Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 14 von 28 | [ 557 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 28  Nächste
 Ricardo Sousa Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2005 23:07 

kai1896 hat geschrieben:
Laut der HAZ von morgen hat Sousa wieder Probleme mit den Fettwerten.

Ich habe das bisher nur der NP entnehmen können. Oder wo hast du Einblick in die HAZ von morgen gehabt? :wink:

Und die NP greift und bauscht es natürlich gern wieder auf - Sousa und die Körperfettwerte. Aber er íst ja wohl nicht der Einzige, der Fitness-Probleme hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2005 09:14 

Viktoria hat geschrieben:
kai1896 hat geschrieben:
Laut der HAZ von morgen hat Sousa wieder Probleme mit den Fettwerten.

Ich habe das bisher nur der NP entnehmen können. Oder wo hast du Einblick in die HAZ von morgen gehabt? :wink:

Die HAZ des folgenden Tages ist für (online-)Abonennten immer schon gegen 22:00 Uhr des Vorabends zu lesen. Da stand es im Bericht über das Freundschaftsspiel. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2005 09:36 

Viktoria hat geschrieben:
Sousa und die Körperfettwerte. Aber er íst ja wohl nicht der Einzige, der Fitness-Probleme hat.

Nein, ist er nicht.

NP hat geschrieben:
Grund für die Sonderbehandlung – der Portugiese machte beim Fitnesstest eine schlechte Figur. Die Auswertung ergab „zu viele athletische Defizite“, wie Eddy Kowalczuk berichtete. „Er hat jede Menge zu tun“, meinte der Fitness-Coach.

[...]

Ewald Lienen war gestern allerdings auch von weit mehr Spielern enttäuscht über die Ergebnisse des Laktattests vom vergangenen Mittwoch. „Einige sind in besserer Verfassung, bei anderen sieht es nicht ganz gut aus.“

Das ist sehr vorsichtig ausgedrückt. Die NP erfuhr, dass ein Drittel der Mannschaft nicht die erforderlichen Werte erreichte. Auch die teuer eingekauften Vahid Hashemian und Hanno Balitsch fielen durch. Besonders schlecht schnitten Frank Juric und Vinicius ab, Silvio Schröter und Dariusz Zuraw schlampten ebenfalls.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2005 09:57 

Da sieht man es doch schon wieder.

Die NP macht daraus einen eigenen Artikel und für die HAZ ist es nur einen zweizeiler wert.

Eigentlich ist alles beim alten geblieben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2005 10:28 

Der Rote Prinz hat geschrieben:
Da sieht man es doch schon wieder.

Die NP macht daraus einen eigenen Artikel und für die HAZ ist es nur einen zweizeiler wert.

Eigentlich ist alles beim alten geblieben.

Ein wenig vorsichtig möchte ich da doch noch sein. Er hat wegen seiner Verletzungen in den Niederlanden zuletzt nicht soviel Trainingsarbeit gemacht.

Persönlich finde ich es in seinem Fall wichtiger, dass er Kampfgeist und den Willen sich durchzusetzen zeigt. Der wichtigste Grund, dass er schlecht gespielt hat, war, weil er privatliche Probleme hatte und nicht so richtig mit dem deutschen Fußball klar kam. Um diese Probleme zu meistern, muss er in meinen Augen vor allem Kampfgeist zeigen.

Allerdings, soll er sich am Besten auch um seine Körperfettwerten bemühen. Ich frage mich ob in seinem Fall nicht extra Wert darauf gelegt wurde, obwohl etwa ein Drittel der Mannschaft die Fettwerten nicht hinbekommen hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2005 12:06 

Sousa ist an diesem Wochenende insgesamt über 50 km gelaufen. Und zwar zu Fuß und ohne Ball. Das ist für einen portugiesischen Spieler nicht nur beachtlich, das lässt auch erkennen, dass er es nochmal wissen WILL!

Weiter so Ritschie!!! :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2005 16:32 

Guus hat geschrieben:
Allerdings, soll er sich am Besten auch um seine Körperfettwerten bemühen. Ich frage mich ob in seinem Fall nicht extra Wert darauf gelegt wurde, obwohl etwa ein Drittel der Mannschaft die Fettwerten nicht hinbekommen hat.

