Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2005 21:26 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
nene, das war nur ein Bekannter Duisburgfan von mir. Dem ist eh nicht zu helfen :)
außerdem ist mein Virenscanner rot *fg*
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2005 21:46 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Dann versteh ich immer noch nicht was du im BS-Forum zu suchen hast. Du bist uns eine Erklärung schuldig
vergiß auch nicht das Register (Falls du Windows-Benutzer bist) sauber zu machen 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2005 22:12 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
marVin hat geschrieben: Du warst auf der offizielen HP und im Forum der Unaussprechlichen Um deinen Computer zu retten gehe wie folgt vor: Neues MB, neuen Prozzi, neuen Speicher, Festplatte natürlich auch. Verbrenne die alten Komponenten vor der AWD-Arena. Man man man, wie kann man nur so unvorsichtig sein..... 
Wenn man einmal von der moralischen Verschmutzung absieht, die nur eine rituelle Waschung in der Leine an der Stadionbrücke wieder entfernen kann, brauch man sich über den Virus keine gößeren Sorgen machen. Es sei denn, es sind noch einige User mit nem Robotron KC 85 im Net unterwegs. Ich denke, das der technische Standard in braunschwürg nicht höher ist, also, ähnlich rückständig wie der Fussball, der da "mit Fussen getreten wird". 
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2005 08:26 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
RedWilly hat geschrieben: eine rituelle Waschung in der Leine an der Stadionbrücke
Da fließt die Ihme. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2005 13:16 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Bemeh hat geschrieben: RedWilly hat geschrieben: eine rituelle Waschung in der Leine an der Stadionbrücke Da fließt die Ihme. 
Tatsache, dabei habe ich extra den Aral Routenplaner bemüht, um das nachzuprüfen. Naja, Strafe muss sein!

_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2005 17:00 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Ziemlich gleich - zumindest in Hannover - sind sie schon. Aber sie sind nicht dieselben.
Noch einmal schreiben, Redwilly. Jetzt aber 100 mal bitte.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2005 03:35 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Bemeh hat geschrieben: Ziemlich gleich - zumindest in Hannover - sind sie schon. Aber sie sind nicht dieselben. Noch einmal schreiben, Redwilly. Jetzt aber 100 mal bitte.
Hiermit verleihe ich Dir, in bewährter "der mit dem Wolf tanzt" Manier, den Titel "Pingeliger, der noch das Haar in der Suppe sucht". Erbsenzähler, Kleinkarierter, Unterbuxenbügler - Also wirklich 
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
MatthiasBS
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2005 12:53 |
|
Registriert: 12.04.2003 17:39 Beiträge: 169 Wohnort: Kackstadt
|
Hmmm… Hier gibt´s einiges klarzustellen:
1.) Unser 2.Ligakader ist nicht 2.ligafähig. Da fehlt es an allen Ecken und Enden. Gleichwohl hat diese Truppe jedoch einen außerordentlichen Zusammenhalt und sie lebt von ihrem Kampfgeist. Bringt die Truppe diese Qualitäten auf den Platz, steht das Stadion wie eine Stahlbetonwand hinter der Truppe, dann wird bei uns mancher durch´s Fegefeuer rennen. Klassenerhalt ist somit trotzdem durchaus möglich!
2.) Wir sind schon immer in Schlagweite gewesen. Den Bundesligisten scheint die Höhenluft nicht zu bekommen. Wer die 3.Liga genauer beobachtet, weiß dass die B-Teams regelmäßig eingehen, wenn sie „Verstärkungen“ aus den A-Teams bekommen. Die 3.Liga ist schon lange keine Dorfliga mehr. Ganz in Gegenteil: Es hat wohl noch nie so viele 3.Ligisten mit derart klangvollen Namen gegeben. Die Qualität ist dort höher als so mancher glaubt.
3.) Für den PVC Schraubenhausen interessiert sich keine Sau! Das ist noch recht freundlich ausgedrückt… Wirklich interessant ist vielmehr das Verhalten des Konzerns (man beachte Menzels Beitrag einige Seiten vorher), was sicher einige Leute sehr wütend macht. Das gilt nicht nur für Braunschweig und in Hangover, sondern auch in Wolfsburg selbst. Nach und nach haben die Leute die Schnauze voll, immer mit irgendwelchen Trojanern wie Bayer Leverkusen, VW Wolfsburg, LR Ahlen, Spanplatte Paderborn, Wacker Burghausen, Quelle Fürth usw. besülzt, belästig und belagert zu werden. Fakt ist: Fußball ist in Europa, Afrika und Südamerika ein Stück KULTUR. KULTUR wächst, denn sonst ist das keine KULTUR sondern SYNTHETIK! Wenn also jemand ein Hemd kaufen will kauft er sich ein Hemd. Er erwartet Leinen o.ä.! Bietet ihm der Verkäufer aber andauernd Perlon und Dralon an, dann ist das ja schön und gut, aber abartig KULTURLOS!!! Eben deshalb gibt es vielleicht die Reaktion bei Abstieg: „Boah endlich bietet mir keiner mehr Dralonhemden an!“ aber das war es dann auch. Bei Rostock stellt man sich eben ganz andere Fragen. Beim PVC Schraubenhausen ginge man zur Tagesordnung über. Dass man auswärts beim 3.Ligaspiel PVC Coladose vs. Eintracht, in der Wellblecharena bei 18.000 Zuschauern aufgehört hat zu zählen (somit 16.500 Einträchtler) ist ganz sicher nicht darauf zurückzuführen, dass das Schraubenlutscher B-Team so interessant ist, die Arena am Elsterweg die Massen in den Bann zieht, oder 15.000 Freikarten (wie sonst üblich) verteilt wurden oder freundliche Dienstverpflichtungen ausgesprochen werden! Nein! Die Region hat dort klipp und klar mit den Füßen abgestimmt und gesagt was sie will: Kein Plastik! Kein PVC! Keine Marketing-Veranstaltung! Sie will die ursprüngliche Fußballkultur! Und wenn die eben in der 3.Liga stattfindet, dann findet sie eben in der 3.Liga statt! Da kann VW nach 50 Mio. in der vergangenen Saison bei den Schraubenlutschern in dieser Saison 60-70 Mio. reinbrettern. Es nervt nur die Leute. Werbung für den Konzern ist das schon lange nicht mehr. Die Leute wollen es nicht! So einfach ist das.
3.a) Derbies und Rivalen muss man sich erst erarbeiten. Der gemeine Schraubenlutscher versteht das natürlich nicht, weil er den Unterschied von Kultur und Marketing-Kunstprodukt nicht erkennt. Mir ist allerdings klar, dass es mittlerweile viele gibt, die es nicht mehr schaffen zwischen dem ganzen Marketinghype und Herzblut zu unterscheiden. Insofern überrascht es nicht, dass jemand, der ein typisches Marketing-Produkt in seinem Nick führt, Schwierigkeiten mit der Selbstfindung hat. Das Problem gibt es aber leider bei uns auch.
4.) Dieses Plakat sehe ich zum ersten Mal. Es ist eine Schande für uns! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Das Südkurvenurgestein habe ich noch nicht gesehen und wird wohl bei der Volksbank arbeiten, denn so ganz freiwillig gibt sich sicher niemand für sowas her.
5.) Krüger ist Lüneburger.
6.) Hannover an der Leine… Wir sind frei!
7.) Auch Wiederholungen von Blödsinn machen diesen weder intelligenter noch wahrer! Eintracht war 63 nach 3 Jahren in den meisten Belangen besser 96. Die Kriterien waren klar. 96 hat es vergeigt! Wer dann noch mit „Wir sind aber Landeshauptstadt und deswegen…“ kommt disqualifiziert sich eh. 1972 haben wir euch den Arsch gerettet und deshalb würde ich den Fall ´73 besser nicht ansprechen! Die Heimniederlage 97/98 ist spätestens seit der 2:0 Demütigung für 20 Jahre auf dem Müllhaufen der Geschichte angelangt. Wir sind damit sehr zufrieden und ruhen in uns selbst!
_________________
Einmal Löwe - Immer Löwe
Eintracht - die Krone Niedersachsens aus dem Freistaat
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2005 08:33 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 8150
|
Wieviel weitere Bezeichnungen und Begriffe über den VfL und seine Fans kennst Du noch ?? 
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2005 19:05 |
|
Registriert: 12.01.2005 18:43 Beiträge: 4874
|
chelsea hat geschrieben: Wieviel weitere Bezeichnungen und Begriffe über den VfL und seine Fans kennst Du noch ?? 
Buaahaaahaa, der war gut. 
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
MatthiasBS
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2005 21:12 |
|
Registriert: 12.04.2003 17:39 Beiträge: 169 Wohnort: Kackstadt
|
chelsea hat geschrieben: Wieviel weitere Bezeichnungen und Begriffe über den VfL und seine Fans kennst Du noch ?? 
Schellzieh ich verstehe deine Frage nicht.
Der PVC Schraubenhausen heißt PVC Schraubenhausen. Das ein feststehender Begriff, wie Kackstadt % oder Messeparkplatz Ost.
Die Freunde von PVC Schraubenhausen heißen dann logischerweise Schraubenlutscher.
Dann musst du mir mal den Begriff "Fans" erklären. Als Anhänger eines englischen Spochtvereins dürfte dir das ja nicht schwerfallen. Womöglich haben wir da verschiedene Blickwinkel, aber die Tommies fahren ja auch links. Von daher...
Wie lebt´s sich eigentlich mit zwei Müttern...?
_________________
Einmal Löwe - Immer Löwe
Eintracht - die Krone Niedersachsens aus dem Freistaat
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.07.2005 08:12 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 8150
|
Ich habe nur eine Mutter und die kenne ich auch !
Wie siehts bei Dir aus ???????? 
|
|
Nach oben |
|
 |
MatthiasBS
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.07.2005 16:22 |
|
Registriert: 12.04.2003 17:39 Beiträge: 169 Wohnort: Kackstadt
|
chelsea hat geschrieben: Ich habe nur eine Mutter und die kenne ich auch ! Wie siehts bei Dir aus ???????? 
Achso. Und die heißt somit Schellzieh, ja?
Meine heißt Eintracht. So sieht´s aus.
_________________
Einmal Löwe - Immer Löwe
Eintracht - die Krone Niedersachsens aus dem Freistaat
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.07.2005 19:28 |
|
Registriert: 12.01.2005 18:43 Beiträge: 4874
|
Über Mütter anderer Leute zu reden - das zeigt Stärke. Echt. 
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.07.2005 20:16 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
chelsea hat geschrieben: Ich habe nur eine Mutter und die kenne ich auch ! Wie siehts bei Dir aus ???????? 
Wenn ich diese Aussage eng nehme, schlägt mir als Vater einer adoptierten Tochter doch schwer auf den Magen, ganz ehrlich geschrieben....
Falls ich etwas falsch verstanden habe, lasse ich mir gerne aufklären.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.07.2005 21:04 |
|
Registriert: 12.01.2005 18:43 Beiträge: 4874
|
@Guus
Wenn, dann haben wir wohl beide was falsch verstanden und Aufklärung nötig. 
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.07.2005 08:05 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 8150
|
Matthias aus der verbotenen Stadt - wenn Deine Mutter Eintracht heisst, könnte man einiges dazu sagen. Dies wäre aber nicht jugendfrei,also spare ich mir dies...
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.07.2005 10:13 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 9123
|
chelsea hat geschrieben: Matthias aus der verbotenen Stadt - wenn Deine Mutter Eintracht heisst, könnte man einiges dazu sagen. Dies wäre aber nicht jugendfrei,also spare ich mir dies...
@chelsea
Mit wem redest Du?
Hörst Du Stimmen?

_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.07.2005 10:55 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@chelsea: Könntest Du auch mal das beantworten, was Guus geschrieben hat?
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.07.2005 15:03 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 8150
|
ach Gott....
Ich habe auf die Bemerkung des Menschen aus der verbotenen Stadt geantwortet. Die Bemerkung mit den zwei Müttern.Wenn er nicht weiss,wer seine Eltern/Mutter sind/ist, ich weiss es. Das hat nicht mit adoptierten Kindern zu tun.
|
|
Nach oben |
|
 |
|