Gästeblockkarten Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
AlemanniaEddie
|
Betreff des Beitrags: Gästeblockkarten Verfasst: 11.09.2005 11:54 |
|
Registriert: 11.09.2005 11:39 Beiträge: 5 Wohnort: Langenfeld (Rhld.)
|
Hallo 96er,
mich würde es interessieren, wo ich außer bei www.uestra-reisen.de Karten für die 96er Auswärtsspiele bekomme. Bin ein 96-Sympathisant und habe einen Kumpel der 96-Fan ist, mit dem ich gerne nach Köln fahren würde zum Spiel gg. 96, möglichst in den Gästeblock.
Kann mir da jemand helfen, bräuchte 2, möglicherweise 3 oder sogar 4 (für weitere 2 Freunde) Stehplatzkarten für den Gästeblock. Warum so viele ? Ganz einfach, wir gehen überall hin, waren z. B. diese Saison in der 1. Runde DFB-Pokal in Koblenz und Offenbach und einen Tag davor in Oberhausen und Essen. Wir sind Fußball-Fanatiker und würden nun gg. den FC (den wir alle hassen  ) gerne in den Gästeblock der 96er. Jedoch kann ich nicht über www.uestra-reisen.de bestellen, da ich keine Kreditkarte habe.
Kann jemand helfen ??? Danke schon mal im voraus.
_________________ - Fußballfans sind keine Verbrecher -
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2005 21:58 |
|
|
Wie du schon sagtest, über www.uestra-reisen.de direkt, über die Rote Kurve (solltest du da Mitglied sein) oder über den jeweiligen Gastverein.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
AlemanniaEddie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2005 10:01 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Wie du schon sagtest, über www.uestra-reisen.de direkt, über die Rote Kurve (solltest du da Mitglied sein) oder über den jeweiligen Gastverein.
schon klar, nur mein Problem ist 1. ich hab keine Kreditkarte (für uestra-reisen), 2. ich bin kein Mitglied (Rote Kurve), 3. über den Gastverein bekommt man keine Gästeblockkarten, wenn dann nur vor dem Spiel an den Kassen
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2005 14:00 |
|
|
Seit wann braucht man eine Kreditkarte bei Uestra-Reisen?
Karten für den Gästeblock direkt bekommst du nur bei Uestra-Reisen.
|
|
Nach oben |
|
 |
AlemanniaEddie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2005 16:06 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Seit wann braucht man eine Kreditkarte bei Uestra-Reisen?
Karten für den Gästeblock direkt bekommst du nur bei Uestra-Reisen.
schon klar, dass man die (auch) direkt bekommt. Man kriegt die aber übers i-net nur mit Kreditkarte. Da ich aus der Nähe von Düsseldorf bin habe ich leider kaum eine Möglichkeiten nach H zu kommen. Das ist ja auch mein Problem
Kannst du mir da vielleicht helfen ??? Überweisung und du schickst mir die dann ? Wäre echt super nett! 
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2005 16:49 |
|
|
AlemanniaEddie hat geschrieben: 2. ich bin kein Mitglied (Rote Kurve)
Tststs... Schleunigst ändern! Beitrittsinfos. Die 12€ pro Kalender-Jahr sollte jeder 96-Fan investieren. 
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2005 18:11 |
|
|
AlemanniaEddie hat geschrieben: schon klar, dass man die (auch) direkt bekommt. Man kriegt die aber übers i-net nur mit Kreditkarte. Da ich aus der Nähe von Düsseldorf bin habe ich leider kaum eine Möglichkeiten nach H zu kommen. Das ist ja auch mein Problem Haben die das geändert? Ich habe mir letztes Jahr Karten für WOB bestellt und per Nachnahme bezahlt. Zitat: Kannst du mir da vielleicht helfen ??? Überweisung und du schickst mir die dann ? Wäre echt super nett! 
Nicht dass ich es nicht machen würde, aber sollte man wirklich nur noch mit KK bezahlen können, dann kann ich dir auch nicht helfen, da ich keine besitze. Ich wohne leider auch ein bisschen außerhalb, d.h. hinfahren und abholen ist nicht drin. Sorry.
|
|
Nach oben |
|
 |
AlemanniaEddie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2005 18:34 |
|
|
flowerman hat geschrieben: AlemanniaEddie hat geschrieben: 2. ich bin kein Mitglied (Rote Kurve) Tststs... Schleunigst ändern! Beitrittsinfos. Die 12€ pro Kalender-Jahr sollte jeder 96-Fan investieren. 
Schon ... nur ich bin kein 96-Fan, nur Sympathisant oder ... naja, kleiner Fan  ...
|
|
Nach oben |
|
 |
AlemanniaEddie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2005 18:35 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: AlemanniaEddie hat geschrieben: schon klar, dass man die (auch) direkt bekommt. Man kriegt die aber übers i-net nur mit Kreditkarte. Da ich aus der Nähe von Düsseldorf bin habe ich leider kaum eine Möglichkeiten nach H zu kommen. Das ist ja auch mein Problem
Haben die das geändert? Ich habe mir letztes Jahr Karten für WOB bestellt und per Nachnahme bezahlt.
Hm, wenn das ginge wäre toll ... wollte nämlich für Schalke Karten bestellen, gab jedoch nur die Möglichkeit der Barzahlung (Selbstabholer) oder aber Kreditkartenzahlung...
|
|
Nach oben |
|
 |
SuperMurat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2005 19:58 |
|
|
Wurde aber zu dieser Saison (leider) geändert und die Bestellung ist jetzt nur noch per Kreditkarte möglich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|