HSV gg. einzig wahrer HSV: Nach dem Spiel Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96_motzki
|
Betreff des Beitrags: HSV gg. einzig wahrer HSV: Nach dem Spiel Verfasst: 27.08.2005 17:20 |
|
Registriert: 05.10.2003 12:02 Beiträge: 1270 Wohnort: Bedburg/NRW
|
1:1-also, ich bin zufrieden-wenn auch mit viel Dusel....
_________________ "But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"
|
|
Nach oben |
|
 |
Mercuro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2005 17:25 |
|
Registriert: 02.06.2005 20:27 Beiträge: 748 Wohnort: München // Michelstadt
|
Wenn man gegen Hamburg Unentschieden spielt kann man schon zufrieden sein aber langsam sollte auch mal ein Sieg her weil wenn wir weiter so spielen dann kommen wir nocht in den UEFA oder UI-Cup ..
... 3 Punkte nach 3 Spielen naja wenigstens ncoh 9. in der Liga kann man mit leben!
ABER! .. am 10.9. gehts zuhause gegen Frankfurt da MUSS ein Sieg her und wenn des klappt ist es (für mich) ein guter Saisonauftakt!
Zuletzt geändert von Mercuro am 27.08.2005 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2005 17:28 |
|
|
Na also,geht doch!Wie schon vorher gesagt,die Hamburcher waren müde und wir mit dem letzten Aufgebot.Mit dem einen Punkt können wir leben...aber wo war die ach so tolle Nummer10 bei den Elbeschippern???Hab ich net gesehen und die wollen sich oben etablieren??Gröööhlllll ergo wie immer in Hamburch... 
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2005 17:29 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Hehehe... Zum 6. in Folge die Hamburger ohne Sieg gegen uns.
Wie gehabt.
So lob ich mir "Freunde". *gacker*
Stajniiii!!!!
Was sagen unsere Premieros zu dem Spiel?
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravy96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2005 17:29 |
|
Registriert: 02.08.2003 18:10 Beiträge: 139 Wohnort: NRÜ-Mandelsloh
|
jo 2te Halbzeit hat Hamburg echt viel Druck gemacht ..
aber mit Glück und Geschick haben wir das 1:1 gehalten.
Waren zwar sicherlich noch einige Patzer im Spiel, aber im
Großen und Ganzen hat mir 96 schon sehr gut gefallen.
Es kann nur besser werden
mfg
_________________  Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?
|
|
Nach oben |
|
 |
96_motzki
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2005 17:32 |
|
Registriert: 05.10.2003 12:02 Beiträge: 1270 Wohnort: Bedburg/NRW
|
Discostu hat geschrieben: Was sagen unsere Premieros zu dem Spiel?
Hamburg besser, 96 mit unglaublich viel Dusel. Allerdings war das Tor von Stajner super herausgespielt
_________________ "But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2005 17:37 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Fein, ein Pünktchen, damit bin ich zufrieden, zumal es wohl zuletzt recht knapp war. Naja, wir bleiben der Angstgegner für Hamburg und ungeschlagen. Nun sollte aber mal langsam ein Dreier her. STAJNIIIIII!!!!!!!!
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mertesacker1990
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2005 17:40 |
|
|
Also: ich muss mal meinen Senf dazu geben: 3.Unentschieden im 3. Spiel: Es lief schon mal besser. Klar: Wir haben einige Verletzte, aber trotzdem: Wenn die Bayern nen verletzten haben spielen sie auch nicht immer Unentschieden!!
Na gut, wir sind nicht die Bayern, aber trotzdem die BESTE Mannschafft der Liga.
Ach ja falls jemand das nicht mitgekriegt hat:
wir haben nen Chat, der funktioniert:
www.chat...de
ich bin jetze drin!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2005 17:58 |
|
|
Der Reporter von Premiere ging einem wieder einmal echt auf die Nüsse.
Insgesamt kann man mit dem Unentschieden gut leben. Allerdings sollte gegen Frankfurt gewonnen werden. Gut gefallen hat mir heute auch Chankov. Ich glaube allmählich gewöhnt er sich an die Bundesliga. Von Brdaric und Hashemian war leider nicht viel zu sehen. Allerdings hat Hashemian das Tor von Stanj super vorbereitet.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
aussiedler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2005 18:13 |
|
|
mit einem punkt in hamburg muss man zufrieden sein, wenn man gesehn hat, wie sie die letzten spiele gespielt haben.
_________________ Wenn dir deine Träume keine Angst machen, dann sind sie nicht groß genug.
|
|
Nach oben |
|
 |
zally
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2005 19:06 |
|
Registriert: 17.11.2004 10:17 Beiträge: 106 Wohnort: am Steinhuder Meer
|
Polly hat geschrieben: Der Reporter von Premiere ging einem wieder einmal echt auf die Nüsse. 
Ich habe diesem Blödmann den Saft abgedreht.
Noch schlimmer war wohl nur noch NDR2 gewesen ...
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2005 19:32 |
|
|
Mertesacker1990 hat geschrieben: 3.Unentschieden im 3. Spiel: Es lief schon mal besser. Hertha zu Hause. Hamburg auf fremden Platz. Was ist da an Unentschieden schlimm? Und auch beim Glubb muss man nicht zwingend nen Dreier einfahren. Anders sieht das in zwei Wochen gg. FFM aus. Zitat: Klar: Wir haben einige Verletzte, aber trotzdem: Wenn die Bayern nen verletzten haben spielen sie auch nicht immer Unentschieden!!
Selbst wenn Bayern mit der B-Elf gegen unsere A-Elf spielen würde, wären sie noch haushoher Favorit.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2005 19:47 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
flowerman hat geschrieben: Selbst wenn Bayern mit der B-Elf gegen unsere A-Elf spielen würde, wären sie noch haushoher Favorit.
Was für eine Phrase
Hamburg war ein klarer Punktgewinn. Nürnberg war ein 2 Punkte Verlust.
Trotzdem sehe ich 96 auf einen guten Weg. Schließlich muss diese Elf 90 Minuten alleine auskommen ohne frische Hilfe.
Yankov hat sein bestes Spiel gemacht. Jetzt muss nur noch der Funke auf die Stürmer übergreifen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Michael
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2005 19:51 |
|
|
Ein Premiero sagt folgendes, den Reporter ausschalten und auf Stadionsound gehen. Das Heimkino auf vollen Sound, und Du sitzt mitten in der Arena. Zum Spiel sei gesagt, auch wenn Hamburg mehr vom Spiel hatte bin ich sehr zufrieden und freue mich riesig über den Punkt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Waider96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2005 20:09 |
|
|
Es waren aber heute nicht soviele Rote wie die letzten Jahre dort oder täusch ich mich?
_________________ Und wir kaufen unsern Fisch, in Steinhuuuude!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Damjanoff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2005 20:12 |
|
|
Ich schau mir das auf Premiere jetzt immer ohne Ton an, also auch ohne Stadionsound. Angemacht habe ich den Ton erst nach Spielende, um dann des Herren Reporters Erörterungen über zwei nicht gegebene Elfmeter für den hsv zu hören.
Zu Spiel: Besser als gegen Nürnberg, teilweise wurde auch richtig gut aus der eigenen Hälfte heraus gespielt. Schade, dass beim Spiel in die Spitze häufig ein wenig die Konzentration fehlt.
_________________ Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2005 20:22 |
|
|
roter Oberharzer hat geschrieben: flowerman hat geschrieben: Selbst wenn Bayern mit der B-Elf gegen unsere A-Elf spielen würde, wären sie noch haushoher Favorit. Was für eine Phrase
Aber zur Zeit noch mit hohem Wahrheitsgehalt, oder?  (Dass das Spiel gegen den Glubb ein Punktverlust war, bestreite ich übrigens nicht; trotzdem ist es keine Katastrophe, wenn man dort nur ein Unentschieden erreicht. Aber hier soll's ja eh um das hsv-HSV-Spiel gehen.)
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2005 20:46 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Waider96 hat geschrieben: Es waren aber heute nicht soviele Rote wie die letzten Jahre dort oder täusch ich mich?
Stimmt, der 13 er z.B. direkt neben dem Fanblock war nur zum Teil rot.
Allerdings geile Stimmung in der 2.Hz. minutenlanges "Shalala".
Bei "Steht auf" standen immerhin auch ziemlich viele "echte HSVer" an der Seite und oben in der Mitte-man müssen die alle Kohle haben...
Obwohl ich nun alles andere als ein HHer bin, muß man wieder fairerweise sagen, dass es irgendwie schön ist, wenn man dem "Gegner" zusammen Bierchen trinkt, plaudert und insgesamt eine lockere Atmosphäre herrscht.
Auch auf dem langen Rückweg und auf dem Parkplatz haben wir (bis auf 4 Blaue aus H (!)schwarzer BMW-Stinkefinger, nichts negatives erlebt.
Ich schätze mal , wir waren ca. 6500 Rote !
PS: Im Stadion wurde unser "96-Alte Liebe" gespielt, ca. 15.20 Uhr , war natürlich ne gute Aktion, wurde ordendlich gegröhlt...
_________________ Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!
Zahle (fast) jeden Preis
Zuletzt geändert von NurBiskup am 27.08.2005 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2005 21:04 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Lala scheint am liebsten in HH zu spielen, hat endlich wieder ein Riesenspiel gemacht (den Millionenholländer konnte man fast nur bei Standards sehen)
Genau so stark (die ganze Saison schon!): Dabro, hat geackert ohne Ende und zig Bälle erkämpft, in der ca. 80. nach dem geilen Konter war er zu platt um platziert zu treffen.
Merte leider wieder mit einigen Wacklern und ungenauen Befreiungen, allerdings-auch großes Kompliment an Zuraw-von "Babsie" und Lauth ist fast keine Gefahr ausgegangen.
Hashemian leider-bis auf die Vorlage-wieder ein Ausfall.
Die Lobeshymden für Yankow teile ich auch nicht ganz, hatte jeweils gute 10 min in HZ 1 und HZ 2, dazwischen war er aber komplett weg, das ist für einen körperlich fitten Nationalspieler einfach zu wenig.
Hätten wir nen TC, Schröter oder Delura dabei, hätten beide garantiert nicht durchgespielt.
Wer ist schwerer zu beurteilen als "Jürgen" S: supercool das Tor gemacht, auch viel gearbeitet, aber natürlich auch wieder viele einfache Ballverluste, trotzdem sein bestes Spiel der Saison.
Auch waren wir uns einig, dass die Roten-über 90 min gesehen- das beste Saisonspiel gemacht haben.
Immerhin "ohne" Auswechselspieler, worüber ich mich in der Drangphase erst tierisch aufgeregt habe, im Nachhinein hat EL aber Recht behalten.
Auf der Rückfahrt die A7 in "schwarz-weiss-grün" 
_________________ Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!
Zahle (fast) jeden Preis
|
|
Nach oben |
|
 |
baby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2005 22:06 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 329 Wohnort: Heiligenhafen
|
die jungs haben sich den punkt absolut verdient erkämpft.
natürlich hat hamburg am ende nochmal ordentlich druck gemacht aber die jungs haben das ganz gut über die bühne gebracht.
ganz stark in meinen augen heute dabro, brdaric und altin. die drei haben so unheimliche wege gemacht... wahnsinn.
stajni war im großen und ganzen (nicht nur wegen des tores) auch ein wichtiger faktor heute. hat zwar wieder die eine oder ander nicht so glückliche aktion gehabt, hat aber auch unglaublich gebissen und wahnsinnig viel fürs spiel getan.
auch balitsch mit großem einsatz. leider manchmal auch etwas unglücklich.
absolut ohne bindung zur mannschaft und zum spiel: hashemian.
der hat leider übrehaupt nicht stattgefunden.
aber genausowenig stattgefunden hat der neue elb-superstar. van der vaart war ja nun mal gar nicht zu sehen. was hat der gespielt? domino? fussball wars jedenfalls nicht.
bester mann aufm platz allerdings in meinen augen atouba. der junge ist ja ne granate. der macht solchen alarm auf links und alles was er reinbringt ist brandgefährlich. wenn die den noch ein bischen mehr ins spiel eingebunden hätten...
alles in allem ein recht interessantes aber nach den beiden treffern auch zerfahrenes spiel. aber ein unentschieden was durchaus in ordnung geht und was wir uns redlich erkämpft haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|