Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 4 | [ 61 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 die dauerkarte ist da Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2005 13:17 

Aber die HAZ kostet doch auch über 20€uronen im Monat, kommt das nicht aufs gleiche raus? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2005 13:43 
Moderator

azzurro96 hat geschrieben:
Aber die HAZ kostet doch auch über 20€uronen im Monat, kommt das nicht aufs gleiche raus? :roll:

Dafür hast du ja auch täglich was zu lesen. Oder denkst du, man sollte sie lediglich wegen der DK abonnieren und dann zum Altpapier geben? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2005 18:47 

Mir ging's ja auch nicht unbedingt um's finanzielle. Irgendwie habe ich auch einfach nur so keinen Bock mehr, allein die Hetzerei wegen der Arbeit jedesmal. Aber das habe ich letztes Jahr auch gesagt und hinterher stand ich wieder Spiel für Spiel in N4.

Und seitdem Kaenzig das offizielle Saisonziel bekannt gegeben hat und bei der Vorstellung, Mannschaften wie Bayern, Schalke oder Bremen ohne Punkte nach Hause zu schicken, kribbelt es irgendwie doch schon wieder. Alle Jahre wieder... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2005 21:42 

Übrigens: unsere Karten sind immer noch nicht da !
Das Geld jedoch schon seit einiger Zeit abgebucht.
Wem geht es ebenso ???

Betreff des Beitrags: Dauerkarte
BeitragVerfasst: 13.07.2005 21:58 

Also ich bin total stinkig auf 96 oder vielmehr auf die Organisation mit den Tickets. Mein Sohn hat sich die reservierte Dauerkarte bestellt nur leider eine Rechnung mit falschen Betrag bekommen (Kind/81Euro). Erst ist aber schon 14 J. Seit Mai telefonierte ich jetzt schon hinterher (Hotline,
Büro, e-mali an Fanshop usw.). Immer werde ich vertröstet in den nächsten 2 Wochen etwas zu hören. Nichts passiert. :evil: Was soll ich nur machen?? Kann man die reservierte Karte auch im Fanshop Clausewitzstr. vor Ort bezahlen und mitnehmen.? Wer hatte schon ähnliches Problem und kann mir einen Rat geben, dafür wär ich sehr dankbar.
Mein Sohn wird schon recht ungeduldig, geht ja nunmal bald wieder los!
Schönen Abend

Betreff des Beitrags: Re: Dauerkarte
BeitragVerfasst: 14.07.2005 07:53 
Moderator

Biggi60 hat geschrieben:
Also ich bin total stinkig auf 96 oder vielmehr auf die Organisation mit den Tickets. Mein Sohn hat sich die reservierte Dauerkarte bestellt nur leider eine Rechnung mit falschen Betrag bekommen (Kind/81Euro). Erst ist aber schon 14 J. Seit Mai telefonierte ich jetzt schon hinterher (Hotline,
Büro, e-mali an Fanshop usw.). Immer werde ich vertröstet in den nächsten 2 Wochen etwas zu hören. Nichts passiert. :evil: Was soll ich nur machen?? Kann man die reservierte Karte auch im Fanshop Clausewitzstr. vor Ort bezahlen und mitnehmen.? Wer hatte schon ähnliches Problem und kann mir einen Rat geben, dafür wär ich sehr dankbar.
Mein Sohn wird schon recht ungeduldig, geht ja nunmal bald wieder los!
Schönen Abend

Hallo Biggi,

zunächst einmal Ruhe bewahren. Aller Erfahrung nach - wir haben ja schon mehrere Jahre mit 96 hinter uns - klappt das in den nächsten Tagen doch noch mit der richtigen Karte für deinen Sohn. Sollte es kurz vor dem ersten Spiel immer noch nicht OK sein, dann laß dich doch in Großburgwedel mit dem zuständigen Manager verbinden, aber erst dann. Letztlich klappt es bestimmt.

Also toi toi toi.

PS: Wenn der Kleine schon 14 ist, könnte er sein Anliegen hier auch selbst schildern. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2005 09:45 

Ich bin auch mal wieder begeistert von der Organisation beim 96-Ticketing. Der Reihe nach:

1. Ich habe (Anfang Juni?) meine Dauerkarte verlängern lassen, den Rechnungsbetrag inkl. Versandkostenpauschale überwiesen.
2. Ich höre davon, dass die ersten ihre Dauerkarten zugeschickt bekommen haben. Ich bleibe jedoch ruhig und gelassen, es ist ja noch eine Menge Zeit bis zum ersten Spieltag.
3. Nach einiger Zeit rufe ich sicherheitshalber doch einmal bei 96 an und frage höflich, wie es denn meiner Dauerkarte geht.
4. Mir wird mitgeteilt, dass ich zwar die Versankostenpauschale gezahlt habe, aufgrund eines Versehens die Karte jedoch in die Clausewitzstraße zu den "Abholer-Karten" geschickt worden sei. Dies sei aber gar keine Problem, in den nächsten Tagen werde die Karte bei mir ankommen.
5. Dies war vor 2 Wochen.
6. Eine Woche später rief ich erneut bei 96 an. Man könne sich wirklich nicht erklären, was passiert sei. Auch finde man meinen Namen / meine Rechnungsnummer nicht. Man werde mich in den nächsten Stunden zurückrufen.
7. Ein Rückruf erfolgte selbstverständlich nicht.
8. Gestern rief ich erneut bei 96 an. Wie, die Karte soll mir zugeschickt werden? Da sei wohl ein Fehler passiert, die Karte liege in der Clausewitzstraße zum Abholen bereit. In den nächsten Tagen werde man mir die Karte aber ganz gewiss zuschicken (vgl. oben unter 4.).