Klar, die Presse wartet jetzt natürlich darauf, dass es Ärger mit dem Trainer gibt. Aber es war ja letztendlich der Konditionstrainer, der von "athletischen Defiziten" sprach. Also vermutlich nicht nur die Fettwerte.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2005 19:44 

www.hannover96.de hat geschrieben:
[04.07.2005 16:45 Uhr]
Lienen: „Alle Spieler zum Bundesliga-Start fit"

Die Roten machen sich fit für die Bundesliga. Am vergangenen Dienstag starteten die Profis von Hannover 96 in die Saisonvorbereitung. Nach den ersten Trainingseinheiten ist Trainer Ewald Lienen (Foto) zufrieden, Laktat- und Körperfettwerte sind beim Großteil der Mannschaft bereits bundesligareif. „Das zeigt, dass die Jungs im Urlaub ordentlich gearbeitet und sich nicht nur auf die faule Haut gelegt haben“, sagt Fitness-Coach Edward Kowalczuk. Lienen selbst blickt optimistisch auf die kommenden Wochen.

Noch neun Testkicks
„Es sieht so aus, als ob alle Spieler pünktlich zum Bundesliga-Start topfit sind.“ Bis zum Ende der Vorbereitung stehen noch neun Testkicks auf dem Programm, in denen weiter am spielerischen Feinschliff gearbeitet werden soll. „Dabei sollte man allerdings nicht so sehr auf Ergebnisse schauen. Wichtig ist, dass die Mannschaft vom ersten Spieltag an Top-Leistungen abrufen kann.“

Am 12. Juli starten die Roten mit der Fahrt ins Trainingslager nach Bad Zwischenahn in die heiße Phase der Vorbereitung bevor am ersten August-Wochenende der Punktspielstart gegen Hertha BSC auf dem Programm steht.

Foto: S. Zwing

Bild

Also, nach dem Artikel relativiert sich der "tolle" NP-Beitrag wieder. Wieder mal viel heiße Luft der NP in der saure-Gurken-Zeit. Aber das kennen wir ja. Sousa hatte Urlaub, wie einige andere auch, und war zudem noch verletzt. Was soll´s ! Er hat jetzt Zeit genug, dies aufzuarbeiten, wenn denn wieder fit und willig ist.

rote Grüße
sam

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2005 19:50 

Dabei widersprechen sich die beiden Artikel ja noch nicht einmal. Es ist alles nur eine Frage der gewünschten Wirkung. Und die NP mag es nunmal negativ bis hetzerisch.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2005 19:54 
Moderator

Ich habe mir vorgenommen, das Willeke/Beike/Stubmann und Co. ab der neuen Saison wieder bei 0 Anfangen in meinem Ansehen.

Wenn ich solche Artikel lese scheinen sie aber da weiter zu machen wo sie aufgehört haben. :shock: :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2005 22:45 

Zum Glück lässt sich Ewald mit diesem elendigen Thema nicht aus der Reserve locken und bleibt cool und zuversichtlich - richtig so 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2005 08:03 

Discostu hat geschrieben:
Wenn ich solche Artikel lese scheinen sie aber da weiter zu machen wo sie aufgehört haben. :shock: :?

Yep.

NP hat geschrieben:
HANNOVER. Die schlechten Ergebnisse der Fitnesstests bereiten Ewald Lienen kaum Sorgen. Ein Drittel der Spieler war beim Laktattest unter dem angestrebten Wert von 4,0 Metern pro Sekunde geblieben (NP berichtete). Für den 96-Trainer ist das „im Grunde doch normal zu diesem Zeitpunkt – einige Spieler sind besser, andere schlechter“. Alle seien „pünktlich zum Bundesligastart topfit“.

Zu schlecht weggekommen sind offenbar die neben anderen in der NP genannten Silvio Schröter, Dariusz Zuraw und Vinicius. „Bei diesen dreien waren die Werte gut“, stellte Lienen klar.

Die Grundlagenausdauer der 96-Profis war in den letzten Jahren dennoch im Schnitt besser gewesen. Nach den ersten harten Trainingseinheiten wirkten viele beim 3:0 in Helstorf (Kreisliga) schlapp. Gestern erholten sie sich beim lockeren Laufen und beim Fußballtennis.

Herrlich, noch mal schnell einen trotzigen und beleidigten Satz einzuwerfen... wie bei einem 8jährigen.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2005 09:00 

Was ist denn bitte daran "beleidigend"?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2005 09:14 
Moderator

"beleidigt", nicht "beldeidigend".
Für mich klingt das auch nach "trotzdem haben wir recht!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2005 09:30 

Oh. Da habe ich wohl nicht sorgfältig genug gelesen.

Auch diese Interpretation halte ich gleichwohl für überzogen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2005 16:48 

kai1896 hat geschrieben:
Auch diese Interpretation halte ich gleichwohl für überzogen.

Kann schon sein. Bei mir heißt es schon lange nicht mehr "im Zweifel für die NP". Für mich klang das nach "wir hatten zwar in der Sache stark daneben gelegen, aber eigentlich haben wir doch recht!".

