Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 7 | [ 134 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 1. FC Nürnberg - Hannover 96: 1:1 (0:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2005 23:04 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8456
Wohnort: Hannover


Offline
kai1896 hat geschrieben:
Mit der Spielweise und in der Form haben wir gegen den HSV nicht den hauch einer Chance.


Das befürchte ich auch. Ich hoffe nur, daß in den nächsten 14 Tagen der ein oder andere jetzt Verletzte wieder spielen kann.

Ob sich dadurch aber etwas an der destruktiven Spielweise ändert, wage ich mittlerweile zu bezweifeln. Und das gefällt mir überhaupt nicht. Meine Euphorie die vor dem Saisonstart so groß war wie nie zuvor, hat einen ganz erheblichen Dämpfer bekommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2005 23:53 

Registriert: 31.07.2005 14:10
Beiträge: 292


Offline
boah ne ey...

wie kann man eine mannschaft nur SOOO tief in den eigenen raum stellen?

ich hab das kotzen bekommen. die nürnberger konnten beliebig im mittelfeld kombinieren...


kein forechecking.. kein garnichts... yankov war zwar besser als beim ersten spiel, aber das eine ding, da hätte er einfach den ball quer in den 16ner passen sollen *grrrrr*



und dummheit wird ja bekanntlich bestraft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2005 00:07 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 15:23
Beiträge: 53


Offline
also ich schreib jetzt mal meine meinung und hoffe, dass ich dafür von euch net eine auf den deckel bekomme :wink:

der punktegewinn war für h96 glücklich. leider hatte der glubb weng pech im abschluss, pfosten, 2 mal auf der linie. hat aber leider meine befürchtung vor dem spiel bestätigt, wer soll bei uns die tore machen? mintal hat uns wieder einen punkt gerettet. vittek hatte auch ne schöne chance, allerdings gut gehalten vom enke.
was mich ankotzt, die scheiße mit gegentoren nach standards geht scheinbar wieder weiter. aber naja. das is der glubb.
paar fotos vom spiel gibts hier, falls es jemand interessiert:
http://www.pumuckl94.de/phpkit/include. ... piele.html

werden aber sicherlich noch paar auf anderen seiten folgen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2005 00:09 

Registriert: 26.01.2003 14:36
Beiträge: 3


Offline
E. L. scheint nichts dazugelernt zu haben, er läßt weiter seinen devensiven Mist der letzten Saison spielen. Nach dem frühem 1:0 für unsere Roten muß man gegen einen solch verunsicherten Gegner wie die Nürnberger weiter Druck machen zwangsläufig währe sicher noch das eine oder andere Tor gefallen. Schon nach 20 Minuten habe ich gesagt dieses Spiel ist erst gewonnen wenn der Schiedsrichter abpfeift.
Auch auf die vielen Verletzten kann E. L. die Schuld nicht schieben, denn Dabrowski und Balitsch machen einen super Job.
Würde ich meine G- Junioren so einstellen wie E. L. na dann gute Nacht, wir würden jedes Spiel verlieren, denn nur vorne werden Tore geschossen hinten bekommt man sie.
MfG
redOlly96


:oops: :oops: :oops: :oops: :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2005 00:23 

Registriert: 10.04.2005 14:02
Beiträge: 688


Offline
Es ist doch nicht so schwierig zu sehen, was der Trainer in der zweiten Halbzeit wollte: Hinten sicher stehen und vorne per Konter das 2:0 machen. Das hat aber nicht geklappt, zum Beispiel deshalb, weil ein Offensivspieler einmal mehr ein Totalausfall war. Und weil Merte nachläßt hinten.

_________________
Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2005 00:27 

Registriert: 10.04.2005 14:02
Beiträge: 688


Offline
Fleischi hat geschrieben:
also ich schreib jetzt mal meine meinung und hoffe, dass ich dafür von euch net eine auf den deckel bekomme :wink:


Aber nicht doch, wir sind doch gastfreundlich.

Das ist ja richtig, dass der Ausgleich für die Nürnberger hochverdient war und dass Eure Mannschaft die besseren Chancen hatte. Aber genau damit tun wir uns ja so schwer.

_________________
Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2005 01:34 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
Kai hatte schon recht. Wer auch mal die anderen Spiele, wenn auch nur in der Zusammenfassung, anschaut, der stellt fest, dass wir momentan den destruktivsten und unansehnlichsten Fußball von allen spielen und erfolgreich sind wir momentan damit auch nicht. Wir haben zwar jede Menge verletzte, das kann aber nicht der Grund für so eine Spielweise sein.

Ich will Yankov jetzt nicht den Vorwurf machen, er hat die entscheidende Szene vermasselt, ich will auch Per das Gegentor nicht ankreiden. Über Stanjer äußer ich mich gar nicht erst. Es ist momentan die gesamte Mannschaftsleistung die nicht stimmt. Auswärts nach früher Führung defensiv und auf Konter weiterzuspielen halte ich für legitim, aber sich im eigenen 16er einzumauern kann auch nicht die Lösung sein.

Naja, was solls. Das Spiel ist gegessen, man kann es eh nicht mehr ändern. Ein gutes hat das ganze: Nach den ganzen Diskusionen über das Saisonziel und etwaige UEFA-Cup Ambitionen sind wir wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet. Und Hamburg kommt uns als Aufbaugegener gerade recht... :wink:

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2005 02:56 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 123
Wohnort: Leer


Offline
Das Unentschieden geht leider völlig in Ordnung. Wenn man die zweite Halbzeit zum Maßstab nimmt, sind wir wahrscheinlich sogar damit gut bedient. Ärgerlich ist halt nur, dass der Ausgleich fast mit dem Schlusspfiff gefallen ist Wer jedoch nach der frühen Führung jäglichen Killerinstinkt vermissen lässt, und eigentlich nur noch Ergebnisverwaltung betreiben möchte, hat wohl am Ende den Sieg auch nicht verdient. Ich möchte mir zu einem solch frühen Zeitpunkt in der Saison eigentlich noch kein Urteil über die Spielweise der Mannschaft anmaßen. Ich hoffe da einfach, dass es besser wird, wenn die Verletzten zurückkehren. Ich gebe den Leuten aber Recht, die sagen, dass augenblicklich leider vieles an die lezte Saison erinnert, was da auf dem Platz von unseren Roten geboten wird.

_________________
Bündnis 96 - Die Roten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2005 09:22 
bierfahrer96, bist Du Dir da ganz sicher? Mit der Leistung von gestern ist Hamburg kein Aufbaugegner für uns, sondern wir bekommen dort ordentlich einen auf die Hucke. Sehe ich jedenfalls so.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2005 09:50 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Selbstverständlich wäre ein 1:0-Sieg - obwohl uns wenig davon getrennt hat - äußerst glücklich gewesen. Trotzdem machen es sich hier viele mit Lienen zu einfach. Was soll denn heißen "Lienen hätte die Mannschaft einfach zehn Meter nach vorne verschieben sollen"? Nürnberg lag nun mal zurück und hat versucht, Druck zu machen - da kann man sich doch nicht aussuchen, wo man steht.
Klar, man kann deren Spielaufbau (der im übrigen nach wie vor ähnlich simpel und anfällig ist wie letzte Saison) durch energisches Angreifen zu stören versuchen - aber dazu braucht es mehr Laufbereitschaft und Kondition, als etwa ein Jiri Stajner mitbringt.
Und das mit den Verletzten - wieso soll das kein Argument sein? Wenn man kurz vor Schluß eigentlich nur noch Debütanten auf der Bank hat, ist man objektiv schlechter dran als der Gegner, der drei erwiesenermaßen BL-taugliche Spieler einwechseln kann. Wenn man etwa für Stajner oder auch für Brdaric (der ganz okay war, aber irgendwann haben auch bei ihm die Kräfte nachgelassen) einen frischen Stürmer bringen kann, der vorne auch mal den Ball hält, einen Verteidiger bindet und für Gefahr sorgt... - ? Und daß Schröter oder Cherundolo der Mannschaft gestern gut getan hätten, kann ja wohl auch niemand bestreiten.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2005 10:05 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 22:17
Beiträge: 219
Wohnort: Hannover List


Offline
Ich weiß gar nicht, was immer die Diskussion mit den Verletzten soll... Die 11 die da auf dem Platz standen sind allesamt gestandene Bundesligaprofis.

Ein Balitsch spielt hinten rechts richtig stark, Dabrowski ist im Moment in guter Form, also alles fein... Die einzigen Argumente wären also Yankov - die Problematik wäre aber auch vorhanden, wenn Sousa da wäre, eingespielt wären beide nicht mit der Truppe, etc. - und der neue Sturm, wobei TB doch schon angekommen ist und Hashemian so oder so spielen würde, da er schließlich der teure Neueinkauf war. Oder denkt Ihr ein fitter Christiansen würde sonst auflaufen? Nicht bei EL, nicht bei den bisherigen Erfahrungen, sorry...
Stajner zu ersetzen mit Delura oder Stendel, ok... Aber wir wissen auch so, dass Stajni unsere Wundertüte ist und mal so ein Ding alleine entscheiden kann, von daher...

