die dauerkarte ist da Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Mirs1977
|
Betreff des Beitrags: die dauerkarte ist da Verfasst: 05.07.2005 10:49 |
|
Registriert: 11.03.2005 10:57 Beiträge: 275 Wohnort: Hannover city
|
na endlich.. sie kam per post, per einschreiben! die alte rote karte, genau wie die letzes saison... nur auf der vorderseite wurde etwas gespart  aber wat solls? dank der zusendung der dauerkarte steigt die spannung mehr und mehr.... wieso bin ich bloss so fussballverrückt 
_________________ 96 kannste drehen und wenden wie Du willst.. es wird sich nie was ändern!
|
|
Nach oben |
|
 |
ManOnTheMoon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.07.2005 15:42 |
|
Registriert: 21.01.2004 23:07 Beiträge: 154 Wohnort: SouthCentral
|
Auch an den Versandkosten hat man wohl etwas gespart. Denke mal, dass "Einschreiben Einwurf" etwas günstiger ist als mit Unterschrift.
Egal, hauptsache sie ist da. Und sie soll ja auch die nächste Saison überdauern, dann sparen wir die Versandkosten.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2005 19:46 |
|
|
tirili ! Meine ist auch da ! Hoffentlich gehts bald los ! 
_________________ Ohne Einbeck gäb's kein Bockbier !
|
|
Nach oben |
|
 |
Zuraw
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2005 21:01 |
|
|
Gibt es hier auch noch User, die ihre Karte nicht gekriegt haben???
Bin nämlich den Tränen nahe, da ich wieder befürchte, dass es die gleichen Probleme geben wird, wie in der Rückrunde...
Hab nämlich ne DK für N16 (also theorethisch für Rote Kurve), ich bestelle aber immer über 96-Tickethotline und weiß daher nie, ob ich das Ticket zugesandt bekomme oder abholen muss
Naja, auf jeden Fall habe ich für Versand bezahlt! Ist die DK Freitag nicht da, muss das Telefon leiden
Also, wer hat seine DK auch noch nicht bekommen???
Falls hier jemand von der Roten Kurve da ist: Wie ist denn mit dem Versand, wenn ich genau über dem Eingang in N16 sitze?
_________________ "Wer den Ruf des Muezzins in Berlin verlangt, sollte auch in Riad und Teheran das Glocken-Läuten zulassen!"
Edmund Stoiber (CSU)
|
|
Nach oben |
|
 |
SuperMurat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2005 14:17 |
|
|
Hast du denn direkt über die Rote Kurve bestellt? Wenn ja, wirst du dir die Dauerkarte wohl abholen müssen (genaueres dazu auf http://www.rote-kurve.de).
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2005 14:53 |
|
|
Frage ! Wird das Restgeldguthaben von der alten Dauerkarte automatisch auf die neue übertragen ? Wer weiß da mehr ?
_________________ Ohne Einbeck gäb's kein Bockbier !
|
|
Nach oben |
|
 |
Zuraw
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2005 15:26 |
|
|
SuperMurat hat geschrieben: Hast du denn direkt über die Rote Kurve bestellt? Wenn ja, wirst du dir die Dauerkarte wohl abholen müssen (genaueres dazu auf http://www.rote-kurve.de).
Nein, ich hab erstmal Post von 96 bekommen, ob ich die Dauerkarte verlängern möchte. Da im Schreiben der falsche Platz angegeben war, rief ich bei der 96-Tickethotline an und änderte das, d.h. ich bestellte telefonisch meine DK.
Kurz darauf wurde das Geld abgebucht. Kurz darauf wiederum erreichte mich ein Schreiben der Roten Kurve, dass ich eine DK bestellt habe und in welchem RK-Block mein Sitz nun wäre.
Seitdem ist nix und auch heute war die DK noch nicht da 
_________________ "Wer den Ruf des Muezzins in Berlin verlangt, sollte auch in Riad und Teheran das Glocken-Läuten zulassen!"
Edmund Stoiber (CSU)
|
|
Nach oben |
|
 |
dietwaldgirl15
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2005 16:26 |
|
|
Ich habe meine auch noch nicht *heul*
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnuffi96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2005 16:59 |
|
|
Also, wer hat seine DK auch noch nicht bekommen???
Unsere Karte ist ebenfalls noch n i c h t da. Hatten allerdings vorher die üblichen 96-Probleme. Habe das Fax mit der Sitzbestätigung abgeschickt. Nachdem ein paar Tage später unsere Plätze lt. Ticketübersicht immer noch frei waren, habe ich dort angerufen ! Unser Fax ist angeblich nicht angekommen. So habe ich die Karten noch einmal telf. bestellt. Bin nun gespannt, ob ich unsere Karten 2-mal bekomme oder gar nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zuraw
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2005 17:04 |
|
|
Schnuffi96 hat geschrieben: Also, wer hat seine DK auch noch nicht bekommen???
Unsere Karte ist ebenfalls noch n i c h t da. Hatten allerdings vorher die üblichen 96-Probleme. Habe das Fax mit der Sitzbestätigung abgeschickt. Nachdem ein paar Tage später unsere Plätze lt. Ticketübersicht immer noch frei waren, habe ich dort angerufen ! Unser Fax ist angeblich nicht angekommen. So habe ich die Karten noch einmal telf. bestellt. Bin nun gespannt, ob ich unsere Karten 2-mal bekomme oder gar nicht.  Scheint so als würde das immer so laufen. Früher gab es noch Papiertickets und der Batzen ist pünktlich vor der Saison da und jetzt...
Edmund Stoiber (CSU)
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnuffi96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2005 17:04 |
|
|
der rote Willi hat geschrieben: Frage ! Wird das Restgeldguthaben von der alten Dauerkarte automatisch auf die neue übertragen ? Wer weiß da mehr ? Die Frage beschäftigt mich auch schon seit einiger Zeit. So richtig konnte mir das auch noch niemand sagen. Beim letzten Stadionbesuch (zum Confed-Cup) wurde mir diese Frage von den Imbissbetreibern auch nur mit einem Achselzucken beantwortet. Ist schon traurig, dass von den Verantwortlichen nicht eine klare Aussage hierzu gemacht wird. [/quote]
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2005 20:50 |
|
|
Ich habe meine auch noch nicht! Im Gegensatz zu meiner besseren Hälfte. Dafür hat man ihr die falsche geschickt.
O-Ton Hotline:
"Schicken Sie die Karte mal auf eigene Kosten zurück. So in zwei bis drei Wochen kriegen Sie dann die richtige!" . . . .Wer's glaubt.....
Wenn meine Karte morgen nicht da ist, oder es ist auch die falsche, dann werde ich mal persönlich zu S&S fahren und das wird kein Höflichkeitsbesuch.
Ich kapier' nicht, warum wir seit Jahren Stress mit diesen Karten haben. Dieser Teil ist bei 96 echt in den Kinderschuhen geblieben. In der letzten Saison haben wir es drei Spieltage vor Schluß noch erleben dürfen, unsere Begrüßungspakete zu erhalten. Und auch die Stadionzeitung. RESPEKT! Hatten allerdings auch nur 6 Beschwerden eingereicht. 
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mirs1977
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.07.2005 13:32 |
|
Registriert: 11.03.2005 10:57 Beiträge: 275 Wohnort: Hannover city
|
Schnuffi96 hat geschrieben: der rote Willi hat geschrieben: Frage ! Wird das Restgeldguthaben von der alten Dauerkarte automatisch auf die neue übertragen ? Wer weiß da mehr ? Die Frage beschäftigt mich auch schon seit einiger Zeit. So richtig konnte mir das auch noch niemand sagen. Beim letzten Stadionbesuch (zum Confed-Cup) wurde mir diese Frage von den Imbissbetreibern auch nur mit einem Achselzucken beantwortet. Ist schon traurig, dass von den Verantwortlichen nicht eine klare Aussage hierzu gemacht wird. [/quote]
soweit ich weiss wird das restguthaben automatisch auf die neuen dk übertragen.. dass beim confed cup die leute nicht ebscheid wussten, liegt vielleicht daran, dass die bertreiber der kioske nichts mit hannoiver96 zu tun hatten..
_________________ 96 kannste drehen und wenden wie Du willst.. es wird sich nie was ändern!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rinteln96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.07.2005 22:14 |
|
|
Juchuuu, meine Dk ist da ! !! Heute ganz persönlich oder so mit dem Begrüßungspaket von Hannover96 geschickt worden obwohl ich garnichts zum Versand gesagt habe und schon garnicht dafür bezahlt habe ! Aber egal sie ist da ! Und das Restguthaben wird von der alten auf die Neue gebucht, da jeder Dk Inhaber ein eigenes Konto hat und so eine einfache Aufrechnung möglich ist !
|
 |
cih
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2005 09:57 |
|
Registriert: 14.02.2004 22:42 Beiträge: 363 Wohnort: Hannover-Nordstadt
|
Zitat: soweit ich weiss wird das restguthaben automatisch auf die neuen dk übertragen.. dass beim confed cup die leute nicht ebscheid wussten, liegt vielleicht daran, dass die bertreiber der kioske nichts mit hannoiver96 zu tun hatten..
genauso siehts aus....... wir sind immer die letzten die etwas mitbekommen, wenn überhaupt. Es gibt zwar vorm Spiel immer ein kleines Schreiben, welches sich eigentlich alle Mitarbeiter durchlesen sollten, aber soooooo oft habe ich das auch noch nicht in die Hände gedrückt bekommen. Zum Glück weiss ich immer wo es liegt 
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2005 11:02 |
|
|
Habe nun meine DK auch bekommen. An alle, die ihre immer noch nicht haben: Seht her, es sind noch Dauerkarten unterwegs zu Euch!!!
Übrigens war bei mir alles in Ordnung. Dazu noch überpünktlich! Das erste Mal vorbildlich, weiter so 96!
Das MUSS doch eine Supersaison werden!!! Wann gehts endlich los...... 
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2005 17:22 |
|
|
Nur mal so als Hinweis für all diejenigen, welche eine falsche oder fehlerhafte DK erhalten haben:
Entgegen der Aussage eines gestressten Ticketing-Teams bei der Hotline, welches offenbar nicht ganz informiert ist, kann man die DK's auch beim Fanshop Clausewitzstraße gegen Empfangsbestätigung abgeben.
Eine Woche vor dem ersten Spiel (falls bis dahin kein Ersatz da ist) bei Sales&Service in Großburgwedel anrufen und dort das Fehlen der Karte anmelden. Am Spieltag kann man dann in einem Container (an Nord- und Südeingang) eine auf seinen Namen registrierte vorläufige Karte in Empfang nehmen. Soweit die Info der Sales&Service.
Also schnell heute zum Fanshop gedüst und die Karte abgegeben. Gegen Empfangsbestätigung natürlich. "Vorgang ist schon in Bearbeitung", heißt es vertrauensvoll vom freundlichen Mitarbeiter. Den Rest warten wir mal ab. Ich bin gespannt!!!
Im Fanshop lagern derweil tausende von Karten, welche auf ihre glücklichen Besitzer warten (selbst gesehen). Wie viele davon fehlerhaft sind, weiß keiner. Man kriege das auch nicht besser hin....! So meint man bei S&S.
Nun denn, Herr Schnitzmeier, dann machen Sie sich mal ein paar Gedanken! 
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2005 18:42 |
|
|
Gibt es hier eigentlich noch welche außer mir, die sich unschlüssig sind, ob sie sich überhaupt eine Dauerkarte kaufen, z.B. vom finanziellen her?
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2005 19:37 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Gibt es hier eigentlich noch welche außer mir, die sich unschlüssig sind, ob sie sich überhaupt eine Dauerkarte kaufen, z.B. vom finanziellen her?
Ich hätte Lust und genug Geld, werde aber wegen Zivildienst bei weitem nicht jedes Wochenende zeit haben... Noch ist nichts entschieden...
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
kellermannsenkel
|
Betreff des Beitrags: Dauerkartenpreise Verfasst: 12.07.2005 09:55 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Gibt es hier eigentlich noch welche außer mir, die sich unschlüssig sind, ob sie sich überhaupt eine Dauerkarte kaufen, z.B. vom finanziellen her?
Mir ist mein Dauerkartenplatz in N10 auch zu teuer geworden, habe jetzt die HAZ aboniert und als Prämie eine Dauerkarte für Nord Unterrang erhalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|