Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 7 | [ 131 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Wie wirds bei den Bazis?

Die Bayern holen den nächsten 14. Sieg und damit den Rekord. 35%  35%  [ 24 ]
Die Bayern gewinnen einen Punkt gegen uns. 26%  26%  [ 18 ]
Wir kicken die Bayern in die Isar und holen drei Punkte!!! 39%  39%  [ 27 ]
Abstimmungen insgesamt : 69

Bayern München vs. Hannover 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bayern München vs. Hannover 96
BeitragVerfasst: 11.09.2005 08:54 

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.

Mit dem ersten Dreier sowie 3 Unentschieden kann man sehr viel leichter nach München fahren.

Ich will man die Diskussion aufnehmen wie man die Barzies zum Oktoberfest in einem zweit schönsten Fußballtempel schlagen kann.

Mit dem Sieg gegen die Clubberer haben sie jetzt 13 Mal in Folge gewonnen. In der CL spielen sie am Mittwoch in Wien.

Mit einem Sieg hätten sie für sich einen Startrekord in der Liga aufgestellt. Aber desto öfter man gewinnt desto wahrscheinlicher ist die nächste Niederlage.

P.S. Mods bitte Umfrage einfügen !!

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags: Viel Glück in München!!!!
BeitragVerfasst: 11.09.2005 10:56 

Drei Punkte für die Roten!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2005 11:19 

Ich werde mir das Spiel nächste Woche nicht anschauen können. Ich kann Euch aber jetzt schon sagen, wie es abläuft: wir stehen mit 10 Mann hinten und kurz vor Schluss macht Makaay das 1:0. Abpfiff.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2005 12:36 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

Irgendwer muss den Batzis ja Paroli bieten. Wüßte keinen Grund für uns, das nicht zu tun, insgesamt liegen sie uns gut seid dem Aufstieg...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2005 12:38 

Mein Tip für nächste Woche, obwohl ich leider nicht live dabei sein kann ! LEIDER! ! ! ! ! Weil so einen knappen 1:2 Sieg für unsere Roten in der AA würde man schon gerne live erleben, beneide unter anderem CrazyD, Mummpi, Princess96, H96Junkee und alle anderen, denkt an mich und schreit für mich mit ! ! ! ! ! !

Also Auswärtssieg ! ! ! ! 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2005 13:11 

Hoffnung: Auswärtssieg
Realismus: Niederlage, aber nicht ohne eigenes Tor!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2005 13:12 

irgenwie habe ich ein gutes gefühl für münchen. wir haben nix zu verlieren, vielleicht gelingt uns ja ne überraschung...

die göttinger werden auf jeden fall in münchen dabei sein, allerdings fahren wir nicht mit dem blöden sonderzug und haben deshalb sitzplatzkarten. falls jemand 4 sitzplatztickets gegen 4 stehplatztickets tauschen will, bitte melden... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2005 13:49 

Der FC Bayern wird auch das 3 Heimspiel in der neuen Allianz-Arena mit 3:0 gewinnen!

14. Buli Sieg in Folge!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2005 14:40 

Trotz des Sieges gestern, glaube ich auch nicht an einen Punktgewinn bei den Bayern. Auch wenn die in der Woche in der CL spielen, werden die mit unserer Truppe fertig.

Mein Wunsch: mindestens ein Punkt. Die Wirklichkeit wird wohl leider eine 3:0 Niederlage.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2005 15:11 

Figi hat geschrieben:
Der FC Bayern wird auch das 3 Heimspiel in der neuen Allianz-Arena mit 3:0 gewinnen!

14. Buli Sieg in Folge!!!!

irgendwann geht jede serie mal zu ende.. und ich will hoffen, dass wir es sind, die bei den bayern dafür sorgen.. 0:1, tor durch hashemian!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2005 16:03 

Polly hat geschrieben:
Trotz des Sieges gestern, glaube ich auch nicht an einen Punktgewinn bei den Bayern. Auch wenn die in der Woche in der CL spielen, werden die mit unserer Truppe fertig.

Mein Wunsch: mindestens ein Punkt. Die Wirklichkeit wird wohl leider eine 3:0 Niederlage.

