Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 15 von 28 | [ 557 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 28  Nächste
 Ricardo Sousa Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2005 16:47 
Moderator

Roddman hat geschrieben:
@bemeh, da hast Du sicher ein bißchen Recht, keine Frage, trotzdem kann es nicht sein, daß die Tageszeitung, die damit wirbt, den geilsten, besten und ausgeklüngelsten Bericht vom Wochenende über die Mannschaft zu bringen, ständig und in Hoch-Zeiten permanent gegen die Mannschaft schießt.

Natürlich habe ich Recht. :lol: :wink:

Aber ich wollte mit meiner Aussage natürlich nichts rechtfertigen, sondern einfach mal die Beweggründe der Journalisten darlegen. Sie haben eben ihre Motive, auch wenn es ganz üble sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2005 13:29 

Spaß versteh ich zumindest....:)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2005 13:40 

BILD hat geschrieben:
Sousa zeigt's Lienen. Der Trainer hatte den Spielmacher vor fünf Tagen noch „auf Wochen" abgeschrieben. Jetzt das Blitz-Comeback.

Hat sich Sousa ganz hart erarbeitet. Fitmacher Eddy Kowalczuk lobt: „Er war sehr fleißig, hat im Gegensatz zum
letzten Jahr nicht gemeckert, sondern das Laufprogramm voll durchgezogen."

Das ist mir dann doch ein Lob wert. Hoffentlich nimmt er den Kampf nun doch noch an und entwickelt den Ehrgeiz, es allen zu zeigen. Das würde mich sehr freuen. :!:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2005 14:14 

Da die Meldung nur in der Blöd stand, sollte man erst mal abwarten.

Aber wenn er es packt würde mich das auch freuen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2005 19:36 

Ich mag den Ricardo Sousa immer noch, ich finde der Ewald sollte ihn mal in Ruhe spielen lassen, erst kritisiert er seine Spieler siehe Krupi letztes Jahr und dann retten sie ihn den Job, ich hoffe mal das Sousa endlich durchstarten wird er hat nach wie vor die Anlagen um ein Weltklassespieler zu werden, besser wie Ballack, nur er muss mal seine Ding druchziehen und nicht immer von allen Seiten dumm angemacht werden, er ist nun mal Sensibel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2005 20:05 

RedSoldier hat geschrieben:
Ich mag den Ricardo Sousa immer noch, ich finde der Ewald sollte ihn mal in Ruhe spielen lassen, erst kritisiert er seine Spieler siehe Krupi letztes Jahr und dann retten sie ihn den Job, ich hoffe mal das Sousa endlich durchstarten wird er hat nach wie vor die Anlagen um ein Weltklassespieler zu werden, besser wie Ballack, nur er muss mal seine Ding druchziehen und nicht immer von allen Seiten dumm angemacht werden, er ist nun mal Sensibel.

Ja er muss endlich gesund werden!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2005 20:31 

.., ich hoffe mal das Sousa endlich durchstarten wird er hat nach wie vor die Anlagen um ein Weltklassespieler zu werden, besser wie Ballack....

:)

So ein zweiter Krupi würde uns schon reichen, nur hat leider seine Station in Holland eher Ewalds Einschätzung bestätigt.

Wünschen wir ihm (und uns) das beste !

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2005 20:50 

NurBiskup hat geschrieben:

So ein zweiter Krupi würde uns schon reichen

Krupi ist einmalig. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2005 22:25 

Lt NP. von morgen soll Sousa im Sommer 400000 Euro Handgeld kassiert haben, um danach-trotz Verletzung- erstmal Urlaub zu machen.
Alles in allem soll der Transfer (Känzig:"Ein Sechser im Lotto") an die 1,5 Mille gekostet haben.
Hoffen wir , dass das so nicht stimmt-ansonsten wäre es ein Rückfall in längst vergangen geglaubte Zeiten !

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2005 09:11 

Lt NP. von morgen soll Sousa im Sommer 400000 Euro Handgeld kassiert haben, um danach-trotz Verletzung- erstmal Urlaub zu machen.
Alles in allem soll der Transfer (Känzig:"Ein Sechser im Lotto") an die 1,5 Mille gekostet haben.
Hoffen wir , dass das so nicht stimmt-ansonsten wäre es ein Rückfall in längst vergangen geglaubte Zeiten !

Wir wollen doch mal festhalten, das die Transfers in diesem Jahr schneller, geräuschloser und auch besser über die Bühne gegangen sind.

Das mit Ricardo S. aus P ein Spieler geholt wurde, mit dem wir wahrscheinlich nicht glücklich werden ist wohl wahr, aber dennoch zählt für mich die Tendenz der letzten 2 Jahre. Hier ist zu erkennen, das wir nicht mehr Rentenverträge an alternde Stars vergeben, die ihre Leistung nicht mehr bringen können.

Ein Fehleinkauf ist doch ein gute Quote!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2005 10:57 

Willeke hat ja auch lange nichts zu "schmieren" gehabt. da er ohne dies anscheinend nicht glücklich werden kann,sucht er halt, bis er was gefunden hat... :evil:
Es kann für ihn ja nicht angehen,das im Verein mal Ruhe herrscht und er keinen Zwist säen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2005 12:00 
Moderator

[...] an die 1,5 Mille gekostet haben.

So günstig? :shock:

In der besagten Regionalzeitung ist vom tausendfachen die Rede. ;) :mrgreen:

@Chelsea: Ist ja kein wunder, das AW ausgerechnet dann wieder angekrochen kommt, wenns Probleme bei 96 gibt...
So wie wir ihn kennen. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2005 18:05 

Die Persse soll mal Ricardo in Ruhe lassen, unter Druck kann man keine guten Leistungen bringen. Ewald Lienen sollte auch mal auf ihn zu gehen und nicht immer fertig machen, ich glaube das er immer auf ein vergleichbares Niveau wie Simak spielen kann nicht um sonst wurde er als Nachfolger von Rui Costa ins Gespräch gebracht. Sousa wird der neue Spielmacher Star der Liga zusammen mit Yankov., den wir hoffentlich kaufen werden. Gibt ihn Zeit und ihr werdet die Früchte Ernten!!!! Aus einen Weltklasse Spieler kann ja kein Krüppl werden, ok mit ausnahme von Stajner. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2005 07:41 

Die Persse soll mal Ricardo in Ruhe lassen, unter Druck kann man keine guten Leistungen bringen.

Wer keinen Druck spürt versinkt im Mittelmaß!!!
Ewald Lienen sollte auch mal auf ihn zu gehen und nicht immer fertig machen, ....

Das ist jetzt nicht Dein ernst oder? Seit Sousa in H ist, ist er entweder verletzt oder außer Form. Der Spieler hat eine Bringschuld in Sachen Leistung, nicht der Trainer!
....ich glaube das er immer auf ein vergleichbares Niveau wie Simak spielen kann...

:shock: :shock: :shock:
...nicht um sonst wurde er als Nachfolger von Rui Costa ins Gespräch gebracht. Sousa wird der neue Spielmacher Star der Liga zusammen mit Yankov., den wir hoffentlich kaufen werden.

Im Gespräch zu sein ist ja schön und gut. Die Wahrheit liegt aber auf dem Platz und da hat er noch nichts gezeigt!
Gibt ihn Zeit und ihr werdet die Früchte Ernten!!!! Aus einen Weltklasse Spieler kann ja kein Krüppl werden, ok mit ausnahme von Stajner. :wink:

Das mit Stajner nimmst Du sofort zurück! Er ist eine Ikone.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2005 09:57 

Die Persse soll mal Ricardo in Ruhe lassen, unter Druck kann man keine guten Leistungen bringen.

Damit muß ein Profi leben.

Ewald Lienen sollte auch mal auf ihn zu gehen und nicht immer fertig machen, ich glaube das er immer auf ein vergleichbares Niveau wie Simak spielen kann...

Ich finde, dass Ewald über Sousa gerade sehr positiv ist im Moment er hat ihn sogar in Schutz genommen als die Presse ein negatives Kommentar über Sousa geschrieben hatte.

... nicht um sonst wurde er als Nachfolger von Rui Costa ins Gespräch gebracht. Sousa wird der neue Spielmacher Star der Liga zusammen mit Yankov., den wir hoffentlich kaufen werden. Gibt ihn Zeit und ihr werdet die Früchte Ernten!!!!

Wie sehr ich Sousa mag: Er hat bis jetzt noch nicht bewiesen, dass er einen Nachfolger von Rui Costa ist. Er muss sich, so bald er auf die Beine ist, beweisen. Im Moment habe ich gute Hoffnung, ich hoffe sie stirbt nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2005 11:23 

Wenn Sousa jetzt nicht heiß, wie ein glühendes Stück Grillkohle ist, dann weiß ich´s auch nicht. Ist er fit, dann ran, er kann ja das Kicken nicht verlernt haben...! Geduld ist ein dehnbarer Begriff, aber.....! Es wäre so geil, wenn die Presse diesmal Recht hätte und Sousa, Mo, TC so langsam aber sicher tatsächlich in Richtung goldenen Oktober starten, gesund und munter! Stoßgebete und ein bißchen Glück, dann wiederhole ich mich gern, gerner am gernsten: Das wird schon! :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2005 17:35 

Hoffentlich wird Sousa gegen die Bayern spielen, würde mich freuen wenn er da ein Tor machen würde und 2 vorbereiten würde! Sousa Sousa Fußballgott alle haben ihn abgeschrieben doch er kommt wieder. Sousa wird noch ein sehr wichtiger Spieler für uns werden den wir nie mehr vergessen werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2005 22:53 

Hoffentlich wird Sousa gegen die Bayern spielen, würde mich freuen wenn er da ein Tor machen würde und 2 vorbereiten würde! Sousa Sousa Fußballgott alle haben ihn abgeschrieben doch er kommt wieder. Sousa wird noch ein sehr wichtiger Spieler für uns werden den wir nie mehr vergessen werden.

Ich hoffe ja auch ein wenig das er unser kreatives Spiel beleben wird, aber das was Du hier schreibst sind doch die eher kühne Wunschträume. Ich vermute Sousa wird noch mindestens 4-5 weiter Wochen ohne Buli-Einsatz bleiben ..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2005 08:18 

Wahrscheinlich werden wir ihn genauso wenig vergessen,wie Nabil Maloul (?), den Beckenbauer Afrikas...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2005 08:29 
Ich habe den Eindruck, bei der Beurteilung von Sousa herrscht hier bei einigen usern das reine Wunschdenken vor. Zumindest von den Trainingseindrücken her gibt es für EL meiner Ansicht nach nicht den geringsten Grund, Sousa aufzustellen: Nicht in der Mannschaft integriert, ziemlich zweikampfschwach, kein richtiger Biß, kein Spielverständnis, mit zwei, drei Aktionen ganz gut, ansonsten aber über weite Teile des Trainingsspiels eigentlich nicht vorhanden. Ich glaube, er wäre z.B. im Spiel gegen ein Bayern-Mittelfeld komplett überfordert.
Natürlich ließe ich mich gerne eines Besseren belehren... Auch träume ich noch immer von einem tandem Sousa - Yankov, so à la Krupi - Simac... Allein, mir fehlt der Glaube...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 15 von 28 | [ 557 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 28  Nächste