Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 8 | [ 150 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste
 Testspiele Saison(vorbereitung) 2005/2006 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2005 10:17 

Guivreiz96 hat geschrieben:
Eine bodenlose Frechheit ist auch ein mageres 3-0 gegen eine KREISKLASSISTEN !!! Harte Vorbereitung und Amateurspieler/Trainer/etc. hin oder her...
Aber Hut ab vor der Leistung der Helstorfer!
Naja, ist eben Vorbereitung-solange sich niemand verletzt...

Jetzt schon sich darüber aufzuregen finde noch vieeeeeeeeel zu früh. Warte erst mal die ersten BuLi Spiele ab. Wenn wir 1-0 gegen Bayern gewinnen sollten 8) , bist du schon längst vergessen, dass das hier so mühsam ging.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2005 12:02 
Moderator

Man muss es ja auch so sehen: Für unsere Roten ist es ein Spiel unter der Maxime "jetzt bloß nich verletzen!" .

Für den Kreisligisten ist es DAS SPIEL DES JAHRES.

Nicht unüblich, das deswegen schon die "Großen" gegen die "Kleinen" verloren haben.

Deswegen mache ich mir nichts aus solchen Testspielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2005 13:50 

...zumal bei uns schon Tennisspieler eingesetzt werden und der kann ja nur als Ziel haben, den Ball über das Netz zu hauen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2005 15:36 

Was mir wesentlich mehr Sorgen macht als maue Ergebnisse oder vielleicht auch dürftige Leistungen in solchen Testspielen, ist die Tatsache, daß die Mannschaft so lange während der Vorbereitung nicht komplett sein wird. Merte und BRD noch im Urlaub, Halfar mit der Juniorenauswahl unterwegs, Cherundolo mit der USA-Auswahl. Stendel und Christiansen noch nicht einsatzfähig, Tarnat: ?
Das heißt:
- Die einzelnen Mannschaftsteile können sich nicht ordentlich einspielen.
- Auf den Positionen, wo es eigentlich einen leistungsfördernden Konkurrenzkampf geben sollte, kann dieser nicht stattfinden.
- Maßnahmen zur Förderung des Teamgeistes (wie seinerzeit die Floßfahrt der späteren Aufstiegsmannschaft mit Ralf Rangnick) können nicht steigen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2005 16:36 

Peter Später hat geschrieben:
Was mir wesentlich mehr Sorgen macht als maue Ergebnisse oder vielleicht auch dürftige Leistungen in solchen Testspielen, ist die Tatsache, daß die Mannschaft so lange während der Vorbereitung nicht komplett sein wird.

Das ist natürlich Mist, ganz klar. Aber es ist auch nicht ungewöhnlich, solche Situationen gab es schon öfter bei uns und bei anderen und je länger wir in der Bundesliga spielen, desto häufiger werden wir solche Probleme mit den Nationalspielern bekommen. Vielleicht werden die ersten Spiele etwas holperig oder der eine oder andere Spieler muß erst wieder in Form kommen, aber das werden wir schon hinkriegen. :D

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2005 08:19 

der rote hat geschrieben:
Das ist natürlich Mist, ganz klar. Aber es ist auch nicht ungewöhnlich, solche Situationen gab es schon öfter bei uns und bei anderen und je länger wir in der Bundesliga spielen, desto häufiger werden wir solche Probleme mit den Nationalspielern bekommen. Vielleicht werden die ersten Spiele etwas holperig oder der eine oder andere Spieler muß erst wieder in Form kommen, aber das werden wir schon hinkriegen. :D

Vielleicht erkennt amn durch die notwendigen Umstellungen aber auch Alternativen! Warum soll ein Schröter nicht so gut sein wie Steve? Ein Delura könnte mehr Einsatzzeit in der Vorbereitung bekommen und das wird ihm auch nicht schaden.

Am wichtigsten finde ich aber, das der Trainer gleich sieht, was die Ersatzleute auf den jeweiligen Positionen können. Vom Wettbewerbscharakter mal ganz abgesehen! Die Nationalspieler kommen in eine eingespielte Truppe!

Betreff des Beitrags: Spiele der Vorbereitung zu teuer
BeitragVerfasst: 05.07.2005 13:43 

Für so einen Sonntagkick 10 EUR zu verlangen ist nicht angemessen. Diese Spiele sind ja wohl mehr als Fun zu sehen...2 EUR für ein kleines Bier sind auch zu viel... Das ist Nepp! Hauptsache ganz Helmstorf konnte sich mal geschmackvoll neu einkleiden :D

Ich gucke mir sowas jedenfalls nicht mehr an.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2005 14:53 

Also ich war auch bei diesem Spiel in Hesltorf und ich muss schon sagen, dass ich etwas enttäuscht bin. Hartes Training vorher hin oder her, das spielt eine Erstliga Mannschaft gegen einen Kreisligisten, das war schon mehr als peinlich, auch wenn einige Amateure, der Co Trainer udn ein Tennisspieler bei 96 zum Einsatz kamen.
dafür auch noch 10 Euro Eintritt...

Und zu Idrissou: ich weiss nicht, was er für eine Auffassung von seinem Profi-tum hat? Keinen Zweikampf gewonnen, keinen vernünftigen Pass hinbekommen, sogar zwei Tore verhindert (!) und dazu wurde er noch zweimal von den Helstorfern getunnelt...

