Hamburger SV - einzig wahrer HSV v. 1896 am 27.08.2005 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2005 18:42 |
|
|
H31iger hat geschrieben: (..)Und ganz objektiv und neutral betrachtet haben wir von der qualität her die deutlich bessere Mannschaft!! (..)

|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2005 19:12 |
|
|
H31iger hat geschrieben: Und ganz objektiv und neutral betrachtet haben wir von der qualität her die deutlich bessere Mannschaft!! Bisher haben wir die immer noch locker wechgehauen: mein Tipp wir gewinnen 4:1!!
Objektiv? Neutral? Immer locker weggehauen? 4:1?
Das musst du uns jetzt mal erklären. Van der Vaart, van Beuyten (hoffe ich habe ihn richtig geschrieben), Barbarez, Boularouz um nur einige zu nennen. Wo sind die denn qualitativ schlechter?
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
H31iger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2005 19:26 |
|
|
Na Du hast ja ein selbstvetrauen....
Ok. gehen wir mal durch:
Tor: Enke vs Wächter...da sind wir um klassen besser...
Abwehr: Mertesacker & Tarnat vs von Boyten/ Bularusch...das muss man wohl nicht diskutieren..
Mid-field: Lala und Yankov sind ja schon jeder einzelne besser als die Fischköppe (Haben die eigentlich ein Mittelfeld?)
Sturm: Brdaric und Hashemian vs Barbarez und Mpenza....ist zwar nicht ganz so klar aber trotzdem für uns. Deutlicher wird es wenn wir auf die Reserve schauen Stajner vs Lauth... das geht klar an uns.
Wenn unser Trainer nicht zu vorsichtig spielen läßt, sollten wir die hoch wechhauen - auswärts ist eh leichter für uns. Die presse jubelt die Hamburger eh so hoch...das macht es noch leichter.
ich bleibe dabei wir gewinnen min 4:1!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2005 19:32 |
|
|
Huch, ein Witzbold 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
H31iger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2005 19:36 |
|
|
Ach ja...und wenn der Rest unseres Sturms wieder fit ist dann wirds noch klarer!! na mal sehen bis 27/8 können unsere Medizinmänner vielleicht noch was drehen...
Auf gehts UEFA CUP Platz!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
H31iger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2005 19:38 |
|
|
Ähmm ich muss mal nach schauen...bei kicker...aber hat nicht dieser Stajner schon mal ein Tor gegen die hamburger geschossen....  ))
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2005 19:48 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27036 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich weiß jetzt natürlich noch nicht, welcher von unseren Abwehrspielern bis zum Spiel gegen den falschen hsv wieder fit sein wird, aber ich denke, dass wir unbedingt megakompakt stehen müssen. Ich würde daher Halfar hinten links spielen lassen und Tarnat vorziehen ins Mittelfeld. Vielleicht ergibt sich ja mal eine Gelegenheit zum Fernschuß so aus 35 - 40 m . Weiter sollten wir uns auf keinen Fall vorwagen! "Wenn man hinten zu Null spielt, kann man schon mal nicht mehr verlieren!" hat mal ein berühmter 96-Trainer gesagt.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2005 20:01 |
|
|
H31iger hat geschrieben: Na Du hast ja ein selbstvetrauen.... Mein Selbstvertrauen ist intakt. Übrigens genau wie mein Realitätssinn. Zitat: Ok. gehen wir mal durch: Tor: Enke vs Wächter...da sind wir um klassen besser... Na gut, Enke ist zwar besser, aber Wächter sollte man auch nicht unterschätzen. Zitat: Abwehr: Mertesacker & Tarnat vs von Boyten/ Bularusch...das muss man wohl nicht diskutieren.. Merte ist momentan nicht 100 % fit, sagt er ja selber. Aber hamburgs Abwehr ist mit Boulahrouz, van Buyten, Reinhardt und Atouba insgesamt besser als unsere. Vor allem Atouba wird uns auf der rechten Seite das Leben