Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2005 16:22 |
|
|
Und da sag noch mal einer, verbale Kraftausdrücke bringen einen nicht weiter.
PS.: Es heißt F rotzeleinen. 
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
asterix1973
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2005 16:44 |
|
Registriert: 11.06.2003 09:33 Beiträge: 343 Wohnort: Kleines Gallisches Dorf ;-)
|
Viktoria hat geschrieben: asterix1973 hat geschrieben: Hm, eine genaue Aufstellung habe ich darüber nicht zur Hand, doch einmal habe ich das mal einer jugen Dame an den Kopf geworfen nachdem SIE mir die Vorfahrt genommen hat ... das Ende vom Lied war, das wir im Bett gelandet sind und sie mir noch ganz andere Teile gelec... lassen wird das asterix1973 hat geschrieben: Mich stören diese Fotzelein auch nicht. Jetzt ist aber gut!  bierfahrer96 hat geschrieben: Und da sag noch mal einer, verbale Kraftausdrücke bringen einen nicht weiter. PS.: Es heißt F rotzeleinen. 
Verdammt, das wird dann wohl ein sog. "Freudscher Versprecher" gewesen sein
Aber wißt Ihr was?! Ich bin heute in Geberlaune und ... in Anerkennung der BS-Leistung stifte ich das "R" und lasse es bei "Fotzelein"
Eines lernen wir aber daraus!! ... immer Augen auf beim Verkehr!!! 
_________________ Von der Weser bis zur Elbe, von dem Harz bis an das Meer, stehen Nds Söhne, eine feste Burg und Wehr. Fest wie unsere Eichen halten alle Zeit wir stand, wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2005 16:47 |
|
|
asterix1973 hat geschrieben: bierfahrer96 hat geschrieben: Und da sag noch mal einer, verbale Kraftausdrücke bringen einen nicht weiter. PS.: Es heißt F rotzeleinen.  Verdammt, das wird dann wohl ein sog. "Freudscher Versprecher" gewesen sein
Weiß ich doch! War nur 'ne schöne Steilvorlage. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
asterix1973
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2005 17:10 |
|
Registriert: 11.06.2003 09:33 Beiträge: 343 Wohnort: Kleines Gallisches Dorf ;-)
|
Viktoria hat geschrieben: asterix1973 hat geschrieben: bierfahrer96 hat geschrieben: Und da sag noch mal einer, verbale Kraftausdrücke bringen einen nicht weiter. PS.: Es heißt F rotzeleinen.  Verdammt, das wird dann wohl ein sog. "Freudscher Versprecher" gewesen sein Weiß ich doch! War nur 'ne schöne Steilvorlage. 
... und was für eine!!! 
_________________ Von der Weser bis zur Elbe, von dem Harz bis an das Meer, stehen Nds Söhne, eine feste Burg und Wehr. Fest wie unsere Eichen halten alle Zeit wir stand, wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2005 18:02 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
ich gönne den braunschweigern den erfolg.
aber mit meinem auto würde ich dennoch nicht zum fußball nach bs fahren.
was peinlichkeiten wie flutlicht angeht... hat da nicht 96 mindestens ebensoviel zu bieten...s. letztes heimspiel?
also ich halte den ball flach.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nille
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2005 19:10 |
|
|
das licht geht an, das licht geht aus, das licht geht an und wieder aus...*sing*
_________________ "Wenn sich jemand dehnen will, soll er nach Dehnemark fahren!
" (Ede Geyer)
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2005 19:42 |
|
|
Zurück zum Thema...
MatthiasBS hat geschrieben: Wir sind das Alternativkonzept. Wir wissen, dass wir gegen die Konzernmilliarden nicht den Hauch einer Chance haben. Deshalb gehen wir diesen Weg auch gar nicht.
Halten zu Gnaden: Welches war denn die erste Fußballmannschaft in Deutschland mit Trikotwerbung? Und welcher Klub war Anfang der achtziger Jahre mal kurz davor, sich in FC Jägermeister BS umzubenennen?
Nix für ungut...
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2005 23:40 |
|
|
Ich sage nur: " Ich brauche die Braunschwürger...................sonst würde mir etwas in meiner Fußballlandschaft fehlen.
Ich gönne Ihnen das Wasser an der Unterlippe, von mir aus auch aus der Oker, weil sie sollen gerade so überleben um sich uns zu stellen.
Ich will meinen besten Feind, meinen größten Rivalen, meinen Ha* nicht verlieren.
Wenn wir ehrlich sind brauchen wir uns..............ansonsten würde uns das größte Derby abgehen, oder??????????? 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
MatthiasBS
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2005 00:00 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Ich sage nur: " Ich brauche die Braunschwürger...................sonst würde mir etwas in meiner Fußballlandschaft fehlen. Ich gönne Ihnen das Wasser an der Unterlippe, von mir aus auch aus der Oker, weil sie sollen gerade so überleben um sich uns zu stellen. Ich will meinen besten Feind, meinen größten Rivalen, meinen Ha* nicht verlieren. Wenn wir ehrlich sind brauchen wir uns..............ansonsten würde uns das größte Derby abgehen, oder??????????? 
Ganz genau soo isses Sachse, du alte schwule 96-Sau! 
|
Nach oben |
|
 |
Lasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2005 00:53 |
|
Registriert: 19.05.2003 22:17 Beiträge: 219 Wohnort: Hannover List
|
seufzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
|
 |
asterix1973
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2005 08:25 |
|
|
MatthiasBS hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: Ich sage nur: " Ich brauche die Braunschwürger...................sonst würde mir etwas in meiner Fußballlandschaft fehlen. Ich gönne Ihnen das Wasser an der Unterlippe, von mir aus auch aus der Oker, weil sie sollen gerade so überleben um sich uns zu stellen. Ich will meinen besten Feind, meinen größten Rivalen, meinen Ha* nicht verlieren. Wenn wir ehrlich sind brauchen wir uns..............ansonsten würde uns das größte Derby abgehen, oder???????????  Ganz genau soo isses Sachse, du alte schwule 96-Sau! 
... und wir werden uns ewig LIEBEN!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rubberduck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2005 09:42 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 120 Wohnort: Hannover-List
|
MatthiasBS hat geschrieben: Schau mal: Bei uns kann man die Spieler wirklich noch anfassen. Die Kinder können sie fragen, was ihnen auf dem Herzen liegt - sie antworten. Ihr verliert doch immer mehr den ursprünglichen Bezug zu eurem Verein. Nicht als einzige. Das ist klar. Sieh es so: Wir sind das Alternativkonzept. Konkurriert ihr man ruhig mit den Schraubenlutschern. Wirtschaftlich werdet ihr diesen Kampf nie gewinnen können. Aber wenn das euer Weg ist: Bitte. Wir wissen, dass wir gegen die Konzernmilliarden nicht den Hauch einer Chance haben. Deshalb gehen wir diesen Weg auch gar nicht. Uns reicht es, wenn uns die Herzen zufliegen und wir erstmal vernünftig wirtschaftlich überleben können. Das ist erstmal ein schöner Erfolg. Mehr wollen wir vorerst gar nicht. Es ist kein Risiko. Die Risiken für Euch oder gar die Schraubenlutscher (steigt VW aus sind die am Ende. Wer will denn da noch Sponsor werden? Die werden für immer mit VW in Verbindung gebracht) sind ungleich größer als für uns. Wir haben ein schönes Oldfashoned Stadion. Machen wir die Nordkurve dicht ist das sowas von geil, da kommen eines Tage die Leute, um einfach mal ein richtiges Stadion zu sehen in dem es noch nach Bratwurst riecht und nicht nach Meister Propper. Mach dir mal keine Gedanken. Wir wissen schon sehr genau wo wir stehen und welchen Weg wir gehen. Eine Mehrzweckhalle bedeutet nichts, was unmittelbar mit dem Fußball in Verbindung zu bringen ist. Wirtschaftlich sind es nur kosten, es sei denn du verhökerst alles was dein Identität ausmacht. Das wir schlechter fahren sehe ich vorerst nicht. Im Gegenteil. Ich glaube dass wir in der Stadt wesentlich besser verankert sind als beispielsweise ihr in Hannover. Das hat auch was mit Identität zu tun.
Ich finde es sehr interessant, wie sehr du die strategische Ausrichtung eures Vereines kennst ... alles aus den Medien?!?
Übrigens: Hatte neulich die Gelegenheit einen netten Schnack mit Robert und Per zu führen ... ohne irgendwelche Abgehobenheiten ... soviel zum Thema Fannähe ... Auch hier ist es wieder interessant, wie sehr du dich bei uns auskennst ...
|
|
Nach oben |
|
 |
AlterHans
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2005 12:24 |
|
|
Meine, dass BS verdient gewonnen hat. Publikum war super, soweit ich das am Fernsehgerät beurteilen konnte.
Bei einem Heimspiel gegen Bielefeld gab es im Niedersachsenstadion auch mal Flutlichtausfall mit anschliessenden Strommangel an anderen Stellen. Müsste in der ersten Saison nach dem Wiederaufstieg gewesen sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2005 12:27 |
|
|
AlterHans hat geschrieben: Meine, dass BS verdient gewonnen hat. Publikum war super, soweit ich das am Fernsehgerät beurteilen konnte.
Bei einem Heimspiel gegen Bielefeld gab es im Niedersachsenstadion auch mal Flutlichtausfall mit anschliessenden Strommangel an anderen Stellen. Müsste in der ersten Saison nach dem Wiederaufstieg gewesen sein.
Jepp, hast Recht. Ein Grottenkick (0:0) bei gefühlten -20 Grad.
rote Grüße
sam
|
|
Nach oben |
|
 |
RedCloud96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2005 13:50 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Und da sag noch mal einer, verbale Kraftausdrücke bringen einen nicht weiter. PS.: Es heißt F rotzeleinen. 
Moin Bierkutscher
Nö, das ist kein Stoff.
Es muss heissen: Frotzeleien
ROTE
_________________ Nur 96, denn.......sind wir nicht alle ein bisschen Hannover?
|
|
Nach oben |
|
 |
RedCloud96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2005 14:11 |
|
|
So, jetzt mal was zu diesem Bubi aus "Kackstadt".
MatthiasBGS ( BGS = Blau-Gelbe-Seuche).
Wo liegt denn "Kackstadt"?
Ist damit etwa meine Heimatstadt Hannover gemeint?
Ist das nicht im Forum der Unaussprechlichen die Bezeichnung für H.?
Was bist du denn für ein kleiner Wicht?
Du bist es doch gar nicht wert, auf sachlicher Basis zu diskutieren.
Mann, wie ich solche "Zeitgenossen" "liebe".
Man kann, auch als BSEler, der aus irgend welchen Gründen, vermutl. aber, um sich zivilisatorisch weiterzubilden, nach Hannover gekommen ist, als Ort "Hannover" angeben. Menzel96, wo ist der eigentlich abgeblieben, schreibt ja auch nicht so eine böswillige Umschreibung für den Ort Sechzigkilometerimosten.
Man kann´s auch deutlich übertreiben, Herr M.
Der sieg gegen die Millionärspfeifen sei euch doch gegönnt, aber ihr müsst gleich wieder schwerstbeleidigend im 96-Forum aufkreuzen, als wärt ihr gerade CL-Champion geworden.
Ich verlange keine Demut von den BSlern, aber Respekt vor 96, der niedersächsischen Hauptstadt Hannover und den Usern in diesem Forum.
Danke.Bitte
Trotzdem...
ROTE
_________________ Nur 96, denn.......sind wir nicht alle ein bisschen Hannover?
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2005 14:59 |
|
|
MatthiasBS hat geschrieben: Ganz genau soo isses Sachse, du alte schwule 96-Sau! 
Ja ich, ein zweifacher " Deutscher Meister " ist eine alte 96 Sau!!!!!!
Boah, das bin ich gerne!!!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2005 15:22 |
|
|
RedCloud96 hat geschrieben: Nö, das ist kein Stoff. Es muss heissen: Frotzeleien ROTE
Scherz, hast ja recht. 
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2005 16:35 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
MatthiasBS hat geschrieben: Blödsinn! Was soll daran peinlich sein, wenn ein Schutzschalter rausspringt und den Geist aufgibt? Das kann immer passieren. Sowas als peinlich zu bezeichen können nur Leute die von Technik keine Ahnung haben. Spitz weiter Bleistifte an und äußere dich dazu. Das kannst du besser. Komisch, selbst Eurem Vorstand war die Sache "peinlich", ergo hat der auch nur Ahnung vom Bleistift anspitzen. Erklärt einiges.  Du solltest aber nicht von Eurem Vorstand auf andere schieben.  Wenn Ich das so lese, dann müsste es ja in einer Bundesligasaison 3x pro Spieltag passieren... ...Tut es aber nicht. Bis auf Bremen ist mir nur ein weiterer Fall bekannt. Und der trägt klare Parallelen zu Eurem Spiel.  MatthiasBS hat geschrieben: Sind wir auch. Das bundesweite Echo ist überragend positiv. Wir (Mannschaft, Trainer, Fans) haben uns supersymathisch "verkauft" und der Stromausfall war ein Teil davon. Wir sind wieder voll da.
Ja, sowas macht einen Provinzverein sympathisch: Nen Großen schlagen und für Lacher sorgen.  MatthiasBS hat geschrieben: Schön dass du die Aussagen unseres Trainer, die die Bildzeitung übernahm, so wörtlich nimmst. Ich sehe auch du hast ihn sehr überzeugend empfunden. Das ein Stomausfall die Taktik und das Engagement nur eines Gegners in tragischer Weise negativ beeinflusst, glaubst du doch selber nicht oder? Also das ist purer Blödsinn. Naja, ich lese leider kaum Bild (zeitung? - Bei uns ist es ein Boulevardschmierblatt!) und kann es nicht nachprüfen. Fakt ist jedoch, dass die Scheinwerfer ausgerechnet in einer Drangphase vom BVB ausfielen. Und danach hat sich die Mannschaft nicht mehr gefunden. MatthiasBS hat geschrieben: Kann schon sein, dass wir gegen einen Zweitligisten rausfliegen. Wir sind ja auch nur ein kleiner Aufsteiger aus der 3.Liga, der 96 im Pokal (den Thread bei Euch lese ich immer wieder gerne) vor 2 Jahre durchgedemütigt hat. Wir haben noch viel Zeit. Wir müssen erstmal in der 2.Liga ankommen und dann denken wir weiter. Ach jetzt kommt das wieder... Ja ihr habt uns geschlagen. Das war für mich aber nach dem grandiosen 0:5 gegen Aachen Geschichte und die Verhältnisse waren wieder hergestellt.  Glaub mir, der DFB-Pokal ist nicht sooo wichtig, als das wir immernoch traumatisiert wären. Außerdem wenn ich an das letzte Punktspiel davor denke, wo wir 1:0 in der Höhle des Löwen gewannen und dort den Aufstieg perfekt machten, und dessen Auswirkungen Ihr jahrelang zu knappsen hattet - Das geht kaum zu toppen. Schade, das es zu der Zeit noch keine Foren gab...  sam hat geschrieben: AlterHans hat geschrieben: Meine, dass BS verdient gewonnen hat. Publikum war super, soweit ich das am Fernsehgerät beurteilen konnte.
Bei einem Heimspiel gegen Bielefeld gab es im Niedersachsenstadion auch mal Flutlichtausfall mit anschliessenden Strommangel an anderen Stellen. Müsste in der ersten Saison nach dem Wiederaufstieg gewesen sein. Jepp, hast Recht. Ein Grottenkick (0:0) bei gefühlten -20 Grad. rote Grüße sam
Jahaa... Ist aber insofern nicht vergleichbar, da es dort konkrete witterungsbedingte Probleme gab und das tagsüber war!
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Rubberduck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2005 19:12 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 120 Wohnort: Hannover-List
|