Das ist aber auch ein wenig übertrieben. Klar vom Tippschein her ist Bayern klarer Favorit. Aber gerade die 100% Siege haben die Bayern gerne mal verspielt. Die CL wird denen sicherlich nichts ausmachen. Trotzdem beginnt das Spiel mit 0:0. Schlecht wäre nur wenn 96 überraschend und früh in Führung ginge. Ich hoffe auf ein Tarnat Freistoß in der 86 min zum 0:1 :lol:

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2005 17:18 

Tja, wir fahren sicher nicht wegen dem Oktoberfestanstich hin, also, nicht nur, wir wollen auch was mitbringen, am besten drei Punkte. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2005 17:51 

Hätten wir unsere volle gesunde Truppe, dann könnte man sich einen oder drei Punkte mit Glück ermauern und erkontern.
Was hat Ballack im Interview gesagt? "Den Rekord einzustellen war schon eine besondere Motivation..."
Jetzt können sie den Rekord neu aufstellen!

Gegen die Bayern kann man eigentlich nur moralisch gewinnen. So wie letzte Saison.
Möglichst keine Klatsche, dann ist die Mannschaft gegen Golfsburg gefestigt.
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2005 19:49 

Klar!!: Wir sind unterlegen,
aber trotzdem holen wir uns 3 Punkte. Staijner schießt uns gegen die Bayern den Siegtreffer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2005 19:57 

kai1896 hat geschrieben:
Ich werde mir das Spiel nächste Woche nicht anschauen können. Ich kann Euch aber jetzt schon sagen, wie es abläuft: wir stehen mit 10 Mann hinten und kurz vor Schluss macht Makaay das 1:0. Abpfiff.

Tja-das waren noch Zeiten , als wir mit 8 Mann nach vorne gerannt sind, um uns hinterher über ein 1:5 zu Hause oder ein 1:6 in Dortmund zu freuen.
Und dieses Gezittere vor späten Gegentoren gibt es ja auch erst seit kurzem.
Scheiß-Job ein Roter zu sein :oops:

Aber wir werden versuchen, auch ohne(!) dich, die Stimmung im Block 341 einigermaßen positiv zu gestalten.

Wäre das für dich so akteptabel ?

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2005 20:32 

Ich wollte gerade konstruktiv versuchen auf Kai’s, zugegebener Maßen seltsamer Auffassung unserer taktischer Einstellung in München, zu antworten. Da musste ich den Beitrag von dir (NurBiskup) erstmal lesen.

Schön das du so hinter EL stehst, ich bin ja auch großer Fan und Anhänger von ihm, aber auch du solltest der Realität auf dem Platz in die Augen sehen. Zum einen haben wir gegen Frankfurt nicht gut gespielt, nach Vorne war das nichts, auch im Mittelfeld war viel Ratlosigkeit angesagt. Auch unsere Abwehr spielte den Ball lieber zu Enke, anstatt einen öffnenden Pass zu spielen. Zum zweiten, wenn du 96 hemmungslos und kritiklos unterstützt, bist du mir lieber als manch anderer Fan, aber auch du solltest versuchen anderen das Recht auf ihre Meinung zu gewähren. Kai liegt falsch (edit) und hat keine Ahnung, reicht nicht immer. Du musst ihm schon darlegen warum das so ist, halt so wie ich das kann und mache. :shock:

OK, da habe ich wohl im vorletzten oder letzen Satz ein wenig übertrieben, aber die Message sollte klar sein.

So, ich wollte ja eigentlich folgendes von mir geben:

kai1896 hat geschrieben:

Wenn wir ein bisserl schlau sind werden wir in München tatsächlich Defensiv agieren. Mit schöner Viererkette die wenig zulässt und mit kompaktem Mittelfeld und mit einer Spitze, nämlich TB.

Wie würdest du denn in München antreten? Auf Sieg, Alles oder Nichts, wir haben doch nichts zu verlieren.... :wink:

Kai, bleib mal aufm Teppich.

btw:
21 Minute: Konter 96: 1 zu 0 durch Yankov
65 Minute: Herr Maakay gleicht aus
85 Minute: Nach Konter gleich Ecke gleich Schuss TB gleich LatteMerteTor!
Unverdient in München gewonnen, so what?

Zuletzt geändert von marVin am 11.09.2005 21:06, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2005 20:49 

marVin hat geschrieben:
kai1896 hat geschrieben:

Wenn wir ein bisserl schlau sind werden wir in München tatsächlich Defensiv agieren. Mit schöner Viererkette die wenig zulässt und mit kompaktem Mittelfeld und mit einer Spitze, nämlich TB.

