Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 24 von 25 | [ 485 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25  Nächste
 Willkommen Veljko Paunovic Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2005 14:03 

Lienen hat ihn mit den Worten geholt, dass Pau "uns sofort weiterhelfen kann." Und davon hat sicher auch Pau gehört, also irgendwo auch ein bisschen Selbstüberschätzung. Armes Opferlamm Pau? Halte ich für übertrieben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2005 11:06 

Pau spielt ja jetzt wiedr in Madrid ... für Getafe!!!

Das was er im ersten Testspiel zeigte und auch im Training sah nach dem Pauni aus, den ich kannte.

Der wird in der primera für Getafe seine Tore machen, da bin ich mir sicher ...

Ich bleibe dabei ... es lag nicht zu 100% an dem Spieler, und nicht an dem Trainer.

96 scheint nicht bereit für ausländische Spieler mit einigem Erfolg und Erfahrung!

Husky

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2005 11:30 

Der "Fall Paunovic" war von Anfang an verkorkst. Von Lienen richtig gedacht, aber schlecht gemacht. Eine Sache des Machtkampfes auf Führungsebene, mit einem Präsidenten, der lieber die Klappe hätte halten sollen. Dazu eine Sch...-Presse und ausgesprochen ungerechtes Verhalten von Teilen der Fans (sorry, aber die "Lienens Liebling"-Nummer und Namensverballhornung ist hier durchgezogen worden, das ist Fakt).

Paunovic hat es ja selbst erkannt: Er ist instrumentalisiert worden für alles mögliche, nur nicht als sportliche Verstärkung.

Thema also durch, ist auch richtig so.

Aber aus so etwas muss man unbedingt Lehren ziehen. Ich bin nämlich auch Huskys Meinung, dass hier eine Chance vertan wurde. Pau hat mir sehr wohl gezeigt, was er drauf hat, wenn die Fitness besser wäre.

Xavier ist ein ähnlich gelagerter Fall, auch hier stimme ich Husky zu. Der ist wie Paunovic verheizt worden, wurde zu früh gebracht, konnte nur verlieren. Ich erinnere mich noch gut an das 0:1 in Gladbach, als er den entscheidenden Kopfball verlor. Seine Rückenverletzung war dabei so offensichtlich, dass man kein Arzt sein musste, um das zu erkennen.

Die aktuelle Entwicklung zeigt mir aber, dass die Lehren daraus bereits gezogen worden sind, speziell bei Lienen und Kaenzig.

Nun werden wir ja sehen, ob Hashemian, der sich in der selben Preisklasse wie Paunovic befindet, die bessere Wahl ist. Mein Gefühl sagt mir, dass da eher Bradric unsere Bank im Sturm sein wird.

Und Delura kommt ganz groß raus, jede Wette!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2005 11:38 
Moderator

@Husky: Ja, wir wissen es doch nun. Er war einfach zu gut für uns, nur hat er das gut verstecken können in seinen Auftritten. ;)
Mal Spass beiseite - Es ist einfach blöd gelaufen. Klar hatte er es schwer, weil er von Anfang an von der Hetzer-Presse als Politikum instrumentalisiert wurde. Aber mit etwas mehr Leistung hätte er sich für seinen Millionenvertrag empfehlen können.

P.S.: Was Euren Verein sympathisch macht is die Tatsache, das Torrente Euer großer Fan ist. "Atleticòòò! Hach was für verrückte Jungs!" ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2005 13:13 

Gemeine Presse hin oder her. Wenn er seine Leistung von Anfang an gebracht hätte, hätte es nichts zu schreiben gegeben. Ich erinnere noch mal an Lienens Ankündigung:

Zitat:
Er wird uns sofort weiterhelfen. Mit ihm entwickeln wir mehr Torgefahr. Solch einen Spieler hat 96 lange nicht gehabt und normalerweise ist diese Qualität von Hannover nicht zu bezahlen.

Im Übrigen: wenn er solch ein guter Stürmer ist, wieso hat es dann jetzt nur zu einem Vertrag bei einem Abstiegskandidaten in Spanien gereicht? Mit Bernd Schuster als Trainer?

Und zu Xavier. Dessen Zeit war schon lange vorbei, als er zu uns gekommen ist und jetzt ist sie es erst recht. Bei AS Rom ist er seit Januar einmal in der 79. Minute eingewechselt worden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2005 13:27 
Moderator

kai1896 hat geschrieben:
Ich erinnere noch mal an Lienens Ankündigung:

Zitat:
Er wird uns sofort weiterhelfen. Mit ihm entwickeln wir mehr Torgefahr. Solch einen Spieler hat 96 lange nicht gehabt und normalerweise ist diese Qualität von Hannover nicht zu bezahlen.

Im Übrigen: wenn er solch ein guter Stürmer ist, wieso hat es dann jetzt nur zu einem Vertrag bei einem Abstiegskandidaten in Spanien gereicht? Mit Bernd Schuster als Trainer?

Klar, die Aussage hat ihm nicht grade weitergeholfen, weil sie einen Immensen Druck aufbaute und solche Polemiker wie Stubmann und Schwalleke gradezu herausforderte.

Und eben - Die Leistung einen Millionvertrag zu rchtfertigen war nicht da.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2005 23:14 

Discostu hat geschrieben:
@Husky: Ja, wir wissen es doch nun. Er war einfach zu gut für uns, nur hat er das gut verstecken können in seinen Auftritten. ;)
Mal Spass beiseite - Es ist einfach blöd gelaufen. Klar hatte er es schwer, weil er von Anfang an von der Hetzer-Presse als Politikum instrumentalisiert wurde. Aber mit etwas mehr Leistung hätte er sich für seinen Millionenvertrag empfehlen können.

P.S.: Was Euren Verein sympathisch macht is die Tatsache, das Torrente Euer großer Fan ist. "Atleticòòò! Hach was für verrückte Jungs!" ;)

gebe ich Dir völlig recht :D Und der Film ist nur geil ,... kennste beide Teile???

Ich werde Euch ab und an mal auf dem laufenden halten, wie Pauni sich schlägt!

Husky

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2005 00:02 

Husky hat geschrieben:

gebe ich Dir völlig recht :D Und der Film ist nur geil ,... kennste beide Teile???

Ich werde Euch ab und an mal auf dem laufenden halten, wie Pauni sich schlägt!

Husky

Ich bin froh das er weg ist und nicht noch mehr geld verbrannt wurde, jetzt kann er wieder in den Niederungen der spanischen Liga werkeln.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2005 08:07 

Er ist doch weg,warum jetzt noch nachtreten ?? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2005 08:23 
Moderator

chelsea hat geschrieben:

Da sind wir mal wieder ( :wink: ) einer Meinung.

Abgesehen von der wirklich sehr unglücklich verlaufenen sportlichen Situation war/ist Paunovic ein wirklich ausgesprochen netter Kerl. Habe ich selber beim Training erlebt.

Vielleicht sollte der ein oder andere es doch mal mit einem Trainingsbesuch versuchen. Allein deswegen, weil man den Spielern dort aus nächster Nähe begegnet und sie nicht immer nur als irgendwelche Figuren mit Preis und Gehalt sieht, die man beliebig hin und her schieben kann.

Es sind auch Menschen. Nicht wahr, Steffi? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2005 10:09 

chelsea hat geschrieben:

Diese feine Selbstironie hätte ich Dir nicht zugetraut, Chelsea. Respekt! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2005 10:27 

Ohja die Aussage des Nachtretens seitens chelseas ist doch sehr beachtlich :!:

Der Mensch Paunovic mag ja ein lieber Kerl sein. Er hat aber, warum auch immer, hier 0 Leistung gezeigt. Und da bin ich einfach froh, das wir nicht mehr Geld in diesen Spieler investiert haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2005 11:53 
Moderator

Picard96 hat geschrieben:
Ohja die Aussage des Nachtretens seitens chelseas ist doch sehr beachtlich :!:

Der Mensch Paunovic mag ja ein lieber Kerl sein. Er hat aber, warum auch immer, hier 0 Leistung gezeigt. Und da bin ich einfach froh, das wir nicht mehr Geld in diesen Spieler investiert haben.

Für mich war das ganze auch bedingt durch die Umstände. Da konnte er gar keine Leistung bringen. Und für mich hatte es damals den Anschein, dass die Kritik an der Person Paunovic mit dem physischen Abstand der Kritiker (Training, alle Spiele live, wenige Spiele, Premiere, Sportschau...) zunahm. Es schlägt sich eben leichter aus der Anonymität.

Trotzdem ist die Sache selbstverständlich abgehakt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2005 12:15 
Moderator

Außerdem möchte ich das mit der "0"-Leistung anzweifeln. So schlecht war er nicht.

Aber es ist immer einfach auf jemanden einzuprügeln, wenn er weg ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2005 13:14 

Außerdem möchte ich das mit der "0"-Leistung anzweifeln. So schlecht war er nicht.

Aber es ist immer einfach auf jemanden einzuprügeln, wenn er weg ist.

Ich habe auch geprügelt als er da war :wink:

Aber ansonsten abgehakt :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2005 19:42 

Apropos nachtreten: Wie war das noch mal mit Frank Rost? Bild

Na gut, ist jetzt endgültig abgehakt. :oops: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2005 18:58 

???

Dann hättest Du in den 3 Spielen wo er eine Chance bekam, alle Spieler verkaufen müssen.

Das war ne ganz MIESE Zeit für 96 ...

Und danach wurde es auch nicht besser ... Auch zuvor auf Bielefeld war es nicht besser nur glücklicher!

Husky

PS: Finde diese Kritik völlig überzogen ... UND Getafe war stark letzte Saison ... Der Verein ist nicht schlecht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2005 19:45 

Husky hat geschrieben:

???

Dann hättest Du in den 3 Spielen wo er eine Chance bekam, alle Spieler verkaufen müssen.

Das war ne ganz MIESE Zeit für 96 ...

Und danach wurde es auch nicht besser ... Auch zuvor auf Bielefeld war es nicht besser nur glücklicher!

Husky

Das Thema ist doch völlig ausgelutscht, warum soll es also nochmal aufgewärmt werden?

Jetzt, da du im Wob-Forum gesperrt wurdest, weil du ja den ganzen Petrov-Thread aufgemischt hast, brauchst du offensichtlich wieder ein anderes Forum. :roll:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2005 12:23 

An Wolfsburgs Stelle würde ich 1000 Jubelsprünge machen, wenn ich für ein Petrov 10 mios bekommen würde. Aber ich vermute mal der junge will einfach nur zu einem richtig großen Verein, so wie ähhhhh wo will er nochmal hin ? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2005 21:03 

Bild

Paunovic trifft und steht mit "seinem" Getafe auf Platz 1 in der spanischen Liga ...

Haben mal so nebenbei Zaragoza 5:2 weggeschossen !!!

Unglaublich ...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 24 von 25 | [ 485 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25  Nächste