Krupnikovic Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Keule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2005 21:42 |
|
|
Werder-Bielefeld 1.Hz
Krupi:1 Tor und einen tödlichen Pass zum 2. Bielefelder Tor!
Seufz!
_________________ Beim Fußball verkompliziert sich alles durch das Vorhandensein der gegnerischen Manschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
stefan19721
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2005 17:09 |
|
|
boah jetzt hört endlich mit diesem Stehgeiger auf....ich kanns echt nimmer hören. Die Leistung der letzten Saison waren mehr als durchwachsen, jünger wird der auch nicht und bei den kniehohen Eckbällen kommt nir heute noch das Bier hoch!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2005 22:36 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
stefan19721 hat geschrieben: boah jetzt hört endlich mit diesem Stehgeiger auf....ich kanns echt nimmer hören. Die Leistung der letzten Saison waren mehr als durchwachsen, jünger wird der auch nicht und bei den kniehohen Eckbällen kommt nir heute noch das Bier hoch!
Hmm immerhin war er an der jüngsten sehr erfolgreichen Geschichte von Hannover 96 schwer beteiligt ! Vielleicht solltest Du nicht dieses billige Pils vom Penny trinken 
|
|
Nach oben |
|
 |
stefan19721
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2005 17:51 |
|
|
nee das liegt am Stadionpils^^
aber ohne Witz, klar war er wichtig für H96, aber irgendwann ists auch mal Zeit loszulassen. Schließlich wars seine Entscheidung und das ist auch gut so. Für Geschichtsbuch kann sein Name ja vergoldet werden 
|
|
Nach oben |
|
 |
Michael
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2005 20:30 |
|
|
Wir sollten die Zeit mit ihm einfach in guter Erinnerung behalten. Er wollte zocken, und hat sich halt verzockt.
Stehgeiger? Er hat es halt verstanden mit minimalen Einsatz das maximale heraus zu holen.
Viel Stehen, wenig Laufen, ein paar grandiose Pässe, und ab und zu ein Tor.
|
|
Nach oben |
|
 |
Husky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2005 17:58 |
|
|
stefan19721 hat geschrieben: boah jetzt hört endlich mit diesem Stehgeiger auf....ich kanns echt nimmer hören. Die Leistung der letzten Saison waren mehr als durchwachsen, jünger wird der auch nicht und bei den kniehohen Eckbällen kommt nir heute noch das Bier hoch!
Meine Meinung ...
Der Typ war eine Zumutung ... und durch seine Stammplatzgarantie und seine "große" Vergangenheit waren alle zu blind um ihn rechtzeitig zu ersetzen!
Die Ecken und Freistöße waren ein GRAUS ... und für mehr war er nicht gut!
Husky
_________________ Peña Atlética Centuria Germana - Deutschlands Atlético Fanklub Nr.1 - http://www.atleticomadrid.de
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2005 18:00 |
|
|
Husky hat geschrieben: stefan19721 hat geschrieben: boah jetzt hört endlich mit diesem Stehgeiger auf....ich kanns echt nimmer hören. Die Leistung der letzten Saison waren mehr als durchwachsen, jünger wird der auch nicht und bei den kniehohen Eckbällen kommt nir heute noch das Bier hoch! Meine Meinung ... Der Typ war eine Zumutung ... und durch seine Stammplatzgarantie und seine "große" Vergangenheit waren alle zu blind um ihn rechtzeitig zu ersetzen! Die Ecken und Freistöße waren ein GRAUS ... und für mehr war er nicht gut! Husky
Was für ein vollkommener Unfug.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2005 18:14 |
|
|
Husky hat geschrieben: Die Ecken und Freistöße waren ein GRAUS ... und für mehr war er nicht gut!
Husky
Vor allem der Freistoß gegen Klautern vor 2 Jahren zum zwischenzeitlichen 1:1, oder der Treffer gegen Bayern, ebenfalls vor 2 Jahren, und und und.
Besser wie Paunovic war er allemal. 
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
Zuletzt geändert von bierfahrer96 am 11.08.2005 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2005 21:53 |
|
|
Husky hat geschrieben: stefan19721 hat geschrieben: boah jetzt hört endlich mit diesem Stehgeiger auf....ich kanns echt nimmer hören. Die Leistung der letzten Saison waren mehr als durchwachsen, jünger wird der auch nicht und bei den kniehohen Eckbällen kommt nir heute noch das Bier hoch! Meine Meinung ... Der Typ war eine Zumutung ... und durch seine Stammplatzgarantie und seine "große" Vergangenheit waren alle zu blind um ihn rechtzeitig zu ersetzen! Die Ecken und Freistöße waren ein GRAUS ... und für mehr war er nicht gut! Husky
Falls Du nicht einfach nur provozieren willst: es gibt so viele schöne Sportarten mit denen Du Dich beschäftigen könntest. Z.B. Minigolf, Rhönradfahren oder Steilwandklettern. Da könntest Du dann mit Deinem Fachwissen glänzen. Ganz Paderborn wäre sicher begeistert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2005 23:25 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Besser wie Paunovic war er allemal. 
Wer war das nicht ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2005 23:37 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: bierfahrer96 hat geschrieben: Besser wie Paunovic war er allemal. :twisted: Wer war das nicht ?
Nun laß doch mal den armen Pau zufrieden. Unter den damaligen Umständen hatte er es auch nicht so ganz leicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
stefan19721
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2005 22:42 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Husky hat geschrieben: stefan19721 hat geschrieben: boah jetzt hört endlich mit diesem Stehgeiger auf....ich kanns echt nimmer hören. Die Leistung der letzten Saison waren mehr als durchwachsen, jünger wird der auch nicht und bei den kniehohen Eckbällen kommt nir heute noch das Bier hoch! Meine Meinung ... Der Typ war eine Zumutung ... und durch seine Stammplatzgarantie und seine "große" Vergangenheit waren alle zu blind um ihn rechtzeitig zu ersetzen! Die Ecken und Freistöße waren ein GRAUS ... und für mehr war er nicht gut! Husky Falls Du nicht einfach nur provozieren willst: es gibt so viele schöne Sportarten mit denen Du Dich beschäftigen könntest. Z.B. Minigolf, Rhönradfahren oder Steilwandklettern. Da könntest Du dann mit Deinem Fachwissen glänzen. Ganz Paderborn wäre sicher begeistert.
und du solltest mal deine rote Brille putzen. Ich habe sämtliche Heimspiele der letzten 2 Jahre live im Stadion gesehen und Krupi war fast immer (bis auf 3-5 Spiele) unterdurchschnittlich.
Zum Treten von Ecken kann ich dich mal in die Landesliga zu uns einladen. Selbst da kommen die auf Köpfhöhe an. Und zu guter letzt bestätigt er seine durchwachsene Leistung am heutigen Spiel bei Arminia. Aus 8 Metern haut der das Ding in den 5.Stock......aber selbst das wird von dir wieder sicher schöngeredet was?
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2005 23:06 |
|
|
stefan19721 hat geschrieben:
und du solltest mal deine rote Brille putzen. Ich habe sämtliche Heimspiele der letzten 2 Jahre live im Stadion gesehen und Krupi war fast immer (bis auf 3-5 Spiele) unterdurchschnittlich.
Zum Treten von Ecken kann ich dich mal in die Landesliga zu uns einladen. Selbst da kommen die auf Köpfhöhe an. Und zu guter letzt bestätigt er seine durchwachsene Leistung am heutigen Spiel bei Arminia. Aus 8 Metern haut der das Ding in den 5.Stock......aber selbst das wird von dir wieder sicher schöngeredet was?
Warum kicken dann die Landesliga Spieler nicht höher ?
Ich vermute mal jeder Buli-Spieler hat schon aus 8 Metern über das Tor gescohssen, auch Makay und wer weiss sonst wer ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Jannnn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2005 15:09 |
|
|
mönsch, kriegt euch ein...
krupi war ein segen für uns und wird es auch für bielefeld sein. er ist jetzt weg, da muss man sich mit abfinden.
basta.
_________________ Suche noch BEKLOPPTE, die bei einem einzigartigen MANAGERSPIEL mitspielen möchten! Privat, auf eMailbasis, begrenzte Mitgliederzahl, anspruchsvoll & realitätsnah - mal was anderes als diese öden Computermanager.. -> Interesse? Private Nachricht an mich!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2005 22:06 |
|
|
stefan19721 hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Husky hat geschrieben: stefan19721 hat geschrieben: boah jetzt hört endlich mit diesem Stehgeiger auf....ich kanns echt nimmer hören. Die Leistung der letzten Saison waren mehr als durchwachsen, jünger wird der auch nicht und bei den kniehohen Eckbällen kommt nir heute noch das Bier hoch! Meine Meinung ... Der Typ war eine Zumutung ... und durch seine Stammplatzgarantie und seine "große" Vergangenheit waren alle zu blind um ihn rechtzeitig zu ersetzen! Die Ecken und Freistöße waren ein GRAUS ... und für mehr war er nicht gut! Husky Falls Du nicht einfach nur provozieren willst: es gibt so viele schöne Sportarten mit denen Du Dich beschäftigen könntest. Z.B. Minigolf, Rhönradfahren oder Steilwandklettern. Da könntest Du dann mit Deinem Fachwissen glänzen. Ganz Paderborn wäre sicher begeistert. und du solltest mal deine rote Brille putzen. Ich habe sämtliche Heimspiele der letzten 2 Jahre live im Stadion gesehen und Krupi war fast immer (bis auf 3-5 Spiele) unterdurchschnittlich. Zum Treten von Ecken kann ich dich mal in die Landesliga zu uns einladen. Selbst da kommen die auf Köpfhöhe an. Und zu guter letzt bestätigt er seine durchwachsene Leistung am heutigen Spiel bei Arminia. Aus 8 Metern haut der das Ding in den 5.Stock......aber selbst das wird von dir wieder sicher schöngeredet was?
Wenn Du etwas länger im Forum wärst, würdest Du wissen, daß ich bei Krupi nie etwas schöngeredet, sondern ihn objektiv beurteilt habe. Aber Deine neuen Aussagen bestätigen meinen Standpunkt über Deinen Beitrag. Wenn Du in den letzten zwei Jahren 3-5 (?) gute Spiele von ihm gesehen hast, solltest Du nicht so oft zum Bierholen gehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
stefan19721
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2005 21:18 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Wenn Du in den letzten zwei Jahren 3-5 (?) gute Spiele von ihm gesehen hast, solltest Du nicht so oft zum Bierholen gehen.
hmm daran muss es wohl gelegen haben 
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2005 08:30 |
|
|
Jannnn hat geschrieben: krupi war ein segen für uns und wird es auch für bielefeld sein.
Ob Krupi für Bielefeld ein 'Segen' sein wird, muß sich erst noch zeigen. In den bisherigen Spielen hatte er jeweils ein paar gute Szenen - aber die Mannschaft hat noch null Punkte.
Und das mit den 'paar guten Szenen pro Spiel' kommt mir doch wirklich bekannt vor.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
burgwedeler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2005 10:58 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 167 Wohnort: sag ich nicht *g*
|
Peter Später hat geschrieben: Jannnn hat geschrieben: krupi war ein segen für uns und wird es auch für bielefeld sein. Ob Krupi für Bielefeld ein 'Segen' sein wird, muß sich erst noch zeigen. In den bisherigen Spielen hatte er jeweils ein paar gute Szenen - aber die Mannschaft hat noch null Punkte. Und das mit den 'paar guten Szenen pro Spiel' kommt mir doch wirklich bekannt vor.
Ja?
Also, ich kann mich dran Erinnern, der Punkte-Segen ging letzte Saison mit Krupi erst los.
Ich bin ebenfalls der Meinung, er ist ein Verlust für die Mannschaft auch wenn er einen manchmal zur Verzweifelung treiben konnte, mit seiner "schnodderigen" Art zu spielen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Damjanoff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2005 12:09 |
|
|
Jedenfalls braucht die Mannschaft einen Spielmacher. Ob nun Krupi oder einen anderen.
_________________ Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2005 21:19 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Fußballrentner !