Wie würdest du denn in München antreten? Auf Sieg, Alles oder Nichts, wir haben doch nichts zu verlieren.... :wink:

Ganz genau. Nur so hat man nämlich überhaupt eine Chance, vielleicht erinnerst Du Dich ja noch an die Spiele unter Rangnick gegen Bayern (2:2; 3:3;3:3). Lienen wiederum hat mit seiner Art des Fußballs in 13 Spielen gegen Bayern 12 mal verloren und einmal unentschieden gespielt. Das letzte Beispiel dafür, dass es gegen Bayern nichts bringt, sich nur hinten reinzustellen, hat Hertha geliefert. Ich frage mich daher immer wieder, woher die Legende kommt, gegen Bayern müsse man defensiv spielen.

edit: "blöder Arsch" finde ich nicht so nett.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2005 21:42 

marVin hat geschrieben:
Ich wollte gerade konstruktiv versuchen auf Kai’s, zugegebener Maßen seltsamer Auffassung unserer taktischer Einstellung in München, zu antworten. Da musste ich den Beitrag von dir (NurBiskup) erstmal lesen.

Schön das du so hinter EL stehst, ich bin ja auch großer Fan und Anhänger von ihm, aber auch du solltest der Realität auf dem Platz in die Augen sehen. Zum einen haben wir gegen Frankfurt nicht gut gespielt, nach Vorne war das nichts, auch im Mittelfeld war viel Ratlosigkeit angesagt. Auch unsere Abwehr spielte den Ball lieber zu Enke, anstatt einen öffnenden Pass zu spielen. Zum zweiten, wenn du 96 hemmungslos und kritiklos unterstützt, bist du mir lieber als manch anderer Fan, aber auch du solltest versuchen anderen das Recht auf ihre Meinung zu gewähren. Kai liegt falsch (edit) und hat keine Ahnung, reicht nicht immer. Du musst ihm schon darlegen warum das so ist, halt so wie ich das kann und mache. :shock:

Sorry, dass du den Beitrag von mir erstmal lesen "musstest"

Ich unterstütze 96 nicht kritiklos, sagte zB. nach dem Frankfurt-Spiel, dass ich TB nicht raus genommen hätte, und das Yankov und Hash noch zu viele Pausen machen.

Hemmungslos sind allerdings die Spitzen des von dir pflichtverteidigten kai gegen den aktuellen Trainer der Roten.
Aussagen von EL zur angeblichen, aber natürlich nicht berechtigten, Zufriedenheit mit Jiri und Co werden zum Tiefschlag genutzt.
Und dann die gute Stimmung unbedingt mit dieser 0:1 Vorhersage drehen zu wollen ist für mich schlichtweg negativ, und der Verein benötigt positive Energien-das ist meine Einstellung.
Genug Mäkeler haben wir schon bei der Presse.

PS: HAZ von morgen passt dazu wie die Faust aufs Auge :
Halb voll, nicht halb leer ist das Glas sagt von Fromberg !

Eine tolle Stimmung und Erleichterung herrscht im Umfeld von 96 so die Aussage ?

Wie kann man sich nur berufen fühlen, diese wieder schlecht zu reden ?

Und -quasi als "Legitimation" irgendwelche Negativstatistiken rauskramen ?

Rote, immer noch heisere Grüße aus der Provinz !

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2005 22:28 
Moderator

@NurBiskup:
Niemand verlangt von Dir, dass Du den Trainer gegen angebliche "Angriffe" schützen musst. Schon gar nicht mit persönlichen Angriffen gegen andere User, nur weil Dir deren Meinung nicht passt.

Genauso ist es nicht zwingend notwendig, die Gästefans zu beschimpfen, wie geschehen, nur weil es einen Sender gibt, der den anderen Verein stärker unterstützt als unseren. -> Dafür können die Gästefans nichts!

Und genauso wenig hilft es der aktuellen Diskussion, genau das zu tun, was Du anderen vorwirfst: Mit Spitzen gegen Trainer zu arbeiten.

Mir wäre eine einfache Diskussion um Spieltage, Taktik und Mannschaft lieber. Und da haben sich andere wesentlich besser im Griff als Du!

Denk einfach mal drüber nach, auch wenns wieder von einem dämlichen und ja ach so parteiischen Mod kommt. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2005 23:33 

Ich denke wir können in München durchaus gewinnen und das tuen wir, wenn wir uns keine Klatsche abholen. Mit einer knappen Niederlage, welche für mich bis zu 3 Tore Differenz bedeutet, können wir durchaus zufrieden nach Hause fahren. Alles andere ist IMHO (wenn auch schöne) Träumerei.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 7 | [ 131 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste