die dauerkarte ist da Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.07.2005 20:26 |
|
|
NurBiskup hat geschrieben: und unser Verein , der weiß natürlich von gar nix, da es ja "nur " Auswärtskarten sind.
Da das Auswärts-Ticketing komplett über die Üstra bzw. das First-Reisebüro geht, kann der Verein da auch nichs wissen.
Ansonsten finde ich deine Geschichte symptomatisch für die Probleme, die es auch in diesem Jahr wieder gibt. Ich kann dich aber beruhigen: Mit EDV wird da durchaus gearbeitet. Aber vielleicht ist gerade das ja das Problem...
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.07.2005 20:58 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
flowerman hat geschrieben: NurBiskup hat geschrieben: und unser Verein , der weiß natürlich von gar nix, da es ja "nur " Auswärtskarten sind. Da das Auswärts-Ticketing komplett über die Üstra bzw. das First-Reisebüro geht, kann der Verein da auch nichs wissen. Ansonsten finde ich deine Geschichte symptomatisch für die Probleme, die es auch in diesem Jahr wieder gibt. Ich kann dich aber beruhigen: Mit EDV wird da durchaus gearbeitet. Aber vielleicht ist gerade das ja das Problem...
Hallo Flowerman !
Das der Verkauf von Auswärtskarten seit einigen Jahren nur über First läuft ist mir durchaus bekannt.
Angesichts der Bemühungen fast aller Vereine der Ligen 1 und 2 Auswärtsfahrer im Eigeninteresse weitestmöglich organisatorisch bis finanziell zu unterstützen (was Köln, der HSV oder sogar die Provinzler da machen , wollen wir mal gar nicht erst neidvoll erwähnen) wäre es sicherlich nicht zuviel verlangt , zumindest die Auskunft zu bekommen (und darum ging es) wann der Vorverkauf startet.
Denn lt. HSV-Verkauf sind die Karten zunächst an den Verein gegangen !
So etwas erlebst du nur bei den Roten, da gibt es plötzlich Geschäftsführer, Manager, Beauftragte, Abteilungsleiter, Teamleiter usw. en Masse im Verein, aber geändert hat sich seit RL-Zeiten gar nichts !
Was solls: Bayern oder Schalke-Fan wäre auch langweilig !
Trotzdem: 27.08.05: Rote Invasion in Hamburg !
_________________ Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!
Zahle (fast) jeden Preis
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.07.2005 19:24 |
|
|
@NurBiskup (und natürlich auch an alle anderen, die HSV-Karten wollen):
klick mich
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2005 20:50 |
|
|
11.07.2005 18:42 Uhr:
bierfahrer96 hat geschrieben: Gibt es hier eigentlich noch welche außer mir, die sich unschlüssig sind, ob sie sich überhaupt eine Dauerkarte kaufen, z.B. vom finanziellen her? 12.07.2005 18:47 Uhr: bierfahrer96 hat geschrieben: Mir ging's ja auch nicht unbedingt um's finanzielle. Irgendwie habe ich auch einfach nur so keinen Bock mehr, allein die Hetzerei wegen der Arbeit jedesmal. Aber das habe ich letztes Jahr auch gesagt und hinterher stand ich wieder Spiel für Spiel in N4. Und seitdem Kaenzig das offizielle Saisonziel bekannt gegeben hat und bei der Vorstellung, Mannschaften wie Bayern, Schalke oder Bremen ohne Punkte nach Hause zu schicken, kribbelt es irgendwie doch schon wieder. Alle Jahre wieder... Heute, 24.07.2005 17:57 Uhr: Eine e-mail kam rein. Zitat: Lieber Hannover 96-Fan! Vielen Dank für Ihre Buchung. In der Anlage dieser Mail erhalten Sie die Rechnung und unsere AGB als PDF Datei. Sollten Sie Fragen zu Ihrer Buchung haben, wenden Sie sich bitte an info.hannover96@tixx-hotline.com. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Besuch in der AWD-Arena! Ihr Dauerkarten-Ticketshop Team!
Ich konnte einfach nicht anders. 
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
ManOnTheMoon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2005 22:49 |
|
Registriert: 21.01.2004 23:07 Beiträge: 154 Wohnort: SouthCentral
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Ich konnte einfach nicht anders. 
Kein Grund für  , Du hast alles richtig gemacht. Glückwunsch. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Rote Prinz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2005 13:47 |
|
|
ManOnTheMoon hat geschrieben: bierfahrer96 hat geschrieben: Ich konnte einfach nicht anders.  Kein Grund für  , Du hast alles richtig gemacht. Glückwunsch. 
Du sagst es.
Meine war heute in der Post. Endlich 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2005 16:39 |
|
|
Hey Leute!
Ich habe meine Dauerkarte jetzt schon knapp 2 Wochen!
Heute mache ich den Briefkasten auf sehe ein Brief aus Burgwedel!
