Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 88 von 90 | [ 1790 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 85, 86, 87, 88, 89, 90  Nächste
 Transfers Saison 2005 /2006 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2005 20:47 
Sir Damjanoff hat geschrieben:
Der Laas würde 96 nun auch nicht helfen, denn was die Mannschaft braucht, ist ein Spielmacher. Und das wird der junge Herr aus Hamburg nicht sein.
Genau meine Meinung, wir brauchen einen der uns sofort weiterhilft. Ich glaube auch nicht, das Laas da der richtige ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2005 10:04 

Wie ich gehört habe, steht Lisztes kurz vor der Unterschrift bei Corrbus. :shock: Das hätte doch eigentlich möglich sein müssen, dem einen extrem leistungsbezogenen Vertrag bis zum Saisonende unterzujubeln, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2005 10:18 

kai1896 hat geschrieben:
Wie ich gehört habe, steht Lisztes kurz vor der Unterschrift bei Corrbus. :shock: Das hätte doch eigentlich möglich sein müssen, dem einen extrem leistungsbezogenen Vertrag bis zum Saisonende unterzujubeln, oder?

Eigentlich ja. Aber vielleicht tut sich noch was wenn v. Fromberg offiziell im Amt ist. RE sagte im Sportclub das er dann noch einen Tag Zeit hat bis die Transferliste geschlossen wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2005 11:24 

Wer beim dicken Rainer gelernt hat, welcher öffentlich bekundet " Man soll nicht höher pissen, als man kann" :lol: , der wird jetzt keinen Spieler mehr holen :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2005 19:11 

Also ich muss ja mal die Transfermarktpolitik der Roten kritisieren, warum verpflichten sie nicht jetzt schon Spieler bei denen der Vertrag ausläuft, da wären z.B. Halil Altintop. Man könnte doch wohl jetzt schon für die neue Sasion planen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2005 19:27 

RedSoldier hat geschrieben:
Also ich muss ja mal die Transfermarktpolitik der Roten kritisieren, warum verpflichten sie nicht jetzt schon Spieler bei denen der Vertrag ausläuft, da wären z.B. Halil Altintop. Man könnte doch wohl jetzt schon für die neue Sasion planen!

:shock: Die Saison hat erst gerade angefangen. Unsere Neuverpflichtungen sind noch nicht eingespielt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2005 08:43 

Wenn Altintop so weiterspielt,wird er für uns nicht unbedingt bezahlbar...
Im übrigen - noch ein Stürmer ??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2005 09:23 

RedSoldier hat geschrieben:

Hast Du vielleicht zuviel FIFA-Manager gespielt? :wink:

Die Saison hat gerade begonnen, und Du kritisierst, dass wir noch keine Spieler für die nächste Saison haben? Sehr realitätsnah, wirklich. Ein Spieler, der in der jetzigen Phase einen Vertrag bei einem anderen Verein unterschreiben würde, wäre schlecht beraten. Und wer sagt, dass Altintop überhaupt zu uns kommen wollte?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2005 10:07 

der rote hat geschrieben:
Und wer sagt, dass Altintop überhaupt zu uns kommen wollte?

Und wer sagt, das er überhaupt dieses Leistungsniveau halten kann und das ganze nicht einfach nur ein "Lauf" ist.

Nein die sportliche Führung hat in Sachen Transfers für diese Saison absolut Profihaft gearbeitet. Dank an alle Beteiligten. Und selbst wenn jetzt schon Sachen für das nächste Jahr klar gemacht werden, so bin ich mir sicher erfahren wir davon frühestens im Winter und das ist auch gut so !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2005 10:16 

Picard96 hat geschrieben:
der rote hat geschrieben:
Und wer sagt, dass Altintop überhaupt zu uns kommen wollte?

Und wer sagt, das er überhaupt dieses Leistungsniveau halten kann und das ganze nicht einfach nur ein "Lauf" ist.

Nein, nein, das ist der kommende Weltstar, werfen wir dem schnell ein paar Millionen in den Rachen! Und dieser Krupikowitc (oder wie der heißt) von Bielefeld, den holen wir auch, der hat schon drei Tore gemacht!
8)

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2005 10:36 
Moderator

Seine Ecken sind der Bielefelder Geheimtipp. ;) :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2005 10:37 

Außerdem gibt es Bielefeld doch gar nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2005 10:41 

*grinsssss* Die kommen alle kniehoch, echt gefährlich die Dinger!!!

Aber mal ehrlich, jetzt an die neue Saison zu denken, man kann es auch übertreiben, zumal man dafür ja wissen muss, wer von den jetzigen Jungs bleibt!
Schließlich laufen die Hälfte aller Verträge aus. Dabrowski z.B. hätte ich vor der Saison gesagt weg damit, jetzt soll er bloss verlängern. Was ist mit Stendel, kommt er zurück? Mit Stajner? Mit Vinicius, Schröter, Christiansen, Zuraw? Oder mit der zweiten reihe, mit Juric? Tarnat will aufhören, klar, aber was ist mit Monzabell? Schafft er es dieses Jahr, wird verlängert?

Wenn die Baustellen abgeklärt sind, bzw. es zumindestens abzusehen ist, dann mal ran an die anderen!!! Aber vor der Winterpause passiert da nichts - was übrigens laut Fifa Recht auch erst der Termin ist, ab dem mit Spielern, die auslaufende Verträge haben, verhandelt werden darf!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2005 10:42 

Picard96 hat geschrieben:
Außerdem gibt es Bielefeld doch gar nicht.

