholen.

Klar. Das stellt ja auch keiner in Abrede. nur "10x" Größer seid Ihr mit Sicherheit nicht. ;)

Zitat:
Ich habe mich sehr gefreut, dass Hannover in Berlin das 0:0 gehalten hat. Aber ich sehe überhaupt keinen Grund, weshalb man sich bedanken muss. Auch eure Spieler verdienen mehr Geld, als die meisten hier je nach Hause schaffen werden. Also kann man durchaus erwarten, dass sie sich auch im letzten Spiel teuer verkaufen. 96 hat schließlich nicht für uns gepunktet.

Exakt so sehe ich das auch.

Danke für diesen feinen Beitrag!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2005 20:45 

Gratulation zu dieser wiederum starken Leistung gegen die wohl stärksten Stürmer weltweit.

Aber jetzt bitte: Pause, Pause, Pause für Merte, TB ist noch fit :wink:

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2005 20:53 

NurBiskup hat geschrieben:
Gratulation zu dieser wiederum starken Leistung gegen die wohl stärksten Stürmer weltweit.

Also gratulieren möchte ich ihm da nicht.

Schließlich haben wir verloren.

Vielmehr möchte ich ihm zu seiner Leistung in der Nationalmannschaft gratulieren, ihm und Huth, wirklich geil was die Jungs bringen.

Wir werden Weltmeister, ich freu mich drauf.
:wink: :lol: 8) :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2005 21:32 

Es wird in der Presse etc. immer erwähnt das Mertesacker wie einst Metzelder sei, ich finde das Merte schon souveräner ist als Metzelder.

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2005 16:07 

....in der jetztigen Verfassung (beider Spieler). Ja.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2005 08:40 

trotzdem super leistung!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2005 12:11 

Ich bin zwar nicht katholisch, und Merte soweit ich weiß auch nicht, aber trotzdem: Herzlichen Glückwunsch zum Namenstag! (nach dem Motto: Uns ist jeder Anlaß zum Feiern recht)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2005 13:25 

ha, na dann glückwunsch. Das weiß er bestimmt net mal selber. Per ist übrigens schwedisch und ist ne Kurzform von "Peter" *schlausei* hahaha

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2005 16:01 

Muß ich ja wissen - schließlich ist mein Name deutsch und die Langform von "Per" :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2005 16:15 

oh ja..hatte gar nicht auf deinen namen geachtet *grins*

Also dann auch dir glückwunsch *ggg*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2005 07:52 

So, jetzt ist (neben unserem Namenstag) auch der Confederationscup vorüber, und ich will doch einmal sagen, daß ich erleichtert bin, daß Per nichts passiert ist. Ich hatte vorher geunkt, daß das auch seine schlechten Seiten haben kann, wenn Per im Juni sieben Länderspiele extra macht - bedeutet immerhin vier Wochen kürzere Sommerpause und sieben Spiele Verletzungsrisiko. Außerdem war mir sein Erschöpfungszustand vom März noch in schlechter Erinnerung.
Aber wir haben alle gesehen, was für eine ausgezeichnete Figur er gemacht hat. Jetzt muß er sich denn auch mal gründlich erholen.
Also: schönen Urlaub, und dann zu Saisonbeginn möglichst frisch wieder auf dem Platz stehen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2005 23:10 

Nicht verpassen. Später auf NDR3. Berichtüber Per. :D

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2005 00:37 

Bißchen öde, dass der Bericht nur um dieses Shooting herum aufgebaut wurde, aber na ja, trotzdem unser Merte :wink: 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2005 17:47 

per ist ja jetzt in der türkei im urlaub mit nem kumpel... da fliege ich in den herbstferein auch wiedfer hin!!!! :D cool.... Per fliegt genau da hin wo ich auch hinfliege in die türkei finde ich richtig hammer!!!! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2005 18:08 

96girly hat geschrieben:
per ist ja jetzt in der türkei im urlaub mit nem kumpel... da fliege ich in den herbstferein auch wiedfer hin!!!! :D cool.... Per fliegt genau da hin wo ich auch hinfliege in die türkei finde ich richtig hammer!!!! :D

Wahnsinn. Voll der Hammer. Hast Du's gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2005 18:29 

96girly hat geschrieben:

Naja, die Türkei ist ja auch ein sehr ausgefallenes Reiseziel. Merkwürdig, dass ihr euch beide dafür entschieden habt. Das riecht nach Seelenverwandtschaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shock: ?????????????????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2005 20:56 

96girly hat geschrieben:

Hammer. :shock: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich fahre manchmal nach Hannover ins Stadion. Genau dahin, wo Per und ein paar andere auch spielen. Find ich voll cool......... Der spielt da, wo ich zum gucken hingehe!!!!!!!!!!!

@96girly: Keine Sorge, ist nur Spaß. :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 36 von 151 | [ 3014 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 151  Nächste