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags: NP
BeitragVerfasst: 05.07.2005 16:57 

Die NP sollte trotdem mal kapieren, dass dies eine Falschmeldung, oder fachsprachlich eine Ente ist. So sagt das Sprichwort:
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2005 14:15 

Es ist so nervig, in Hannover Zeitung zu lesen. Egal, welche Tageszeitung man aufschlägt, irgendwo steht immer subjektive Scheiße! Es ist in Hannover, glaub ich, schietegal, was Du positiv machst, es gibt immer einen von der Presse, der meint, egal was es ist, es in irgendeiner Art und Weise in Frage stellen zu müssen. Ich denke, selbst bei einem 5:0 gegen die Bazis fällt denen auf, das 4 Spieler das Trikot nicht in der Hose hatten, was weiß ich...! Es macht keinen Sinn!
@discotu: das würde ich bei den "Journalisten" auch gern, aber Du kannst aus einem Raben keinen Singvogel machen! Die ändern sich nie!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2005 14:47 
Moderator

Roddman hat geschrieben:
Es ist so nervig, in Hannover Zeitung zu lesen. Egal, welche Tageszeitung man aufschlägt, irgendwo steht immer subjektive Scheiße! Es ist in Hannover, glaub ich, schietegal, was Du positiv machst, es gibt immer einen von der Presse, der meint, egal was es ist, es in irgendeiner Art und Weise in Frage stellen zu müssen. Ich denke, selbst bei einem 5:0 gegen die Bazis fällt denen auf, das 4 Spieler das Trikot nicht in der Hose hatten, was weiß ich...! Es macht keinen Sinn!
@discotu: das würde ich bei den "Journalisten" auch gern, aber Du kannst aus einem Raben keinen Singvogel machen! Die ändern sich nie!!!

Du must einfach mal so an die Sache rangehen: Was ist das Anliegen der einzelnen Journalisten? Klar: Auflage machen, denn damit verdienen sie ihr Brot. Die Np macht das, ebenso wie die Bild, eben reißerischer als die HAZ. Ist auch wieder klar, wenn man sich die jeweiligen Abonnenten und Spontankäufer ansieht. Dort gibt es unterschiedliche Erwartungen.

Und somit schreibt ein Schmierfink wie Willeke eben bei der NP, ein seriöserer Journalist wie Rehberg bei der HAZ. Die NP schießt gegen Lienen (wie fast immer), während Rehberg von schönem Fußball träumt, ähnlich wie die meisten von uns.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2005 16:41 

@bemeh, da hast Du sicher ein bißchen Recht, keine Frage, trotzdem kann es nicht sein, daß die Tageszeitung, die damit wirbt, den geilsten, besten und ausgeklüngelsten Bericht vom Wochenende über die Mannschaft zu bringen, ständig und in Hoch-Zeiten permanent gegen die Mannschaft schießt. Das Gute daran ist, das die Jungs das so gut wie gar nicht interessiert, erst dann, wenn es nahezu beleidigend wird. Ein Enke hatte nach seinen Versuchen in Spanien und der Türkei wahrscheinlich eine Presse, die auf ihn personenbezogen seinesgleichen sucht. Ich schätze, da wurde von Feigheit vor dem Feind und Weicheigetue nichts weggelassen UND? Ihn hat´s nicht gejuckt. ABER der "gemeine" NP-Leser, Fan oder Anhänger hinterfragt das ja (größtenteils) nicht, sondern "arbeitet" erstmal mit den ihm vorgelegten Informationen. Ich sage aber auch: man muß Bild und NP in Hannover lesen, weil man als gewiefter Mensch ja hoffentlich eine eigene Meinung hat. Und da Bild und NP polarisieren, hoffe ich für Jeden, daß man mit seiner eigenen Meinung immer dagegen halten KÖNNTE, wenn mal will, verstehst Du? Aber der einfach gestrickte "Heinz Meier" von nebenan, der Woche für Woche ins Stadion geht, beschimpft (so geschehen) einen Spieler beim Warmmachen mit den übelsten Sprüchen zu einem von der NP aufgedeckten Saufgelage. Wen bitte interessiert das? Die NP, wegen der Auflage, richtig, aber das es in der NP reichlich "Sprities" in den eigenen Reihen gibt, das interessiert niemanden. Der Maßstab ist ungerecht und daran sollten sich die Schmierfinken orientieren.
Puuh, und das im Ricardo-Tread! :)
Grüße,
R.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 14 von 28 | [ 557 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 28  Nächste