Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 14 | [ 263 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 14  Nächste

Wie gehts aus?

Heimsieg für den hsv 27%  27%  [ 16 ]
Unentschieden 24%  24%  [ 14 ]
Auswärtssieg für den HSV 49%  49%  [ 29 ]
Abstimmungen insgesamt : 59

Hamburger SV - einzig wahrer HSV v. 1896 am 27.08.2005 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2005 17:58 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Naja vor 2 Jahren haben sie den Ligapokal gewonnen und waren auch in einer Topverfassung.
Endstand: 3:0 für uns :)

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2005 18:39 
Insgeheim hoffe ich ja auch auf einen Sieg in Hamburg, doch mit einem Unentschieden könnte ich durchaus leben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2005 18:51 

flowerman hat geschrieben:
Würde man in Hamburg ja niiiiiiiiiieeeeemals machen...

Herzlichen Glückwunsch zur geistigen Befähigung, im nächsten Jahr die 2. Klasse besuchen zu dürfen - denn darum ging es in meinem Post überhaupt nicht. Und die offizielle Zielsetzung für diese Saison ist das Erreichen des internationalen Wettbewerbs...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2005 18:55 

ManInRed hat geschrieben:
Picard96 hat geschrieben:
Rothose hat geschrieben:
aussiedler hat geschrieben:
immerhin eine mannschft, die höhere ansprüch hat als ihr. die wollen in die champions-ligue

Saisons werden nicht durch Ansprüche entschieden, sondern durch Leistung. Und die war bei Hertha bislang ziemlich dürftig und bei euch ziemlich mittelmäßig (mit Chancen auf Besserung).

Und das Hertha in die CL will, überrascht nicht. Die haben ja auch schon zweimal das Ziel "Meisterschaft" ausgegeben (zuletzt vorletzte Saison) und wären dann fast abgestiegen.

Sag mal junger Mann oder Schüler, Hamburg hat gerade mal 2 gute (?) Spiele gemacht und Du lägst dich hier so weit aus dem Fenster ... bleib locker und freu Dich am ende der Saison über Platz 9

Eben und das war gegen Nürnberg und Bielefeld!

Sag´s mir doch bitte nochmal: gegen wen habt ihr doch gleich am 2. Spieltag ein mageres 1:1 hinbekommen? War es tatsächlich die Spitzenmannschaft Nürnberg? Oder umgekehrt: Wenn Hamburg u.a. durch ein souveränes 3:0 überschätzt wird oder gar schlecht ist, was ist dann Hannover, wenn sie gegen den selben Club gerade mal ein 1:1 schaffen??? Zweitligareif? Klopf doch bitte beim nächsten mal deine Argumente auf Realitätstauglichkeit ab!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2005 18:57 

Michael hat geschrieben:
Insgeheim hoffe ich ja auch auf einen Sieg in Hamburg, doch mit einem Unentschieden könnte ich durchaus leben.

@alle anderen: DAS ist der Unterschied zwischen natürlichem Fan-Optimismus und Chauvinismus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2005 19:01 

Picard96 hat geschrieben:
Sag mal junger Mann oder Schüler, Hamburg hat gerade mal 2 gute (?) Spiele gemacht und Du lägst dich hier so weit aus dem Fenster ... bleib locker und freu Dich am ende der Saison über Platz 9

Danke, bislang hab ich´s ja nur vermutet, aber das ist der Beweis: Das ist ja ganz einfacher blanker Neid bis Mißgunst!! Das wohl größte Kompliment, das es gibt - denn Mitleid gibt´s bekanntlich umsonst. VIELEN DANK DAFÜR! :D

Im übrigen liegst du mit "Schüler" ganz weit daneben. Und ob ich noch ein "junger Mann" bin, vermag ich nicht zu beurteilen. Und über Platz 9 kann ich mich am Ende der Saison nicht freuen - rate mal, warum: der ist schon belegt von einem anderen Verein

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2005 19:14 

Rothose hat geschrieben:
Danke, bislang hab ich´s ja nur vermutet, aber das ist der Beweis: Das ist ja ganz einfacher blanker Neid bis Mißgunst!! Das wohl größte Kompliment, das es gibt - denn Mitleid gibt´s bekanntlich umsonst. VIELEN DANK DAFÜR! :D

Wir sind hier in Hannover eigentlich ganz zufrieden mit unserem Verein, der deutlich weniger ausgibt als der Hamburger SV und gegen euch trotzdem ganz gute Ergebnisse eingefahren hat. Mal sehen, wie die Stimmung bei euch heute abend ist.