Also wäre höchtens die bessere Alternative bei Auswechslungen ein Argument, aber z.B. Jiri, der gestern von jedem Kreisklassen Stürmer hätte ersetzt werden können, wurde auch so nicht ausgewechselt... Sondern nur, was auch legitim ist, die Defensive gestärkt. Da fehlen nicht soviele echte Alternativen außer Steven... Und für einen Stürmer, der einen Ball hält, dafür muss ein Ball erstmal vorne sein...!!!

Fakt ist, die Mannschaft sollte schon schlagkräftig genug sein. Andere Mannschaften haben auch neue zu integrieren, und bei den Roten stehen 4 neue auf dem Platz, wobei TB dies kaum anzumerken ist, zumal er halt nur eine Saison weg war. Balitsch merkt man es auch null an, also noch Yankov und Hashi... Sind noch 2, wovon zugegebenermaßen einer ein Totalausfall war, mit 22% gewonnen Zweikämpfen zwar besser als gegen Hertha, aber unser Iraner muss noch zulegen. Aber er würde so oder so spielen, siehe oben! Was vielleicht ja auch Früchte tragen wird, ich hoffe er ist in 4, 5 Spielen wieder der Alte und zahlt das Vertrauen mit Toren zurück!

Von daher also die DSF Sparschwein Phrase, entscheident ist halt auf dem Platz...
Die ersten 15 Minuten ist alles fein, verdiente Führung für die bis dahin klar bessere Mannschaft. Dann drückt Nürnberg logischerweise, die Roten werden zurück gedrängt, jedoch hat man zumindestens noch das Gefühl, dass auch die 96er noch eine Bude schießen könnten. Dann jedoch die 2. Hälfte, und das grenzte an einen fußballerischen Offenbarungseid. Was immer hier in der Halbzeit passiert ist, man sollte es beim nächsten mal anders machen...
Natürlich muss man eine Führung verteidigen, vor allem auswärts, und natürlich ist es legitim auf Konter zu spielen. Wobei hier die Betonung auf spielen liegt. Nicht auf zerstören, mauern und dergleichen.

Ich kann nur hoffen, dass hier gelernt wurde, dass bei zukünftigen Spielen auch ein 2:0 fallen darf. Es war gestern selten einfacher, 3 Punkte auf fremden Platz zu ergattern, vor allem nach der 1:0 Führung. Diese Chance wurde vergeben, und zwar 96 like... Also, Mund abwischen, lernen und weitermachen. Das die Punkteteilung verdient war, steht außer Frage! Was jedoch nicht an starken Nürnbergern lag...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2005 10:17 

Registriert: 28.08.2003 20:01
Beiträge: 207
Wohnort: Hannover


Offline
Schade!

Es hatte so gut angefangen. Leider sind frühe Tore für 96 einfach Gift!
Das hat man in den vergangenen Jahren schon oft gesehen, ebenso dass bei 1.FCN - 96 traditionell keine guten Spiele zustandekommen.

Trotzdem finde ich es unverständlich, dass die Mannschaft so tief drinsteht. Der Gegner war ja wohl mehr als verunsichert.

Das Mittelfeld in der jetzigen Form wird es schwer haben in der Bundesliga. Yankov war ansatzweise nicht schlecht. Technisch versiert fehlt leider (bis jetzt) die Qualität im Abschluss. Aber vielleicht ändert sich das noch.

Stajini ist auf Dauer einfach nicht bundesligatauglich. Die paar Highlights pro Saison reichen definitiv nicht, vorallem wenn man berücksichtigt mit was für Erwartungen er gekommen ist. Da kommt oft der Pass auf 2 Meter nicht beim Mitspieler an.
Brdaric ist vorne Alleinunterhalter. Hoffen wir dass Delura bald kommt. Der ist schnell - etwas was dem Spiel von 96 zur Zeit einfach abgeht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2005 10:18 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 143


Offline
sind wir doch mal ganz ehrlich:

eigentlich hätten wir jetzt mit 0 Punkten ganz unten stehen müssen!

1. Spiel außerordentlich glücklich noch das 2:2
2. Spiel unendlich glücklich ein 1:1

Fazit: wenn diese Mannschaft erstmal harmoniert und die Neuen noch besser ins Spiel kommen, ist alles möglich. Hamburg wird das beim nächsten mal spüren, denn wir werden dann gewinnen!

Ich versuchs diese Saison mal positiv :D

_________________
Handball ist eindeutig der schönere Fussball!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2005 10:25 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
Michael hat geschrieben:
bierfahrer96, bist Du Dir da ganz sicher? Mit der Leistung von gestern ist Hamburg kein Aufbaugegner für uns, sondern wir bekommen dort ordentlich einen auf die Hucke. Sehe ich jedenfalls so.


Es heißt ja bekanntlich, die Hoffnung stirbt zuletzt und wir haben schließlich seit 5 Spielen nicht mehr gegen die Hanseaten verloren. Sicher sieht es momentan auf dem Papier ein wenig anders aus. Aber überleg mal, in der Saison 2002/2003, als wir mit 0 Punkten aus den ersten 4 Spielen nach Leverkusen gefahren sind, da hat auch niemand mit auch nur einem Punkt gerechnet. Das Ergebnis ist ja wohl bekannt.

Ich bin davon überzeugt, dass unsere Roten mit Ewald Lienen einen respektablen 2:0 Erfolg in Hamburg erringen werden. Allein schon, weil der Sachse es so WILL. :wink: :lol:

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2005 10:42 

Registriert: 09.08.2005 14:51
Beiträge: 14


Offline
Daß das Spiel von den Roten bescheiden war, darüber sind wir uns doch alle einig, Lienen übrigens auch. Daß Nürnberg eigentlich hätte gewinnen müssen, ist genauso klar (und das istim übrigen der Punkt, der zumindest an den Ansprüchen gemessen, die vor der Saison formuliert wurden, die meisten Sorgen machen muß!).
Die Frage ist doch nur, wodurch der Nürnberger Druck in der 2. HZ zustande kam? Lag es daran, daß die Roten mit Absicht zu weit hinten drin gestanden und dadurch dem Gegner das Spiel überlassen haben, d.h. Lienen einen "Systemfehler" begangen hat? Oder liegt es daran, daß Nürnberg mit einer anderen Mentalität und nun endgültig dem Rücken zur Wand aus der Kabine gekommen ist und dadurch den Roten die Luft genommen hat? Da keiner in der Halbzeitpause in der Kabine war, kann das hier auch keiner beantworten, denke ich, so daß man die nächsten Spiele abwarten muß.
Allerdings stellte sich in Nürnberg noch ein anderes Problem, nämlich daß Hashemian (was ist mit dem los????) und auch Yankov (gut, da kann man es sich durch die Umstellung auf BL noch erklären) nicht bundesligatauglich gespielt haben. Über Stajner muß man gar nichts mehr sagen. Ich mag ihn wirklich auch, aber er vermasselt unter dem Strich zu viel. Deshalb gab es vorne nicht die Entlastung, auch nicht die Ballsicherheit von hinten raus, die letztes Jahr (Hamburg auswärts!) mitunter so grandios funktioniert hat und die das Sytem Lieben braucht, gerade wenn die Mannschaft unter Druck gerät, um erfolgreich spielen zu können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2005 11:23 
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2005 22:15
Beiträge: 21
Wohnort: Nordlicht


Offline
Muss ich mich doch glatt nochmal zu Wort melden...

Also, Fakt ist doch, dass gestern nach dem Motto gespielt wurde "Hinten dicht und vorne hilft der liebe Gott". Nach dem 1:0 wurde das Spielen eingestellt. Gegen Hertha durfte nach dem 0:1 erst damit begonnnen werden.

Fakt ist auch, dass die Clubberer nicht mit aller Macht auf den Ausgleich gedrängt haben. Dazu sind deren Fähigkeiten doch wohl eher zu bescheiden. Mit den 96ern nach dem 0:2 gegen Hertha war das wohl nicht zu vergleichen. Wer aber bis 30m vor der eigenen Kiste alle Räume herschenkt, beschwört zwangsläuftig Gefahr herauf.

Klar hätten die auch nen Konter zum 2:0 machen können. Aber die Offensive hatte sich schon viel zu sehr aufgerieben, weil die Clubberer ja nicht sofort alles aufgemacht haben und sie daher bis zur 75. Minute immer gegen eine Überzahl spielen mussten. Keiner durfte nachrücken, das hat Kraft gekostet.

BITTE SPIELT DOCH NUR ETWAS FUSSBALL!!!

