Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 14 | [ 263 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 14  Nächste
 Eintrittskartenpreise der Saison 2005/2006 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2005 19:01 
Hallo Bierfahrer 96,
azzurro 96 hat es Dir ja nun auch noch einmal bestätigt.
Wichtig ist nur das Du unter www.HAZ Managercup.de das Abo buchst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2005 19:05 

Ich danke dir für die Info, Michael. :wink:

Es gibt so Tage im Leben eines Bierfahrers (Bierfahrer-Stammspruch), da läuft eben nicht alles so rund und da dauert es dann auch schon mal, bis es klingelt. Kommt aber zum Glück noch nicht allzu oft vor. :oops: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2005 23:49 

das finde ich aber auch ein sehr gutes angebot. und ichhätte bestimmt auch noch ma nachgefragt, weil ich es nich geglaubt hätte.

so ein mist, dass ichschon ein abo der haz hab. meint ihr, es fällt auf, wenn ich morgen kündige und mir in 2 tagen ein neues abo hole :?: :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2005 08:59 

aussiedler hat geschrieben:
das finde ich aber auch ein sehr gutes angebot. und ichhätte bestimmt auch noch ma nachgefragt, weil ich es nich geglaubt hätte.

so ein mist, dass ichschon ein abo der haz hab. meint ihr, es fällt auf, wenn ich morgen kündige und mir in 2 tagen ein neues abo hole :?: :roll:

In der Tat ein, auf den ersten Blick, erstklassiges Angebot.
Leider aber nur für Neuabonnenten der HAZ. In den Vertragsbedingungen steht sinngemäß, dass man in den letzten 12 Monaten kein Abo der HAZ oder NP gehabt haben durfte. Schade. Natürlich verständlich, sie wollen neue Abos verkaufen. Aber eine Verpflichtung der "Altkunden", das Abo in den kommenden 12 Monaten nicht zu kündigen, wäre ja auch denkbar, wenn sich die HAZ darauf einlässt.

rote Grüße
sam

Betreff des Beitrags: EK-Verkauf beginnt
BeitragVerfasst: 14.07.2005 12:36 

Ab heute gibt es nun auch Einzeltickets für das erste Heimspiel gegen Hertha zu kaufen. Für den Oberrang West z. B. gibt es eine gewisse Differenzierung der Eintrittspreise. So soll eine Karte Mitte 31 €, innen 26 € und außen 19 € kosten. Soweit die Theorie.
In der Praxis sieht es so aus, dass z. Zt. nur die mittleren und inneren Blöcke verkauft werden. Super !
Was nützt einem die "schönste" Preisdiffernzierung, wenn hier wieder Karten zurückgehalten werden. Für mich ´ne Mogelpackung.
Was sagen eigentlich die Mitglieder dazu, die mit ihrer Mitgliedschaft auch ein Vorkaufsrecht (2 Tage) erworben haben ? Ein wesentlicher Faktor ist dann ja nicht mehr gegeben, wenn ich dann keine "günstigen" Karten erwerben kann ?

rote Grüße
sam

Betreff des Beitrags: Re: EK-Verkauf beginnt
BeitragVerfasst: 14.07.2005 13:06 
Moderator

sam hat geschrieben:
Was sagen eigentlich die Mitglieder dazu, die mit ihrer Mitgliedschaft auch ein Vorkaufsrecht (2 Tage) erworben haben ? Ein wesentlicher Faktor ist dann ja nicht mehr gegeben, wenn ich dann keine "günstigen" Karten erwerben kann ?

rote Grüße
sam

Ne gute Frage. Vielleicht ist es aber so, dass die Verkäufer der "Mitglieder-Karten" Zugriff auf die anderen Blöcke haben. Bisher kann man diese Karten doch nur telefonisch bzw. direkt in der Clausewitzstrasse kaufen, oder irre ich mich da?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2005 16:40 

Bemeh hat geschrieben:
sam hat geschrieben:

rote Grüße
sam

Ne gute Frage. Vielleicht ist es aber so, dass die Verkäufer der "Mitglieder-Karten" Zugriff auf die anderen Blöcke haben.?

Könnte sein, aber das wäre in meinen Augen genauso unverständlich.

Bemeh hat geschrieben:
Bisher kann man diese Karten doch nur telefonisch bzw. direkt in der Clausewitzstrasse kaufen, oder irre ich mich da?