Versteh mich nicht falsch, ich könne euch den Sieg heute abend! Aber wenige hier sind neidisch auf euch.

Rothose hat geschrieben:
Und über Platz 9 kann ich mich am Ende der Saison nicht freuen - rate mal, warum: der ist schon belegt von einem anderen Verein

Wolfsburg?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2005 19:28 

der rote hat geschrieben:
Wir sind hier in Hannover eigentlich ganz zufrieden mit unserem Verein, der deutlich weniger ausgibt als der Hamburger SV und gegen euch trotzdem ganz gute Ergebnisse eingefahren hat. Mal sehen, wie die Stimmung bei euch heute abend ist.

Na ja, aber auch dann müsste es für Hannover doch auch mal darum gehen, in der Tabelle weiter nach oben zu kommen. Denn auch für euch ist die Saison sicherlich nicht gerettet, wenn ihr uns mal schlagt! Für einen unwichtigen Hamburger Hafen-Verein ist es nämlich so!

Versteh mich nicht falsch, ich könne euch den Sieg heute abend!

Na das ist doch schon mal was! Hoffen wir das Beste...

Aber wenige hier sind neidisch auf euch.

Nein, natürlich nicht! Denn Hannover hätte nicht gerne die Gelegenheit gehabt, durch die Hintertür in den UEFA-Cup zu kommen.

Rothose hat geschrieben:
Und über Platz 9 kann ich mich am Ende der Saison nicht freuen - rate mal, warum: der ist schon belegt von einem anderen Verein

Wolfsburg?

Fast, rate mal weiter

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2005 19:29 
Rothose hat geschrieben:

Herzlichen Glückwunsch zur geistigen Befähigung, im nächsten Jahr die 2. Klasse besuchen zu dürfen

:cry: Jetzt haste es mir aber gegeben. Wirklich. Ich bin am Boden zerstört.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2005 20:12 

Rothose hat geschrieben:

Nein, natürlich nicht! Denn Hannover hätte nicht gerne die Gelegenheit gehabt, durch die Hintertür in den UEFA-Cup zu kommen.

Doch, sicher. Aber das heißt noch lange nicht, dass wir auf euch neidisch sind. Oder bist du neidisch auf Bremen weil die die CL-Quali spielen?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2005 20:44 

@Rinteln96
Alles wohl auf und """ voll """ im Griff ) also was die Windeln angeht!

Zum Thema:

@Takahara
Du willst mir jetzt nicht erzählen, das Ihr Eure Liebe zu 96 mit der Muttermilch empfangen habt, oder? Meine letzten Besuche in HH haben mir gezeigt, das es doch einen großen Teil gibt, die ihre Rivalität zu 96 ausleben und das in Worten. Mehr tue ich als Beispiel auch nicht.

Ich mag den kleinen hsv nicht und doch gönne ich Euch den Einzug in den UEFACUP.

Am Samstag geht es aber in einem wahren NORDDERBY um mehr als 3 Punkte. Ansonsten würden sich Du und die Rote Hose auch nicht hierher bemühen, oder?

Also auf ein gutes Spiel, eine gute Stimmung, denn wir bringen ordentlich FANS mit und einen Sieg für die ROTEN RIESEN. Also Alles wie immer.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2005 00:16 

Sehr gut, die Stimmung wird dank des Sieges heute gegen Valencia ne glatte eins werden. Wir werden unseren Teil dazu ja eh beitragen :lol: Ein wenig müde in den Knochen und irgendwie ein wenig zu euphorisiert werden die Hamburger ins Spiel gehen. Wenn jetzt noch Demel, Beinlich und Jarolim ausfallen, sehe ich gute Chancen. Ich sach ma, das Ding gehört uns! :wink: Irgendwann müssen die ja verlieren und da ist Samstag ne gute Gelegenheit.

wieder auf Hannovers Straßen unterwegs

N.S. Ruhe in Frieden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2005 07:41 

Glückwunsch Hamburch, gut gemacht!

Aber dieser Jarolim ist ja ein mieser Typ. Ich der BuLi ist sein ewiges Gefalle ja schon super schlimm, aber was der gestern abgezogen hat, einfach nur widerlich. Und der Reporter lobt den die ganze Zeit, unfassbar.

Der kleine HSV hat das aber clever gemacht, kaum Chancen zugelassen, die standen sehr kompakt.

Trotzdem hauen wir die weg, klare Sache. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2005 08:06 

Rothose hat geschrieben:

Herzlichen Glückwunsch zur geistigen Befähigung, im nächsten Jahr die 2. Klasse besuchen zu dürfen

:cry: Jetzt haste es mir aber gegeben. Wirklich. Ich bin am Boden zerstört.

Tschuldigung, war nicht meine Absicht! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2005 08:07 

Rothose hat geschrieben:

Doch, sicher. Aber das heißt noch lange nicht, dass wir auf euch neidisch sind. Oder bist du neidisch auf Bremen weil die die CL-Quali spielen?

Okay, stimmt auch wieder. Aber auf wen sollte ich nochmal neidisch sein? Brähmen? Nie gehört... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2005 08:15 

96Sachse hat geschrieben:
Ich mag den kleinen hsv nicht und doch gönne ich Euch den Einzug in den UEFACUP.

Das erste: Warum?
Das zweite: Immerhin...

Am Samstag geht es aber in einem wahren NORDDERBY um mehr als 3 Punkte. Ansonsten würden sich Du und die Rote Hose auch nicht hierher bemühen, oder?

Doch, wir haben halt zwischendurch mal etwas Zeit und wollen gucken, ob die Entwicklungshilfe (schließlich ist das der einzige Grund, warum wir euch bisher so oft haben gewinnen lassen :wink:) auch geruchtet hat...

Aber im Ernst: Ich beispielsweise gucke zwischendurch immer mal wieder in die Foren der kommenden Buli-Gegner. Und auch am Samstag geht´s nur um drei Punkte. Denn für uns ist das Nordderby eher das Spiel gegen Wer da?, da die doch deutlich unsympatischer und großkotziger auftreten als ihr zum Beispiel. Trotzdem würde ich mich schwarz ärgern, wenn die Rothosen am Samstag keine drei Punkte einfahrenn. Aber auch wenn sie´s nicht tun, geht das Leben weiter!

Also auf ein gutes Spiel, eine gute Stimmung, denn wir bringen ordentlich FANS mit und einen Sieg für die ROTEN RIESEN. Also Alles wie immer.....

Wie viele Karten sind bislang eigentlich nach Hannover gegangen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2005 08:24 

marVin hat geschrieben:

Gut, wa?

marVin hat geschrieben:
Aber dieser Jarolim ist ja ein mieser Typ. Ich der BuLi ist sein ewiges Gefalle ja schon super schlimm, aber was der gestern abgezogen hat, einfach nur widerlich. Und der Reporter lobt den die ganze Zeit, unfassbar.

Was hat er denn gemacht, was so widerlich war? Würdest du bei seinem Fliegengewicht und seiner geringen Körpergröße nicht auch schneller fallen als andere? Und nur um den nächsten Scheiß gleich mal vorzubeugen: NIEMAND hat bislang bezweifelt, dass die beiden Elfmeter, die Jaro für den HSV rausgeholt hat, berechtigt waren. NIEMAND, nicht mal der Gegner. Ob du das mit dem mehr als unpassenden Wort "widerlich" umschreiben musst, sie mal dahingestellt. Aber wahrscheinlich hat der Reporter Jaro ständig gelobt, weil er Ahnung vom Fußball hat!

marVin hat geschrieben:
Der kleine HSV hat das aber clever gemacht, kaum Chancen zugelassen, die standen sehr kompakt.

Der kleine HSV? Also mal allen Frotzeleien zum Trotze: In welcher Beziehung ist H96 denn größer als der HSV? Weniger Mitglieder, deutlich weniger Erfolge, Ab- und Aufstiege...

marVin hat geschrieben:
Trotzdem hauen wir die weg, klare Sache. :wink:

Wen? Die Bierkrüge? Das wäre ehrlich! Denn uns wirst du damit ja wohl kaum meinen können... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2005 09:00 

Rothose hat geschrieben:
marVin hat geschrieben:

Gut, wa?

Oh ja. Sehr gut. Dann wird eure Mannschaft wieder arrogant und selbstgefällig und verliert völlig überraschend gegen uns. Genau wie zweimal im letzten Jahr. :D

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2005 09:44 

Rothose hat geschrieben:
...Was hat er denn gemacht, was so widerlich war? Würdest du bei seinem Fliegengewicht und seiner geringen Körpergröße nicht auch schneller fallen als andere? Und nur um den nächsten Scheiß gleich mal vorzubeugen: NIEMAND hat bislang bezweifelt, dass die beiden Elfmeter, die Jaro für den HSV rausgeholt hat, berechtigt waren. NIEMAND, nicht mal der Gegner. Ob du das mit dem mehr als unpassenden Wort "widerlich" umschreiben musst, sie mal dahingestellt. Aber wahrscheinlich hat der Reporter Jaro ständig gelobt, weil er Ahnung vom Fußball hat!

Der kleine HSV? Also mal allen Frotzeleien zum Trotze: In welcher Beziehung ist H96 denn größer als der HSV? Weniger Mitglieder, deutlich weniger Erfolge, Ab- und Aufstiege...

Wen? Die Bierkrüge? Das wäre ehrlich! Denn uns wirst du damit ja wohl kaum meinen können... :wink:

Also auf diesem Level kann ich mit dir nicht diskutieren. Deine Überheblichkeit und Arroganz strahlt ja aus jedem deiner Sätze.
Zudem lässt du keine anderen Meinungen zu. Wir wollen hier zwar sachlich diskutieren, aber auch ein wenig Spaß haben. Versuch mal lockerer zu werden und nicht gleich jede Stichelei zu beantworten oder zu widerlegen, das nervt total, mich zumindest.

Du scheinst mir mal so ein Motze-Opa zu werden, der am Fenster sitzt und Kinder anbrüllt. Bei mir kommst du jetzt auf die Ignoreliste.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2005 10:01 

Oh ja. Sehr gut. Dann wird eure Mannschaft wieder arrogant und selbstgefällig und verliert völlig überraschend gegen uns. Genau wie zweimal im letzten Jahr. :D

Man wird sehen. Nach dem Hinspiel-Sieg gegen Valencia wurde Bielefeld am darauffolgenden Spieltag auch nicht unterschätzt. Und zumindest beim Spiel in Hannover letzte Saison war es eigentlich weniger die Arroganz, die den Sieg gekostet hat, sondern individuelle Unkonzentriertheiten, z.B. beim Elfer kurz vor der Halbzeit.

Und angesichts der bisherigen Spiele gegen Hannover käme eine Niederlage alles andere als überraschend. Ärgerlich sicherlich, aber nicht überraschend. Es ist halt nur so, dass wenn man die Ambitionen der Mannschaft als Fan ernst nehmen soll, ein Heimsieg gegen euch ganz einfach Pflicht ist. Das hat nichts mit Arroganz zu tun. Aber wenn die Mannschaft (und auch Trainer und Vorstand) unbedingt die direkte Qualifikation zum internationalen Wettbewerb am Ende erreichen will, müssen Heimspiele generell gewonnen werden.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 14 | [ 263 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 14  Nächste