Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 24 von 118 | [ 2343 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 118  Nächste
 Berichterstattung über Hannover 96 in NP u. HAZ / den Medien Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2005 09:12 

Viktoria hat geschrieben:
Es hatte aber den Anschein, als hätte Bayern gegen einen No-Name gespielt.

Das war nicht nur der Anschein Viktoria, im Vergleich zu Bayern sind wir "No-Name", die Marke 96 (ich "liebe" diesen Ausdruck :x ) ist noch ein Billig-Artikel in der Medienlandschaft und im Grunde nur von regionalem Interesse. Ich finds genauso beschissen wie Du und rege mich über diese Medien genauso auf, aber denk dran: Auch die Medien wollen Geld verdienen und das tun sie nur mit Berichten über Bayern und nicht mit 96...

Seien wir froh, dass wir gegen die Bauern spielen dürfen. Ich hab das Spiel im Stadion gesehen und scheiße ehrlich gesagt auf die Medienberichte. Ich hab nämlich keine Lust mehr mich über diese geballte Inkompetenz und fehlende Objektivität aufzuregen, die einem da tagtäglich über den Bildschirm flimmert...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2005 14:52 

Ja, schade mit Sport 3, habe ich früher auch gerne geschaut. Jetzt ist es nur noch öde...

Wir müssen uns den Respekt und die bessere Berichterstattung erst noch mühsam erarbeiten.

Dieser Hyp der Bayern oder Schalke oder BVB geht mir auch auf den Puffer. Wir haben ja noch Zeit

Wichtig ist aufm Platz!

Betreff des Beitrags: Der HAZ-Kommentar zum Ergebnis des Friedensgipfels
BeitragVerfasst: 27.04.2005 15:56 

Rehberg hat sich wohl den Verstand weggesoffen. Ich dachte, ich lese nicht richtig. Gestern soll ein guter Tag für 96 gewesen sein ? Rehberg sollte eigentlich noch wissen, dass Rangnick und Moar mind. 10 Friedensgipfel bei Kind hatten und das trotzdem nicht funktioniert hat. Ich dachte immer, die HAZ hätte die besseren Redakteure als NP und BILD, das Gegenteil ist (zumindest hier) der Fall.

Trotz meiner vorigen Kritik an IK halte ich den gestrigen Tag für eine Katastrophe und glaube, dass Kaenzig nur auf ein Angebot eines anderen Vereins wartet.

In der NP stand übrigens als wichtigstes Ergebnis, dass beide ihre "Transferlisten" abstimmen sollen.

Heisst im Klartext: Kaenzig und Lienen wollen nicht die gleichen Spieler, wie schon Moar und Rangnick. Das ganze ist nur ein Scheinfrieden. Der Konflikt wird spätestens wieder aufbrechen, wenn Kaenzig in 4 Wochen Paunovic abschieben will. Es sei denn, er macht eine Rolle rückwärts und Pau bleibt des lieben Friedens willen für schlappe 1 Mio im Jahr.

Es tut mir leid, aber: Kind kann ich nicht mehr ernst nehmen. Die professionellen Strukturen, die er selbst immer wieder fordert, werden solange nicht kommen, wie er Präsi ist. Gestern war die Chance, Kaenzig offiziell mehr Kompetenz zu geben, was passiert ? Nichts, ausser: MK führt wie immer einen "Konsenz" herbei. Konsense sind der kleinste gemeinsame Nenner. Mit dem kleinsten gemeinsamen Nenner kann man nichts Grösseres erreichen.

Wenn gegen Nürnberg wieder so gespielt wird wie zuletzt, bin ich echt auf die Reaktion der Zuschauer gespannt. Wer jetzt noch eine Dauerkarte für nächstes Jahr kauft, dem kann ich nicht mehr helfen. Ich gehe nicht nur wegen 96 selbst ins Stadion, sondern auch, um guten Fussball zu sehen.
Bin echt mal gespannt, was in den nächsten Wochen noch so passiert. Das war gestern noch nicht das letzte Wort.

