Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 6 | [ 104 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Wie gehts aus?

Sieg für Nürnberg 3%  3%  [ 2 ]
Punkteteilung 10%  10%  [ 7 ]
Sieg für die Roten 87%  87%  [ 62 ]
Abstimmungen insgesamt : 71

2. Spieltag 1. FC Nürnberg : Hannover 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 2. Spieltag 1. FC Nürnberg : Hannover 96
BeitragVerfasst: 07.08.2005 12:25 

Nanu? Feiert ihr noch den Punkt? :wink:

Naja, in Nürnberg haben wir seid 17 Jahren nicht mehr gewonnen, also, in der Bundesliga. Ich denke, es wird langsam mal wieder Zeit, dort einen Dreier zu holen. Wäre aber auch wieder mit nur einem Punkt zufrieden. Ich denke, das wir nach der Aufholjagd mit gestärkter Brust auflaufen können. Mal schaun, was da geht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2005 13:02 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

Es ist früh, aber ich glaube entweder wird der schwung der letzten 30 minuten von dem Spiel gestern mitgenommen oder es wird wieder so wie die anderen 60 Minuten... Licht oder Schatten, keine Dämmerung ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2005 16:24 

Ich hoffe auf ein Sieg denke 1:2 für uns

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2005 16:28 

1:2 für uns? Verräter! :twisted:

:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2005 16:46 

Bitte was? wir gewinnen :shock: 1:2, weil wir ja in Nürnberg spielen :wink: Brdaric trifft gegen den Club und Hashi

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

Betreff des Beitrags: Tipp
BeitragVerfasst: 07.08.2005 16:59 

Ich denke wir schaffen einen 0:2 Auswärtssieg! 1. Tor Brdaric 2. Tor Hashemian! Unser Sturm wird noch der Beste der Liga!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2005 18:32 

Der Schwachpunkt ist und bleibt derzeit unser Mittelfeld.
Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, Balitsch ins Mittelfeld zu ziehen. Ich denke, dass entlastet auch Yankov.
Ich denke Yankov wird gegen Nürnberg mehr Freiraum haben und damit effektiver spielen, was unseren Stürmern zugute kommt.
Die Abwehr steht. Vielleicht Vini statt Balitsch auf rechts. Oder jemand gesundet.

Insgesamt hielt ich Hertha auf dem Papier für stärker und halte Nürnberg für schwächer.
Bleiben alle gesund, sollte ein Dreier drin sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2005 19:42 

hallo zusammen.

in nürnberg könnt ihr euch auf einen "neuen" gästeblock "freuen". der wurde bisser verlegt, richtung gegengerade.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2005 22:10 

Pagelsdorf hat geschrieben:
Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, Balitsch ins Mittelfeld zu ziehen. Ich denke, dass entlastet auch Yankov.
Ich denke Yankov wird gegen Nürnberg mehr Freiraum haben und damit effektiver spielen, was unseren Stürmern zugute kommt.
Die Abwehr steht. Vielleicht Vini statt Balitsch auf rechts. Oder jemand gesundet.

Insgesamt hielt ich Hertha auf dem Papier für stärker und halte Nürnberg für schwächer.

Was das Mittelfeld angeht, sind wir uns wie immer absolut einig - zumindest was die Offensive angeht.

Nach den Erkenntnissen gegen Hertha würde Balitsch im Mittelfeld dem Spiel von Yankov entgegenkommen. Vielleicht ist es auch ganz gut für einige der Neuen, wenn der Druck vor Heimpublikum zu spielen (und möglichst keine Fehler zu machen) entfällt.

Auch wenn manche hier jetzt laut aufheulen: Krupis Tor und Assist gegen Bremen: das sah wieder aus wie in guten alten Zeiten und würde gut zu uns passen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2005 22:26 

Ist die Umfrage kaputt? Sieht irgendwie so einseitig aus. :wink: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2005 23:33 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

Ich hoffe auf einen Sieg in Franken, deshalb hab ich auch dafür gevotet. falls es aber nichts werden sollte wäre das me noch kein Weltuntergang... abhängig von dem Spielverlauf...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2005 09:34 

Roter Bruder hat geschrieben:
Pagelsdorf hat geschrieben:

Was das Mittelfeld angeht, sind wir uns wie immer absolut einig - zumindest was die Offensive angeht.

Nach den Erkenntnissen gegen Hertha würde Balitsch im Mittelfeld dem Spiel von Yankov entgegenkommen. Vielleicht ist es auch ganz gut für einige der Neuen, wenn der Druck vor Heimpublikum zu spielen (und möglichst keine Fehler zu machen) entfällt.

Auch wenn manche hier jetzt laut aufheulen: Krupis Tor und Assist gegen Bremen: das sah wieder aus wie in guten alten Zeiten und würde gut zu uns passen!

aber andererseits hat er auch durch seinen unnötigen ballverlust direkt ein gegentreffer eingeleitet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2005 11:57 

Roter Bruder hat geschrieben:

Der Rest des Spiels aber nicht, oder? 8) Da war doch irgendwas die Rede von ganz schwacher Abwehr etc. etc. .... kennen wir doch alles auch aus der Vergangenheit. :wink:
Wenn man einen einstelligen Tabellenplatz erreichen will, und wenn man gegen Bärlin einen 0:2 Rückstand aufholt, dann sollte man in Nürnberg einen Sieg zum Ziel haben. :!: Allerdings haben wir noch verdammt viele Verletzte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2005 19:11 

falls es euch interessiert:

Michael A. Roth spendiert Fans im Franken-Stadion Getränke und Imbiss

Club-Präsident Michael A. Roth lädt beim Heimspiel gegen Hannover 96 (Samstag, 13.8., 15.30 Uhr) anlässlich seines 70. Geburtstages alle Zuschauer im Franken-Stadion zu einem Freigetränk und einem Imbiss ein. Die Fans erhalten im Franken-Stadion entsprechende Gutscheine.

Eintrittskarten für die Begegnung am Samstag im Franken-Stadion gibt es weiter in den beiden 1.FCN-Fan-Shops am Sportpark Valznerweiher sowie in der Ludwigstraße und an allen übrigen VVK-Stellen des 1.FCN (Adressen: www.fcn.de).

Die Bestellung von Tickets ist auch weiter im Internet im Online-Ticketing auf der offiziellen Club-Homepage www.fcn.de möglich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2005 19:20 

70 Jahre schon, Donnerwetter.

Ich bin mir sicher, auch die 96-Mannschaft wird sich da zu benehmen wissen und Herrn Roth das ein oder andere Geschenk ins Netz legen.

Betreff des Beitrags: die roten werden 4:1 gewinnen.der stendel ist ein flopp
BeitragVerfasst: 08.08.2005 21:50 

hashemian wird noch einer.der schiri ist behindert er sieht nicht das stajner ihn nicht gefault hat und erst recht nicht im strafraum ciao euer juth

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2005 23:00 

Hallo liebe 96er

Die Bratwürste und das Bier wird geschenkt. Das wird aber das einzige Geschenk sein das die 96er Fans aus Hannover mitnehmen. Denn die Punkte bleiben im heimischen Nürnberg. Denn nochmal so doof wie in Hamburg stellen sich meine Clubberer nicht mehr an. Sorry.....

Werner

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2005 23:09 

@Werwolf59 es werden je 1 Getränk und je 1 ne Bratwurst oder Speise geschenkt, :roll: wenn das alles frei wäre, würde ich mich gleich unter der Zapfanlage legen :wink: und wir nehmen 3 Punkte gerne mit

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2005 23:28 

@Bennie96

Klar, hab ja gemeint das es 1 Getränk und 1 Imbiss gibt. Für uns gibts ja auch net mehr......

Aber ich persönlich finde es eine tolle Geste unseres Präsidenten. Kostet ja nicht grad wenig. Aber wenn´s der nicht hat :wink:

Na, auf jeden Fall soll es ein tolles spannendes Spiel werden. Mal sehen wie es ausgeht.

Das ihr euch einen Sie wünscht, ist verständlich. Aber den wünschen wir uns natrürlich auch. Und den holen wir auch ! !

Grüße

Werner

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2005 23:39 
Moderator

Fleischi hat geschrieben:
falls es euch interessiert:

Michael A. Roth spendiert Fans im Franken-Stadion Getränke und Imbiss

Club-Präsident Michael A. Roth lädt beim Heimspiel gegen Hannover 96 (Samstag, 13.8., 15.30 Uhr) anlässlich seines 70. Geburtstages alle Zuschauer im Franken-Stadion zu einem Freigetränk und einem Imbiss ein. Die Fans erhalten im Franken-Stadion entsprechende Gutscheine.

Eintrittskarten für die Begegnung am Samstag im Franken-Stadion gibt es weiter in den beiden 1.FCN-Fan-Shops am Sportpark Valznerweiher sowie in der Ludwigstraße und an allen übrigen VVK-Stellen des 1.FCN (Adressen: www.fcn.de).

Die Bestellung von Tickets ist auch weiter im Internet im Online-Ticketing auf der offiziellen Club-Homepage www.fcn.de möglich.

:shock: :cry: :x :idea:
Warum müssen die das ausgerechnet dann machen, wenn ich nicht kann?
:roll: :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 6 | [ 104 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste