Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 40 von 41 | [ 808 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41  Nächste
 Krupnikovic Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2005 22:00 

burgwedeler hat geschrieben:
Also, ich kann mich dran Erinnern, der Punkte-Segen ging letzte Saison mit Krupi erst los.

Da hast Du Recht. Aber in der durch und durch enttäuschenden Rückrunde war er auch dabei.
Ich denke halt an so Spiele wie das in Mainz: Ein ganz feiner Hackentrick, der eine der ganz wenigen größeren Torchancen für uns brillant vorbereitet hat, aber in den übrigen 89 Minuten des Spiels kam kaum etwas, und er hat kaum etwas getan, um die 0:2-Niederlage abzuwenden.
Also das, was hier manche über Jiri Stajner schreiben, daß er nämlich immer wieder mal durch einen genialen Moment ein Spiel für uns entscheiden konnte, das würde ich eher über Krupi sagen. Aber leider gingen viele Spiele auch ziemlich an ihm vorbei.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2005 14:00 

wieso wird hier eigentlichnoch so viel über ihn diskutiert? egal, welche meinung man vertritt, ob jetzt genie oder wahnsinn, er is jetzt nich mehr bei uns und damit fertig. er kann für uns kein spiel mehr gewinnen oder verlieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2005 20:35 
aussiedler hat geschrieben:
wieso wird hier eigentlichnoch so viel über ihn diskutiert? egal, welche meinung man vertritt, ob jetzt genie oder wahnsinn, er is jetzt nich mehr bei uns und damit fertig. er kann für uns kein spiel mehr gewinnen oder verlieren.
Sehe ich auch so.

Betreff des Beitrags: so ein Müll!!!!!!!!!!!!
BeitragVerfasst: 27.08.2005 11:02 

Krupnikovic gehörte zu den Besten 96 Spielern aller Zeiten! Wenn 96 führte, dann machte er das Spiel ruhig und spielte die Bälle auch nur lang an den gegnerischen 16-er! Und wenn 96 hinten lag, dann machte er Druck und das brachte was! Wenn krupi einen guten Tag hatte, stand 96! Wenn er einen schlechten Tag hatte, dann hat 96 meist verloren! Krupi´s Abgang war und ist eine absolute Katastrophe! Auch ein Jankov oder ein Balitsch etc. können diesen, perfekt zu 96 passenden Spieler, nicht annähernd wet machen!

Mit einem sportlichen Gruß

Betreff des Beitrags: Re: so ein Müll!!!!!!!!!!!!
BeitragVerfasst: 27.08.2005 18:29 

nd-clausthal96 hat geschrieben:
Krupnikovic gehörte zu den Besten 96 Spielern aller Zeiten

Dann scheinst du aber nicht viele 96er zu kennen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2005 19:02 

Krupi, das alte Ofenrohr, entwickelt sich in Bielefeld ja zum Torjäger... :twisted:

Schon wieder zwei Buden [zur HZ!!!], warum hat er denn dieses Können bei uns nie aufblitzen lassen???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2005 19:03 

strickdraten hat geschrieben:
(...)Schon wieder zwei Buden [zur HZ!!!], warum hat er denn dieses Können bei uns nie aufblitzen lassen???

Ja ne, is klar. Hat er ja nieeeeeeee gemacht... :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2005 19:29 

Krupi, das alte Ofenrohr, entwickelt sich in Bielefeld ja zum Torjäger... :twisted:

Schon wieder zwei Buden [zur HZ!!!], warum hat er denn dieses Können bei uns nie aufblitzen lassen???

Schau nochmal genau hin: er hat zwei Elfer verwandelt. Das hätte er hier sicher auch geschafft, aber leider haben wir in der gesamten letzten Saison keine zwei Elfer bekommen...

