Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 7 | [ 131 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Wer kommt in die zweite Pokalrunde?

1. FC Köln II wirft den Bundesligisten aus dem Wettbewerb. 8%  8%  [ 3 ]
Hannover läßt nichts anbrennen und zieht in die nächste Runde ein. 93%  93%  [ 37 ]
Abstimmungen insgesamt : 40

1. FC Köln II vs. Hannover Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2005 08:39 
Moderator

sam hat geschrieben:
Wann und wo gibt´s eigentlich einen Bericht von diesem Spiel im TV zu sehen?

Habe ich den DFB auch gefragt (allgemein, zur 1. Pokalrunde):

DFB-Pressestelle hat geschrieben:
Hallo,
die Rechte liegen bei den öffentlich-rechtlichen Sendern, die auch berichten. Näheres entnehmen Sie bitte dem TV-Programm.

Na jut, maile ich mal ARD, ZDF sowie den beiden Dritten. Was euch aber ganz sicher freuen wird:

Zitat:
Am Montag wird die Partie Braunschweig - Dortmund ab 20.25 Uhr live in der ARD übertragen.

MfG,
DFB-Pressestelle

:roll:

Was die "Einstellung" angeht hat Lienen sicher nicht unrecht. Die 2. des FC ist diese Saison oberschwach, am Können, Verletzungen oder dem Wetter wird es ganz sicher nicht scheitern.

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2005 11:07 

Ich würde sagen, rosto gibt erst mal einen aus. :lol: :wink:

(Siehe Anzahl Beiträge)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2005 20:01 

Wir sollten auf alle Fälle mit der "Profielf" anfangen. Nachdem Vinni nun auch ausfällt können die Jungen immer noch kommen, wenn wir das Spiel bereits im Sack haben, falls wir das haben... :P

Ich werde auf alle Fälle hinfahren und es mir anschauen, daher ist mir das TV relativ egal... :lol: ...obwohl ich auch gerade nix gefunden habe, anscheinend kommt davon morgen wirklich nix im Fernsehen, Hammer... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2005 20:36 

Nach Köln fahren ja schon mal die die auch nach Nürnberg gefahren sind! ausser "Vini"!Aber dann glaub ich auch dass Lienen die Mannschaft ein bisschen, aber auch nur an 1-2 Positionen verändert!
... des mitm Fernsehen ist wircklich nicht gerade toll! Weis jmd ob es vllt. auf PREMIERE Sport Portal kommt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2005 21:20 

Mercuro hat geschrieben:

... des mitm Fernsehen ist wircklich nicht gerade toll! Weis jmd ob es vllt. auf PREMIERE Sport Portal kommt?

Nein, tuts nicht. Der Pokal insgesamt nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2005 23:40 

Das Spiel muss gewonnen werden. Wir müssen in die zweite Pokalrunde. Und das werden wir auch schaffen. Wie hoch der Sieg dann em Ende ausfällt, ob das ein schönes Spiel war, oder ob wir den Erfolg erst im Elfmeter schießen klar machen, ist mir völlig Wurst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2005 08:21 
Moderator

Kurze Wasserstandsmeldung:

ARD zeigt nix, außer Bedauern, und verweist an den WDR. Der WDR verweist an die ARD. Der NDR ist scheinbar generell verwaist, da kam gar keine Antwort, beim ZDF ebenso.

Schlechte Karten. :(

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2005 09:04 

Für was bezahlt man in Allemania eigentlich horrende Gebühren, wenn nicht mal EIN EINZIGES Kamerateam meinen Verein, meine Liebe, meine Religion zeigt??? Dafür gibt´s Benedicto stundenlang im Schiff über den Rhein...! :) ...leider ohne Ball!!!!
Gehört hier zwar nicht hin, irgendwie aber schon: Ich freue mich im Hinblick auf die WM 06 ohne Ende, Kunde bei Premiere zu sein, denn die Kommentare bei Spielen der Nationalmannschaft möchte ich von ausgebildetem Fachpersonal präsentiert bekommen und nicht von Ar...geigen, wie Steffen Simon (siehe Rotterdam)! Danke Privatfernsehen!

Auswärtssieg!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2005 09:28 

De facto lt. der Presse heute keine Fernsehbilder...
Der WDR soll zwar mit einem Team vor Ort sein, aber es werden nur Ausschnitte gezeigt am Samstag im NDR wenn die Roten ausscheiden sollten!!!

Man gut dass ich hinfahre...! Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2005 09:51 

Immerhin gibt es bei meiner "Lieblingszeitung" einen Liveticker mit einem annehmbaren Tip.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2005 12:23 

Und was sagt das Radio?!

Bringt NDR2 hin und wieder mal ne Durchsage... wenigstens den Zwischenstand?!
Kann heut Abend nicht mal ins Internet, geschweige denn nach Köln! :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2005 13:04 

Mercuro hat geschrieben:
Nach Köln fahren ja schon mal die die auch nach Nürnberg gefahren sind! ausser "Vini"!Aber dann glaub ich auch dass Lienen die Mannschaft ein bisschen, aber auch nur an 1-2 Positionen verändert!

Hoffentlich verändert er sie ein bißchen. Gerade wenn es heißt, die Stärke von Köln Zwote seien Konter, dann könnte man doch daran denken, Balitsch vorzuziehen, damit der möglichst weit vorne den jeweiligen Kölner Aufbauspieler angreift und möglichst viele Konter schon im Ansatz unterbindet. Ferner denke ich, daß gegen einen konterstarken Gegner Stajner auf die Bank gehört - denn ein Konter des Gegners beginnt mit einem eigenen Ballverlust, bei dem der Spieler nicht ordentlich nachsetzt. Also mein Vorschlag:

........................................Enke...........................................
Dietwald - Mertesacker (seufz - ich hätte ihm gerne eine Pause gegönnt) - Zuraw - Halfar
.............Dabrowski....... -...............Lala............................
...............Balitsch........-.................Yankov...........................
.................Brdaric........-...............Hashemian........................

Tarnat irgendwann für Halfar bringen (damit er bei Bedarf durch einen Freistoß ein Loch ins Kölner Tornetz stanzt); Stajner höchstens später einwechseln, falls es 1:1 steht.
Mein Tip: 2:0 oder 3:1 für uns - das würde mir auch schon völlig ausreichen. Je früher wir mit zwei Toren führen, um so besser.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2005 14:42 

Also mein Tipp is 2:0, aber zur Not hauptsache Sieg.

Auch wenn wir viele Verletzte haben, sollte die Mannschaft trotzdem keine Probleme mit dem kleinen 1.FC haben. Zumal sich ja die Anfangsformation jetzt schon 2 Spiele eingespielt hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2005 14:44 

Ich mache mich ja ungern allzusehr über den Gegner lustig, aber:
Eben schlage ich die Kicker-Sondernummer auf, um mir den Kader von Köln II anzuschauen, und sehe mir die Geburtsdaten der Spieler an. Alle zwischen 1982 und 1986 geboren, bis auf einen 28-jährigen im Mittelfeld (Jürgen Heinrichs) sowie den Verteidiger Stefan Schwellenbach, geboren am 17. März 05. Das heißt: Entweder spielt bei Köln ein Hundertjähriger mit, oder ein Säugling (der am heutigen Spieltag fünf Monate und zwei Tage alt ist) - das müßte ja dann doch ein großes Talent sein... :wink:
Ob der hochgelobte Daniel Chitsulo so der Bringer sein kann, möchte ich übrigens bezweifeln. Ist immerhin seit fünf Jahren im Verein, hat aber in dieser Zeit nicht den Sprung in den Profikader geschafft - naja, man wird sehen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2005 16:12 

Beim FC spielen Lurling und Helmes bei den Amateuren mit. Das gleicht das ganze doch schonmal aus, dazu kommt noch ein großes Talent, Epstein, daher denke ich, dass die Offensive mit Euch mithalten kann, offen ist eher, wie sich die Defensive unserer Amateure präsentiert. So einfach wird's hoffentlich nicht, und aus Niedersachsen hat ja schonmal jemand im Pokal gegen uns die Segel gestrichen.

Frage am Rande, wie lange wird Lienen noch bei Euch bleiben dürfen (ist nicht provokativ gemeint, sondern ernst, denn ein Kölner spricht bei Lienen aus Erfahrung :))

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2005 18:26 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Ich kann mich an das letztjährige Pokalspiel in Cottbus erinnern, wo wir zusammen im Chat fast gestorben wären vor Spannung. Trotzdem hats sauviel Spaß gemacht und ich schlage vor, dass ich um 19.00 Uhr wieder ein paar Leute im Chat eintreffen um über das Spiel bei den Köln Amas zu philosophieren :D

Ich geh jetzt mal rein und warte auf ecuh :wink:

Achja: www.chat...de

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2005 19:01 

Hier hab ich auch nen Live-Ticker

Ist aber nur eine Konferenz, wie ich gerade sehe. :?

Aus dem Sportbild-Ticker:

Während die Domstadt in der Hand junger Katholiken ist, ist neben Papst Benedikt auch noch Ewald Lienen zu Gast am Rhein. :P :P

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2005 19:12 

Anpfiff ist auf 19:30 verschoben, es regnet ein bisschen in Köln

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2005 19:50 

Es geht gut los , 1:0 durch Hashemian .
( nach flanke von TB )

Endspiel – DFB – Pokal - Berlin-1992, Dieter Kürten (!?)

Zuletzt geändert von Bighoax am 19.08.2005 19:56, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2005 19:50 

Jetzt aber schnell hinten dicht machen. Nicht, dass wir uns noch einen fangen! :shock:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 7 | [ 131 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste