Thomas Christiansen Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2005 20:04 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
Warum steht jeder Mist auf der Startseite, nur nicht, was die Kernspin heute ergeben hat?! Nicht wichtig genug?!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2005 21:40 |
|
|
Und dadurch haben wir jetzt eine schöne Breitseite 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2005 22:11 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Und dadurch haben wir jetzt eine schöne Breitseite 
Naja, lieber so als durch irgendwelche Troll-Signaturen. 
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2005 22:17 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: Und dadurch haben wir jetzt eine schöne Breitseite  Naja, lieber so als durch irgendwelche Troll-Signaturen. 
Das ist schon richtig.  Aber dein Posting mit dem überlangen Link wurde wohl gelöscht.
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2005 22:26 |
|
|
wieso sollte es gelöscht worden sein? Ich sehs noch
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2005 22:35 |
|
|
Wieso denn das?
Ich seh's auch noch. Außerdem hat Steffi angefangen. 
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2005 22:41 |
|
|
Ja, ja, ihr habt schon recht. Ist ja auf der Seite davor. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2005 23:30 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@Steffi: Schon mal auf die Idee gekommen, das der Link keine Bildatei in dem Sinne angibt? Die Bildanzeige kann nur Bilder mit der Endung .jpg oder .gif angeben. Was Deinen Link anbetrifft: Viel spass beim Suchen.
Steffi hat geschrieben: Warum steht jeder Mist auf der Startseite, nur nicht, was die Kernspin heute ergeben hat?! Nicht wichtig genug?!!
Schon mal auf die Idee gekommen, dass die Ergebnisse vielleicht erst intern besprochen werden, bevor sie rausgegeben werden?
Ist jetzt eine Vermutung meinerseits.
Bevor man hier so austeilt, sollte man vielleicht erst die Füße still halten. Auch wenns um den eigenen Liebling geht. Der Webmaster macht einen Top-Job!
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2005 06:51 |
|
|
Und bei Sören ist es gleich öffentlich? Und heute stehts in der Zeitung? Ich hab ja nicht gesagt, dass der Webmaster keinen guten Job macht, aber wenn man den ganzen Tag auf eine Nachricht wartet und statt dessen nur das neueste Badehosen-Angebot findet, ist das schon frustrierend! Aber da ich heute extremst gut gelaunt bin, will ich mich hier nicht rumstreiten
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2005 08:16 |
|
|
Vielleicht ist nur der engere Kader interessant genug ??
Nicht gleich wieder losheulen - war ein Scherz...
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2005 08:56 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Vielleicht ist nur der engere Kader interessant genug ?? Nicht gleich wieder losheulen - war ein Scherz...
Nicht nur der engere Kader, sondern Spieler die eine ZUKUNFT haben bei 96!!
Trotzdem alles Gute für TC!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2005 09:00 |
|
|
So lange Tarnat fit ist, hat Halfar genausowenig Chancen wie Thommy. Aber der hat im Gegesatz zu Sören schon wesentlich mehr für 96 getan...
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2005 09:35 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Steffi hat geschrieben: .... Aber der hat im Gegesatz zu Sören schon wesentlich mehr für 96 getan.. Und genau das, könnte der Grund sein, warum das Ergebnis zuerst intern besprochen wurde. Bei Christiansen muss man doch immer ein wenig vorsichtiger sein. Nicht wegen Thommy, aber wegen der Presse, die dann voreilige Prognosen veröffentlichen, oder weil nicht richtig über die Art und Weise der Verletzung veröffentlicht wird, oder nur aus medizinischen Gründen. Übrigens habe ich heutemorgen gelesen wie es ihm gegangen ist. Unten habe ich den Abschnitt über Thommy aus der HAZ oder PAZ noch mal reinkopiert. Haz oder Paz hat geschrieben: Eine verhältnismäßig gute Nachricht gab es auch für Halfars Mannschaftskameraden Thomas Christiansen. Dessen Ermüdungsbruch muss nicht operiert werden. „Er macht Fortschritte“, sagt Kregehr. Die Ergebnisse vom Röntgen und von der Computertomographie würden dies belegen. Einige Wochen werde Christiansen aber noch ausfallen. Der 32-Jährige selbst hofft, dass er in 14 Tagen wieder mit dem Training beginnen kann. Dann soll er noch einmal untersucht werden. „Solange mache ich zu Hause, was ich machen kann“, sagt Christiansen. Und gerade von der Homepage geschnappt: Öffi-Homepage hat geschrieben: Der "TORero" wird voraussichtlich an einer OP vorbeikommen, der Genesungsfortschritt verläuft gut, wie Mannschaftsarzt Dr. Wego Kregehr nach einer Computer-Tomographie erfreut feststellen konnte. Einige Wochen wird der Stürmer aber noch ausfallen.
Ich hoffe, das reicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2005 16:39 |
|
|
Einige Wochen... - das hört sich doch schon viel besser an. Wichtig ist aber, daß TC nichts überstürzt. Ich wäre völlig zufrieden, wenn er Mitte der Hinrunde endlich wieder voll da wäre und seinen Platz im Kader hätte. Dann wird sich sowieso so langsam herauskristallisiert haben, wie gut die Neuen zurechtkommen, welches System man so zu Hause und auswärts spielt usw. usw.
Einen GESUNDEN Christiansen werden wir immer brauchen können. Leider haben wir den seit einem Jahr nicht mehr gesehen.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2005 16:47 |
|
|
Er kann frühestens in zwei Wochen mit Laufen anfangen, dann muss er langsam mit dem Aufbautraining starten und kann dann irgendwann ins richtige Training einsteigen. Bis er seinen Rückstand und vor allem die muskulären Defizite im rechten Bein aufgeholt hat, wird die Hinrunde wohl schon um sein. Ich denke, dass er erst in der Rückrunde angreifen kann. Es sei denn, er macht es so wie nach der Knie-OP, als er eigentlich noch überhaupt nicht fit war, der Mannschaft aber helfen wollte und deshalb viel zu früh wieder gespielt hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2005 17:10 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13980 Wohnort: Hemmingen
|
Steffi hat geschrieben: Er kann frühestens in zwei Wochen mit Laufen anfangen, dann muss er langsam mit dem Aufbautraining starten und kann dann irgendwann ins richtige Training einsteigen. Bis er seinen Rückstand und vor allem die muskulären Defizite im rechten Bein aufgeholt hat, wird die Hinrunde wohl schon um sein. Ich denke, dass er erst in der Rückrunde angreifen kann. Es sei denn, er macht es so wie nach der Knie-OP, als er eigentlich noch überhaupt nicht fit war, der Mannschaft aber helfen wollte und deshalb viel zu früh wieder gespielt hat.
Du must jetzt ganz tapfer sein und ihn immer schön unterstützen, Steffi.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2005 18:07 |
|
|
Wieso jetzt? Er hatte das letzte Saison schon...
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2005 18:25 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13980 Wohnort: Hemmingen
|
Steffi hat geschrieben: Wieso jetzt? Er hatte das letzte Saison schon...
OK, jetzt weiterhin.
Gut so? Nur durch deine innige Zuneigung kann er wieder gesund werden. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2005 08:15 |
|
|
Vielleicht hat ihn soviel Zuneigung auch verwirrt und er hat deshalb so schlecht gespielt.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2005 10:41 |
|
|
vielleicht haben ihn ein gebrochenes Schienbein und unfähige Ärzte auch daran gehindert gut zu spielen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
|