Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 10 | [ 194 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste
 Neuer Ausstatter für die Roten / Trikots 05/06 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2005 12:35 
Moderator

Hier noch ein etwas anderer Link für alle, die sich auch ein neues Trikot kaufen wollen oder müssen (ich habe seit dem letzten Berlin-Spiel ebenso wie der Rote Michel ein "acor"-Trikot im Schrank :oops: ).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2005 12:48 
Bemeh hat geschrieben:
(ich habe seit dem letzten Berlin-Spiel ebenso wie der Rote Michel ein "acor"-Trikot im Schrank :oops: ).

Großes Pfui! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2005 13:53 
Moderator

paulito hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:
(ich habe seit dem letzten Berlin-Spiel ebenso wie der Rote Michel ein "acor"-Trikot im Schrank :oops: ).

Großes Pfui! :wink:

Aber ich wollte mir nach 3 Jahren sowieso ein neues kaufen. Jetzt bin ich eben gezwungen, das zu tun.

Und außerdem gibt es nur gaaanz wenige Hertha-Fans, mit denen ich einen solchen Tausch mache. Aber anziehen - so in der Öffentlichkeit - na ja, muß nicht sein. Ist das jetzt ok? :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2005 14:08 
Moderator

Bemeh hat geschrieben:
. Aber anziehen - so in der Öffentlichkeit - na ja, muß nicht sein. Ist das jetzt ok? :oops:

Das werden wir kontrollieren! 8) :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2005 14:13 
Bemeh, Du scheinst ein beinahe grenzenlos höflicher Mensch zu sein. :D

Zu den neuen Trikots:
Ich finde das Design gelungen. Wenn die Qualität auch noch mithalten kann, kauf ich mir das Teil, mit allem Schnickschnack versteht sich. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2005 14:18 

Voila, mein 1000er Beitrag! Und damit präsentiere ich:

Die neuen Trikots. Heute im Expo-Wal vorgestellt: http://www.96er.de/community/thread.php?threadid=1174

Zuletzt geändert von azzurro96 am 27.06.2005 14:42, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2005 14:38 

Das Design ist meiner Meinung nach gelungen. Sieht toll aus. Auch das Torwarttrikot finde ich supi.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2005 14:56 

Die sehen richtig gut aus :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2005 15:06 

Aber das in grün find ich ja nicht wirklich gelungen, um es mal nett auszudrücken! aber das ausweichtrikot geht, aber das kann man sicher wieder nicht kaufen! :cry:

Torwart und Trainingsanzug gehn auch, aber halt ne ziemliche Umstellung auf den "italienischen Chic" von Uhlsport! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2005 15:08 

Das Design gefällt mir auch, aber sie sind obenrum zu eng. Das spannt ja richtig um Schultern und Achsel.

Aber sehr schön finde ich das Torwart-Trikot. Das hat Signalwirkung. :D

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2005 15:11 
Das Grüne ist der Hammer schlechthin! Und die anderen Trikots find ich auch wirklich gelungen. Die erste Trikot-Kollektion bei 96 seit Jaaaaahren, die mir wirklich komplett gefällt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2005 15:51 

Mann, sind die hässlich -da hatte ich mir aber mehr erhofft :( :( :( :(

And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2005 15:54 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Das grüne toppt alles. Hammergeiles Design und unsere Farben allesamt dabei. "TRADITION IN SCHWARZ WEISS GRÜN" hieß es glaub ich mal bei einer Choreo der Ultras. Einfach nur geil!

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2005 16:24 

Ich finde das weiße Trikot super super gut. Hoffe das es auch verkauft wird. Das rote sieht sicher auch schick aus, steht Hashemian jedoch gar net. Kann mri jemand sagen ab wann es die Trikots zu kaufen gibt. KAnne s gar nicht abwarten mit den neuen Trikots übern Ku'damm zu schlendern *träum*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2005 16:28 

Muß zuerst mal sorgen, dass ich die Wampe wegarbeite und dann das Sparschwein (nein, nicht das Schwein meiner Tochter) umkehren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2005 16:35 
Moderator

flowerman hat geschrieben:
Das Grüne ist der Hammer schlechthin! Und die anderen Trikots find ich auch wirklich gelungen. Die erste Trikot-Kollektion bei 96 seit Jaaaaahren, die mir wirklich komplett gefällt!

Es gbt nichts hinzu zu fügen. Außer:
Für mich die schönsten Trikots seit den Reeboks.

Guus hat geschrieben:
Muß zuerst mal sorgen, dass ich die Wampe wegarbeite und dann das Sparschwein (nein, nicht das Schwein meiner Tochter) umkehren.

japp! Bei dem Schnitt sehe ich aus wie leberwurst im in der goldpelle. :lol: :lol: :lol:

Ich bin wirklich begeistert!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2005 16:38 

Das sind jawohl super geile Trikots!!!