Was mich ziemlich nervt, ist, dass ständig Frontzeck und Kiefer mitspielen. Was soll denn das? das bringt die Mannschaft doch icht annähernd weiter. Wie wäre es wenn man anstatt denen mal hinten links Schinner, vorne im Sturm Montabell, Demircan, oder auch mal ganz jungen Spieler wie Zychlinksi oder Bikmaz aus der A - Jugend eine Chance geben würde?
Es spielen zwar schon einige Talente und Amateure mit, aber besser noch zwei mehr, als einen Tennisspieler und den Co - Trainer!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2005 15:19 

96Sachse hat geschrieben:
Ein Delura könnte mehr Einsatzzeit in der Vorbereitung bekommen und das wird ihm auch nicht schaden.

Nein, gerade Delura war in seiner U21-WM doch genauso lang beschäftigt wie Merte; der braucht jetzt eine Pause.
Am wichtigsten finde ich aber, das der Trainer gleich sieht, was die Ersatzleute auf den jeweiligen Positionen können.

Da stimme ich Dir völlig zu! Leider scheinen da die Eindrücke nicht so rundum positiv zu sein...

Warum macht man übrigens das offizielle Mannschaftsfoto jetzt - und nicht dann, wenn alle da sind? Ich bin die blöden eingeklinkten Paßfotos in der Kicker-Sondernummer langsam leid.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2005 15:36 

Warum macht man übrigens das offizielle Mannschaftsfoto jetzt - und nicht dann, wenn alle da sind? Ich bin die blöden eingeklinkten Paßfotos in der Kicker-Sondernummer langsam leid.

Naja, du willst doch aber das Sonderheft auch nicht erst zwei Tage vor dem 1. Spieltag in den Händen halten, oder?
Viel eher wird ja z.B. Stevie nicht zur Mannschaft stoßen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2005 18:07 

TLC hat geschrieben:

Was mich ziemlich nervt, ist, dass ständig Frontzeck und Kiefer mitspielen. Was soll denn das? das bringt die Mannschaft doch icht annähernd weiter. Wie wäre es wenn man anstatt denen mal hinten links Schinner, vorne im Sturm Montabell, Demircan, oder auch mal ganz jungen Spieler wie Zychlinksi oder Bikmaz aus der A - Jugend eine Chance geben würde?
Es spielen zwar schon einige Talente und Amateure mit, aber besser noch zwei mehr, als einen Tennisspieler und den Co - Trainer!

Nun bleib mal ganz locker. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2005 23:24 

Sir Damjanoff hat geschrieben:

Nun bleib mal ganz locker. :roll:

Ach, ich bin doch eigentlich ganz locker, finde aber die Arbeit des Trainerstabs leider nicht annähernd professionell...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2005 21:10 

Laut OFFI Page: 5:1 gegen Ramlingen

Im dritten Testspiel der Vorbereitung hieß es am Ende 5:1 (2:1) für unsere Roten beim SV Ramlingen / Ehlershausen. Die Treffer gegen den Niedersachsenligisten erzielten vor 2633 Zuschauern im Waldstadion Christoph Dabrowski (2), Jiri Stajner (2) und Neuzugang Michael Delura bei seinem ersten Einsatz für die Roten.

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2005 09:48 

Es wäre schön, wenn jemand ausführlich über das Spiel berichten kann!!! Vielleicht auch eine kleine Benotung der Spieler??

gruss

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2005 17:15 

Ein Delura könnte mehr Einsatzzeit in der Vorbereitung bekommen und das wird ihm auch nicht schaden.

Nein, gerade Delura war in seiner U21-WM doch genauso lang beschäftigt wie Merte; der braucht jetzt eine Pause.

ja und er WOLLTE unbedingt gleich anfangen mit dem training, aber EL ihm erstmal urlaub gegeben!!! das ist auch richtig so aber jetzt muss er sich einspielen können und dürfen!!!!! mit den neuen spielern klarkommen udn anpassen können!!!!

Am wichtigsten finde ich aber, das der Trainer gleich sieht, was die Ersatzleute auf den jeweiligen Positionen können.

Da stimme ich Dir völlig zu! Leider scheinen da die Eindrücke nicht so rundum positiv zu sein...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2005 08:01 

War das der Spielbericht ??? :roll:
Cooool !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2005 10:24 

Nein, sicher nicht. Ich nehme doch stark an, 96girly wollte mich nicht nur zitieren, sondern auch etwas dazu sagen. Aber was?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2005 18:08 

Laut kicker.de:

Gleich vier Neuzugänge von Hannover 96 haben beim 10:1 (6:1)-Testspielerfolg des Bundesligisten beim Kreisligisten TuS Bega 09 getroffen. Der von Schalke 04 ausgeliehene Michael Delura war dreimal erfolgreich, auch Hanno Balitsch (Mainz 05), Vahid Hashemian (Bayern München) und Tschawdar Jankow (Slawia Sofia) trugen sich in die Torschützenliste ein. Die weiteren Treffer erzielten Michael Tarnat, Vinicius, Jiri Stajner und Jung-Profi Christian Hahne.

:wink:

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2005 18:33 

Gleich sechs Tore durch vier Neue.

Hört sich doch gut an.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2005 19:00 

Ja vor allen werden wir ja noch besser, da Brdaric, Steve und Merte auch noch ins Team rücken :wink:

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 8 | [ 150 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste