Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 80 von 90 | [ 1790 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83 ... 90  Nächste
 Transfers Saison 2005 /2006 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2005 09:25 

96Sachse hat geschrieben:
Steffi hat geschrieben:
Jaime hat hier zuletzt auf der Tribüne gesessen!

Das tut bei Jaime nicht zur Sache! Jaime hat für mich Kultstatus und ich würde mich freuen wenn er hier wäre. Aus meiner Sicht wäre er eine Bereicherung! Ich mag die Spanier :wink:

super, dann würdest du einfach ein spieler holen, der eh nur auf der tribüne sitzt, nur weil der kultstatus hat? :shock: dann kannste die liste fortführen: kobylansky, simak, milovanovic, ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2005 09:55 

Steffi hat geschrieben:

Das tut bei Jaime nicht zur Sache! Jaime hat für mich Kultstatus und ich würde mich freuen wenn er hier wäre. Aus meiner Sicht wäre er eine Bereicherung! Ich mag die Spanier :wink:

Ich mag auch Spanier, sehr sogar :wink: Aber es bringt doch nix, wenn er hier nicht spielt, sondern wie das letzte Mal keine Chance mehr von EL kriegt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2005 10:30 

Steffi hat geschrieben:
Ich mag auch Spanier, sehr sogar :wink: Aber es bringt doch nix, wenn er hier nicht spielt, sondern wie das letzte Mal keine Chance mehr von EL kriegt!

Siehst Du, so lockt man Leute... :wink:

Deshalb sollte man andere Spieler auch nicht ins Team reden!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2005 10:30 

chelsea hat geschrieben:
Wayne Thomas war so wichtig für die Truppe,das wir nach seinem Abgang sang- und klanglos abgestiegen sind...

Verwechselst Du ihn nicht gerade mit Peter Hobday? Wenn ich mich recht erinnere, sind wir MIT Wayne Thomas (1985-6) abgestiegen, und es war in der Tat grausig.

Vielleicht sollten wir einen separaten Archiv- und 'weißt Du noch...'-Thread aufmachen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2005 10:54 

:oops: :oops: Asche über mein Haupt !!!!!!!!!!!!!
Du hast vollkommen recht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2005 13:43 

Ooops, Uerdingen? X-CUSE! Da hat sisch wohl der Fehlerteufel einjeschlichen!
Aber schön, daß sich auch noch andere an die Situation erinnern.
Und gegen Peter Hobday würde ich es nie wagen, auch nur eine negative Sache zu sagen. Das war Einsatz PUR seinerzeit, einer der besten Verteidiger, den 96 jemals hatte (nach Bernd Thiele NATÜRLICH!!!).
Das waren Zeiten, wo man für eine Autogrammstunde noch 40 km mit dem Fahrrad gefahren ist, nur um Hartmann & Co. aus der Nähe sehen zu dürfen! ;-)
Übrigens: Ich muß die beiden Schmierblätter aus Hannover mal loben: die Berichte über die "jungen Wilden" sind sehr informativ gewesen! Warten wir´s ab!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2005 17:34 

Peter Später hat geschrieben:
chelsea hat geschrieben:
Wayne Thomas war so wichtig für die Truppe,das wir nach seinem Abgang sang- und klanglos abgestiegen sind...

Verwechselst Du ihn nicht gerade mit Peter Hobday? Wenn ich mich recht erinnere, sind wir MIT Wayne Thomas (1985-6) abgestiegen, und es war in der Tat grausig.

Vielleicht sollten wir einen separaten Archiv- und 'weißt Du noch...'-Thread aufmachen.

Will und kann nicht für chelsea sprechen, glaube aber nicht, daß da eine Verwechslung (wäre auch schon wegen der Äußerlichkeiten schwer möglich) vorliegt. Für mich waren seinerzeit beide Leistungsträger.

Zum "und weißt Du noch"-Thread hätte ich einiges zum (leider schon viel zu früh verstorbenen) damaligen König von Hannover - Walter Rodekamp - beizusteuern. Er hatte maßgeblichen Anteil daran, daß ich damals als kleiner Bengel ein "Roter" wurde und geblieben bin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2005 18:22 

Etwas aktuelles aus der Süddeutschen Zeitung (Wechselbörse):

Hannover 96

Zugänge
- Vahid Hashemian (Bayern München, 1,2 Mio.): Könnte mit Brdaric ein Traumpaar im Sturm bilden.
- Hanno Balitsch (FSV Mainz 05, 1 Mio.): Das ewige Talent, man wird abwarten müssen, ob er sich durchsetzt.
- Ricardo Sousa (De Graafschap Doetinchem, war ausgeliehen): Hat sich bisher nicht durchgesetzt.
- Michael Delura (Schalke 04, ausgeliehen): Das Talent soll sich in Hannover entwickeln - und noch mehr.
- Mohamadou Idrissou (SM Caen, war ausgeliehen): Die Skandalnudel kehrt zurück. Hat er sich diesmal im Griff?
- Thomas Brdaric (VfL Wolfsburg, 1,8 Mio.): Wichtiger Neuzugang, er soll für die entscheidenden Tore sorgen.
- Chawdar Jankow (Slawia Sofia, ausgeliehen): Er ist eines der größten talente Bulgariens und hat schon 11 Länderspiele. Er könnte die Überraschung werden.

Abgänge
- Nebojsa Krupnikovic (Arminia Bielefeld, ablösefrei)
- Vladimir But (Ziel unbekannt)
- Danijel Stefulj (SC Paderborn, ablösefrei)
- Tranquillo Barnetta (Bayer Leverkusen, war ausgeliehen)
- Julian de Guzman (Deportivo de La Coruna, ablösefrei)
- Thomas Schneider (Ziel unbekannt)
- Leandro (Grasshoppers Zürich, 200.000)
- Dame Diouf (Ziel unbekannt)
- Gürman Agac (Kickers Emden, ausgeliehen)
- Roman Wallner (Admira Wacker Mödling, ausgeliehen)

Fazit: Der Weggang von Krupnikovic schmerzt :?: , doch die Neuen könnten einschlagen. Die kommende Saison sollte so erfolgreich werden wie die vergangene.

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2005 18:33 

Benni96support hat geschrieben:

Danke für die Info mal aus anderer Presse-Quelle. Die Prognosen für die neuen Spieler decken sich völlig mit meiner Einschätzung.

Wie seht ihr das?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2005 18:57 

Roter Bruder hat geschrieben:
Benni96support hat geschrieben:

Danke für die Info mal aus anderer Presse-Quelle. Die Prognosen für die neuen Spieler decken sich völlig mit meiner Einschätzung.

Wie seht ihr das?

Ähnlich.

Das ist aber auch nicht schwierig, weil die Einschätzung der neuen Spieler recht allgemein gehalten ist.

Krupis Abgang wird uns, wie ich fürchte, tatsächlich noch weh tun. Wir werden seinesgleichen nicht mehr sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2005 21:41 

Steffi hat geschrieben:

Mein Liebes wird mir verzeihen, aber wenn ich JAIME jetzt wiedersehen könnte, würde ich ihm glatt ein Küßchen geben :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2005 12:29 

hsv111 hat geschrieben:
Steffi hat geschrieben:

Mein Liebes wird mir verzeihen, aber wenn ich JAIME jetzt wiedersehen könnte, würde ich ihm glatt ein Küßchen geben :D

Ja dazu könnte sogar ich mich hinreiß0en lassen.....Oleeeeeeeeee! :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2005 20:20 

HM,

was wollt Ihr denn mit dem Spanier!?!
Ich meine viel gebracht hat er im Endeffekt nicht, gute Stimm ung vieleicht, das wars aber auch :?:

Gruss RK

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2005 20:27 

RoterKönig hat geschrieben:
HM,

was wollt Ihr denn mit dem Spanier!?!
Ich meine viel gebracht hat er im Endeffekt nicht, gute Stimm ung vieleicht, das wars aber auch :?:

Gruss RK

Das stimmt ja wohl nicht so ganz. Und gute Simmung ist für's Wohlbefinden auch sehr wichtig. Aber nur als Hofnarr wäre er wohl ein bißchen zu teuer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2005 21:18 

Bei der Gelegenheit: Weiß jemand, wo Jaime die nächste Saison spielt ? Albacete ist ja abgestiegen und sein Vertrag lief nur bis Saisonende... Vielleicht sollte er mal wieder unverbindlich vorbeischauen, jetzt, wo auch das Stadion fertig ist :wink: . Könnte sich gleich ein paar Küßchen abholen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2005 19:53 

Bevor man nach Spanien fährt um dort alte Spieler wiederholen will, sollte man aber vorher unbedingt in Prag vorbeischauen !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2005 19:57 

Picard96 hat geschrieben:
Bevor man nach Spanien fährt um dort alte Spieler wiederholen will, sollte man aber vorher unbedingt in Prag vorbeischauen !

Man sagt, er hätte jetzt einen Nachfolger. Yankov soll ähnliche Ansätze zeigen. Man wird sehen. :wink:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2005 20:15 
Moderator

Viktoria hat geschrieben:
Man sagt, er hätte jetzt einen Nachfolger. Yankov soll ähnliche Ansätze zeigen. Man wird sehen. :wink:

Ich habe mich am Freitag selbst davon überzeugen können. In der Spielanlage ist er unserem Ex-Star recht ähnlich. Für mich bereits jetzt ein Gewinn.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2005 20:40 

Dann lass uns mal los fahren. Bei mir passt es nächsten Samstag und bei dir? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2005 22:21 

bierfahrer96 hat geschrieben:

Dann lass uns mal los fahren. Bei mir passt es nächsten Samstag und bei dir? :wink:

Ich bin auch wieder dabei !! Das wäre es, ich meine, ich werde verrückt wenn das noch einmal klap....oh je, ich höre schon wieder den Sachsen kommen.....tja. Bei manchen von uns wird ER immer "der Größte"sein.... :D .

Rote trauernde Grüße,
der nie belehrbare only96

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 80 von 90 | [ 1790 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83 ... 90  Nächste