schwer machen, ich weiß ja nicht ob du HSV vs. Valencia gesehen hast. Zitat: Mid-field: Lala und Yankov sind ja schon jeder einzelne besser als die Fischköppe (Haben die eigentlich ein Mittelfeld?) Sorry, aber das ist totaler Schwachsinn, das hat mit Optimismus rein gar nichts mehr zu tun. Mit Beinlich, Jarolim, Benjamin, Demel und van der Vaart haben die Spieler in ihren Reihen, wonach wir uns alle 10 Finger lecken würden. Sollte van der Vaart seine klasse Form beibehalten und seine Ecken und Freistöße auch bei uns so vor's oder sogar ins Tor bringen wie gegen Valencia und Bielefeld, dann können wir hoffen, dass Enke das Spiel seines Lebens macht. Zitat: Sturm: Brdaric und Hashemian vs Barbarez und Mpenza....ist zwar nicht ganz so klar aber trotzdem für uns. Klar, trotzdem für uns. Barbarez alleine ist schon besser wie beide zusammen (in der momentanen Form, nicht allgemein qualitativ). Zudem haben sie noch Takahara und Mahdavikia, der glaube ich verletzt ist. Zitat: Deutlicher wird es wenn wir auf die Reserve schauen Stajner vs Lauth... das geht klar an uns. Das mit Stanjer lasse ich mal unkommentiert, der Rest ist genau wie deine Mittelfeld-Analyse. Bei unseren neun Verletzten ist unsere Bank nicht gerade mit Stars bespickt. Zitat: Wenn unser Trainer nicht zu vorsichtig spielen läßt, sollten wir die hoch wechhauen - auswärts ist eh leichter für uns. Die presse jubelt die Hamburger eh so hoch...das macht es noch leichter.
ich bleibe dabei wir gewinnen min 4:1!!!!!
Ich bin auch davon überzeugt, dass unsere Jungs genau wie wir Fans in Hamburg das Beste geben werden. Wenn ich jetzt einen Tipp abgeben müsste, würde ich sagen 1:0 für uns, wobei der Optimismus da schon einegroße Rolle spielt. Bei uns ist einfach die Personaldecke zu dünn um von einer Favoritenrolle zu sprechen, gerade jetzt wo Hamburg in der besten Form seit Jahren ist. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Michael
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2005 20:05 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Huch, ein Witzbold  Da pflichte ich Dir 100% bei.
|
|
Nach oben |
|
 |
H31iger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2005 20:18 |
|
|
ok. ok. Jungs und Mädels....ist vielleicht etwas übertrieben meine Darstellung...aber im Kern glaube ich schon das wir besser sind und auch dort gewinnen. Zolle Tribut und revidiere mein Tipp auf 2:1 für uns.
Trotzdem, wenn wir fünfter werden wollen müssen wir solche Spiele gewinnen.
Das Valencia spiel habe ich zwar nicht gesehen..aber ich weiss dass der Atouba (oder so) da wo er her kommt Newcastel, Blackburm oder Tottenham nur zweite wahl war, m.E. hat der nicht mal zweitliga Format.
das ist aber auch egal, lass uns lieber über unsere Jungs reden...klar die Verletzten Situation ist ne Hypothek! Trotzdem würde sogar nen 50l Fass Gilde wetten dass Hashemian drei Dinger macht...
Ok. das ist mein letzter Beitrag....Lasst uns einfach gemeinsam die drei Punkte einschreien...
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2005 20:37 |
|
|
H31iger hat geschrieben: Trotzdem würde sogar nen 50l Fass Gilde wetten dass Hashemian drei Dinger macht... Ok. das ist mein letzter Beitrag....Lasst uns einfach gemeinsam die drei Punkte einschreien...
Alles klar, die Wette nehme ich an. Sollte Hashemian 3 Buden machen, gebe ich dir ein 50er Gilde aus. Darauf mein Wort.
|
|
Nach oben |
|
 |
H31iger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2005 20:49 |
|
|
Angenommen!
Wir müssen nur nach vorne spielen - wenn wir da nun auch noch auf sicherheit und halten spielen geht das schief. Wäre ich EL würde ich mit Pauken und Trompeten angreifen und die Hamburger einfach überrennen. In der momentanen Situation hilft eh nur die Flucht nach vorn!