Hier der Diadora Pressetext:
DIADORA-Pressetext:

Design und Technologie: ein unverkennbares Trikot

Das Trikot von Hannover 96 fuer die Saison 2005/06 vereint das beste, was Diadora an Design und Technologie zu bieten hat. Das Trikotset der "Roten" ist das Ergebnis aus der Kombination von zwei Avantgardestoffen: Lycra Dupont und Meryl Skinlife. Waehrend Lycra Elastizitaet und Komfort garantiert, sichert der Meryl Skinlife Stoff hoechsten Komfort und Leichtigkeit, wodurch das Trikot angenehm zu tragen ist. Eine spezielle Behandlung auf der Basis von Silberionen macht den Stoff bakteriostatisch und somit immun gegen Schweissgeruch. Meryl Skinlife schuetzt darueber hinaus gegen UVA und UVB Strahlen.

Das Trikot weist die unverkennbaren Elemente auf, die Diadoratrikotsets unverwechselbar machen. Der besondere Schnitt des Trikots und der anliegende weiche Kragen machen das Trikot zu etwas besonderem. An der Schulter befindet sich das "One of Eleven" Logo aus thermosensiblem Material, das fuer den Mannschaftsgeist steht und Symbol des Projektes ist, das die wichtigsten Diadoramannschaften der Welt miteinander verbindet. Das Konzept der Asymmetrie spiegelt sich in den farbigen Streifen wieder, die an der linken Trikotseite verlaufen, wohingegen die relevantere Neuerung aus einem vom Halsausschnitt bis zum unteren Trikotbund durchgehenden Reissverschluss besteht. Dieser stellt nicht nur ein unverwechselbares Detail dar, sondern erlaubt auch die beliebige Regulierung der Passform des Trikots.

Das Haupttrikot von Hannover 96 gibt die traditionellen Farben "der Roten" wieder: Das Trikotset wird rot mit weissen und schwarzen Details sein. Eine weitere Neuerung wird der Einsatz eines was Stil, Design und Details betrifft, unterschiedlichen Ersatztrikotsets sein. In Anlehnung an die Vereinsfarben wird dieses Trikot gruen mit weissen und schwarzen Details sein. Die Asymmetrie wird durch die verschiedenfarbigen Aermel, einen weissen und einen schwarzen, sowie einen kleinen Einschnitt im Kragen erzeugt, die dem Trikot einen zusaetzlichen Touch von Originalitaet verleiht. Das dritte Trikot wird schliesslich weiss mit roten und schwarzen Details sein.

Dem Torwart werden drei Trikots zur Verfügung gestellt, die jeweils wegen der Qualität der Materialien und der Leuchtkraft der Farben herausragen, wie bei dem ersten in Gold und dem zweiten in Silber. Die Ärmel sind ausserdem mit speziellen Applikationen versehen, um den "Grip" des Balls auf dem Trikot selbst zu erhöhen.

Bei den drei schönen Trikots fällt es schwer eines zu nehmen, Ich glaube, dass ich mir das weiße zulegen werde :wink:

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2005 16:57 

Benni96support hat geschrieben:
Ich glaube, dass ich mir das weiße zulegen werde :wink:

Das weiße wird es wahrscheinlich nicht im Laden geben, wie das grüne Ausweichtrikot dieser Saison, das ich mir von einem Spieler (*auf Nickname zeig*) besorgen lassen musste 8)

Ansonsten werde ich mir wohl das Auswärtstrikot besorgen (lassen)(wieder grün). Die verschiedenfarbigen Ärmel sind wirklich chic und die zwei Streifen, die vom Logo von 96 und Tui unterbrochen werden :arrow: geil!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2005 17:23 

Zitat:
(ich habe seit dem letzten Berlin-Spiel ebenso wie der Rote Michel ein "acor"-Trikot im Schrank ).

Bemeh, wenn du wirklich ein ACOR-Trikot von Hertha hast, muss das ein Fehldruck sein und bringt dir bestimmt mehrere Millionen Euronen ein, die du in die Roten re-investieren könntest :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2005 17:41 
Moderator

simak4ever hat geschrieben:
Zitat:
(ich habe seit dem letzten Berlin-Spiel ebenso wie der Rote Michel ein "acor"-Trikot im Schrank ).

Bemeh, wenn du wirklich ein ACOR-Trikot von Hertha hast, muss das ein Fehldruck sein und bringt dir bestimmt mehrere Millionen Euronen ein, die du in die Roten re-investieren könntest :lol:

:oops: :oops:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 10 | [ 194 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste