Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 14 | [ 263 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14  Nächste

Wie gehts aus?

Heimsieg für den hsv 27%  27%  [ 16 ]
Unentschieden 24%  24%  [ 14 ]
Auswärtssieg für den HSV 49%  49%  [ 29 ]
Abstimmungen insgesamt : 59

Hamburger SV - einzig wahrer HSV v. 1896 am 27.08.2005 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2005 21:57 

Ich war etwas stutzig geworden, dass es bei uns nicht-wie in den Vorjahren- den Block 13 (neben dem Fanblock=14) zu kaufen gibt.

Da bei First nie jemand Plan hat, fragte ich gleich in HH nach, und dachte ich höre falsch:
Während wir hier auf 10000 Rote hoffen (wir waren sogar schon einmal mehr) hat unser lieber Verein nicht einmal das garantierte Gästekontingent von 5500 Karten abgerufen, sondern unglaubliche 2500 Stück !!

Davon waren die HH wohl so überrrascht, dass jetzt noch nicht feststeht, ab wann und wo die "13er" verkauft werden.

Nur 2500 Stück für ein Nordderby im August, und dass, obwohl jetzt bis zu 10 Stück pro Kunde abgegeben werden !

Dauerkarten, Trikots, Auswärtskarten...

Wann läuft bei uns mal etwas profihaft, wofür beschäftigen wir eigentlich Dutzende Hauptamtliche ?

Rote Grüße aus der Provinz !

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2005 23:11 

Das riecht ja mal wieder nach Dilettantismus pur. Wollen die uns da die stimmung vermiesen oder wie?

Es werden also bei der uestra die drei Eckblöcke 14 A-C angeboten und seltsamerweise noch der Block 16 B auf der West. Zudem wird für 14 C keine Ermäßigung angeboten, obwohl von HH-Seite alle C-Blöcke auf der Süd billiger zu bekommen sind.

Ich hab mir nen günstigen Sitzplatz in 11 C gesichert, das geht schneller, professioneller und billiger - so traurig es ist. Hoffentlich ordert 96 noch die 13er Blöcke nach und sie werden nicht am Ende noch von HH unters Volk gebracht. Denn in den 11ern und 12ern sitzen garantiert einige Rote und sonst sind dort am Ende mitten zwischen uns lauter bunt gemischte und kurzentschlossene Tageskassenkunden, die jegliche Geschlossenheit zerstören.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2005 00:20 

ManOnTheMoon hat geschrieben:
Hoffentlich ordert 96 noch die 13er Blöcke nach und sie werden nicht am Ende noch von HH unters Volk gebracht

Laut der Ticketseite von Hamburg sind 13 B und C schon ausverkauft..hoffentlich an die richtigen :wink:

Denn in den 11ern und 12ern sitzen garantiert einige Rote
Röchdich! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2005 09:42 

Habe mir auch lieber die Tickets von der Hamburger Internetseite bestellt, hatte in den letzten Jahren immer problemlos geklappt, in 12 C saßen auch immer reichlich Rote, dazu noch relativ günstig und ganz guter Überblick aufs Spielfeld und die Stimmung war die letzten beiden Male sowieso optimal :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2005 15:12 

Jones hat geschrieben:
Hoffentlich ordert 96 noch die 13er Blöcke nach und sie werden nicht am Ende noch von HH unters Volk gebracht

Laut der Ticketseite von Hamburg sind 13 B und C schon ausverkauft..hoffentlich an die richtigen :wink:

Glaube eher, dass die noch zurückgehalten werden, da die jeweiligen Gäste sowas wie ein Anrecht drauf haben. Sonst wären sie schon seit zwei Wochen ausverkauft - das halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2005 19:40 

Maddi hat geschrieben:
Wird denn in den Blöcken rings um den Gästefanblock gestanden oder müsste ich mich dann hinsetzen?!

Wenn du auf jeden Fall stehen willst, würde ich Stehplatz (14A) nehmen. Oder halt da, wo supportet wird (war die letzten Male 14B, dieses Jahr ist der Preis dafür allerdings sehr gesalzen). Sonst kannst du evtl. Sprüche hören wie "ich seh nichts", "hinsetzen" und so weiter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2005 18:16 

Da die "Kartenverantwortlichen" bei uns im Verein nur mit 2500 Roten rechnen, und "unsere" Karten nicht mal komplett angefordert haben, habe ich die üblichen "13er Block" direkt beim HSV bestellt.

Vorteile: bequeme Onlinebuchung (keine Anfahrt zum First)
der Platz (bei Sitzplatz) kann exakt bestimmt werden
kein Kreditkartenzwang
und: 10% Prozent VVK pro Karte gespart (das ist bei 6
Karten so manches Bierchen) !

Unsere Ticketing-Leute sollten dringend beim HSV-Ticketshop ein Praktikum absolvieren !

27.08. Rote Invasion in HH

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2005 15:16 

was denn hier los??? Keiner auch nur annähernd so heiß auf das Spiel wie ich? 8) Kann schon jemand eine Prognose abgeben, welche Blöcke komplett in Rot glitzern werden? :wink:

wieder auf Hannovers Straßen unterwegs

N.S. Ruhe in Frieden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2005 15:52 

12c glänzt in Rot, denn da sitzen WIR! :twisted: :twisted: :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2005 21:08 

Da ich den passenden TV-Thread nicht finde, setze ich es mal hier rein:

Hamburg - Valencia im DSF. Gleich fängt die 2. HZ an, die erste war schon mal nicht schlecht. Aber was die Hamburger an Großchancen vergeben haben, meine Güte. :shock:

Wenn die gegen uns auch so spielen, dann haben wir ein Problem. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2005 08:26 

Ja ja, der kleine HSV!!

Dieses Jahr sind sie aber auch stark..... :shock:

Mir ist das Wumpe ob die einen von der Fahrt oder so haben. Mir ist absolut Jacke, ob die beste Riege der letzten 20 Jahre haben. Es ist ein Nordderby und wir werden uns teuer verkaufen.

Wir haben vor 2 Jahren 3:0 gewonnen. Wir haben letztes Jahr 2:0 gewonnen, dann müssen wir eben dieses Jahr 1:0 gewinnen.

Ich mag den kleinen hsv nicht, ich mag den Doll nicht, ich kann Beiersdorfer nicht ausstehen. Dafür liebe ich Derbys, gerade gegen den hsv.

Also, auf nach HH und verkaufen wir uns so teuer wie es nur geht. Wir haben der Hertha gezeigt das sie nicht in die CL gehören. Wir haben dem hsv gezeigt, das er nicht in den UEFACUP gehört. Was gegen Hertha jetzt wieder geklappt hat, nämlich Punkteklau, klappt auch gegen den hsv.

0:1.....ja......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2005 09:16 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Da ich den passenden TV-Thread nicht finde, setze ich es mal hier rein:

Hamburg - Valencia im DSF. Gleich fängt die 2. HZ an, die erste war schon mal nicht schlecht. Aber was die Hamburger an Großchancen vergeben haben, meine Güte. :shock:

Wenn die gegen uns auch so spielen, dann haben wir ein Problem. :roll:

Das stimmt. Ich war gestern im Stadion und habe ein wenig spioniert und war schon beeindruckt. Richtig klasse war der linke Verteidiger (Atouba), der hat mit den spanischen Superstars gemacht, was er wollte. Auch Spieler wie Jarolim oder Demel, die ich ansonsten immer für überschätzt gehalten habe, waren wirklich stark. Das wird in jedem Fall ein ganz schweres Spiel. Umso wichtiger ist es, dass wir am Samstag in Nürnberg nicht verlieren. Sonst wäre der Druck gegen Frankfurt im nächsten Heimspiel schon wieder sehr hoch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2005 11:54 

kai1896 hat geschrieben:
Das stimmt. Ich war gestern im Stadion und habe ein wenig spioniert und war schon beeindruckt. Richtig klasse war der linke Verteidiger (Atouba), (...)

Oh ja, der wird uns das Leben schwer machen. Auch beeindruckt war ich von van der Vaart und seinen Standards. Die kommen immer auf Kopfballhöhe, das würde für einen Dabrowski in der Startelf sprechen.

Das Spiel hat aber auch gezeigt, wo Hamburg anfällig ist, nämlich wenn die Flanken hoch in deren Strafraum geflogen kommen, würde auch wieder für einen Dabrowski und einen offensiv ausgerichteten Mertesacker sprechen.

Ach was, hoffen wir einfach, dass der Sachse recht hat. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2005 12:09 

bierfahrer96 hat geschrieben:
kai1896 hat geschrieben:
Das stimmt. Ich war gestern im Stadion und habe ein wenig spioniert und war schon beeindruckt. Richtig klasse war der linke Verteidiger (Atouba), (...)

Oh ja, der wird uns das Leben schwer machen. Auch beeindruckt war ich von van der Vaart und seinen Standards. Die kommen immer auf Kopfballhöhe, das würde für einen Dabrowski in der Startelf sprechen.

Das Spiel hat aber auch gezeigt, wo Hamburg anfällig ist, nämlich wenn die Flanken hoch in deren Strafraum geflogen kommen, würde auch wieder für einen Dabrowski und einen offensiv ausgerichteten Mertesacker sprechen. (..)

Das stimmt. Allerdings ist gegen uns van Buyten wieder fit, und das ist schon ein guter Kopfballspieler. Ich sehe - wenn überhaupt - auf der rechten Außenverteidigerposition (egal ob da Klingbeil, Wicky oder Demel spielen) und im defensiven Mittelfeld Schwächen. Die Offensive dagegen ist schon sehr gut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2005 00:20 

Die Hamburger sind ganz schön stark diese Saison gute Verstärkungen geholt wie Atouba oder Van der Vaart, aber gerade gegen Hamburg waren wir immer wieder für eine Überraschung gut :!: mal schaun hoffe auf ein 1:2 Auswärtssieg für unsere Roten, denke aber eher wir spielen 2:2

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2005 14:41 

So gerade 2 Karten für 14 c gekauft,Fanzug kostet 9,20.Hoffe es lassen sich noch viel mehr Leute mobilisieren damit das "Volksparkstadion" auch fest in unserer Hand ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2005 12:00 

hat sich jemand von euch mit zuviel karten eingedeckt? würde noch 2 kärtchen benötigen, entweder steh oder ermäßigte c-kategorie, also bis 16€ pro karte.
laut hamburg gibt es keine davon mehr bei denen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2005 12:43 

@Stendel-Fussballgott:

schau doch mal im Forum vom Fanmagazin rein, da gibts bestimmt noch jemand, der Karten abgeben kann. :wink: Wir wollen dich ja auch dabei haben in Hamburg!

wieder auf Hannovers Straßen unterwegs

N.S. Ruhe in Frieden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2005 13:04 

Stendel-Fußballgott hat geschrieben:
hat sich jemand von euch mit zuviel karten eingedeckt? würde noch 2 kärtchen benötigen, entweder steh oder ermäßigte c-kategorie, also bis 16€ pro karte.
laut hamburg gibt es keine davon mehr bei denen

Versuch es auch mal hier am Pinboard (klick), da könntest du auch noch Glück haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2005 18:37 

Hey was ist denn hier los :-(( Super ist ja das wir ordentlich Karten ordern für die Ami Arena - aber warum so pessimistisch???
Ok der Auftakt war durchwachsen, aber wer solche spiele nicht verliert der packt auch mehr. Und ganz objektiv und neutral betrachtet haben wir von der qualität her die deutlich bessere Mannschaft!! Bisher haben wir die immer noch locker wechgehauen: mein Tipp wir gewinnen 4:1!!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 14 | [ 263 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14  Nächste