Betreff des Beitrags: Re: Der HAZ-Kommentar zum Ergebnis des Friedensgipfels
BeitragVerfasst: 27.04.2005 16:22 
Moderator

Alte Liebe hat geschrieben:
Wer jetzt noch eine Dauerkarte für nächstes Jahr kauft, dem kann ich nicht mehr helfen. Ich gehe nicht nur wegen 96 selbst ins Stadion, sondern auch, um guten Fussball zu sehen.

Ich habe mir auch ne Dauerkarte geholt, in Zeiten, wo 96 nicht "populär" war. Zwar mag ich auch Fussball, aber in erster Linie gehe ich wegen 96 ins Stadion.
:shock: :?
Wer die Dauerkarte von "schönem Fussball" abhängig macht, dem kann ich nicht mehr helfen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2005 17:50 

O.K., die Formulierung war wohl etwas zu hart. Aber es ist so: Letzten Samstag habe ich 96 wegen eines anderen Termins ausfallen lassen, und hinterher dachte ich mir: "Gar nicht so schlimm, im Prinzip hast Du auf dieses Gewürge schon seit Monaten keinen Bock mehr. Solltest Du öfter machen." Mit der Meinung stehe ich bestimmt nicht alleine. Auch ich bin gerne zu 96 gegangen, als sie nicht "populär" waren. Hauptsache, sie haben vernünftig gespielt. Auch wenn's mal ein paar Wochen nicht so lief, habe ich's akzeptiert. Aber: Hier läuft einfach gar nichts mehr. Und gestern wurden die Weichen dafür gestellt, dass auch im nächsten Jahr nichts läuft. Da Krupi und de Guzmann weg sind und sich Lienen und Kaenzig bei Neueinkäufen weiterhin blockieren werden (wer glaubt eigentlich ernsthaft, dass das Gegenteil der Fall ist), deutet im Moment einfach ALLES auf Abstieg im nächsten Jahr hin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2005 08:22 

Schön,das Du jetzt schon die Neueinkäufe für die nächste Saison kennst und auch schon weisst,das wir nächste Saison absteigen.
Kannst Du mir Deine Glaskugel evt. auch mal ausleihen ???

Wie heisst es so schön ? In guten wie in schlechten Zeiten !!!!
Ich werde, wie seit 1984, auch für die nächste Saison eine DK bestellen !
Du kannst ja Premiere schauen und Dich ärgern,wenn wir gewinnen.
Erfolgsfans werden halt mit jedem Aufstieg nach oben gespült...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2005 11:04 

Grrrrrr...

:x

Wie ich das hasse dass jemand sofort als "Erfolgsfan" abgestempelt wird, und man selber raushängen lassen will, dass nur die eigene Person selber ein wahrer Fan sei...

Chelsea, ich finde Deine Beiträge eigentlich gut, aber dieser Satz bringt mich zum ...

Gruß

Argirios

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2005 12:17 

@Alte Liebe

Ich bin bestimmt kein besserer Fan als du ! :!:
Aber ich werde auch weiterhin zu meinen Roten fahren,egal wie sie auch spielen,Hannover 96 ist für mich so eine Art" Lebenskultur" geworden.
Ich brauche es einfach mich bei schlechten Spielen schwarz zu ärgern und mir selber zu sagen da gehst du nicht mehr hin,aber wenn der Spieltag näher rückt, ist dieses Kribbeln da und ich muß meine Roten sehen.
Hört sich das jetzt ein bisschen verrückt an ?
Na gut da bin ich ein bisschen verrückt,aber es gibt einige die diesen "Wahnsinn" :wink: mit mir teilen und genau so denken ! :!:
Wenn ich Heimspiel mal nicht live sehen kann,weil ich beruflich verhindert bin,fehlt mir einfach ein bisschen Lebensquallität ! :!:

P.S. Im geheimen denkst du doch auch ein bisschen so wie ich ? :wink:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2005 13:00 

Wenn ich den Scheiss in der NP wieder lese, diese offensichtliche Kampagne. Die Herren Papierverschwender geben sich ja noch nicht einmal die Mühe, diese zu vertuschen. Hier versuchen irgendwelche Vorortschreiber Vereinspolitik zu machen und sich beim "kritischen" Fan einzuschleimen! Ich hoffe innig, das sie wieder einmal mit ihrem Versuch scheitern, Einfluß zu nehmen. Ich hoffe sehr, das sie die Verantwortlichen zusammenraufen und das 96 Schiff wieder auf Vordermann bringen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2005 13:09 

@chelsea: Nein, ich habe keine Glaskugel :) Ich habe nur ein verdammt ungutes Gefühl, begründet auf den Erfahrungen mit RR/RM und der aktuellen Entwicklung.

@menzel96 und argey: Natürlich habt ihr Recht. Ich würde hier nicht posten, wenn mir der Verein egal wäre. Und zum Thema "in guten wie in schlechten Zeiten"... Die habe ich jetzt 20 Jahre erlebt, ich habe mir wahrlich oft genug echten Mist angesehen. Jeder will doch wohl eher gute Zeiten. Ich jedenfalls. Und wenn ich mir Samstag für Samstag ansehen muss, wie Sch... sie spielen (denn das tun sie, und zwar schon etwas länger), dann reicht's mir insofern, als ich sage: "Es muss sich etwas ändern. Und wenn die Deppen das nicht hinbekommen, dann habe ich Samstag auch mal schönere Dinge zu tun." Alleine schon die Aussage von Abwehrspielern nach dem Mainz-Spiel "Unser Sturm hat schuld, er trifft nicht" ist ein deutliches Zeichen der Grüppchenbildung in der Truppe. Das ist Sache des Trainers. Seine 2 Lieblingsworte sind halt "kompakt stehen" und nicht "fussball spielen". Und jetzt die Sache mit Hashemian. O.K. der Junge mag gut sein, aber er ist wahrscheinlich auch der Teuerste, und die NP hat wohl Recht, wenn sie schreibt: "Er ist der kleinste gemeinsame Nenner zwischen IK und EL". Mein Eindruck ist: MK fordert sofort Neuverpflichtungen, IK und EL wollen deshalb möglichst schnell Ergebnisse präsentieren. Kaenzig und EL haben komplett unterschiedliche Spielerlisten, aber bei Hashemian können sie beide nichts verkehrt machen. Bei Sousa stand IK blöd da, bei Pau stand EL blöd da. Wenn Hashemian nichts bringt, können IK und EL schön gemeinsam auf ihn einprügeln: "Was denn, du verdienst so viel und bringst so wenig ?" Schön für die beiden, schlecht für 96. Oder anders formuliert: Das ganze wird nur wirklich gut für 96, wenn Hashemian weniger als die Hälfte seines jetzigen Gehalts verdient, denn sonst sprengt er das Mannschaftsgefüge deutlich. Aber ob er sich darauf einlässt ? Glaube ich erstmal nicht. Bei den wirklichen Schnäppchen sind sie sich wahrscheinlich nicht einig (der Eindruck wurde jedenfalls vermittelt, sie sollen "ihre Spielerlisten abgleichen"), und deshalb wird 96 m.E. nicht von den beiden profitieren. Mein Eindruck ist (momentan) eher: EL und IK werden ihre Zusammenarbeit verbessern. Sie führen 96 jetzt gemeinsam nach ganz unten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2005 21:21 

Habe eben schon in einem anderen Thread geschrieben, daß ich kürzlich Gelegenheit hatte, mit Hermann Rieger, dem Masseur-Urgestein vom Hamburger SV über Fußball allgemein und auch über 96 zu sprechen.

Ohne daß ich es angesprochen hätte, meinte er zum Thema hannoversche Presselandschaft, daß er selten eine so unsachliche und unter die Gürtellinie gehende Berichterstattung erlebt hätte. Besonders der Umgang mit EL wäre "unter aller Sau" gewesen.

Zu dem Auftritt von EL beim NDR 3 bei Uwe Bahn meinte er, daß Ernst Happel in diesem Falle das Studio mit der Bemerkung verlassen hätte, er käme wieder, wenn man ihm einen kompetenten Moderator als Gesprächspartner anbietet .....

Dem ist ja wohl nichts hinzuzufügen. Umso mehr Hochachtung im nachhinein für EL, daß er bei diesem fußballerischen Volltrottel Bahn weitgehend die Fassung bewahrt hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2005 17:36 

Die BLÖD schreibt:

Hannovers Trainer Ewald Lienen (51) ist die Nr. 1 der Abschußliste.

Blöder geht's nimmer. Von welcher Liste sprechen die denn? :twisted:

Vor allen Dingen ist der Zeitpunkt sehr gut gewählt. :roll:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2005 17:55 

Stand bei uns in der "SN" (Tochterzeitung der HAZ) von heute auch drin. Ist eine Wette von Wettanbietern, welcher Trainer als erstes fliegt. Da standen wir letztes Jahr als Abstiegskandidat auch ganz oben, und wie die Saison dann verlaufen ist, wissen wir ja alle.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2005 11:06 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Stand bei uns in der "SN" (Tochterzeitung der HAZ) von heute auch drin. Ist eine Wette von Wettanbietern, welcher Trainer als erstes fliegt. Da standen wir letztes Jahr als Abstiegskandidat auch ganz oben, und wie die Saison dann verlaufen ist, wissen wir ja alle.

Nachzulesen beim Wettanbieter Intertops:

Ewald Lienen - Hannover 96 4 :arrow: einer muss ja erster sein... :wink:
Michael Henke - 1. FC Kaiserslautern 4.5
Uwe Rapolder - 1. FC Köln 6
Holger Fach - VfL Wolfsburg 7
Horst Köppel - Mönchengladbach 7
Thomas von Heesen - Arminia Bielefeld 8
Friedhelm Funkel - Eintracht Frankfurt 9
Giovanni Trapattoni - VfB Stuttgart 15
Wolfgang Wolf - 1 FC Nürnberg 16
Norbert Meier - MSV Duisburg 21
Klaus Augenthaler - Bayer Leverkusen 26
Falko Götz - Hertha BSC 41
Thomas Doll - Hamburger SV 41
Ralf Rangnick - FC Schalke 04 51
Bert van Marwijk - Borussia Dortmund 67
Kein Trainer 67
Thomas Schaaf - Werder Bremen 81
Felix Magath - FC Bayern 101
Jürgen Klopp - FSV Mainz

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2005 18:31 

Naja, die Wettanbieter wissen wohl um die Macht der Presse. Und EL ist ja nicht gerade ein Liebling der Reporter. Ich hoffe sehr, das EL den ganzen Pressefuzzis das Maul stopft, indem er eine tolle Saison hinlegt!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2005 18:38 

azzurro96 hat geschrieben:
Kein Trainer 67
Jürgen Klopp - FSV Mainz

Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2005 08:04 

azzurro96 hat geschrieben:
Nachzulesen beim Wettanbieter Intertops:

Kein Trainer 67
Jürgen Klopp - FSV Mainz

Was für ein Unsinn. Mehr fällt mir zu dem Quatsch echt nicht ein.

rote Grüße
sam

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2005 13:09 

Gerade eben gelesen:

Zitat:
Der suspendierte Sportchef des MDR, Wilfried Mohren, hat nach den Ermittlungen der Dresdner Antikorruptionseinheit INES Schmiergelder in Höhe von 150.000 Euro kassiert. Ersitzt seit Donnerstag wegen Verdunklungsgefahr in Untersuchungshaft. Mohren wird vorgeworfen, das Geld als Gegenleistung für die Plazierung von Sportberichten kassiert zu haben.

Würde mich nicht wundern, wenn es beim NDR ähnlich wäre......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2005 19:58 

cih hat geschrieben:
Gerade eben gelesen:

Zitat:
Der suspendierte Sportchef des MDR, Wilfried Mohren, hat nach den Ermittlungen der Dresdner Antikorruptionseinheit INES Schmiergelder in Höhe von 150.000 Euro kassiert. Ersitzt seit Donnerstag wegen Verdunklungsgefahr in Untersuchungshaft. Mohren wird vorgeworfen, das Geld als Gegenleistung für die Plazierung von Sportberichten kassiert zu haben.

Würde mich nicht wundern, wenn es beim NDR ähnlich wäre......

Ich meine auch, das ich Uwe Bahn letzten in einem BMW Autohaus gesehen habe. :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2005 23:01 

Da gab's doch tatsächlich heute einen relativ positiven und gleichzeitig auch lustigen Bericht über 96 im Sportclub. :shock: :twisted: :wink:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 24 von 118 | [ 2343 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 118  Nächste