Da hast du recht, z.Zt. ist das noch so, aber eine Bestellung über I-Net ist in naher Zukunft angedacht. Vorausetzung ist wohl die Kundenkarte.

rote Grüße
sam

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2005 15:11 

hier nochmal zum mitschreiben:

Nordtribüne Unterrang (Stehplatz)
N1 - N8 Keine Zuzahlung.
Nordtribüne Oberrang
N10 - N15, N18 - N19 114,00 Euro (320,00 - Sie sparen 206,00 Euro)
Osttribüne Unterrang
O1 - O8 194,50 Euro (435,00 - Sie sparen 240,50 Euro)
Osttribüne Oberrang
O10, O17 180,50 Euro (415,00 - Sie sparen 234,50 Euro)
O11, O12, O15, O16 226,00 Euro (480,00 - Sie sparen 254,00 Euro)
O13, O14 275,00 Euro (550,00 - Sie sparen 275,00 Euro)
Südtribüne Unterrang
S1 - S5 72,00 Euro (260,00 - Sie sparen 188,00 Euro)
Südtribüne Oberrang
S10-S14 114,00 Euro (320,00 - Sie sparen 206,00 Euro)
Westtribüne Unterrang
W1, 7 152,50 Euro (375,00 - Sie sparen 222,50 Euro)
W2 - W6 187,50 Euro (425,00 - Sie sparen 237,50 Euro)
Westtribüne Oberrang
W12, W17 152,50 Euro (375,00 - Sie sparen 222,50 Euro)
W13 - W16 215,50 Euro (465,00 - Sie sparen 249,50 Euro)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2005 16:52 

Wann startet endlich der Vorverkauf der Frankfurt Karten ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2005 16:38 
Moderator

Pressemitteilung von heute:

Zitat:
Sichert Euch Eure Plätze für die Rückrunde!

Die Rückrunde der Bundesliga-Saison 2005/2006 hat es in sich. Als Gäste werden in der AWD-Arena unter anderem der FC Bayern München, der FC Schalke 04, der Hamburger SV und Borussia Dortmund empfangen. Bereits frühzeitig wird der Run auf Eintrittskarten für diese Spiele einsetzen. Darauf hat Hannover 96 reagiert. Einfachste Möglichkeit, sich ein Vorkaufsrecht zu sichern, ist es natürlich, Mitglied bei den Roten zu werden. Außerdem wird es auch in diesem Jahr wieder eine Rückrundendauerkarte geben.

Mitglied werden und Vorteile sichern
Alle Mitglieder haben für die Heimspiele von hannover 96 ein Vorkaufsrecht auf zwei Eintrittskarten. zudem werden diese zwei Eintrittskarten ohne Vorverkaufsgebühr verkauft. Als besonderes Bonbon für seine Mitglieder hat Hannover 96 das Vorkaufsrecht für die Top-Spiele gegen Bayern und Hamburg auf vier Tickets pro Mitglied erhöht. Wer bis zum 31. Oktober 2005 noch Mitglied wird, kann sich diese Vorteile ebenfalls sichern, denn ab dem 07. November 2005 beginnt die Vorbuchungsfrist für Mitglieder. Innerhalb von 14 Tagen (bis zum 21. November 2005) haben die Mitglieder die Gelegenheit, für sämtliche Spiele der Rückrunde ihre Optionen einzulösen. Dazu geht jedem Mitglied ein gesondertes Anschreiben mit Faxantwortformular zu.

>>96-Mein Verein

Die Rückrundendauerkarte
Auch in diesem Jahr wird es wieder eine Rückrundendauerkarte bei Hannover 96 geben. Eine Besonderheit liegt darin, dass die Rückrundenbegegnungen außerordentlich attraktiv sind. Außerdem bietet die Rückrunde auch ein Spiel mehr (9 Spiele) als die Hinrunde bzw. die Rückrunde der vergangenen Saison. Mit dieser Rückrundendauerkarte sichern sich alle Fans ebenfalls die Möglichkeit, die Topspiele (u.a. FC Bayern München / Hamburger SV) in der AWD-Arena anzuschauen. Die Preise tragen der Attraktivität der Gegner in den verschiedenen Kategorien und der Tatsache, dass ein Spiel mehr ausgetragen wird, Rechnung.

Als besonderen Knüller für Familien bietet Hannover 96 erstmals das erweiterte Familienpaket an. Bei diesem Paket werden alle Familien, die zwei Erwachsenen- und zwei ermäßigte Dauerkarten erwerben, weitere Dauerkarten für Kinder der Familie kostenfrei erhalten. Hannover 96 weist daraufhin, dass das Angebot dieser Familientickets begrenzt ist.

Die Rückrundendauerkarte ist ab heute im Onlineshop hier , im Fan-Shop in der Clausewitzstraße oder per Faxbestellung (nach Download des Formulars hier) erhältlich. Alle Fans der Roten, die Ihre Rückrunden-Dauerkarte bis zum 20. November. 2005 bestellt haben, zahlen keine Chipkarten-Gebühr, die Bezahlung erfolgt erst am 01. Dezember 2005. Ab dem 12. Dezember 2005 werden alle bis dahin bezahlten Rückrundendauerkarten ausgeliefert.

