HSV - Frankfurter Adler Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
bocajuniors
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2005 18:52 |
|
|
[quote][/quote]
Seid wann sind die Mainzer 96-Anhänger? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2005 19:14 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
bocajuniors hat geschrieben: Zitat: Seid wann sind die Mainzer 96-Anhänger? :shock: Wovon redest du???
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
bocajuniors
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2005 19:29 |
|
|
Ich wollte eigentlich Nigel zitieren, der geschrieben hatte, daß er gerade in Island sei. Darauf bezog sich das dann mit den Mainzern... Na gut, war eh nicht so witzig...., und zudem hat das mit dem Zitieren nicht so richtig hingehauen, sorry
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2005 19:48 |
|
|
Du musst den Text zwischen das "quote" hauen, dann klappt es auch mit dem Nachbarn... ähh, mit dem Zitieren.
Beispiel: (quote)Alles außer Hannover ist sch...(/quote)
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
bocajuniors
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2005 19:52 |
|
|
Danke,
ich probiers das nächste Mal!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2005 23:00 |
|
|
Also für mich kann es nur ganz klar einen Sieg geben.
Wir spielen in unserem Wohnzimmer, einem hoffentlich gut gefüllten Wohnzimmer. Wir werden 90 Minuten + X hinter den Roten Riesen stehen und sie zum Sieg schreien. Vergessen darf man auch nicht, das nur FFM kommt, nur FFM und da muß nunmal ein Dreier Pflicht sein. Wenn nicht gegen
FFM, gegen wen denn dann?
ICH ERWARTE 3 PUNKTE UND NICHT NUR WEIL ICH SIE WILL, SONDERN WEIL SIE EINE PFLICHT SIND!!!!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravy96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2005 02:35 |
|
Registriert: 02.08.2003 18:10 Beiträge: 139 Wohnort: NRÜ-Mandelsloh
|
Es wird ein frühes Tor für die Roten fallen, dann muss Frankfurt kommen,
ich tippe auf ein 4:1 oder 5:1
Nach den Steigerungen in den ersten Spielen wird 96 diesmal einen klaren, sicheren Sieg hinlegen.
Und irgendwann muss man seinen Pessimismus und Vorsicht ja mal ablegen.... und wenn nicht zu Hause vs Frankfurt .. gegen wen dann ?
mfg
_________________  Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?
|
|
Nach oben |
|
 |
Michael
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2005 06:38 |
|
|
Bravy96 hat geschrieben: ich tippe auf ein 4:1 oder 5:1
Ganz so hoch möchte ich dann doch nicht tippen, denke aber ein Sieg gegen Frankfurt ist definitiv Pflicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2005 08:07 |
|
|
Natürlich ist ein Sieg Pflicht, jeder wäre enttäuscht, wenn es nur 1 Punkt geben würde. Aber solche 5:1 Tipps sind bullshit, die kann man sich wirklich schenken. Ich bleibe dabei, ein knapper Sieg wäre schon super für uns, 1:0. Bleibt ma aufm Teppich...
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2005 10:55 |
|
|
Ein Sieg muß her, ich will Funkel vor Wut und Ärger platzen sehen!!! Ich tippe 2:0 gegen die Nordwest-Offenbacher!
Aber erstmal hoffen, daß sich keiner mehr verletzt, Cherundolo und Christiansen geben Anlass zur Hoffnung!
So, ab ins Wochenende...  !
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Damjanoff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2005 12:21 |
|
|
Wir werden gegen die Frankfurter genauso sicher gewinnen wie letztes Jahr in den Heimspielen gegen Bielefeld, Rostock und Freiburg
_________________ Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2005 12:39 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Sir Damjanoff hat geschrieben: Wir werden gegen die Frankfurter genauso sicher gewinnen wie letztes Jahr in den Heimspielen gegen Bielefeld, Rostock und Freiburg
Und das gleiche Fussballerische Feuerwerk auf dem Platz ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Lasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2005 13:13 |
|
Registriert: 19.05.2003 22:17 Beiträge: 219 Wohnort: Hannover List
|
Naja, zumindestens so wie die ersten 10 Minuten gegen Freiburg, das wäre ok, damit könnte ich sehr gut leben!!!
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2005 13:55 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Sir Damjanoff hat geschrieben: Wir werden gegen die Frankfurter genauso sicher gewinnen wie letztes Jahr in den Heimspielen gegen Bielefeld, Rostock und Freiburg Und das gleiche Fussballerische Feuerwerk auf dem Platz ?
Was wir waren nur in drei Heimspielen schlecht? Der Rest war gut....nenene!!!!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
redsmoke
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2005 01:25 |
|
|
Ich erwarte gegen die Frankfurter einen klaren, ungefährdeten Sieg. Da kann ich mich den Ausführungen des Sachsen weitestgehend anschließen.
Was mir hier immer mal wieder unangenehm auffällt, ist die schulmeisterliche Unart, mit der hier einige User meinen, fehlende Satzzeichen, oder Rechtschreibfehler anprangern zu müssen. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass einmal jemand meinte, sich über ein falsch geschriebenes Wort meinerseits lustig machen zu müssen. Nur ein paar beiträge später in einem anderen Thema schrieb der selbe User dann etwas von Studgard. Diesen Ort kannte ich bisher gar nicht.
Wir sollten uns da doch lieber auf sachliche Kritik an (vielleicht unsinnigen), oder sachlich falschen Beiträgen beschränken, und uns nicht statt dessen an kleinen Rechtschreibschwächen aufhängen.
_________________ Bündnis 96 - Die Roten
|
|
Nach oben |
|
 |
Beachpapst
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2005 15:30 |
|
|
Wir gewinnen 2:1. Der Sängerknabe wird den Bembeln ordentlich einen einschänken.
Und dann geht es los... 
_________________ Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und sprang auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!
|
|
Nach oben |
|
 |
kappa1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2005 22:26 |
|
Registriert: 22.05.2003 14:09 Beiträge: 107 Wohnort: Great Bookwood
|
redsmoke hat geschrieben: Ich erwarte gegen die Frankfurter einen klaren, ungefährdeten Sieg. Da kann ich mich den Ausführungen des Sachsen weitestgehend anschließen.
Was mir hier immer mal wieder unangenehm auffällt, ist die schulmeisterliche Unart, mit der hier einige User meinen, fehlende Satzzeichen, oder Rechtschreibfehler anprangern zu müssen. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass einmal jemand meinte, sich über ein falsch geschriebenes Wort meinerseits lustig machen zu müssen. Nur ein paar beiträge später in einem anderen Thema schrieb der selbe User dann etwas von Studgard. Diesen Ort kannte ich bisher gar nicht.
Wir sollten uns da doch lieber auf sachliche Kritik an (vielleicht unsinnigen), oder sachlich falschen Beiträgen beschränken, und uns nicht statt dessen an kleinen Rechtschreibschwächen aufhängen.
Keiner hat etwas gegen einen kleinen Rechtschreibfehler hier und da. Aber jegliches Auslassen von Satzzeichen ist für das Verständnis eines Textes nicht besonders förderlich. Und das hat gewiss nicht mit "schulmeisterlichem" Auftreten zu tun.
_________________ "Life moves pretty fast, if you don't stop and look around once in while, you could miss it"
|
|
Nach oben |
|
 |
Lasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2005 23:45 |
|
|
kappa1896 hat geschrieben: redsmoke hat geschrieben: Ich erwarte gegen die Frankfurter einen klaren, ungefährdeten Sieg. Da kann ich mich den Ausführungen des Sachsen weitestgehend anschließen.
Wir sollten uns da doch lieber auf sachliche Kritik an (vielleicht unsinnigen), oder sachlich falschen Beiträgen beschränken, und uns nicht statt dessen an kleinen Rechtschreibschwächen aufhängen. Keiner hat etwas gegen einen kleinen Rechtschreibfehler hier und da. Aber jegliches Auslassen von Satzzeichen ist für das Verständnis eines Textes nicht besonders förderlich. Und das hat gewiss nicht mit "schulmeisterlichem" Auftreten zu tun.
Danke dafür!!!
Sofern ich zuvor gemeint war von redsmoke bezüglich meines Kommentars, ich stehe trotz allem weiter zu demselbigen!
Nichts gegen einen Rechtschreibfehler, auch nichts gegen zwei oder drei (passiert mir ja auch), aber wenn ich mich wirklich anstrengen muss, um einen Sinn aus der Sache zu erkennen, dann geht da was daneben.
Und dann werde ich mir weiterhin erlauben, denjenigen darauf hinzuweisen. Zumal ich das mit einem  , sprich winken, gemacht habe! Und nebenbei Beiträge z. B. ja auch groß geschrieben wird (was nun wirklich schilmeisterlich wäre zu verbessern)! 
|
 |
redsmoke
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2005 02:22 |
|
|
Gerade bei dem von "Lasse" angeprangerten Beitrag handelt es sich um einen Beitrag eines belgischen Fans der Roten. Dass der mit der deutschen Zeichensetzung leichte Probleme hat, kann ich ihm problemlos nachsehen. Ich hatte auch keine Probleme, den Sinn seiner Ausführungen zu folgen. Wenn es einigen hier jedoch Spaß macht, sollen sie halt ihre hochschullehrerhafte (infantile) Überlegenheit weiterhin hier zum besten geben.
Um das Thema hier nicht völlig zu verfehlen, tippe ich immer noch auf ein klares 3:0 für unsere Roten im Spiel gegen die Bembel-Hessen.
_________________ Bündnis 96 - Die Roten
|
|
Nach oben |
|
 |
Lasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2005 07:26 |
|
|
redsmoke hat geschrieben: Gerade bei dem von "Lasse" angeprangerten Beitrag handelt es sich um einen Beitrag eines belgischen Fans der Roten. Dass der mit der deutschen Zeichensetzung leichte Probleme hat, kann ich ihm problemlos nachsehen. Ich hatte auch keine Probleme, den Sinn seiner Ausführungen zu folgen. Wenn es einigen hier jedoch Spaß macht, sollen sie halt ihre hochschullehrerhafte (infantile) Überlegenheit weiterhin hier zum besten geben. Um das Thema hier nicht völlig zu verfehlen, tippe ich immer noch auf ein klares 3:0 für unsere Roten im Spiel gegen die Bembel-Hessen.
Sorry, aber woher kann ich dies wissen? In diesem Fall verstehe ich natürlich, dass sich der eine oder andere Fehler einschleicht!!! Deswegen werde ich trotzdem nicht das Profil eines jeden Users zuvor auseinander nehmen, wenn etwas arg auffällt. Zumal wenn ein Kommentar mit einem Smilie von mir erfolgt!!!
Und Apropos schulmeisterliche Art... aber lassen wir das jetzt lieber! 
|
 |
|