Bayern München vs. Hannover 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2005 08:54 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2005 10:12 |
|
|
Davon bin ich zwar nicht überzeugt, aber Deine Ansicht hat genau die selbe berechtigung wie meine Meinung, oder gar die anderer User!
Es ist schon sehr angenehm zu verfolgen, wie immerwiederkehrende Kritik an EL geduldet und auch gefördert wird. Sollte aber ein User hingehen und das nicht für richtig, oder gut erachten, wird die Meinung als Schwachsinn hingestellt.
Naja, das ist eben die Konstante hier!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Figi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2005 11:35 |
|
|
Endstand am Samstag in der Allianz-Arena:
FC BAYERN MÜNCHEN - Hannover 96 3:0
_________________ Deutscher Meister und DfB-Pokalsieger: FC BAYERN MÜNCHEN
www.allianz-arena.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2005 11:36 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
....Nach Fouls... 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2005 11:36 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
96Sachse hat geschrieben: Davon bin ich zwar nicht überzeugt, aber Deine Ansicht hat genau die selbe berechtigung wie meine Meinung, oder gar die anderer User!
Es ist schon sehr angenehm zu verfolgen, wie immerwiederkehrende Kritik an EL geduldet und auch gefördert wird. Sollte aber ein User hingehen und das nicht für richtig, oder gut erachten, wird die Meinung als Schwachsinn hingestellt.
Naja, das ist eben die Konstante hier!
Dem Beitrag von 96Sachse kann ich nur zustimmen !
Aber ich habe es aufgegeben ,immer wieder darüber zu schreiben,heute erheitert es mich nur noch ! 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
AlterHans
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2005 12:18 |
|
|
Würde mich nicht wundern, wenn nach dem Spiel bei den Bayern hier im Forum zu lesen wäre:
"Mit offensiverer Spielweise hätte es das eine oder andere Tor mehr für uns gegeben." (Sinngemäss 35 % aller Beiträge.)
"Immer nur hinten drin stehen, das macht keinen Spass." (Sinngemäss 20 % aller Beiträge.)
"Jetzt fahre ich schon nach München und sehe nur EL-Mauerfussball." (Sinngemäss 15 % aller Beiträge.)
"Wie kann EL nur kurz vor Schluss zwei Offensive gegen zwei Defensive wechseln?" (Sinngemäss 10 % aller Beiträge.)
"Super. Unser HSV hat 4 : 1 gewonnen. Schade, dass RE sich diesen einen selbst reingetan hat." (Sinngemäss der Rest.)
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2005 14:31 |
|
|
Wusste gar nicht, dass das Spiel verschoben wurde.
Von der 96-HP:
Noch Plätze frei für Sonderzug nach München
Für das kommende Topspiel gegen den Rekordmeister FC Bayern München (Samstag, 17. 10.05, 15.30 Uhr) gibt es noch Plätze im Sonderzug. Für 65 Euro inkl. Stehplatzticket könnt Ihr bequem nach München reisen, um unsere Roten in der Allianz-Arena zu unterstützen. Los geht es ab 5.16 Uhr am Hauptbahnhof Hannover, die Rückfahrt wird am Münchener Hauptbahnhof um 21 Uhr angetreten. So hat jeder Fan die außergewöhnliche Möglichkeit, nach der Partie noch einmal über das Oktoberfest zu schlendern.
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
jason§
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2005 14:37 |
|
|
Würde gerne von dem Angebot Gebrauch machen, leider fahre ich am Sa nach Dänemark in den Urlaub. Obwohl leider stimmt gar nicht, bin froh nach 5 Jahren mal wieder mit meiner Frau gemeinsam Urlaub zu haben und dann auch noch weg zu fahren. Ich muss auch gestehen, das ich nicht viel Hoffnung habe den FC Bayern zu schlagen. Lass mich da aber gerne überraschen.
In diesem Sinne eine schöne Woche noch
Gruss Jörn
_________________ Fussball Nachrichten von www.fussball-blabla.de :
Und jetzt neu auf der Seite, die Fussball Suchmaschine, jetzt kostenlos Link in den Webkatalog eintragen!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2005 15:04 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Davon bin ich zwar nicht überzeugt, aber Deine Ansicht hat genau die selbe berechtigung wie meine Meinung, oder gar die anderer User! *lol* 96Sachse hat geschrieben: Es ist schon sehr angenehm zu verfolgen, wie immerwiederkehrende Kritik an EL geduldet und auch gefördert wird. Sollte aber ein User hingehen und das nicht für richtig, oder gut erachten, wird die Meinung als Schwachsinn hingestellt.