Vorverkaufsstart Einzelkarten
Es ist derzeit davon auszugehen, dass keine Tickets für das Topspiel gegen den FC Bayern München in den freien Verkauf kommen. Die Tickets werden insbesondere den Mitgliedern und Partnern von Hannover 96 vorbehalten sein. Selbstverständlich kommen zudem die Dauerkarteninhaber in den Genuss dieses Spiels.

Generell beginnt der Vorverkauf für alle weiteren Spiele der Rückrunde am 01. Dezember 2005. Ab diesem Zeitpunkt sind die Tickets über alle Vertriebswege zu erhalten.

Einen solch frühen Beginn für den Start der Kartenverkäufe hat es bisher bei Hannover 96 noch nicht gegeben. Hiermit soll allen die Möglichkeit gegeben werden, Dauerkarten und Einzeltickets seinen Liebsten auch als Weihnachtsgeschenk überreichen zu können. Rückrundenstart für Hannover 96 ist dann der 04./05. Februar 2006 mit dem Heimspiel gegen den Ex-Rekord-Meister 1. FC Nürnberg. Hannover 96 wünscht allen Besuchern natürlich auch noch in der Vorrunde viel Spaß in der AWD-Arena.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2005 17:19 

Eine sehr schöne Sache gegenüber den eigentlichen Mitgliedern. Leider schmeckte ich aber bei 4 Tickets den fahlen Ebay-Beigeschmack. Für Bayern verrückte ist es die einzige Möglichkeit (ausg. Gästeblock) das Spiel zu sehen. Und die Gesellschaft wird jeden Preis dafür zahlen. Mittlerweile würde ich da schon für personenbezogene Karten plädieren

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2005 17:50 
roter Oberharzer hat geschrieben:
Mittlerweile würde ich da schon für personenbezogene Karten plädieren

Wäre prinzipiell sicher das Mittel der Wahl. Aber die Durchführbarkeit dürfte gegen Null tendieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2005 18:03 

flowerman hat geschrieben:
Mittlerweile würde ich da schon für personenbezogene Karten plädieren

Wäre prinzipiell sicher das Mittel der Wahl. Aber die Durchführbarkeit dürfte gegen Null tendieren.

Wieso ? Wer sich eine Karte kauft, kauft diese sicherlich nicht um sie erstmal im Schrank zu legen. Wer sich eine kauft sollte doch auch eine Verwendung dafür haben. Wahrscheinlich kaufe ich mir diese vier Karten, bis dahin weiß ich auch wer sie kriegen wird. Folglich hätte ich kein Problem mit dem Namen. Und für die Durchfürbarkeit gibt es dann auch EDV Lösungen.

Aber einfacher macht es natürlich die Geschichte wenn diese Karten bei Ebay gleich wieder rausfliegen. Aber Ebay hat da auch nicht unbedingt eigenes Interesse.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2005 15:00 
Heute hat sich wiedereinmal bestätigt, das unsere Roten irgendwie ein Chaosclub sind.
Ich überlege ernsthaft ob ich Lachen oder Weinen soll, und ob ich mir überhaupt nochmal ne Dauerkarte kaufe.
Also ich habe eine Dk in West 17, Betrag vom Konto abgebucht am 04.08!
Was soll ich sagen, da bekomme ich doch heute glatt eine Mahnung über 267,50 Euros. Mir ist da fast der Kaffee aus der Hand gefallen.

Na ja, wahrscheinlich werde ich mir im nächsten Jahr doch wieder eine Dauerkarte holen.
Sorry, aber es lebe das Chaos, es lebe 96!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2005 15:25 
Ähnliches wurde mir auch gerade berichtet. Bist also - leider - kein Einzelfall...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2005 15:43 

Meine Freunde meinen die Karten bei 96 seien übermäßig teuer!
Stimmt das eigentlich?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2005 16:25 
Mertesacker1990 hat geschrieben:
Stimmt das eigentlich?
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube wir liegen bei den Preisen so im Mittelfeld.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2005 17:51 

Stimmt das eigentlich?

Oh nein bitte nicht jetzt wieder eine Marktpolitische Diskussion einleiten...... :shock:

Hast du auch eine eigene Meinung ? Finden neben deinen Freunden du selbst die Preise zu hoch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2005 15:06 
Moderator

Stimmt das eigentlich?

Oh nein bitte nicht jetzt wieder eine Marktpolitische Diskussion einleiten...... :shock:

Hast du auch eine eigene Meinung ? Finden neben deinen Freunden du selbst die Preise zu hoch.

Ich hab's eher so verstanden: Wenn man die Preise nicht kennt, weil man keine Tickets braucht, kann man das Preisniveau auch nicht beurteilen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2005 15:56 

Ich kenne die Preise von anderen Vereinen nicht! :lol:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 14 | [ 263 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 14  Nächste