Stimmt, ist nur ein Hologramm!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2005 20:42 

Wenn man sich die "Last-Minute-Transfers" der letzten Tage und Wochen so betrachtet(von Schalke bis HH, Frankfurt bis Köln, und vor allem Gladbach bis Wolfsburg) werden unsere Investitionen. gerade angesichts der Verletzten und der Weggabe des Stammmittelfeldes doch auf ein recht bescheidenes Maß zurecht gestutzt.

Dem Kompliment von R. Enke in Richtung Mannschaft und Trainer kann man sich da nur anschliessen.

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2005 22:27 

naja, der wohl einzige, der noch in betracht gekommen wäre is jetzt wohl in gladbach. wo auch sonst??? :roll: lizstez soll da einen vertrag unterschreiben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2005 08:00 

Er trainiert erstmal zur Probe mit und soll wenn überhaupt einen stark leistungsbezogenen Vertrag erhalten. Ob er uns wirklich hätte weiterhelfen können,steht in den Sternen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2005 08:18 

Gewöhnen wir uns dran - diese Saison hat mit extrem viel Verletzungspech begonnen und wird uns leider den einen oder anderen Punkt kosten. Das ist so und feddich!

Andererseits hat die Mannschaft viel aus dem Machbaren rausgeholt. Ich denke nicht, daß die Verpflichtung eines einzelnen Spielers uns jetzt entscheidend weiterbringen würde.

Zudem hätte eine späte Nachverpflichtung auch erst den Weg in die Mannschaft finden müssen.

Sollten wir es hinkriegen, irgendwann mal 80-90% des Kaders verletzungsfrei an Bord zu haben, werden wir auch flexibler. Langsam scheint es ja (ein ganz kleines) Licht am Horizont zu geben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2005 16:47 
Ich fand die Transferpolitik vor der Saison insgesamt sehr gut, zielstrebig, konzeptorientiert. Allerdings war sie etwas einseitig auf die Verstärkung des Angriffs bezogen, ein strategischer Mittelfeldspieler (ich habe immer an Lisztes gedacht, der heute wohl in Gladbach unterschreibt) hätte uns noch gut getan, da Sousa für mich eine völlige Unbekannte ist, nach wie vor...
Die Verletztenmisere hat die ganze Sache nun zugespitzt, was aber nicht nur an der Verletztenanzahl an sich liegt, sondern auch daran, daß die Mannschaft nicht auf allen Positionen doppelt (im Sinn von gleicher Qualität) besetzt ist. Das könnte jetzt ein Problem werden...
Eines noch: Da an einen Nachkauf offenbar nicht gedacht wird, sollte man vielleicht auch die Option überdenken, Spieler (soweit gesund) auf andere Positionen wechseln zu lassen, so wie Lienen das jetzt mit Balitzsch nach hinten rechts getan hat. Ich denke, daß zB Halfar auch linkes Mittelfeld spielen könnte, auch offensiv; auch habe ich - gut, er ist eh verletzt - nie verstanden, warum man Idrissou, als die Misere links hinten zeitweilig so groß war, nicht einmal auf der Position ausprobiert hat (schnell, kopfballstark, Sievers hat es ja gemerkt, und langbeinig zum Rumstokeln in des Stürmers Füßen ist Mo ja). Das aber nur am Rande...
Kurz und gut: Sehe die Lage mit Sorge; irgendwann ist das nicht mehr zu kompensieren, davon abgesehen, daß gesunder Konkurrenzdruck fehlt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2005 14:14 

So, damit ist das Thema Lisztes (vorerst) erledigt:

kicker.de hat geschrieben:
Gladbach: Ungar erhält einen Einjahresvertrag - 01.09.2005 11:47

"Fohlen" verpflichten Lisztes
--------------------------------------------------------------------------------
Am Mittwoch einigten sich die Parteien darauf, die Sache noch einmal zu überschlafen. Einen Tag später fiel dann die Entscheidung, dass Krisztian Lisztes (29) zu Borussia Mönchengladbach wechselt. Da der frühere Stuttgarter und Bremer (201 Bundesligaspiele, 20 Tore) vertragslos war, konnte er auch noch nach dem Ende der Wechselfrist einen Vertrag unterschreiben.
--------------------------------------------------------------------------------

Neuer Arbeitgeber: Krisztian Lisztes (29) ist Gladbachs siebte Neuverpflichtung.Der ungarische Nationalspieler erhielt einen Einjahresvertrag mit einer Option für eine Verlängerung um ein weiteres Jahr und kostet die Borussia keine Ablöse. "Krisztian hat in Stuttgart und Bremen neun Jahre auf hohem Niveau Bundesliga gespielt, er ist ein kreativer Spieler, der uns sicher helfen kann, und er war bereit, bei uns einen stark leistungsbezogenen Vertrag :!: zu unterschreiben", sagte Sportdirektor Peter Pander.

Ich hoffe, dass es sich als richtig herausstellen wird, ihn nicht zu verpflichten.

rote Grüße
sam

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 88 von 90 | [ 1790 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 85, 86, 87, 88, 89, 90  Nächste