Naja, das ist eben die Konstante hier! Die einzige Konstante ist, daß u. a. von Deiner Seite immer wieder unnötig Front in diesem endlosen Trainerthema gemacht wird, anstatt es als das zu behandeln, was es wirklich ist. Und überhaupt ... Kritiker lässt man durch Leistung verstummen, insofern wird Ewald Lienen eventuelle Kritik sehr gelassen und entspannt aufnehmen können. Dir ist dies anscheinend nicht möglich. Das zeigen Beiträge dieser Art sehr deutlich. menzel96 hat geschrieben: Dem Beitrag von 96Sachse kann ich nur zustimmen ! Aber ich habe es aufgegeben ,immer wieder darüber zu schreiben,heute erheitert es mich nur noch ! 
An Deiner Stelle würde ich das Schreiben vielleicht sogar insgesamt aufgeben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Michael
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2005 17:24 |
|
|
Discostu hat geschrieben: ....Nach Fouls...  Oder vielleicht nach Eckbällen.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2005 20:19 |
|
|
Svennypenny hat geschrieben: menzel96 hat geschrieben: Dem Beitrag von 96Sachse kann ich nur zustimmen ! Aber ich habe es aufgegeben ,immer wieder darüber zu schreiben,heute erheitert es mich nur noch !  An Deiner Stelle würde ich das Schreiben vielleicht sogar insgesamt aufgeben.
Leider kann ich deinen Wünschen nicht nachkommen,aber alles wird gut und alle mögen dich doch ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2005 20:27 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
menzel96 hat geschrieben: Svennypenny hat geschrieben: menzel96 hat geschrieben: Dem Beitrag von 96Sachse kann ich nur zustimmen ! Aber ich habe es aufgegeben ,immer wieder darüber zu schreiben,heute erheitert es mich nur noch !  An Deiner Stelle würde ich das Schreiben vielleicht sogar insgesamt aufgeben. Leider kann ich deinen Wünschen nicht nachkommen,aber alles wird gut und alle mögen dich doch ! 
Ich bin zwar kein Moderator und bin auch noch nicht so lange im Forum wie ihr, aber trotzdem erlaube ich es mir euch zu bitten Euer Kleinkrieg über PM fortzusetzen. Ihr diskuttiert nähmlich:
1. Nicht zum ersten Mal nicht so freundlich miteinander;
2. Im Moment in zwei unterschiedlichen Threads;
Das Forum verfügt immer noch nicht über ein "ignorier" Button, das ist mein Problem.
Würde euch unheimlich dankbar sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2005 21:29 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Discostu hat geschrieben: @Nurbiskup: Und, was sagt der Arzt 
@Discostu: Bezeichnend dass du 2x meine Frage nach den angeblichen Beschimpfungen anderer User nicht beantwortest sondern stattdessen mit Beleidigungen hinsichtlich angeblicher Geisteskrankheiten meinerseits antwortest.
Das ist schlimm und niveaulos, insbesondere für die Mitbürger die tatsächlich an entsprechenden Krankheiten erkrankt sind.
Aber auch ich kann mein "Vergehen" nicht erkennen, habe ich doch nur auf entsprechende Provokationen eines Dauerkritikers geantwortet.
Wieso nur können nur einige der EL- Dauerkritiker nicht einmal ehrlich zugeben, dass ihr Problem darin liegt, immer noch dem früheren Trainer nachzutrauern?(wie vom sachsen, chelsea usw. auch schon formuliert)
Dieses in der Vergangenheit schwelgen bringt aber dem Verein nichts, denn RR ist nicht mehr und ist vor allem höchst unfair gegenüber seinem sehr engagiert arbeitenden Nachfolger.
Wie oft haben die Dauerkritiker(und das gibt es nur im96-Forum)denn EL schon aus der Stadt gejagt, bzw wiederholt ala Sportwetten sein "Ende" voraus gesagt ?
Lob für seine Arbeit mit dezimierten Kader findet man von o.g. Leuten nie.
Um auf deine nette Frage nach meinem Befinden zu antworten:der Arzt
empfiehlt, sich sein jahrelanges und schönes Hobby "Hannover 96" nicht durch zuviel Ärger vermiesen zu lassen.
Von daher entschuldige ich mich für die "Umstände" , die ich dir gemacht habe , und ziehe es vor, mich zunächst einmal vom aktiven Forumleben zu verabschieden (so wie....)
Der Arzt (hier der Augenarzt) empfiehlt allerdings auch , nicht die Augen zu verschliessen.
Wenn schon sehr sehr oft Fans der gegnerischen Vereine ihr absolutes Erstaunen darüber äußern, wie negativ (scheinbar grundlos) hier im Forum die Stimmung ist, scheinen das doch wohl nicht nur "Paranoia und Hirngespinste" der "EL-Jünger" zu sein, oder ?
von Fromberg sagte Sonntag im NDR nur eine gemeinsame , positive Grundstimmung im Umfeld bringt den Verein weiter.
Von daher sollten wir "Hardcorer" es doch eigentlich gemeinsam angehen..
Melde mich b.a. w. ab !
Beste 96er-Grüße an alle !
_________________ Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!
Zahle (fast) jeden Preis
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuno
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2005 21:35 |
|
|
RedWilly hat geschrieben:
Zitat: Tja, wir fahren sicher nicht wegen dem Oktoberfestanstich hin, also, nicht nur, wir wollen auch was mitbringen, am besten drei Punkte.
Also wir wollen lieber drei Punkte aus München mitnehmen  Mein Münchner Neffe (5 Jahre) wird in seinem ersten Live-Bundesligaspiel verkraften müssen, dass nicht immer der Favorit gewinnt. Ich bin optimistisch, dass die Roten mindestens einen Punkt holen werden. Für Rapid Wien ist es am Mittwoch das Spiel des Jahres und sie werden den Bayern alles abverlangen. Die Bayern werden daher etwas müde sein; wenn unsere Abwehr die erstern 15 bis 20 Minuten kein Tor zulässt, steigt das Selbstbewusstsein und wir werden auch den einen oder anderen guten Konter von den ROTEN RIESEN sehen. Normaler Oddset Tip ist 3 : 0 oder 4 : 1; mein Tipp 1 : 1.
Kuno
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2005 21:38 |
|
|
@NurBiskup
Es wäre schade wenn du das Forum verlassen würdst,für mich wäre es ein Verlust,aber vielleicht überlegst du es dir noch einmal.
Man sollte alles nicht so ernst nehmen ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2005 21:50 |
|
|
Bis auf weiteres schließe ich mich NurBiskup an. Es macht echt keinen Spaß mehr hier zu lesen oder zu schreiben.
Mein Gott, was ist hier nur los? Hier herrscht eine Stimmung als wären wir gerade abgestiegen oder BS Meister geworden, dabei stehen wir sportlich doch gut da?!
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2005 22:19 |
|
|
Also, Schluß mit der persönlichen Beharkerei.
Tatsache ist im übrigen, leider, daß bei der Personalsituation Lienen ohnehin immer noch nicht viele Variationsmöglichkeiten hat. Die Mannschaft - zumindest die erste Elf - stellt sich fast von selbst auf. Außerdem kann man sich gegen die Bayern zwar gern vornehmen, nicht so tief zu stehen usw., aber die haben schon auch die Mittel und Wege, uns das Spiel aufzuzwingen, so daß sich für die, die auf dem Platz stehen, eine offensive Grundausrichtung gar nicht so einfach durchhalten läßt.
Was mir mehr Sorgen macht als die Startaufstellung, ist Bayerns Vorteil auf der Bank. Angenommen, das Spiel läuft für uns günstig und es steht (schon mal eine optimistische Hoffnung) nach einer Stunde 1:1 - dann kann Magath immer noch irgendwelche frischen Starstürmer bringen, während Ewald kaum Möglichkeiten hat, langsam müde werdende Spieler angemessen zu ersetzen, geschweige denn noch etwas zu korrigieren. Abgesehen vom Spiel in Leverkusen hat Bayern bisher - und zwar auch deswegen - seine Spiele immer erst in der zweiten Halbzeit entschieden.
Übrigens hat Nürnberg (und bis zu einem gewissen Punkt sogar auch Gladbach) gezeigt, daß der FCB auch nicht VÖLLIG unschlagbar ist.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2005 23:54 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Beharkerei-technisch schließe ich mich - wie (fast) üblich - Peter Später an.
Ansonsten begrüße ich die Fortschritte im Forumsklärungsprozess. Insbesondere die freiwillig eingegangenen Abstinenzverpflichtungen kann ich gar nicht genug loben.
Insofern ist die Perspektive richtig super. 
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
kappa1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.09.2005 00:14 |
|
Registriert: 22.05.2003 14:09 Beiträge: 107 Wohnort: Great Bookwood
|
Wenn jemand Zettel-Ewald nicht genau so toll findet wie ich, dann schmoll ich und sag' überhaupt nichts mehr !
DAS ist wirklich albern !
_________________ "Life moves pretty fast, if you don't stop and look around once in while, you could miss it"
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.09.2005 00:20 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers