Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 14 | [ 263 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 14  Nächste

Wie gehts aus?

Heimsieg für den hsv 27%  27%  [ 16 ]
Unentschieden 24%  24%  [ 14 ]
Auswärtssieg für den HSV 49%  49%  [ 29 ]
Abstimmungen insgesamt : 59

Hamburger SV - einzig wahrer HSV v. 1896 am 27.08.2005 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2005 20:59 
Moderator

Takahara hat geschrieben:
Manchen Usern fehlt wirklich jeder Bezug zur objektivität!

Warten wir ab. Große Sprüche klopfen könnte ne ziemlich peinliche Angelegenheit werden! Aber zum Glück sind es nur Einzelfälle, die hier der Fan-Kultur und den Verein verunglimpfen (Das gilt für beide Seiten)! :wink:

Och Du, ich kann mich in den letzten beiden Jahren an einige Hamburger erinnern, die schon mal sinngemäß so etwas wie einen "Pflichtsieg" gegen 96 forderten. :D

Ich denke die Sticheleien und manches weit aus dem Fenster rauslehnen is okay und normal, um 17:15 + X sind wir eh schlauer. ;)

Ich fand nur den Ton einiger hier ziemlich arm. Man darf selbstverständlich äußern, wenn man den Verein nicht mag, aber es kommt auf den Stil an. Hier diskutiert man von Fan zu Fan, nicht von Fan zu Unfan. :roll:

Ich hoffe auf den dritten Sieg in Folge - Wenn ein Auswärtsspiel immer Spass gemacht hat, dann war es Hamburg. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2005 01:02 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

Ich finde auch, dass Sticheleien zu einem derby unter Freunden gehören, inklusive unrealistischer Forderungen.
naja, entweder unentschieden, oder ein HSV gewinnt. Das fordere ich, und die chancen stehen net schlecht ;-)
Morgen heißt es aber erstmal Daumen drücken!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2005 01:04 

Takahara hat geschrieben:
Manchen Usern fehlt wirklich jeder Bezug zur objektivität!

Warten wir ab. Große Sprüche klopfen könnte ne ziemlich peinliche Angelegenheit werden! Aber zum Glück sind es nur Einzelfälle, die hier der Fan-Kultur und den Verein verunglimpfen (Das gilt für beide Seiten)! :wink:

Was befürchtest du denn? Dass Hannover vielleicht untergeht? Ich denke, das Spiel ist ganz offen mit leichten Vorteilen für Hamburg, da wir eingespielter sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2005 10:52 

Ich hab's mir ja abgewöhnt - auch zu meiner eigenen Beruhigung :wink: - große Erwartungen zu haben.

Aber irgendwie, MarVin und Kai, ist es doch wie im letzten Jahr: Der HSV mit einer starken Phase, klasse besetzt und klar in der Erfolgsspur. Dann kommt der wahre HSV und zeigt den Euphorikern an der Elbe, wie strategisch cleverer Fußball aussieht.

Und nun holt sich unser Team im Pokal ein Erfolgserlebnis, vor allem unsere Neuen.

Ich sage mal: Es wird ein torreiches Spiel, das wir nicht verlieren werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2005 10:54 

Watcher hat geschrieben:

Vielleicht verliert Hannover nicht, torreich wird´s allerdings auf keinen Fall. Unsere Abwehr jedenfalls ist dafür einfach zu gut!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2005 11:00 

Watcher hat geschrieben:
Ich hab's mir ja abgewöhnt - auch zu meiner eigenen Beruhigung :wink: - große Erwartungen zu haben.

Aber irgendwie, MarVin und Kai, ist es doch wie im letzten Jahr: Der HSV mit einer starken Phase, klasse besetzt und klar in der Erfolgsspur. Dann kommt der wahre HSV und zeigt den Euphorikern an der Elbe, wie strategisch cleverer Fußball aussieht.

Und nun holt sich unser Team im Pokal ein Erfolgserlebnis, vor allem unsere Neuen.

OK, da bin ich mit einverstanden :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2005 11:26 

Wir sind Hamburgs Angstgegner ... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2005 11:37 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:

Hm, als Angstgegner sehen wir euch nun wirklich nicht! Da kommen schon Vereine wie Bayern eher in Frage für...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2005 11:46 

Rothose hat geschrieben:
Erwin_Schnabel hat geschrieben:

Hm, als Angstgegner sehen wir euch nun wirklich nicht! Da kommen schon Vereine wie Bauern eher in Frage für...

Echt Erwin, Angstgegner, wir haben gerade mal die letzten 4 Spiele gegen Hamburch gewonnen....Angstgegner, also wirklich.... :o

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2005 11:50 

Naja, wird sich zeigen. Jedenfalls haben wir sonst gegen keinen Gegner seit unserem Wiederaufstieg 13 Punkte geholt (und in jedem Spiel geführt!).

Euch Hamburgern jedenfalls erst einmal ein gutes Spiel gegen Valencia.
Mein Traum wäre ja, daß Ihr Euch qualifiziert - und ins Guinness-Buch kommt, als Sieger des längsten Elfmeterschießens der Fußballgeschichte: bis in die frühen Morgenstunden (DONNERSTAGmorgen!), mit Iso-Matten und Schlafsäcken auf dem Spielfeld, Kaffee aus der Thermoskanne für die Torhüter, Endergebnis des Spiels ist 1643:1643 n.V.u.E. (1:0, 0:0).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2005 12:32 

marVin hat geschrieben:

Echt Erwin, Angstgegner, wir haben gerade mal die letzten 4 Spiele gegen Hamburch gewonnen....Angstgegner, also wirklich.... :o

Wenn man halt erst seit ein paar Jahren wieder in der 1. Liga mitmischt, ist die Definition eines Angstgegners eine andere, als wenn man 42 Jahre nonstop in der Bundesliga spielt :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2005 12:35 

Peter Später hat geschrieben:
Naja, wird sich zeigen. Jedenfalls haben wir sonst gegen keinen Gegner seit unserem Wiederaufstieg 13 Punkte geholt (und in jedem Spiel geführt!).

Dann sind wir vielleicht euer Lieblingsgegner, was euch bei uns allerdings nicht zu einem Angstgegner macht :P

Peter Später hat geschrieben:
Euch Hamburgern jedenfalls erst einmal ein gutes Spiel gegen Valencia.
Mein Traum wäre ja, daß Ihr Euch qualifiziert - und ins Guinness-Buch kommt, als Sieger des längsten Elfmeterschießens der Fußballgeschichte: bis in die frühen Morgenstunden (DONNERSTAGmorgen!), mit Iso-Matten und Schlafsäcken auf dem Spielfeld, Kaffee aus der Thermoskanne für die Torhüter, Endergebnis des Spiels ist 1643:1643 n.V.u.E. (1:0, 0:0).

Bitte nicht! Das würde meine Nerven derart strapazieren, dass ich´s am Samstag nichtmehr in den Heimsieg-Tempel schaffe... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2005 12:39 

Rothose hat geschrieben:
Das würde meine Nerven derart strapazieren, dass ich´s am Samstag nichtmehr in den Heimsieg-Tempel schaffe... :D

Dachte dieses Wochenende wäre keine Veranstaltung in der AWD-Arena??? :lol: :wink: :D 8)

wieder auf Hannovers Straßen unterwegs

N.S. Ruhe in Frieden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2005 14:12 

Jones hat geschrieben:
Dachte dieses Wochenende wäre keine Veranstaltung in der AWD-Arena??? :lol: :wink: :D 8)

Heimsieg-Tempel AWD-Arena? Wie habt ihr am 1. Spieltag doch gleich gegen Hertha gespielt? Immerhin eine Mannschaft, die gerade so eben gegen Koblenz im Pokal weiter gekommen ist

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2005 15:01 

Rothose hat geschrieben:
Jones hat geschrieben:

Heimsieg-Tempel AWD-Arena? Wie habt ihr am 1. Spieltag doch gleich gegen Hertha gespielt? Immerhin eine Mannschaft, die gerade so eben gegen Koblenz im Pokal weiter gekommen ist

immerhin eine mannschft, die höhere ansprüch hat als ihr. die wollen in die champions-ligue

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2005 15:11 

aussiedler hat geschrieben:
immerhin eine mannschft, die höhere ansprüch hat als ihr. die wollen in die champions-ligue

Saisons werden nicht durch Ansprüche entschieden, sondern durch Leistung. Und die war bei Hertha bislang ziemlich dürftig und bei euch ziemlich mittelmäßig (mit Chancen auf Besserung).

Und das Hertha in die CL will, überrascht nicht. Die haben ja auch schon zweimal das Ziel "Meisterschaft" ausgegeben (zuletzt vorletzte Saison) und wären dann fast abgestiegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2005 15:19 
Rothose hat geschrieben:
Die haben ja auch schon zweimal das Ziel "Meisterschaft" ausgegeben

Würde man in Hamburg ja niiiiiiiiiieeeeemals machen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2005 15:21 

Rothose hat geschrieben:

Saisons werden nicht durch Ansprüche entschieden, sondern durch Leistung. Und die war bei Hertha bislang ziemlich dürftig und bei euch ziemlich mittelmäßig (mit Chancen auf Besserung).

Und das Hertha in die CL will, überrascht nicht. Die haben ja auch schon zweimal das Ziel "Meisterschaft" ausgegeben (zuletzt vorletzte Saison) und wären dann fast abgestiegen.

Sag mal junger Mann oder Schüler, Hamburg hat gerade mal 2 gute (?) Spiele gemacht und Du lägst dich hier so weit aus dem Fenster ... bleib locker und freu Dich am ende der Saison über Platz 9

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2005 16:32 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Picard96 hat geschrieben:
Rothose hat geschrieben:

Sag mal junger Mann oder Schüler, Hamburg hat gerade mal 2 gute (?) Spiele gemacht und Du lägst dich hier so weit aus dem Fenster ... bleib locker und freu Dich am ende der Saison über Platz 9

Eben und das war gegen Nürnberg und Bielefeld!

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2005 17:12 

Aber wenn wir mal allen Flachs beiseite lassen, dann muß man schon sagen, daß Hamburg ganz gut in Form zu sein scheint. Immerhin haben die ja nicht nur die zwei Bundesligaspiele gewonnen (und im Pokal ungefähr die gleiche Figur gemacht wie wir - nach vorübergehender Schwächephase am Ende doch recht souverän gesiegt), sondern sind durch UI-Cup doch recht gut eingespielt und hatten da auch wirklich ansehnliche Auftritte.
Ich denke daher, daß es nicht so leicht werden wird wie in den letzten zwei Jahren, etwas in HH zu holen - aber unmöglich ist es auch nicht. Immerhin werden die ja - so meine Hoffnung - noch 120 Spielminuten und ein Elfmeterschießen von 29 Stunden Dauer (siehe mein letztes Post in diesem Thread) in den Knochen haben.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 14 | [ 263 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 14  Nächste