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2005 19:31 

Nichts gegen Krupi, aber zwei Elfer zu verwandeln hat nicht unbedingt etwas mit Können zu tun.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2005 20:30 

Elfer hin oder her, 3 von 4 Bielefelder Toren hat er gemacht. Rein Quoten technisch kann man da nichts sagen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2005 20:49 

Michael hat geschrieben:
Nichts gegen Krupi, aber zwei Elfer zu verwandeln hat nicht unbedingt etwas mit Können zu tun.

Na ja, an der Übung sind aber schon viele gescheitert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2005 21:47 

Sir Damjanoff hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:

Na ja, an der Übung sind aber schon viele gescheitert.

Sehr Richtig

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2005 21:47 

ja, ja...
ihr habt ja alle recht, war mir nur eben mal so aufgefallen, dass Krupi trotz seines Spielwitzes, seiner Fähigkeit ein Spiel zu lesen, relativ wenige Topre geschossen hat...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2005 21:49 

ja, ja...
ihr habt ja alle recht, war mir nur eben mal so aufgefallen, dass Krupi trotz seines Spielwitzes, seiner Fähigkeit ein Spiel zu lesen, relativ wenige Topre geschossen hat...

Krupi ist und bleibt für mich kein guter Spielmacher

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2005 21:55 

Liebe Mods, vielleicht sollte man Krupi mal unter "Fußball allgemein" führen und nicht mehr unter "Die Mannschaft". Denn zu der gehört er ja nicht mehr.

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2005 09:06 

Im Presse Thread heißt es
Zitat:
Bei aller Zufriedenheit war dem Trainer aber aufgefallen, dass gegen den müden HSV auch mehr als ein Punkt möglich gewesen wäre. Im Spiel nach vorn lag nämlich doch einiges im Argen. „Uns fehlt ein Stratege“, sagte Lienen, „einer, wie Nebojsa Krupnikovic es war. Der weiß, wo der Ball hin muss.“ So aber vergaben die „Roten“ Konter mitunter überhastet, weil der besser postierte Mitspieler schlicht übersehen wurde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2005 09:51 

Tja, aber Krupi ist nun weg und das nachheulen, ob berechtigt oder nicht, bringt nichts! Er ist nun weg und macht seine Buden woanders.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2005 16:04 

RedWilly hat geschrieben:
Tja, aber Krupi ist nun weg und das nachheulen, ob berechtigt oder nicht, bringt nichts! Er ist nun weg und macht seine Buden woanders.

Natürlich hast Du recht, aber gerade weil das Thema bei Bekanntwerden seines Weggangs so hochgekocht wurde, ist es eben immer noch eins.

Selbst EL hat neuerdings öffentlich gesagt, daß uns genau dieser Spielertyp jetzt fehlt. Mit Verlaub: da war ich ihm etliche Wochen voraus!
Es ist aber die ureigenste Aufgabe der Verantwortlichen, so etwas bei der Zusammenstellung der Mannschaft für die neue Saison zu erkennen und danach zu handeln.

Die Aufrüstung des Sturms war gut und richtig, aber der Stratege dahinter mindestens genauso wichtig. Allein darauf zu hoffen, daß Sousa und/oder Yankov das schon irgendwie regeln werden, ist von den sportlich Verantwortlichen grob fahrlässig.

Und mit einer Träne im Knopfloch: Krupi schießt nicht nur Tore, sondern ist schon jetzt Denker und Lenker im Bielefelder Spiel und wurde gestern übrigens ins DSF-Team des Spieltages "berufen".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2005 20:36 

Irgend ein Reporter sagt gestern aber auch sinngemäß:"außer bei den Elfern ist er nicht groß gesehen worden"

Was solls: ich hätte ihn auch noch gerne hier (außér bei Ecken) nur er hat sich gegen uns entschieden-Vergangenheit !

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2005 23:03 

NurBiskup hat geschrieben:

Was solls: ich hätte ihn auch noch gerne hier (außér bei Ecken) nur er hat sich gegen uns entschieden-Vergangenheit !

Er kommt doch wieder, nächste Saison. :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 40 von 41 | [ 808 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41  Nächste