Ewald Lienen Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Der Rote Prinz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2005 16:15 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Der Rote Prinz hat geschrieben: Und was ist mit den anderen Vereinen? Die haben doch auch nachgerüstet weil sie sich verbessern wollen. na ja, Wolfsburg scheint eher abgerüstet zu haben...  Und auch Dortmund.
Na gut.
Aber Dortmund hat immer noch einen Top-Kader.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2005 16:59 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Der Rote Prinz hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Der Rote Prinz hat geschrieben: Und was ist mit den anderen Vereinen? Die haben doch auch nachgerüstet weil sie sich verbessern wollen. na ja, Wolfsburg scheint eher abgerüstet zu haben...  Und auch Dortmund. Na gut. Aber Dortmund hat immer noch einen Top-Kader.
Dann schau mal bitte auf deren Bank !
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2005 17:17 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Dann schau mal bitte auf deren Bank !
Angeblich sollen da ein paar Top-Talente sitzen. Das hoffe ich auch, denn die Jungs waren recht günstig beim Kicker-Managerspiel.
Aber ob das nun stimmt oder nicht, wir haben aufgerüstet, und damit sollte auch eine bessere Platzierung rauskommen als im letzten Jahr. Das war der Ausgangspunkt.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2005 19:59 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26920 Wohnort: Mönchengladbach
|
Grüß Gott, liebe 96er! Ich will hier mal alle beruhigen. Ich habe mit Uli und Franz beim Schafskopf festgelegt, dass unser Quälix der 1. ist der fliegt, wenn er nämlich die ersten 10 Spiele nicht mit mindestens 5 Toren Unterschied gewinnt. Danach sehen wir weiter. Servus!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Damjanoff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2005 00:41 |
|
|
Picard96 hat geschrieben:
Die von 96 ist leider auch nicht besser.
_________________ Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2005 03:01 |
|
|
Sir Damjanoff hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben:
Die von 96 ist leider auch nicht besser.
Nein sicher nicht, aber sie ist auch nicht schlechter und das finde ich mehr als bemerkenswert !
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2005 10:13 |
|
|
Wenn unsere Jungs irgendwann mal wieder gesund sein werden, haben wir schon eine ganz anständige Bank, eigentlich zum ersten Mal.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Gildepirat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2005 00:31 |
|
|
Jaaaaaa,
ich habe mir hier nicht alles durchgelesen, aber ich denke das Rennen wird zwischen Zettel-Ewald, Rapolder und dem Duisburger ausgemacht!
_________________ WIR KOMMEN WIEDER!!!
Prost auf das Niedersachsenstadion!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2005 00:39 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Na ich weiß nciht, Potential hat auch Köppel, obwohl von den Fans gewünscht, wird er viele Probleme bekommen. Dann, so beliebt auch Kloppo von Mainz ist, ich denke nicht, das er die Saison durchhalten wird. Die wird nämlich sauschwer für die!!!
Und ich wiederhole mich, Lienen ist nun nicht die Nummer eins in der Rausschmeissertabelle, weil er schlechte Arbeit abliefert, sondern, weil er ein denkbar schlechtes Verhältnis zur Presse hat, die sicherlich schon die Messer gewetzt haben. Nach der ruhigen Vorbereitung! Würde mich nicht wundern, wenn die Presse jetzt die Verletztenmisere auf das Training von EL zurückführen.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
MuShu3010
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2005 09:32 |
|
|
RedWilly hat geschrieben: Na ich weiß nciht, Potential hat auch Köppel, obwohl von den Fans gewünscht, wird er viele Probleme bekommen. Dann, so beliebt auch Kloppo von Mainz ist, ich denke nicht, das er die Saison durchhalten wird. Die wird nämlich sauschwer für die!!!
Und ich wiederhole mich, Lienen ist nun nicht die Nummer eins in der Rausschmeissertabelle, weil er schlechte Arbeit abliefert, sondern, weil er ein denkbar schlechtes Verhältnis zur Presse hat, die sicherlich schon die Messer gewetzt haben. Nach der ruhigen Vorbereitung! Würde mich nicht wundern, wenn die Presse jetzt die Verletztenmisere auf das Training von EL zurückführen. Zitat: Verletzt durch Klinsi-Training?
Von HEIKO OSTENDORP und LARS BEIKE
Die Roten humpeln durch die Vorbereitung. Bis zu 13 Ausfälle, auf der Krankenstation 96 drängeln sich die Profis.
Gestern mußte Trainer Ewald Lienen sogar das Trainingsspiel abblasen - weil er nicht genug gesunde Kicker hatte. Dabei wollte er nur Fünf gegen Fünf spielen. Lienen verzweifelt: „Langsam wird's eng."
Einige Verletzungen sind einfach Pech. Wie Cherundolos Innenband-Riß beim Gold-Cup, Halstenbergs ausgekugelte Schulter oder Schröters Waden-Entzündung.
Andere Ausfälle dagegen selbst verschuldet? Der Verdacht: Lala, Brdaric, Vinicius und Dabrowski haben sich durchs Klinsi-Training verletzt...
Fakt ist: Nach dem Confed-Cup haben die Roten einige Übungen aus Klinsmanns Fitness-Bibel übernommen. 96 Fitmacher Eddy Kowalczuk bestätigt: „Programm-Punkte wie dynamisches Dehnen, Beweglichkeits-Übungen und Medizinball-Training haben wir bei uns eingebaut." Scheint einigen 96-Profis nicht so gut bekommen zu sein...
Nach dem Klinsi-Programm fielen Lala (Bauchmuskel-Zerrung), Brdaric, Vinicius (beide Hexenschuß) und Dabrowski (Rücken) - mit untypischen Verletzungen für Fußballer - aus. Kowalczuk gibt zu: „Kann sein, daß einige Spieler auf die Übungen reagiert haben." Die ungewohnte Belastung macht Probleme. „Die Anpassung braucht Zeit", glaubt Eddy.
Genau die haben die Roten aber nicht mehr. In 12 Tagen ist Saisonstart gegen Hertha. Lienen: „Wir setzen alles daran, damit sie so schnell wie möglich fit werden."
Dann sollten die Medizinbälle sicherheitshalber im Schrank bleiben...
für den Inhalt ist die bild verantwortlich!
Schon passiert... 
_________________ Niedersachsens Nummer 1 - der H S V !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2005 10:20 |
|
|
Halali! Die Jagd ist eröffnet....
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2005 14:38 |
|
|
RedWilly hat geschrieben: Na ich weiß nciht, Potential hat auch Köppel, obwohl von den Fans gewünscht, wird er viele Probleme bekommen. Dann, so beliebt auch Kloppo von Mainz ist, ich denke nicht, das er die Saison durchhalten wird. Die wird nämlich sauschwer für die!!!
Und ich wiederhole mich, Lienen ist nun nicht die Nummer eins in der Rausschmeissertabelle, weil er schlechte Arbeit abliefert, sondern, weil er ein denkbar schlechtes Verhältnis zur Presse hat, die sicherlich schon die Messer gewetzt haben. Nach der ruhigen Vorbereitung! Würde mich nicht wundern, wenn die Presse jetzt die Verletztenmisere auf das Training von EL zurückführen.
Für mich fliegt als allererstes Herr Fach!
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2005 00:31 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Ich bin für den Karnevalsdauergrinser mit eingebauten Fairneßpreis, weil er uns seit Sonntag nicht nur heimlich, sondern via SAT 1 öffentlich den Abstieg wünscht !
Wer da noch von Kulttrainer redet, hat selbst schuld !
Kult sind Biskup , Gerber und Rangnick-aber niemals Klopp !
_________________ Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!
Zahle (fast) jeden Preis
|
|
Nach oben |
|
 |
PeterPan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2005 09:20 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Och Jungs - Es war soo schön ruhig. Bitte nicht wieder damit anfangen. 
Sorry, die Erwähnung eines gewissen Trainers aus Backnang hätte ich mir in der Tat wohl verkneifen sollen.  Unser RR-Lordsiegelbewahrer Kai scheint aber die Tatsache vergessen zu haben, daß Stumpen-Rudi in der letzten Saison ohne Umschweife bereits nach dem 4.(!!!) Spieltag einen international nicht ganz erfolglosen Trainer gefeuert hat.
Aber wie wir nun alle wissen, ist Herr Rangnick der erfolgreichste S04-Trainer aller Zeiten und somit kann ja eigentlich nix mehr schiefgehen.
Ich bitte nochmals um Verzeihung für meine voreilige Einschätzung.
Zu Ewald Lienen kann ich nur anmerken: er wird es weiterhin schwer haben - auf Höhenflüge werden Tiefschläge folgen. Es wird sich zeigen, ob in dieser Saison alle (Kaenzig, Kind, Lienen und auch die Mannschaft) an einem Strang ziehen und auch in Krisensituationen sich nicht gleich aus der Ruhe bringen lassen werden.
PP
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2005 10:05 |
|
|
NurBiskup hat geschrieben: Ich bin für den Karnevalsdauergrinser mit eingebauten Fairneßpreis, weil er uns seit Sonntag nicht nur heimlich, sondern via SAT 1 öffentlich den Abstieg wünscht !
Wie? Klopp wünscht uns den Abstieg? Was hat er denn wörtlich gesagt, ich habs net gesehen...? Würd mich doch interessieren.
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2005 10:54 |
|
|
azzurro96 hat geschrieben: NurBiskup hat geschrieben: Ich bin für den Karnevalsdauergrinser mit eingebauten Fairneßpreis, weil er uns seit Sonntag nicht nur heimlich, sondern via SAT 1 öffentlich den Abstieg wünscht !
Wie? Klopp wünscht uns den Abstieg? Was hat er denn wörtlich gesagt, ich habs net gesehen...? Würd mich doch interessieren.
 Das würde ich auch gerne wissen 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Oppinaldo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2005 11:28 |
|
|
olli1953 hat geschrieben: azzurro96 hat geschrieben: NurBiskup hat geschrieben: Ich bin für den Karnevalsdauergrinser mit eingebauten Fairneßpreis, weil er uns seit Sonntag nicht nur heimlich, sondern via SAT 1 öffentlich den Abstieg wünscht !
Wie? Klopp wünscht uns den Abstieg? Was hat er denn wörtlich gesagt, ich habs net gesehen...? Würd mich doch interessieren.  Das würde ich auch gerne wissen 
Ich auch!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
kwerpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2005 18:14 |
|
Registriert: 27.07.2004 18:36 Beiträge: 446 Wohnort: früher Vahr n' Wald
|
Na, dann will ich euch die Frage mal beantworten:
Beim Sat.1 Frühstücksfernsehen (31.07.05) war Jürgen Klopp zu Gast und der Moderator reichte ihm eine Stecktabelle auf der Kloppo die Vereine der BL in die Tabelle einordnen sollte um zu tippen wie es nach dem 34. Spieltag der Saison 05-06 steht. Er hat Hannover 96 auf einen Abstiegsplatz gesetzt und die Mainzer auf Platz 10.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2005 23:03 |
|
|
Na das ganze hat ja dann aber nix mit öffentlich den Abstieg wünschen zu tun., sondern ist ledeglich den Einschätzung des Herrn Klopps, die wohl am Ende der Saison mächtig daneben liegen wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Oppinaldo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2005 06:37 |
|
|
Das kann man auslegen wie man will.
Es könnte schon durch die Blume gemeint sein aber muss es nicht.
Wir werden sehen wo wer stehen wird. Aber ganz sicherlich nicht so. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|