Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 85 von 90 | [ 1790 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88 ... 90  Nächste
 Transfers Saison 2005 /2006 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2005 12:42 

Zitat:
Kein Wunder, dass wir am Transfermarkt so erfolgreich waren, wenn wir solche Gehälter zahlen:

BILD hat folgendes geschrieben::
Die neuen Gehälter der Bundesliga

Hanno Balitsch Hannover 800 000

Angaben Jahresgehalt brutto in Mio Euro geschätzt

Wenn Hanno schon 800 000 Mio Euro verdient... :shock:
Ich dachte der Michael Ballack kriegt nur 36... Also her mit dem ! *g* :roll:
Da wird es dem Finanzamt Hannover ja bald recht gut gehen.
Sehr schön, sehr schön :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2005 12:53 

Ich kann euch beruhigen: Nach dem, was ich in Ilten gesehen habe, wird das ein 1a-Mittelfeld.

Yankov wird eine große Rolle als Spielmacher spielen, eine vielleicht noch größere Balitsch.

Die größten Bedenken im Vorfeld, Krupi und DeGuzman ersetzen zu müssen, habe ich sowieso nie geteilt. Beide waren okay, aber was sie nicht konnten, zeigen nun die Neuen. Speziell Balitsch ist einer, der defensiv und offensiv richtig was drauf hat. Der ist kein bloßer Abräumer, der marschiert nach vorn uns ist schnell wieder hinten. Und Yankov ist alles andere als ein Stehgeiger. Der sucht noch seine Rolle, aber die wird er finden.

Im Mittelfeld haben wir nicht die geringste Not. 4 bis 5 Spieltage, und der Motor läuft wie geschmiert. Wenn schon, dann muss uns die Abwehr Sorgen machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2005 12:58 

Original von Watcher::

Zitat:
Im Mittelfeld haben wir nicht die geringste Not. 4 bis 5 Spieltage, und der Motor läuft wie geschmiert. Wenn schon, dann muss uns die Abwehr Sorgen machen.

Wieso muss uns die Abwehr sorgen machen? Letzte Saison lief es in unserer Abwehr doch ganz gut hinten :!:

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2005 13:07 

Benni96support hat geschrieben:

Zitat:

Wieso muss uns die Abwehr sorgen machen? Letzte Saison lief es in unserer Abwehr doch ganz gut hinten :!:

Die Innenverteidigung steht wie eine 1, aber auf den Außenpositionen sind alle Stammkräfte verletzt oder angeschlagen. Unsere Nachwuchsjungs machen einen ordentlich Job, aber nur rein defensiv. Offensiv fehlt ihnen noch die Bindung, der Mut, die Erfahrung etc.. Sollte Schröter als USA-Ersatz ausfallen, haben wir rechts hinten eine Schwachstelle.

So richtig Sorgen mache ich mir aber nicht. Nur optimal ist das mit all den Wehwehchen im Moment nicht. Immerhin scheint Halfar wieder fit zu sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2005 13:14 

Zitat:
Die Innenverteidigung steht wie eine 1, aber auf den Außenpositionen sind alle Stammkräfte verletzt oder angeschlagen. Unsere Nachwuchsjungs machen einen ordentlich Job, aber nur rein defensiv. Offensiv fehlt ihnen noch die Bindung, der Mut, die Erfahrung etc.. Sollte Schröter als USA-Ersatz ausfallen, haben wir rechts hinten eine Schwachstelle.

So richtig Sorgen mache ich mir aber nicht. Nur optimal ist das mit all den Wehwehchen im Moment nicht. Immerhin scheint Halfar wieder fit zu sein

Ja so ähnlich sehe ich das auch. WEnn Schröter ausfallen sollte das wäre dann richtig bitter. Aber noch sind ja rund 2 Wochen bis zum BULI-Start Zeit.

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2005 14:25 

Watcher hat geschrieben:
Ich kann euch beruhigen: Nach dem, was ich in Ilten gesehen habe, wird das ein 1a-Mittelfeld.

Yankov wird eine große Rolle als Spielmacher spielen, eine vielleicht noch größere Balitsch.

Die größten Bedenken im Vorfeld, Krupi und DeGuzman ersetzen zu müssen, habe ich sowieso nie geteilt. Beide waren okay, aber was sie nicht konnten, zeigen nun die Neuen. Speziell Balitsch ist einer, der defensiv und offensiv richtig was drauf hat. Der ist kein bloßer Abräumer, der marschiert nach vorn uns ist schnell wieder hinten. Und Yankov ist alles andere als ein Stehgeiger. Der sucht noch seine Rolle, aber die wird er finden.

Testspiele gegen Hintertupfingen und Buli-Spiele sind zwei Welten, aber wollen wir hoffen das Du recht behälst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2005 15:20 

Breda und Stoke sind nicht gerade Hintertupfingen...
Immerhin kann man schon sehen,ob einer mit dem Ball umgehen kann oder nicht oder wie sein taktisches Verständnis und die Laufbereitschaft ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2005 15:31 
chelsea hat geschrieben:

Selbst die Fans von Stoke City, die vor Ort waren, haben sich wohl über ihr Team bzw. über dessen Qualität amüsiert. Ein ernstzunehmender Gegner war das ebenso wenig, wie das Spiel eine Standortbestimmung war.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2005 16:55 

flowerman hat geschrieben:
chelsea hat geschrieben:

Selbst die Fans von Stoke City, die vor Ort waren, haben sich wohl über ihr Team bzw. über dessen Qualität amüsiert. Ein ernstzunehmender Gegner war das ebenso wenig, wie das Spiel eine Standortbestimmung war.

Es erscheint mir auch schwierig, die Leistung von Außenverteidigern zu beurteilen, wenn der Gegner gar nicht angreift. Also warten wir es einfach ab. Wie Picard schon sagt, das wahre Leistungsvermögen wird man erst in der Bundesliga sehen können.

Komisch eigentlich: ich bin vor dieser Saison so ruhig wie noch nie. Ich erwarte nicht, dass wir vom ersten Spieltag an Topleistungen bringen oder am Ende auf Platz 5 stehen, aber irgendwie glaube ich, dass es eine gute Saison wird. 8)

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2005 18:28 

flowerman hat geschrieben:
chelsea hat geschrieben:

Selbst die Fans von Stoke City, die vor Ort waren, haben sich wohl über ihr Team bzw. über dessen Qualität amüsiert.

Die waren aber auch alle voll wie die Nattern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2005 08:03 

Kein Wunder,als ich gg. elf Uhr in der Stadt war,saßen die Jungs vor der Markthalle am Bahnhof und waren schon am zechen... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2005 08:16 

chelsea hat geschrieben:
Kein Wunder,als ich gg. elf Uhr in der Stadt war,saßen die Jungs vor der Markthalle am Bahnhof und waren schon am zechen... :D

Tja, Jeder hat so seine eigene Art der Spielvorbereitung!!!! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2005 19:26 

Watcher hat geschrieben:
Im Mittelfeld haben wir nicht die geringste Not. 4 bis 5 Spieltage, und der Motor läuft wie geschmiert.

Ich habe auch zu keiner Zeit irgendwas miesgemacht oder über ungelegte Eier geurteilt.

Über das Thema können wir uns nach 8-10 Spieltagen nochmal auslassen. Ich würde dann sehr gern feststellen, daß Du mit Deiner Einschätzung richtig gelegen hast.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2005 13:27 

laut kicker, wollen sich lienen und kaenzig jetzt noch einma zusammensetzen und über evtuelle neuverpflichtungen reden. nehme mal an, dass die dann auf der suche nach nem rechten verteidiger oder einem rechtsfuß im mittelfeld sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2005 14:53 

aussiedler hat geschrieben:
laut kicker, wollen sich lienen und kaenzig jetzt noch einma zusammensetzen und über evtuelle neuverpflichtungen reden. nehme mal an, dass die dann auf der suche nach nem rechten verteidiger oder einem rechtsfuß im mittelfeld sind.

Ein Rechtsfuß im Mittelfeld? Reichen denn Delura, Schröter, Stajner, Dietwald nicht? Die sollen sich wenn dann lieber nach nem Linken umschauen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2005 17:33 

ManOnTheMoon hat geschrieben:

Ein Rechtsfuß im Mittelfeld? Reichen denn Delura, Schröter, Stajner, Dietwald nicht? Die sollen sich wenn dann lieber nach nem Linken umschauen...

Nein, das reicht sicherlich nicht, zumal Schröter und Delura bis auf weiteres verletzt sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2005 11:19 

Sir Damjanoff hat geschrieben:

Nein, das reicht sicherlich nicht, zumal Schröter und Delura bis auf weiteres verletzt sind.

Ja eben: bis auf weiteres - nicht für immer. Sollen sich dann die Rechtsfüßler in drei Monaten gegenseitig auf den Füßen stehen, wenn alle wieder fit sind? Ich bin da eher für längerfristige Planung, bevor man jetzt auf die schnelle irgendwo einen Notnagel ausgräbt, der dann im Winter schon wieder überflüssig ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2005 11:53 

langfristig planen is ja schön und gut. aber warum sollten die jetzt n linksfuß verpflichten? der kann doch auch nich auf rechts spielen. die haben sich ja auf grund der situation mit den ganzen verletzten zusammengesetzt. die wollen ja jetzt einen haben, der da spielen kann. von daher würd es mich echt wundern, wenn die jetzt n linksfuß ausgraben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2005 11:55 

Ja eben: bis auf weiteres - nicht für immer. Sollen sich dann die Rechtsfüßler in drei Monaten gegenseitig auf den Füßen stehen, wenn alle wieder fit sind? Ich bin da eher für längerfristige Planung, bevor man jetzt auf die schnelle irgendwo einen Notnagel ausgräbt, der dann im Winter schon wieder überflüssig ist.

Eben, so sieht es nunmal aus. Man hat bewusst auf etwas mehr Qualität anstatt Quantiät gesetzt. Wie viele von den verletzten sind denn wirklich Stammspieler ? Steve, Schröter ? evtl. Delura ?

Nein, jetzt schon nach neuen Spielern zu schreien finde ich völlig verkehrt, zumal man dann wie ja bereits erwähnt im Winter wieder jede Menge unzufriedene hat. Soll jetzt mal die, die denn wirklich aus der 2. Reihe kommen ihr können zeigen !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2005 12:11 

dann sag das ma den oberen. ich schrei ja nich nach neuen. aber das wäre für mich der einzig plausible grund, warum die jetzt noch über neue nachdenken. sonst steht das gerüst ja.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 85 von 90 | [ 1790 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88 ... 90  Nächste