Hamburger SV - einzig wahrer HSV v. 1896 am 27.08.2005 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
NH_HH_1887
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 69 - die graue maus der liga Verfasst: 17.08.2005 17:03 |
|
|
Zitat: Kicker von heute:
Aufstellung Niederlande: van der Sar - Kromkamp, Boulahrouz, Opdam, De Cler - Landzaat, Maduro, Cocu - Kuijt, van Nistelrooy, Robben - Trainer: Van Basten
Reserve: Timmer (Tor), van Persie, Makaay, Babel, Sneijder, de Jong, van der Vaart, Lucius, Heitinga, Bouma
Dann schau Dir mal an wer bei Holland auf der Bank sitzt, höhöhö.
Lala und Yankov sind wenigstens Stammspieler in ihren Nationalteams.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.
Und wer Lesen kann is klar im Vorteil!  Steht da irgendwas von wegen dass vdV in der Startaufstellung steht? ich seh davon nix! vdV hat übrigens die 10, das stimmt schon...
Ich hörte mal einen Schlachtruf, der da lautete Hamburg, Hannover, bis in den Tod! Die zeiten scheinen auch vorbei zu sein...
|
|
Nach oben |
|
 |
Jones
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 69 - die graue maus der liga Verfasst: 17.08.2005 17:22 |
|
|
NH_HH_1887 hat geschrieben: [ Ich hörte mal einen Schlachtruf, der da lautete Hamburg, Hannover, bis in den Tod! Die zeiten scheinen auch vorbei zu sein...
Nee, sind se nicht. Zu dem Post von Azurro96 sollte man vielleicht die Phrasenkiste öffnen: wie man in den Wald ruft, so schallt es hinaus 
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 69 - die graue maus der liga Verfasst: 17.08.2005 18:27 |
|
|
azzurro96 hat geschrieben: Dann schau Dir mal an, wer bei Holland auf der Bank sitzt, höhöhö. [gemeint ist van der Vaart]
Ja, schade, eigentlich. Ich hätte es lieber gesehen, wenn der sich heute über 90 Minuten verausgabt, im Pokal genauso (am besten mit Verlängerung), in Valencia ebenfalls (Verlängerung und Elfmeterschießen, das der HSV gewinnt), auf dem Rückflug von dort Zwischenlandung in Paris, wo jedoch das Bodenpersonal streikt, bedeutet Hotelzimmer in Eurodisney, Rückreise nach HH mit dem Bus fortgesetzt - das Mannschaftsgepäck ist inzwischen auf dem Weg nach Kuala Lumpur -
DAS täte mir passen...
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2005 21:41 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
HSV_HSV hat geschrieben: Schau dir Heute DEU-Hol an und sag mir wer die 10 bei Oranje trägt, du Vogel! = ++++++++++++++++++++++++++ für den HSV: Ihr bekommt wie immer was auf den Kopf und fahrt wie immer zurück in euer Landes-Haupt-Dorf nach Hannover 69! Da kommt euch die Galle, was?
Seit wann verfolgst du die Spiele Fische gegen 96 ? Noch nicht sehr lange , oder...
Wo ist deine tolle "Nr. 10" ? Ich seh sie nicht !
Wer bekommt nach Babsie und Demel die nächste Rote von euren Superjungs ?
Die "Fanfreundschaft" H-HH hat scheinbar Grenzen. Leute wie du sind ein Grund dafür !
27.08.: Rote Invasion in HH !
_________________ Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!
Zahle (fast) jeden Preis
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2005 23:09 |
|
|
Zum Thema Fanfreundschaft:
Ich finde es immer traurig, dass die Sympathien für andere Vereine immer durch irgendwelche pubertierenden Schülern, die in der Ferienzeit nichts besseres zu tun haben, als irgendwelchen 69-Kram hier ins Forum zu setzen, kaputt gemacht werden.
Ich weiß zwar, dass Hamburg eine starke Mannschaft hat, aber was mir persönlich in letzter Zeit an Hanseaten-Arroganz entgegen gekommen ist, nicht nur hier in Forum, und das nur, weil man 2 mal in der Bundesliga gegen "Spitzenteams" (höhö) gewonnen hat und sich gegen Valencia wieder mal zum ungekrönten Weltmeister des Chancen-Verpulverns gekürt hat, geht echt über keine Kuhhaut.
Ich würde mich gerne selbst zitieren, und zwar aus dem Thread vor dem letzten Spiel gegen HH-SV, wozu ich noch heute stehe:
bierfahrer96 hat geschrieben: Da ich von der sogenannten Fanfreundschaft mit Hamburg eh nicht viel halte: Haut se wech!
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Takahara
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2005 12:06 |
|
|
Das ist ja wirklich ne sachliche Diskussion hier!
...und!
Ich schäme mich für Beiträge einiger Hamburger Fans, die hier das Ansehen beider Vereine und Fans schaden!
_________________ Hamburg und Hannover!
Die Liebe zum HSV!

|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2005 13:29 |
|
|
Takahara hat geschrieben: Das ist ja wirklich ne sachliche Diskussion hier! ...und! Ich schäme mich für Beiträge einiger Hamburger Fans, die hier das Ansehen beider Vereine und Fans schaden!
So ist das nun mal in einem öffentlichem Forum, wo jeder seine Ergüsse zum besten geben kann. Einfach überlesen.
Es wäre ganz schön, wenn ihr die 3 Punkte für uns noch in Geschenkpapier einpacken könntet, wir holen sie uns wie gewohnt direkt vor Ort ab. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Takahara
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2005 14:03 |
|
|
marVin hat geschrieben: Takahara hat geschrieben: Das ist ja wirklich ne sachliche Diskussion hier! ...und! Ich schäme mich für Beiträge einiger Hamburger Fans, die hier das Ansehen beider Vereine und Fans schaden! So ist das nun mal in einem öffentlichem Forum, wo jeder seine Ergüsse zum besten geben kann. Einfach überlesen. Es wäre ganz schön, wenn ihr die 3 Punkte für uns noch in Geschenkpapier einpacken könntet, wir holen sie uns wie gewohnt direkt vor Ort ab. 
Naja, irgendwann reisst jede Serie!
Ich halte es immer so:
Klar wünsche ich mir einen Hamburger Sieg, aber wenn ihr klar besser seid und das Spiel gewinnt, muss ich es akzeptieren! So ist es nunmal im Sport!
Aber ich denke am 3. Spieltag kann man noch nicht urteilen, welche Elf die bessere ist!
_________________ Hamburg und Hannover!
Die Liebe zum HSV!

|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2005 14:24 |
|
|
Takahara hat geschrieben: Aber ich denke am 3. Spieltag kann man noch nicht urteilen, welche Elf die bessere ist!
100% Zustimmung. Klar ist Hamburg bei den Buchmachern der Favorit, aber entscheidend ist nicht was auf dem Papier steht, sondern was auf dem Platz passiert und da sind wir immer wieder für eine Überraschung gut.
Ich bin aber auch davon überzeugt, dass die bessere Mannschaft gewinnen wird, wer das sein wird, sieht man dann am 27.08. gegen 17.20 Uhr. 
|
|
Nach oben |
|
 |
zwerchnase
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2005 19:53 |
|
|
NurBiskup hat geschrieben: HSV_HSV hat geschrieben: Wer bekommt nach Babsie und Demel die nächste Rote von euren Superjungs ?
Dass mit der roten Karte für Demel hat sich ja zum Glück erledigt. 
_________________ Hochmut kommt vor dem Fall.
|
|
Nach oben |
|
 |
zwerchnase
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2005 20:01 |
|
|
Takahara hat geschrieben: Das ist ja wirklich ne sachliche Diskussion hier!
...und!
Ich schäme mich für Beiträge einiger Hamburger Fans, die hier das Ansehen beider Vereine und Fans schaden!
Dem kann ich mich nur anschließen. Das ist einfach nur peinlich. Aber gut, was soll man machen. Eine Großstadt wie Hamburg hat eben nicht nur die meisten Millionären Deutschlands, hier sammeln sich leider auch diejenigen, die in der Gesellschaft nichts gerissen haben und dann mit ihrem Neid ihre Minderwertigkeit an denen auslassen müssen, die vermeindlich schwächer sind..... vermeindlich
Also liebe Hannover Fans. Nicht böse sein, diese Typen sind zum Glück nicht repräsentativ. Wir sollten sie gemeinsam bedauern 
_________________ Hochmut kommt vor dem Fall.
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2005 21:13 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Unentschieden ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hamburg!
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 69 - die graue maus der liga Verfasst: 19.08.2005 23:11 |
|
|
Jones hat geschrieben: NH_HH_1887 hat geschrieben: [ Ich hörte mal einen Schlachtruf, der da lautete Hamburg, Hannover, bis in den Tod! Die zeiten scheinen auch vorbei zu sein... Nee, sind se nicht. Zu dem Post von Azurro96 sollte man vielleicht die Phrasenkiste öffnen: wie man in den Wald ruft, so schallt es hinaus 
Eigentlich heißt das Hamburg, Hannover, BIELEFELD!
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 69 - die graue maus der liga Verfasst: 19.08.2005 23:20 |
|
|
Hamburg! hat geschrieben: Eigentlich heißt das Hamburg, Hannover, BIELEFELD!
Hatte ich auch mal so in Erinnerung. Aber Bielefeld ist ja Ostwestfalen... Scherz! 
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2005 10:47 |
|
|
zwerchnase hat geschrieben: Takahara hat geschrieben: Das ist ja wirklich ne sachliche Diskussion hier!
...und!
Ich schäme mich für Beiträge einiger Hamburger Fans, die hier das Ansehen beider Vereine und Fans schaden! Dem kann ich mich nur anschließen. Das ist einfach nur peinlich. Aber gut, was soll man machen. Eine Großstadt wie Hamburg hat eben nicht nur die meisten Millionären Deutschlands, hier sammeln sich leider auch diejenigen, die in der Gesellschaft nichts gerissen haben und dann mit ihrem Neid ihre Minderwertigkeit an denen auslassen müssen, die vermeindlich schwächer sind..... vermeindlich Also liebe Hannover Fans. Nicht böse sein, diese Typen sind zum Glück nicht repräsentativ. Wir sollten sie gemeinsam bedauern 
Sind wir nicht, weil solche Spinner hast Du in Hamburg genau wie in Hannover,Berlin oder wo auch immer.Die können aber nicht verhindern das wir,"trotz Ihrer Ergüsse",weiter nett miteinander umgehen! 
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2005 11:21 |
|
|
Es gibt nur einen vernünftigen Verein in der Hansestadt Hamburg und das ist der hier :
Dieser andere hsv kann meinetwegen abhauen.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2005 11:51 |
|
|
@svennypenny
 Ganz meine Meinung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hamburg!
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2005 13:39 |
|
|
Ohoo eigentlich mochte ich euch Hannover Fans  Mit den Zecken könnt ihr euch aber nicht beim Fangesang abwechseln 
_________________ Bundesliga Tippspiel, auch für den kleinen HSV! www.damoepy.de
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2005 16:53 |
|
|
Hamburg! hat geschrieben: Ohoo eigentlich mochte ich euch Hannover Fans  Mit den Zecken könnt ihr euch aber nicht beim Fangesang abwechseln 
Brauchen wir auch nicht!!! Denn die " Rote - Invasion " wird stimmgewaltig genug sein, um in Eurem Wohnzimmer die feinsten Lieder anzustimmen!!!
Auf ein gutes Spiel und einen Sieg für die ROTEN RIESEN!
ps: Das Leben ist ein Dollhaus.......
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2005 18:37 |
|
|
Svennypenny hat geschrieben: Es gibt nur einen vernünftigen Verein in der Hansestadt Hamburg und das ist der hier :  Dieser andere hsv kann meinetwegen abhauen.
Das 3 zu 2 heute war super!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|