Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 23 von 321 | [ 6416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 321  Nächste
 Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2005 14:30 

Beides !! Zu schnell UND zu schlau...
Die damaligen Biermonster der Alten Kameraden waren glücklicherweise wirklich nicht schnell genug. Nach 5 Minuten Sprint tauchte aber endlich auch ein netter Wagen von grün-weiss auf. Nie war ich so beglückt,diese Herren zu sehen...
War aber mutig - 10 Mitt- bis Endzwanziger hinter einem 17-jährigen her...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2005 14:37 

chelsea hat geschrieben:
Beides !! Zu schnell UND zu schlau...
Die damaligen Biermonster der Alten Kameraden waren glücklicherweise wirklich nicht schnell genug. Nach 5 Minuten Sprint tauchte aber endlich auch ein netter Wagen von grün-weiss auf. Nie war ich so beglückt,diese Herren zu sehen...
War aber mutig - 10 Mitt- bis Endzwanziger hinter einem 17-jährigen her...

Ja das sind Erinnerungen, die ein ganzes Leben.....Fußballleben prägen!! Ich kann das nachvollziehen! :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2005 16:43 

Als ich letztes Jahr nen Kumpel in Bremen besucht hab, wollte es der Zufall, dass ich mit meinem Auto mit braunschweiger Kennzeichen durch den Mob musste, der nach dem Werder gegen 96 Spiel von unseren Freunden und Helfern mitten auf der Strasse zum Bahnof "geleitet" wurde.

Mob, weil vergleichbar mit der art Mensch, die dich, chelsea, damals durch BS gejagt hat.

Von Pöbeln bis gegens Auto treten, spucken und dran rumwackeln war alles dabei - ohne Reaktion der Polizei.
(selbst schuld, wenn man als Fan eines damaligen Drittligisten den Spielplan der ersten Liga nicht im Kopf hat ;-) )

Trotzdem kann ich immer noch zwischen solchen Leuten und Fans wie sie beispielsweise hier rumtingeln unterscheiden...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2005 16:28 
Moderator

Nach 65 Minuten liegen unsere Freunde an der Hamburger Strasse mit 2:0 vorn und sind damit auf dem Wege zur Tabellenführung. Es fehlt noch ein Tor. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2005 16:31 
Widerlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2005 16:58 
Moderator

Svennypenny hat geschrieben:
Widerlich.

Sie haben es tatsächlich geschafft: 3:0.

Punktgleich mit Dresden, Aachen und Paderborn (1:0 in der 90. Minute durch Eigentor eines Ahleners) an der Spitze.

Nächstes Jahr freue ich mich auf die Bundesliga-Top-Partie BTSV - Hermann-Löns Paderborn. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2005 17:23 

Ohauerha, da werden die Rumpelkicker wieder in Scharen das Forum zumüllen, zumal sie jetzt durch den Höhenflug ordentlich angeschickert sind. Na, da werden die Mods aber Nachtschichten einlegen müssen :) :D :lol:

Naja, der Höhenflug sei ihnen gegönnt, nach all den Jahren der Tristesse tut das sicher mal ganz gut, den Abstand zu den Abstiegsplätzen nicht am Torverhältnis zu messen, sondern an den Punkten. :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2005 17:27 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

Paderborn wäre ja noch ok, aber BS... Shock!

Naja, auf der anderen Seite, wann hatte Niedersachsen das letzte mal 3 Manschaften gleichzeitig in der ersten BL? Fehlt nur noch Osna und jeder Spieltag ist derbyzeit (ausser gegen Wolfsburg :) )

Wäre cool, wenn Dresden auch aufsteigen könnte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2005 17:32 

Bloß nicht Dynamo!!

Zusammen mit FFM die prolligsten Fans im Lande

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2005 17:34 
Squig hat geschrieben:
Naja, auf der anderen Seite, wann hatte Niedersachsen das letzte mal 3 Manschaften gleichzeitig in der ersten BL?

Was willst Du denn damit bitte andeuten ?

Braunschwapper braucht kein Mensch, also demzufolge braucht sie auch das Land Niedersachsen nicht und schon lange nicht die erste Bundesliga.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2005 17:37 

Squig hat geschrieben:
Naja, auf der anderen Seite, wann hatte Niedersachsen das letzte mal 3 Manschaften gleichzeitig in der ersten BL?

Braunschwapper braucht kein Mensch, also demzufolge auch nicht das Land Niedersachsen und schon lange nicht die erste Bundesliga.

Wir könnten ja mal eine Umfrage starten, wer alles für eine Schenkung braunschwürgs an Polen wäre :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2005 17:51 
Wenn es möglich wäre, würde ich die Stadt noch ein wenig weiter östlich verpflanzen lassen wollen ...

... hinter den Ural aber auf jeden Fall.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2005 19:07 

Squig hat geschrieben:

Das kann ja wohl, auch ganz neutral ohne irgendwelche Rivalität, nicht Dein Ernst sein ! :shock:
Und keine Angst: Die meisten Fans hier wissen, dass es nur ein Ziel geben kann. Nämlich schnellstmöglich noch 31 Punkte holen. Übrigens heute 18500 Zuschauer ("Seht Ihr, Wolfsburg, so wird es gemacht, ... :twisted: ")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2005 19:13 
Spiel gewonnen, Tabellenführer. Und dann ? Ab nach Hause und ins 96-Forum ...

... dat sind se, die Pocken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2005 20:19 
Zitat:
Wir könnten ja mal eine Umfrage starten, wer alles für eine Schenkung braunschwürgs an Polen wäre

Ich möchte hier nur kurz darauf hinweisen, daß in den unruhigen Zeiten nach dem 1. Weltkrieg und der sogenannten Novemberrevolution 1918/19 auch Braunschweig damals vorübergehend von einem Arbeiter- und Soldatenrat regiert wurde. Dieser erklärte 1920 den Anschluß Braunschweigs an die Russische Föderation der Räterepubliken, die spätere Sowjetunion. :shock: Dieser Anschluß Braunschweigs an Rußland wurde nach wenigen Wochen dann durch das Freikorps Maercker wieder im Zuge der Niederwerfung der Braunschweiger Räterepublik rückgängig gemacht. Wäre dies nicht geschehen, wäre Braunschweig heute also Tabellenführer vor ZSKA Moskau ... :D Im übrigen sieht man an diesem Geschehen auch, daß die Braunschweiger schon immer etwas extremer waren, nicht nur ihre Fans heute...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2005 20:25 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

btsv-mat hat geschrieben:
Squig hat geschrieben:

Das kann ja wohl, auch ganz neutral ohne irgendwelche Rivalität, nicht Dein Ernst sein ! :shock:
(...)

Doch, ist es.
gegen paderborn gäbe es ein Auswärtsspiel, 6 Punkte und einen sicheren Absteiger mehr. was will man mehr?

und @ Svenny: Es gibt schlimmeres als einen Aufstieg der BSler. Einen abstieg von 96 zB.
Und es gäbe halt endlich mal wieder richtige derbys in der BL, seid sich S04 und der BVB vertragen ist es ja total langweilig geworden...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2005 20:36 

@squig

Kann man von zwei Seiten her sehen:

Eigentlich gehört der BTSV in die tiefste Kreisklasse abgeschossen. Zum anderen sportlich abfertigen ist besser als verbal. Aber der Staat muss sparen: wer soll den Polizeieinsatz bezahlen :?:

Fazit: Wer hoch fliegt, fällt tief :lol:

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2005 22:05 
Squig hat geschrieben:
@ Svenny: Es gibt schlimmeres als einen Aufstieg der BSler.

Nicht viel.

Zitat:
Einen abstieg von 96 zB.

So lange die A****krampen weiterhin mindestens eine Klasse unter uns verbleiben, wäre das leicht(er) zu händeln.

squig hat geschrieben:
Und es gäbe halt endlich mal wieder richtige derbys in der BL, seid sich S04 und der BVB vertragen ist es ja total langweilig geworden...

Der Preis ist zu hoch. Im Pokal gibt es noch eine Rechnung und ich fahre für eine anständige Revanche auch gerne ein weiteres Mal nach Kackstadt.

Aber diese Geier sozusagen tagtäglich erleben zu müssen, wäre nun wirklich schwer zu ertragen.

Wie schon gesagt, die braucht kein Mensch !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2005 22:09 

RedWilly hat geschrieben:
Squig hat geschrieben:

Braunschwapper braucht kein Mensch, also demzufolge auch nicht das Land Niedersachsen und schon lange nicht die erste Bundesliga.

Wir könnten ja mal eine Umfrage starten, wer alles für eine Schenkung braunschwürgs an Polen wäre :twisted:

Ich auf jeden Fall.

@Svennypenny

Ural ist noch viel zu normal, östlich des Himalaja muss es schon mindestens sein.

Betreff des Beitrags: Klaus der Woche - Lohnt sich Braunschweig?
BeitragVerfasst: 11.09.2005 23:19 

Bild
Der steht an der Front

Bild
der lebt hinterm Mond

Bild
Und der fragt sich ob sich Braunschweig lohnt.

Der Klub ist voll Moppelkotze!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 23 von 321 | [ 6416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 321  Nächste