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2005 20:52 |
|
|
Natürlich hat die Mannschaft in Nürnberg nicht das umgesetzt was vom Trainer vorgegeben war. Aber jetzt kommt ein attraktiver Gegner wo wir uns gesund spielen können. Ich habe keine Sorge, dass wir das Ding mit zwei Toren Unterschied gewinnen. Wir werden ein berauschendes Fußballfest erleben und es wird in allen Gazetten und Fernsehberichten vom großartigen Yankov berichtet werden, den tollen Toren, dem aggressivem und fairem Zweikampfverhalten, dem Abwehrchef Per M., von dem der sich nur im Sturm in Hannover wohl fühlt und von Marvin der es ja immer schon gewusst hat. Ja, es wird schön in Hamburg.
|
|
Nach oben |
|
 |
H31iger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2005 20:56 |
|
|
Super! genauso wird das was Jungs....das wird ein Spiel für unsere Tordifferenz!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Rote Prinz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2005 21:10 |
|
|
Der kleine hsv wird am Wochenende sein Pokalspiel gewinnen, dann haben sie drei Spiele in Folge gewonnen, denken es geht immer so weiter und dann "peng" hauen wir sie weg.
Fußball kann so einfach sein. 
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2005 21:16 |
|
|
H31iger hat geschrieben: Angenommen!
Also ihr habt es alle gehört. Nur was bekomme ich von dir, wenn es nicht so ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
aussiedler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2005 21:44 |
|
|
habs registriert. aber willst die 50 liter dann allein trinken? das könnt dann doch n schöner anlass für ne grillparty sein! 
_________________ Wenn dir deine Träume keine Angst machen, dann sind sie nicht groß genug.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2005 22:11 |
|
|
Also ich fahre nicht nach HH um zu verlieren!!!
Wenn ich hier lese, wie stark diese Spieler sind, also Barbarez, van Boyten ( oder so ) Boulaboula ( oder so ), Beinlich, Jarolim, Mpenza etc........ warum haben wir diese Riege im letzten Jahr zweimal geschlagen?
Nur weil die jetzt einen westlichen Nachbarn mehr haben, oder weil ein ewiges Talent wieder Fuß fasst, mache ich mir nicht in die Hose! Sollen sie doch eine spitzenklasse Abwehr haben, ein Jahrhundertmittelfeld und einen gnadenlos guten Sturm...........ES KOMMT HANNOVER 96!
Wir haben keine Chance also nutzen wir sie!!!
Ich kann dieses Starkreden des Gegners nicht mehr ertragen! Wir haben gegen den kleinen hsv lange nicht verloren und wir werden es wieder nicht! Hamburg ist ein DOLLHAUS und mehr nicht!! Lasst sie uns auf den Boden der Norddeutschen - Tatsachen zurückholen!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2005 23:08 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
96Sachse hat geschrieben: Ich kann dieses Starkreden des Gegners nicht mehr ertragen! Wir haben gegen den kleinen hsv lange nicht verloren und wir werden es wieder nicht!
So siehts mal aus !
|
|
Nach oben |
|
 |
zwerchnase
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2005 07:21 |
|
|
H31iger hat geschrieben: ok. ok. Jungs und Mädels....ist vielleicht etwas übertrieben meine Darstellung...aber im Kern glaube ich schon das wir besser sind und auch dort gewinnen. Zolle Tribut und revidiere mein Tipp auf 2:1 für uns. Trotzdem, wenn wir fünfter werden wollen müssen wir solche Spiele gewinnen. Das Valencia spiel habe ich zwar nicht gesehen..aber ich weiss dass der Atouba (oder so) da wo er her kommt Newcastel, Blackburm oder Tottenham nur zweite wahl war, m.E. hat der nicht mal zweitliga Format. das ist aber auch egal, lass uns lieber über unsere Jungs reden...klar die Verletzten Situation ist ne Hypothek! Trotzdem würde sogar nen 50l Fass Gilde wetten dass Hashemian drei Dinger macht... Ok. das ist mein letzter Beitrag....Lasst uns einfach gemeinsam die drei Punkte einschreien...
Du meinst Deine ganzen Posts völlig ernst, habe ich recht?
_________________ Hochmut kommt vor dem Fall.
|
|
Nach oben |
|
 |
|