Dort drin sind 17 Einzeltickets für alle Heimspiele drin...ich frag mich wozu? Ich habe doch schon meine Dauerkarte Was soll ich mit den Einzeltickets machen?? Wurde meine richtige Dauerkarte vielleicht gesperrt? und hab deswegen Einzeltickets bekommen? oder sind das Karten die jemand andern gehören aber zu mir geschickt wurden?? Jetzt weiß ich nicht ob ich jetzt mit meiner DK zum Heimspiel gehen soll oder lieber das Einzelticket mitnehmen??
_________________ 38....54 Deutscher Meister HSV...1992 Pokalsieger HSV
|
|
Nach oben |
|
 |
ManOnTheMoon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2005 18:21 |
|
Registriert: 21.01.2004 23:07 Beiträge: 154 Wohnort: SouthCentral
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2005 20:13 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
@roter96er
Sind die Plätze zwischen Dauerkarte und Einzeltickets identisch ? Wie siehst denn mit der aufgedruckten Kunden-Nummer aus ??
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2005 02:52 |
|
|
Ja....Ich hab eine Dauerkarte für Block N7 Stehplatz..und die Einzeltickets sind auch N7..die Kundennummer..ist aber nicht identisch mit meiner..
_________________ 38....54 Deutscher Meister HSV...1992 Pokalsieger HSV
|
|
Nach oben |
|
 |
Michael
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2005 20:08 |
|
|
Roter96er hat geschrieben: Hey Leute!
Ich habe meine Dauerkarte jetzt schon knapp 2 Wochen! Heute mache ich den Briefkasten auf sehe ein Brief aus Burgwedel! Dort drin sind 17 Einzeltickets für alle Heimspiele drin...ich frag mich wozu? Ich habe doch schon meine Dauerkarte Was soll ich mit den Einzeltickets machen?? Wurde meine richtige Dauerkarte vielleicht gesperrt? und hab deswegen Einzeltickets bekommen? oder sind das Karten die jemand andern gehören aber zu mir geschickt wurden?? Jetzt weiß ich nicht ob ich jetzt mit meiner DK zum Heimspiel gehen soll oder lieber das Einzelticket mitnehmen?? Geh mal davon aus das Deine Dauerkarte nicht gesperrt ist, und Dir die Einzeltickets versehendlich zugeschickt wurden. Ich würde mich an Deiner Stelle mit Burgwedel in Verbindung setzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2005 13:02 |
|
|
Weiß irgendjemand wieviele Dauerkarten bisher verkauft worden sind ?
_________________ Ohne Einbeck gäb's kein Bockbier !
|
|
Nach oben |
|
 |
Michael
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2005 18:25 |
|
|
der rote Willi hat geschrieben: Weiß irgendjemand wieviele Dauerkarten bisher verkauft worden sind ? Ne, aber ich hoffe meine trudelt endlich ein.
|
|
Nach oben |
|
 |
HOMER
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2005 18:27 |
|
|
der rote Willi hat geschrieben: Weiß irgendjemand wieviele Dauerkarten bisher verkauft worden sind ?
NP von heute: 16 000
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2005 23:17 |
|
|
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Sie ist da.
Hat nur eine knappe Woche gedauert und die Daten stimmen auch alle.
Bald heißt es wieder 
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2005 12:36 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Weiß jemand, ob bei der "Sales & Service  " noch gearbeitet wird? Ich versuche seit 3 Tagen, für unsere Firma Geld auf die Chipkarten laden zu lassen. Email...Fax...Anruf (Nach 10 Mins. Warteschleife aufgegeben)...: Null Reaktion!
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Lasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2005 13:39 |
|
Registriert: 19.05.2003 22:17 Beiträge: 219 Wohnort: Hannover List
|
rostomat hat geschrieben: Weiß jemand, ob bei der "Sales & Service  " noch gearbeitet wird? Ich versuche seit 3 Tagen, für unsere Firma Geld auf die Chipkarten laden zu lassen. Email...Fax...Anruf (Nach 10 Mins. Warteschleife aufgegeben)...: Null Reaktion!
Mach es einfach, fahr in der Clausewitzstr. rum und lad die Karte da auf!
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2005 14:09 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Jo, das wäre wohl die letzte Möglichkeit, die Schlangen am Samstag zu umgehen. Ob ich das allerdings Service nennen soll...
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Rote Prinz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2005 15:36 |
|
|
rostomat hat geschrieben: Jo, das wäre wohl die letzte Möglichkeit, die Schlangen am Samstag zu umgehen. Ob ich das allerdings Service nennen soll...
Darfst nur nich gleich den ersten Stand nach dem Eingang nehmen.
Oben in der Nord hat es nie länger als 5 min gedauert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kampfzwerg96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2005 21:29 |
|
|
hi, hat jemand informationen, ob es möglich ist am spieltag selber die karte noch abzuholen? nen kumpel von mir hat die versandkosten überwiesen aber seine dk bis jetzt nicht erhalten. somit wird sie wohl nicht verschickt worden sein und vor samstag wird kommt er wohl kaum noch nach hannover :-/
|
|
Nach oben |
|
 |
|