_________________
Stajner, Jiri Stajner, schalalalalala schalalalalalalala...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2005 11:45 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Tja.......... das war 20 Minuten ganz in Ordnung und dann haben wir den Gegner stark gemacht.

Nur noch lange Bälle auf TB und sonst nichts. Ausser bei Ecken konnten wir keine Gefahr mehr erzeugen. Das Mittelfeld, der Beste war noch Dabrowski, hatte keine Geistesblitze. Es fehlte bei Yankow die Bindung und viele Bälle landeten in Nichts. Yankow braucht noch Zeit, technisch ist er sehr beschlagen, aber im Einsatz der Spitzen, hat er noch Defizite.

Hashemian war für mich ein Totalausfall. Fehlpässe, falsche Laufwege und Defensiv keinen Einsatz. Jiri war.................... !!!! Das Argument, das wir zu tief standen, kann man zumindest für das Ende der 1. - und für die ersten 20 Minuten der 2. Hälfte gelten lassen. jede Heimmannschaft kommt mit Druck aus der Kabine wenn sie zurückliegt. Hier hätte man ihnen gleich den Wind aus den Segeln nehmen müssen. Das gegen Ende zugemacht wird ist glaube ich auch normal. Hier hatten die Clubberer einfach Glück, oder besser gesagt Mintal!!!

Bester Mann auf dem Platz war mal wieder, wie sooft, Robert Enke! Er spielte ohne Fehl und Tadel. Die Abwehr stand und das Gegentor sollte man nicht an einem individuellen Fehler Mertes festmachen.

Alles in Allem war die Punkteteilung OK!

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2005 13:26 

Registriert: 13.08.2005 16:39
Beiträge: 1
Wohnort: Hannover


Offline
Schade, dass die Roten die drei Punkte nicht nach hause gebracht haben. In der 2. Halbzeit sahen wir wirlich ziermlich alt aus. Ich kann mich in diesem Fall meinem guten alten Kumpel redsmoke anschließen. Hoffentlich sind die Verletzten bald wieder fit! Aber wir können auch mit einem Punkt zufrieden sein - besser als nichts ist es allemal.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2005 14:27 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1887
Wohnort: Hamburg


Offline
bierfahrer96 hat geschrieben:
(..)Mir wäre es lieber, wir hätten gegen Hertha verloren und dafür heute gewonnen, dann hätten wir nämlich schon einen Punkt mehr.


Ganz genau. Diese Arithmetik sollte aber mal jemand dem Trainer erklären.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2005 14:30 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8456
Wohnort: Hannover


Offline
Selten weitgehend große Einigkeit hier im Forum.

Ich wiederhole mich: die Verletzungsprobleme sind keine Ausrede! Bei gleicher Spielweise wäre das Spiel mit Stevie, Schröter und Delura nicht anders ausgegangen. Macht Euch nichts vor! Solange wir im Mittelfeld niemanden haben, der in der Lage ist, das Spiel im wahrsten Sinne des Wortes zu lenken, wird sich nichts ändern. Und ein Yankov wird das zumindest in den nächsten Wochen nicht sein und auch nicht sein können.

Kurzfristige Besserung könnte z. Zt. nur Balitsch bringen, wenn er denn im Mittelfeld spielen darf. Deshalb hätte ich ja auch die Variante mit Vini hinten rechts favorisiert. Aber auch Balitsch ist nicht als Spielmacher geholt worden. Und nebenbei bemerkt: auch Altin hat schon wesentlich stärker gespielt und sich einige haarsträubende Abspielfehler geleistet, weil er den schwierigen Ball spielen wollte.

Woher also soll ein konstruktives Spiel denn kommen? Und wenn Kaenzig gesagt haben soll, daß wir vom System mit dem "altmodischen" Spielmacher wegkommen wollen, dann könnte ich darüber nur kichern, wenn ich mich über diese Spielweise nicht unglaublich ärgern würde.

Ein TB wird immer seine Tore machen, weil er nicht nur davon abhängig ist, was aus dem Mittelfeld kommt. Bei Hashemian wird dieses Manko schon deutlich sichtbarer.

Mein Fazit: kratzt die letzten Kröten für einen gestandenen Mittelfeldkönig zusammen! Diese Position ist nicht besetzt und das wird früher oder später in die Hose gehen!

Aber wie schon vor einiger Zeit schließe ich mit den Worten: vielleicht ist ja alles noch viel zu früh.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 7 | [ 134 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: