Ewald Lienen Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2005 07:16 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2066 Wohnort: Wunstorf
|
Picard96 hat geschrieben: Na das ganze hat ja dann aber nix mit öffentlich den Abstieg wünschen zu tun., sondern ist ledeglich den Einschätzung des Herrn Klopps, die wohl am Ende der Saison mächtig daneben liegen wird.
Ich denke mal, dass das ein Dreher von ihm war 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2005 07:40 |
|
Registriert: 28.08.2003 15:33 Beiträge: 5173
|
Oppinaldo hat geschrieben: Das kann man auslegen wie man will. Es könnte schon durch die Blume gemeint sein aber muss es nicht.
Ein intelligenter Trainer, wie Lienen z.B., hätte sich auf so eine doofe Tabelle gar nicht eingelassen. Wenn Herr Klopp dieses sympathische Spiel mitmacht, muss er ja drei Vereine auf die Abstiegsplätze setzen. Dass z.B. Mainz nicht dabei war, wundert mich nicht wirklich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Oppinaldo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2005 07:49 |
|
Registriert: 26.07.2005 08:32 Beiträge: 7 Wohnort: Isernhagen
|
marVin hat geschrieben: Oppinaldo hat geschrieben: Das kann man auslegen wie man will. Es könnte schon durch die Blume gemeint sein aber muss es nicht. Ein intelligenter Trainer, wie Lienen z.B., hätte sich auf so eine doofe Tabelle gar nicht eingelassen. Wenn Herr Klopp dieses sympathische Spiel mitmacht, muss er ja drei Vereine auf die Abstiegsplätze setzen. Dass z.B. Mainz nicht dabei war, wundert mich nicht wirklich.
*Klarstellung*
Ich kann den Trainer von Mainz mit seinem dauer Grinsen auf den Tod nicht leiden!
Ich wollte nur eine halbwegs neutrale Meinung äußern und nicht gleich pure Absicht unterstellen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2005 09:09 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1887 Wohnort: Hamburg
|
marVin hat geschrieben: Oppinaldo hat geschrieben: Das kann man auslegen wie man will. Es könnte schon durch die Blume gemeint sein aber muss es nicht. Ein intelligenter Trainer, wie Lienen z.B., hätte sich auf so eine doofe Tabelle gar nicht eingelassen.
Herr Lienen hätte den Reporter zunächst einmal darauf hingewiesen, dass dieser doch selbst Sport treiben und seine Zeit nicht mit so dämlichen Spielchen verschwenden solle. Dann hätte er den Reporter nach dessen Ernährungsgewohnheiten gefragt, nach der Antwort ("Brötchen zum Frühstück") kurz verächtlich gelacht und anschließend einen etwa 10minütigen Vortrag über die Vorzüge von fair gehandeltem, ökologisch einwandfreiem Müsli gehalten ("Unterbrechen Sie mich nicht, ich habe Sie auch ausreden lassen"). Abschließend wäre noch kurz der zweite Moderator zusammengefaltet worden. Dieser hatte es gewagt, eine freche Frage im Stile der BILD-Zeitung zu stellen, aus der mal wieder deutlich wird, dass alle Journalisten nur herumsudeln und uns sowieso niemand mag und angemessen beachtet ("Meinen Sie, gegen Hertha ist ein Sieg drin?"). So nahm ein weiterer Tag im Leben des Ewald L. einen guten Anfang.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2005 09:17 |
|
Registriert: 05.10.2003 10:24 Beiträge: 9274 Wohnort: Oststadt
|
Als augenzwinkernde Satire war das schon lustig, leider kann man sich bei Dir ja nicht sicher sein, ob Du das nicht doch ernst gemeint hast.
Aber extra für Dich hat Lienen im Kicker-Sonderheft ja das Tip-Spielchen diesmal mitgemacht. Alles nur, damit Du ihn lieb hast. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2005 09:40 |
|
Registriert: 30.09.2003 10:33 Beiträge: 4025
|
Klar hat unser Kai das ironisch gemeint.
Mich wundert allerdings, daß er noch nicht den absolut miserablen Body-Mass-Index von Ewald "Salatgurke" Lienen errechnet und insoweit Strafmaßnahmen gegen den Übeltäter gefordert hat  - jeder glühende Fan von Hannover 96 ist ja im Besitz des Saisonsonderheftes und damit genauestens über Größe und Gwicht der "Roten Riesen" informiert. Bei den Spieler sind die Werte übrigens beeindruckend, ich bin zuhause sofort auf Diät gesetzt worden
Ansonsten: The same procedure as every year, James....
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2005 14:47 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1887 Wohnort: Hamburg
|
@der rote: ich hoffe, der erste Satz war ironisch gemeint?
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2005 21:36 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
kai1896 hat geschrieben: marVin hat geschrieben: Oppinaldo hat geschrieben: Das kann man auslegen wie man will. Es könnte schon durch die Blume gemeint sein aber muss es nicht. Ein intelligenter Trainer, wie Lienen z.B., hätte sich auf so eine doofe Tabelle gar nicht eingelassen. Herr Lienen hätte den Reporter zunächst einmal darauf hingewiesen, dass dieser doch selbst Sport treiben und seine Zeit nicht mit so dämlichen Spielchen verschwenden solle. Dann hätte er den Reporter nach dessen Ernährungsgewohnheiten gefragt, nach der Antwort ("Brötchen zum Frühstück") kurz verächtlich gelacht und anschließend einen etwa 10minütigen Vortrag über die Vorzüge von fair gehandeltem, ökologisch einwandfreiem Müsli gehalten ("Unterbrechen Sie mich nicht, ich habe Sie auch ausreden lassen"). Abschließend wäre noch kurz der zweite Moderator zusammengefaltet worden. Dieser hatte es gewagt, eine freche Frage im Stile der BILD-Zeitung zu stellen, aus der mal wieder deutlich wird, dass alle Journalisten nur herumsudeln und uns sowieso niemand mag und angemessen beachtet ("Meinen Sie, gegen Hertha ist ein Sieg drin?"). So nahm ein weiterer Tag im Leben des Ewald L. einen guten Anfang.
Och Kai-es war so harmonisch hier in der Sommerpause.
Und jetzt, wo der Anpfiff nicht mehr weit ist , musst du dich auch so langsam auf "Betriebstemperatur" bringen, gell ?
Diese "Intelligenzaussage" von Oppinaldo bettelt aber auch nur so um Kontra .
Wäre es dir eigentlich lieber, Lienen würde Stubmann und Co nettig trendig ausreden lassen, dauernd angrinsen und zum Abschied in den Arm nehmen ?
_________________ Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!
Zahle (fast) jeden Preis
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2005 22:54 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Immerhin hat uns ja jemand mal erklärt was der Klopp wirklich von sich gegeben hat .... Deine Wiedergabe lieber nurbiskup hatte durchaus das blid-zeitungs niveau !
|
|
Nach oben |
|
 |
Oppinaldo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2005 06:25 |
|
Registriert: 26.07.2005 08:32 Beiträge: 7 Wohnort: Isernhagen
|
NurBiskup hat geschrieben: kai1896 hat geschrieben: marVin hat geschrieben: Oppinaldo hat geschrieben: Das kann man auslegen wie man will. Es könnte schon durch die Blume gemeint sein aber muss es nicht. Ein intelligenter Trainer, wie Lienen z.B., hätte sich auf so eine doofe Tabelle gar nicht eingelassen. Herr Lienen hätte den Reporter zunächst einmal darauf hingewiesen, dass dieser doch selbst Sport treiben und seine Zeit nicht mit so dämlichen Spielchen verschwenden solle. Dann hätte er den Reporter nach dessen Ernährungsgewohnheiten gefragt, nach der Antwort ("Brötchen zum Frühstück") kurz verächtlich gelacht und anschließend einen etwa 10minütigen Vortrag über die Vorzüge von fair gehandeltem, ökologisch einwandfreiem Müsli gehalten ("Unterbrechen Sie mich nicht, ich habe Sie auch ausreden lassen"). Abschließend wäre noch kurz der zweite Moderator zusammengefaltet worden. Dieser hatte es gewagt, eine freche Frage im Stile der BILD-Zeitung zu stellen, aus der mal wieder deutlich wird, dass alle Journalisten nur herumsudeln und uns sowieso niemand mag und angemessen beachtet ("Meinen Sie, gegen Hertha ist ein Sieg drin?"). So nahm ein weiterer Tag im Leben des Ewald L. einen guten Anfang. Och Kai-es war so harmonisch hier in der Sommerpause. Und jetzt, wo der Anpfiff nicht mehr weit ist , musst du dich auch so langsam auf "Betriebstemperatur" bringen, gell ? Diese "Intelligenzaussage" von Oppinaldo bettelt aber auch nur so um Kontra . Wäre es dir eigentlich lieber, Lienen würde Stubmann und Co nettig trendig ausreden lassen, dauernd angrinsen und zum Abschied in den Arm nehmen ?
Wie seit Ihr denn drauf? *g*
Und weiter machen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2005 13:11 |
|
Registriert: 12.11.2003 13:07 Beiträge: 1563
|
Warum soll uns denn Kloppo den Abstieg nicht wünschen?
Ist doch sein gutes Recht, viele hier wünschen den Mainzerz doch auch den Abstieg , oder? (ich übrigens auch!)
Ich kann damit leben. Lieber unterschätzt als überschätzt.
Am 34. Spieltag spätestens (wenn Herr K. noch in Amt und Würden ist) sehen wir klarer.
Oder glaubt wirklich einer, Mainz wird glatter 10.?
Also ganz Ernst kann die Veranstaltung ja nicht gewesen sein.
War ja schließlich bei diesem Hilfs-Fernsehwerbesender SAT1. 
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2005 08:00 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 9123
|
Watt is Klopp?

_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2005 19:43 |
|
Registriert: 04.05.2003 18:56 Beiträge: 2882 Wohnort: Hannover
|
EL bleibt im Schnit 3 Kalenderjahre bei einem Verein.
Also wäre 06 sein Abgang fällig.
Andererseits will er endlich beweisen, dass er einen Club beständig aufwärts führen kann. Und wo geht das besser, als derzeit in Hannover?
Es gibt ein tolles Umfeld, das Management und der Vorstand sind gut und es gibt eine klare Planung.
Bei den Verletzten würde ich als Trainer auch sofort nach Verstärkung rufen. Bei der Erwartungshaltung...
Ich denke, der Vorstand wird so lange ruhig bleiben, wie EL in der Region 8-11 entlang hangelt. Darunter wird es finster.
Ich teile dies und hoffe, EL kann sich beweisen.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2005 09:51 |
|
Registriert: 30.09.2003 10:33 Beiträge: 4025
|
Erreichen tut EL die Mannschaft jedenfalls offensichtlich.
Und die Fans wohl ebenfalls...
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2005 12:14 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 9123
|
stscherer hat geschrieben: Erreichen tut EL die Mannschaft jedenfalls offensichtlich. Und die Fans wohl ebenfalls...
Sehe ich auch so...... mich erreicht er mit dem ICE bis Leipzig und dann...... 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2005 12:17 |
|
Registriert: 30.09.2003 10:33 Beiträge: 4025
|
... könnt Ihr ja Eure Körperfettwerte gemeinsam gehörig in die Höhe treiben; aber versucht nicht, mit irgendwelchen aufladbaren Karten an die nötigen Kaltgetränke zu kommen - das funktioniert sowieso nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Watcher
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2005 18:23 |
|
Registriert: 15.02.2004 16:41 Beiträge: 417 Wohnort: Leipzig
|
96Sachse hat geschrieben: Watt is Klopp? 
Ein in letzter Zeit schlecht rasiertes Mensch mit Maulsperre, das offensichtlich ein Dentagard-Casting (Deutschland sucht die Super-Grinse) nicht vertragen hat, mitunter unter Koordinierungsproblemen leidet und über Banden stolpert.
Aber lass ihn bitte nicht nach Leipzig, die Stadt ist sooooo schön. Zumal ich Karneval ja schon als Kind... aber das weißt du ja schon. 
_________________ Irgendwann kommst du morgens aus dem Haus und der Nachbar pfeift dich aus (Otto Rehagel)
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2005 18:35 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Watcher hat geschrieben: Ein in letzter Zeit schlecht rasiertes Mensch mit Maulsperre, das offensichtlich ein Dentagard-Casting (Deutschland sucht die Super-Grinse) nicht vertragen hat, mitunter unter Koordinierungsproblemen leidet und über Banden stolpert. Aber lass ihn bitte nicht nach Leipzig, die Stadt ist sooooo schön. Zumal ich Karneval ja schon als Kind... aber das weißt du ja schon. 
Deine Antipathie gegenüber allem nervt irgendwie...
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2005 22:34 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Watcher hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: Watt is Klopp?  Ein in letzter Zeit schlecht rasiertes Mensch mit Maulsperre, das offensichtlich ein Dentagard-Casting (Deutschland sucht die Super-Grinse) nicht vertragen hat, mitunter unter Koordinierungsproblemen leidet und über Banden stolpert. Aber lass ihn bitte nicht nach Leipzig, die Stadt ist sooooo schön. Zumal ich Karneval ja schon als Kind... aber das weißt du ja schon. 
Neidisch ? Was Du sonst so als Kind getrieben hast, will zumindest ich gar nicht wissen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2005 18:10 |
|
Registriert: 04.05.2003 18:56 Beiträge: 2882 Wohnort: Hannover
|
Weiter so und auf Wiedersehen.
Wozu Stürmer kaufen, wenn man defensiv spielt.
Gegen Nürnberg war ein Sieg Pflicht.
Vor allem das "Wie!" in der 2. HZ ist hier entscheidend.
Blamabel.
_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
|