Testspiele Saison(vorbereitung) 2005/2006 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2005 10:30 |
|
|
Übrigens - mir scheint, das hat noch keiner hier gesagt - finde ich es eine gute Sache, daß unsere Mannschaft das Sommertrainingslager mal nicht in den Alpen oder sonstwo veranstaltet, sondern nicht allzu weit von zu Hause. Ich bin sicher, die Trainingsmöglichkeiten sind nicht schlechter als anderswo (nur die Höhenluft fehlt), und bei der Kürze der Vorbereitungszeit ist es ohnehin gut, wenn man nicht auch noch durch halb Europa fliegen muß. Außerdem gewinnen die Roten vielleicht auch neue Freunde in der Region.
Ebenso finde ich auch gut und richtig, daß so viele Nachwuchsleute dabei sind - soviele waren es glaube ich lange nicht mehr. Und daß sie auch zum Zuge kommen!
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
Zuletzt geändert von Peter Später am 18.07.2005 08:51, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
ManOnTheMoon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2005 14:28 |
|
Registriert: 21.01.2004 23:07 Beiträge: 154 Wohnort: SouthCentral
|
Peter Später hat geschrieben: Übrigens - mir scheint, das hat noch keiner hier gesagt - finde ich es eine gute Sache, daß unsere Mannschaft das Sommertrainingslager mal nicht in den Alpen oder sonstwo veranstaltet, sondern zwei nicht allzu weit von zu Hause.
Waren die nicht letztes Jahr im Harz? Das ist ja wohl sogar noch ne Spur näher.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2005 08:57 |
|
|
Stimmt, Du hast recht. Hatte ich nicht mehr im Kopf. Na, um so besser!
(und immer noch erleichtert, daß sich die Knieverletzung von Steve Cherundolo als doch nicht so ernst herausgestellt hat)
(ich hatte ja geunkt, daß diese diversen Länderspielverpflichtungen die Erholung und die Vorbereitung doch ganz empfindlich stören könnten und außerdem ein ziemliches Risiko bedeuten)
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2005 20:08 |
|
|
Hannover 96 hat seinen ersten ernstzunehmenden Test im Rahmen des Trainingslagers gegen den bulgarischen Spitzenklub Lokomotive Plovdiv erfolgreich gestaltet. Beim 3:1-Sieg beim 4. Nordwest-Cup vor 1500 Zuschauern in Firrel.
Hört sich doch gut an, besonder s das der Yankov wieder stark gespielt hat und Stajner steigert sich wie es aussieht auch immer mehr 
_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
|
|
Nach oben |
|
 |
Mik96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2005 20:46 |
|
|
Ich bin auch begeistert. Meine Eindrücke von Yankov, Delura und Stajni hab ich ja weiter oben schon geschildert. Wenn dann noch Hashemian, Brdaric usw. in einer guten Form sind, haben wir echt ne klasse Offensivabteilung!
_________________ Ich bin stolz auf unser Team, aus Hannooooover!
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2005 21:24 |
|
|
@Mik96 genau so sieht es aus
denke mal, dass es echt eine klasse Offensivabteilung werden kann.Schade das der Delura nur ausleihe ist denke das er 100 pro einschlagen wird genau wie Chak 
_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mik96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2005 22:06 |
|
|
Benni96support hat geschrieben: Schade das der Delura nur ausleihe ist denke das er 100 pro einschlagen wird genau wie Chak 
Naja, im schlimmsten Fall sitzt er dann noch ein Jahr seinen Vertrag aus bei Schalke und kommt dann zurück, wie Brdaric 
|
|
Nach oben |
|
 |
redsmoke
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2005 23:19 |
|
|
Sind heute mit eineigen Leuten beim Spiel gegen die Bulgaren gewesen, Stajner, Yankov, Delura waren die auffälligsten Akteure. In der zweiten halbzeit war es auch insgesamt eine ganz ordentliche Vorstellung unserer Roten.
Von einer Stammelf sind wir dann aber doch noch ein gutes Stück entfernt. Einige Nachwuchskräfte, die in der Buli wohl eher eine Nebenrolle spielen werden, ergänzten das Team. Aber das wird sich jetzt, wo auch Merte und Brdaric wieder mitmischen, und der eine oder andere Verletzte demnächst wieder eingreifen kann, wohl auch bald einspielen.
_________________ Bündnis 96 - Die Roten
|
|
Nach oben |
|
 |
PfcLevski_1914
|
Betreff des Beitrags: Glückspilze seit ihr ;) Verfasst: 19.07.2005 01:08 |
|
|
Ihr Hannoveraner habt echt eine Spitzenmannschaft für die naechste Saison zusammengeschweisst. Mein Landsmann Chak wie ihr ihn so schön nennt kann sich zu einer Rakete entwickeln. Gebt ihm noch ein paar Spiele und er wird euch zeigen was fuer ein Talent in ihm steckt. Da wird ein Berbatov blass werden. Sein groesster Vorteil ist das er was wagt auf dem Platz, und das in seinem Alter duerfte schon etwas Aussergewoehnliches sein. Viel Spass noch an ihm und er wird euch echt weiterbringen. Prognose fuer Hannover96 Saison 2005/2006 : 5-7 Platz...
Alles Gute und CaMo Levski 
|
|
Nach oben |
|
 |
CSKA_1948
|
Betreff des Beitrags: Re: Glückspilze seit ihr ;) Verfasst: 19.07.2005 01:52 |
|
|
PfcLevski_1914 hat geschrieben: Ihr Hannoveraner habt echt eine Spitzenmannschaft für die naechste Saison zusammengeschweisst. Mein Landsmann Chak wie ihr ihn so schön nennt kann sich zu einer Rakete entwickeln. Gebt ihm noch ein paar Spiele und er wird euch zeigen was fuer ein Talent in ihm steckt. Da wird ein Berbatov blass werden. Sein groesster Vorteil ist das er was wagt auf dem Platz, und das in seinem Alter duerfte schon etwas Aussergewoehnliches sein. Viel Spass noch an ihm und er wird euch echt weiterbringen. Prognose fuer Hannover96 Saison 2005/2006 : 5-7 Platz... Alles Gute und CaMo Levski 
Wie gehts eigentlich Gonzo?
KZL!
_________________ ONLY CSKA!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Zero
|
Betreff des Beitrags: Re: Glückspilze seit ihr ;) Verfasst: 19.07.2005 02:17 |
|
|
PfcLevski_1914 hat geschrieben: Ihr Hannoveraner habt echt eine Spitzenmannschaft für die naechste Saison zusammengeschweisst. Mein Landsmann Chak wie ihr ihn so schön nennt kann sich zu einer Rakete entwickeln. Gebt ihm noch ein paar Spiele und er wird euch zeigen was fuer ein Talent in ihm steckt. Da wird ein Berbatov blass werden. Sein groesster Vorteil ist das er was wagt auf dem Platz, und das in seinem Alter duerfte schon etwas Aussergewoehnliches sein. Viel Spass noch an ihm und er wird euch echt weiterbringen. Prognose fuer Hannover96 Saison 2005/2006 : 5-7 Platz... Alles Gute und CaMo Levski 
Das zeigt er jetzt schon!
Er muss nur noch seine Bundesligatauglichkeit nachweisen, aber da mache ich mir, ehrlich gesagt, keine Gedanken!
|
|
Nach oben |
|
 |
CSKA_1948
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.07.2005 10:51 |
|
|
Natürlich wird er ein großer fußballer.Schon vor 2 jahren als bei CSKA spieler eingekauft wurden war ich FÜR die verpflichtung von Yankov doch keiner hörte auf mich -)) stattdessen kauften wir Leo Lima und Rodrigo Sousa die nach 2 monaten CSKA verließen weil sie kein geld bekamen ... tolle transfers und das ganze für 2 mln $ ...
Ihr könnt euch auf ihn freuen ... In 5-6 jahren wird kein mensch mehr den namen Balakov sagen obwohl er eine legende ist ... Chavo wird euch nach vorne bringen!
_________________ ONLY CSKA!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.07.2005 12:33 |
|
|
Ist doch traumhaft zu hören, daß Jiri nun endlich rennt und läuft und ackert, aber habt Ihr Euch mal gefragt, warum? Ich glaube, daß Jiri (wenn er sich nicht verletzt) seine allerbeste Saison bei den Roten spielen wird, aus einem schlicht einfachen Grund: sein Vertrag läuft aus! Jetzt hat er privat (lechz!!!:)) alles auf die Reihe bekommen und nun kann´s endlich richtig losgehen in der Landeshauptstadt! Irgendwie ist die Stimmung fast schon erschreckend derzeit, keine Sorgen auf nahezu ganzer Linie, sieht man mal von den Malädierten ab. Die Presse hat nix zu meckern, eigentlich ist´s totenstill! Ruhe vor dem Sturm??? Das erste Mal seit ewigen Zeiten hat man als 96-Fan kein ungutes Gefühl, nicht mal ein Zwicken in der Magengegend, daß die kommende Saison schiefgehen könnte. Ungewohnt, aber extrem beruhigend! Und wenn man sich in seinem täglichen Umfeld so umhört, beginnen sich Menschen für die Roten zu interessieren, die vorher ganz und gar nichts mit Fußball zu tun hatten. Erstaunlich, welch Trademark hier entstanden ist....., mit einem Wort: Sensationell!!!!
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
Mik96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.07.2005 12:43 |
|
|
Naja, Jiri war auch letzte Saison recht fit.
Und selbst gegen eine viertklassige Abwehr vom VfB hat er es nicht geschafft sich gegen drei Gegenspieler durchzusetzen (wie auch?) und den Ball am 16er vertändelt.
An seiner Spielweise hat sich also nix geändert. Aber für ein paar Tore ist er auf jeden Fall gut.
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.07.2005 14:01 |
|
|
Roddman hat geschrieben: Das erste Mal seit ewigen Zeiten hat man als 96-Fan kein ungutes Gefühl, nicht mal ein Zwicken in der Magengegend, daß die kommende Saison schiefgehen könnte. Ungewohnt, aber extrem beruhigend!
Abwarten, in Hannover sind die Ansprüche wie immer einfach zu hoch! Wenn gegen Hertha verloren wird, und danach die 2 Auswärtsspiele wird wieder der Kopf des Trainers gefordert => Schicksalsspiel gegen Frankfurt. Ich wills nicht hoffen, aber darauf, dass eventuell einige Verletzte zu beklagen sind, wird in Hannovers öffentlicher Meinung keine Rücksicht genommen. Ich will das beste hoffen, aber ein bisschen mulmig wird mir schon, wenn ich das Kicker-BL-Sonderheft aufschlage und die Schlagzeile zu 96 heisst "Kind denkt an die Champions-League"... Sicher hat er es nicht so gemeint, aber die Öffentlichkeit baut jetzt schon Druck auf.
Mir reicht der 9. Platz und ich freue mich auf die neue Saison!
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
aussiedler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.07.2005 19:31 |
|
|
eben. vielleicht kann man auch den alten spruch aus nem schlechtenm western hier anbringen:
"es is ruhig" - "ja." - "zu ruhig"...
weiß nich, aber irgendwie trau ich dem ganzen noch nich. ich freu mich natürlich auch wenns gut läuft, aber hab irgendwie so ein ungutes gefühl.
das mit dem trainer seh ich genauso. wenns am anfang nich rund läuft, dann is all das, was jetzt noch super is, wieder voll runtergezogen. naja, ma abwarten...
_________________ Wenn dir deine Träume keine Angst machen, dann sind sie nicht groß genug.
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2005 23:08 |
|
|
Original von hannover96.de::
Zitat: Im "Endspiel" der Gruppe A des 4. Nordwest-Cups verloren die Roten am heutigen Abend gegen den holländischen Ehrendivisionär NAC Breda mit 11:4
11:4 wäre doch ein bisschen zu hoch  , aber ich denke Hannover hat sich gut gegen Breda geschlagen nach der regulären Spielzeit stand es ja 1:1 und das Elfmeterschießen ist ja auch immer eine Glückssache.
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
kappa1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2005 23:25 |
|
Registriert: 22.05.2003 14:09 Beiträge: 107 Wohnort: Great Bookwood
|
Benni96support hat geschrieben: Original von hannover96.de::Zitat: Im "Endspiel" der Gruppe A des 4. Nordwest-Cups verloren die Roten am heutigen Abend gegen den holländischen Ehrendivisionär NAC Breda mit 11:4 11:4 wäre doch ein bisschen zu hoch  , aber ich denke Hannover hat sich gut gegen Breda geschlagen nach der regulären Spielzeit stand es ja 1:1 und das Elfmeterschießen ist ja auch immer eine Glückssache.
Korrekt! Es war kein 11:4 (geht auch ganich) sondern "nur" ein 4:1 nach Elfm., nachdem es nach regulärer Spielzeit und Verlängerung 1:1 gestanden hatte. Das heisst : Elfmeter üben, üben, üben.....
_________________ "Life moves pretty fast, if you don't stop and look around once in while, you could miss it"
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.07.2005 10:19 |
|
|
Dieses Spiel hatte aber offenbar nicht den Sinn, die Stammformation für die Bundesliga einzuspielen: Hier sollten wohl eher noch einmal alle Nachwuchsspieler ran: Marheinke, Hahne, Dietwald, Schulz, und wie sie alle heißen.
Das finde ich prinzipiell ja auch gut - nur wird die Zeit für die Vorbereitung der ersten elf, vierzehn, achtzehn Leute etwas knapp. Soo viele ernste Tests liegen ja gar nicht mehr vor uns.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.07.2005 11:13 |
|
|
Ist doch nicht schlecht,wenn die Jungs mal gg. richtige Gegner Spielpraxis kriegen. So gewöhnen sie sich an die Spielweise und werden an den Kader herangeführt. Vielleicht kommen sie in der Bundesliga ja auch schon mal zu Kurzeinsätzen. Wer weiss ???
|
|
Nach oben |
|
 |
|