Es ist schon unglaublich, was für Dilettanten da unterwegs sind. Sicherlich ist immer noch eine Menge Zeit bis zum ersten Anstoß und ich glaube auch nicht ernsthaft, dass ich nicht ins Stadion komme. Trotzdem ist dieses Chaos immer wieder erschreckend. Und ich habe nun wirklich besseres zu tun, als ständig bei den grenzdebilen Hotline-Mitarbeitern anzurufen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2005 11:22 

Mal von den Telefonkosten die man hat abgesehen. Es ist wirklich unglaublich. Jedes Mal das gleiche Chaos !!!!
Freunden von mir ist die DK zugeschickt worden,obwohl keine Versandkosten überwiesen wurden...
Wann werden die Roten es endlich lernen ??????
Den internationalen Wettbewerb als Ziel ausgeben,aber es nicht mal schaffen,die DK VERNÜNTIG an den Kunden zu bringen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2005 11:33 
Moderator

chelsea hat geschrieben:
Freunden von mir ist die DK zugeschickt worden,obwohl keine Versandkosten überwiesen wurden...

Mir auch. :oops: Dafür muss Kai jetzt büßen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2005 12:46 

Auch ich hatte mal wieder-wie sagte Bemeh:"..wir haben schon einige Jahre 96 hinter uns"-ein höchst sonderbares Erlebnis mit unserer Geschäftsstelle, bzw. den Ticketverantwortlichen (wer immer das bei uns auch ist)
Da ich zum angepeilten Versandtermin Ende 06/Anfang 07 im Urlaub war, wollte ich kein Risiko eingehen, und für meine und eine geworbene ! Dauerkarte die (Versand)- Anschrift meines Vaters hinterlegen lassen.

"Kein Problem" meinte die freundliche Sachbearbeiterin (Vahrenwalder Straße), und wir wiederholten, und sie bestätigte mir, mehrmals die abweichende Anschrift.
Etwas mulmig wurde mir imUrlaub schon, als ich meinen Vater bis letzten Sonntag mehrmals vergeblich wg. der Karten anrief.
Aber dann-welch Überraschung, die Karten waren doch, trotz meiner ausdrücklichen, gegenteiligen und bestätigten Bitte in meinem verwaisten Briefkasten zwischen Reklame, Werbesendungen usw. gelandet !

Der Hammer ist aber-deshalb schreibe ich hier nur-dass meine Anschrift und sogar der Nachname vollkommen verkehrt geschrieben wurden, und dass, obwohl ich seit 15 Jahren ununterbrochen eine Dauerkarte habe , und mit der Sachbearbeiterin sämtliche Daten (trotz Kunden-Nr und MitgliedsNr. die vorhanden waren) nochmal verglichen wurden.

Das läßt eigentlich- obwohl fast unvorstellbar-nur einen Schluß zu:
Sie arbeiten bei unserem Großunternehmen "96" nicht oder nicht durchgehend mit EDV-Unterstützung !?

Ich ärgere mich darüber nicht mehr, sondern mache, im Gegensatz zu diversen anderen Bestellern, erstmal 3 Kreuze, dass ich die Dinger hab.

Ein wenig ärgern tu ich mich im Moment nur, weil ich eine Megabestellung HH-Karten ordern will, und der HSV sagt, die Karten wären seid Mo in Hannover, Üstra weiß noch von nix, und unser Verein , der weiß natürlich von gar nix, da es ja "nur " Auswärtskarten sind.

Es war schon immer etwas besonderes ein 96er zu sein !

Rote Grüße an alle !

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2005 14:27 

Danke für die Antwort Bemeh,
ich übe mich ja auch schon in Geduld, aber im Mai haben sie mir auch schon gesagt, dass ich in 2 Wochen eine neue Rechnung bekomme.
Und wenn ich bedenke, dass er ja auch noch einzahlen muss und es dann wieder Zeit braucht eh die Karte da ist, werde ich doch unge-
duldig.

Jaja, der Kleine, schlappe 180 cm und kurz vorm 15. Geburtstag hätt auch selbst schreiben können, wenn er es denn gewußt hätte, dass ich auf das Forum stoße und spontan reinschreibe :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2005 17:03 
Da die meißten schon bestellt haben, hier ein kleiner Wink für die Zukunft!
Wer es irgendwie ermöglichen kann, sollte direkt in die Vahrenwalder Str. fahren und die Karte dort bestellen. Man kann sie dort auch direkt abholen, was bis jetzt höchstens 3 Tage gedauert hat. Allerdings muß man das Geld dann bei der Bestellung oder Abholung bar auf den Tisch legen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2005 09:54 

Ich bin schon seit Jahren Dauerkartenbesitzer !

Weder bei Bestellung, noch bei der Zusendung jemals Probleme gehabt !

Auch mit der Hotline hatte ich nie Probleme !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2005 11:26 

Eine Ausnahme ist immer dabei... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2005 11:38 

Also die Dauerkarte (Rote-Kurve Block) ist schon eine Woche da. Geschickt wurde sie mit dem Begrüßungspaket zur Fördermitgliedschaft. Gezahlt habe ich noch keinen Cent. Es kam ja auch keine Rechnung bislang :?

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2005 12:34 

chelsea hat geschrieben:
Eine Ausnahme ist immer dabei... :wink:

hey dann sind wir ja schon 2 ausnahmen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2005 16:36 

kai1896 hat geschrieben:
Ich bin auch mal wieder begeistert von der Organisation beim 96-Ticketing. Der Reihe nach:

1. Ich habe (Anfang Juni?) meine Dauerkarte verlängern lassen, den Rechnungsbetrag inkl. Versandkostenpauschale überwiesen.
2. Ich höre davon, dass die ersten ihre Dauerkarten zugeschickt bekommen haben. Ich bleibe jedoch ruhig und gelassen, es ist ja noch eine Menge Zeit bis zum ersten Spieltag.
3. Nach einiger Zeit rufe ich sicherheitshalber doch einmal bei 96 an und frage höflich, wie es denn meiner Dauerkarte geht.
4. Mir wird mitgeteilt, dass ich zwar die Versankostenpauschale gezahlt habe, aufgrund eines Versehens die Karte jedoch in die Clausewitzstraße zu den "Abholer-Karten" geschickt worden sei. Dies sei aber gar keine Problem, in den nächsten Tagen werde die Karte bei mir ankommen.
5. Dies war vor 2 Wochen.
6. Eine Woche später rief ich erneut bei 96 an. Man könne sich wirklich nicht erklären, was passiert sei. Auch finde man meinen Namen / meine Rechnungsnummer nicht. Man werde mich in den nächsten Stunden zurückrufen.
7. Ein Rückruf erfolgte selbstverständlich nicht.
8. Gestern rief ich erneut bei 96 an. Wie, die Karte soll mir zugeschickt werden? Da sei wohl ein Fehler passiert, die Karte liege in der Clausewitzstraße zum Abholen bereit. In den nächsten Tagen werde man mir die Karte aber ganz gewiss zuschicken (vgl. oben unter 4.).

Es ist schon unglaublich, was für Dilettanten da unterwegs sind. Sicherlich ist immer noch eine Menge Zeit bis zum ersten Anstoß und ich glaube auch nicht ernsthaft, dass ich nicht ins Stadion komme. Trotzdem ist dieses Chaos immer wieder erschreckend. Und ich habe nun wirklich besseres zu tun, als ständig bei den grenzdebilen Hotline-Mitarbeitern anzurufen.

Heute ist die Dauerkarte gekommen. Ob das aber tatsächlich der Lernfähigkeit der Sales & Service zuzuschreiben ist, oder ob ich die schnelle Reaktion nicht vielmehr den guten Beziehungen des forumusers Bemeh zu verdanken habe, lasse ich mal offen. In jedem Fall bin ich froh, dass die Karte da ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2005 13:30 
Moderator

kai1896 hat geschrieben:
Heute ist die Dauerkarte gekommen. Ob das aber tatsächlich der Lernfähigkeit der Sales & Service zuzuschreiben ist, oder ob ich die schnelle Reaktion nicht vielmehr den guten Beziehungen des forumusers Bemeh zu verdanken habe, lasse ich mal offen. In jedem Fall bin ich froh, dass die Karte da ist.

Das freut mich für dich. Da können wir uns die Spiele wieder gemeinsam ansehen.

Den Rest lasse ich jetzt mal unkommentiert. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2005 18:46 

Schnuffi96 hat geschrieben:
Übrigens: unsere Karten sind immer noch nicht da !
Das Geld jedoch schon seit einiger Zeit abgebucht.
Wem geht es ebenso ???
Code:

Fast eine Woche nach meinem letzten Statement sind unsere Karten immer noch nicht da.
Falls sie übehaupt noch kommen, werden wir wohl die letzten sein.
Oder wartet noch jemand ???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2005 18:51 

Habe übrigens schon vor ein paar Tagen online Karten beim kleinen HSV für unser Spiel am 27.8. bestellt. 2 Tage später waren die Karten im Hause. Ob unsere Verantwortlichen dort einmal in die Lehre gehen sollten ???

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 4 | [ 61 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste