Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2005 09:18 |
|
|
Deine Farben :
Deine Stadt :
Deine Nachbarin :
Du tust mir auch so schon leid genug, mach es doch nicht noch schlimmer.
|
|
Nach oben |
|
 |
bocajuniors
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2005 10:38 |
|
|
Lachende Smilies kennzeichnen Beiträge oder Erzählungen, die hier in diesem Forum geschrieben werden, als u.a. Ironie. Laut Gero von Wilpert, Sachwörterbuch der Literatur, 5. Auflage von bereits 1969, S. 361, ist Ironie definiert u.a. als "Lächerlichmachung unter dem Schein der Ernsthaftigkeit", die "... dem intelligenten Hörer oder Leser als solche erkennbar ist". Mir ist es schleierhaft, wie man aus einer ironisierenden Geschichte über bananenessende Braunschweiger, die sich selbst nicht ernst nimmt, die Diffamierung einer ganzen Stadt herauslesen kann.
Zudem bin ich im übrigen auch nicht damit einverstanden, daß man, wie es in einem Beitrag nahegelegt wird, zwar nicht die Stadt, also Braunschweig, wohl aber einen Fußballverein in einer Stadt "diffamieren" dürfe. Diffamierungen haben hier im Forum meiner Meinung nach überhaupt nichts zu suchen, .... Verspottungen, Satiren, Ironien usw. allerdings durchaus.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2005 11:15 |
|
|
Willst Du damit andeuten,das die aus der verbotenen Stadt genauso gestört sind,wie der/die Werfer/in ???
Normalerweise geht es dort doch eher kuschelig zu.Kinder werden mittendrin gestillt,es wird gestrickt usw...
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2005 11:20 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Svennypenny hat geschrieben: Deine Farben :  Deine Stadt :  Deine Nachbarin : Du tust mir auch so schon leid genug, mach es doch nicht noch schlimmer.
Ganz toller Beitrag,wenn ich dich nicht kennen würde,dann hätte ich angenommen ein 12 jähriger tobt sich hier aus.
Soll ich mich darüber ärgern ?
Aber mit Sicherheit nicht !
Mich können nur Leute ärgern,die über Stil und Niveau verfügen und da fehlt es dir gewaltig.!
Aber nur weiter so,dann kann man wenigstens über dich lachen! 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2005 11:36 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Wasn hier schon wieder los?!?!? Mal bitte beide ins Lehrerzimmer, aber dalli! 
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2005 11:52 |
|
|
rostomat hat geschrieben: :shock: Wasn hier schon wieder los?!?!? Mal bitte beide ins Lehrerzimmer, aber dalli! 
Schon gut, werde mich in Zukunft zurückhalten ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2005 12:03 |
|
Moderator |
 |
|
Feinfein. Schwamm drüber. Aprospos...
@svenni
Blauer Brief an die Eltern + 1 Woche Tafeldienst für Dich!
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
|
|
Nach oben |
|
 |
RedCloud96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2005 12:18 |
|
|
Soeben hat sich aus der östlichen Provinz ein neuer User eingeklinkt.
Na, da bin ich mal gespannt, wann der in diesem "Fred"  auftaucht.
ROTE
_________________ Nur 96, denn.......sind wir nicht alle ein bisschen Hannover?
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2005 13:22 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: Soll ich mich darüber ärgern ? Aber mit Sicherheit nicht !  Nun ja, offensichtlich ... menzel96 hat geschrieben: Mich können nur Leute ärgern,die über Stil und Niveau verfügen und da fehlt es dir gewaltig.!
... hat's ja doch noch geklappt.
@rostomat
Sorry, aber schon in der Schule gab es Sachen, die mir sogar das Nachsitzen wert waren.
Und was den blauen Brief angeht ... die Unterschrift meiner Mutter müsste ich heute noch drauf haben - lang genug geübt habe ich sie schließlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2005 13:47 |
|
|
Svennypenny hat geschrieben: menzel96 hat geschrieben: Soll ich mich darüber ärgern ? Aber mit Sicherheit nicht !  Nun ja, offensichtlich ... menzel96 hat geschrieben: Mich können nur Leute ärgern,die über Stil und Niveau verfügen und da fehlt es dir gewaltig.! ... hat's ja doch noch geklappt.
Du hast selbstverständlich recht !
Mit was du Recht hast ?
Mit allem was du schreibst hast du 100% Recht, nur ich habe das nie erkannt.
Wie denn auch bei meinem Wohnort !
Auch das ich mich total geärgert habe, recht hast du,man habe ich mich geärgert.
Alles was du auch weiterhin schreibst, DU HAST RECHT ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2005 14:32 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: Mit allem was du schreibst hast du 100% Recht, nur ich habe das nie erkannt. Alles was du auch weiterhin schreibst, DU HAST RECHT ! 
Also ... jetzt gerade ziehe ich zumindest in Erwägung, daß Du Recht haben könntest.
Wenn ich aber weiter darüber nachdenke ...
... nein, doch nicht. Du liegst leider wieder falsch.
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2005 15:23 |
|
|
Kennt jemand das Pendant zu Zickenkrieg?
Mir fällt da irgendwie nichts ein....
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2005 15:24 |
|
|
Alles klar bei euch ?
Ich wurde vor nicht allzu langer Zeit mal dazu gemahnt,
auch mal die Möglichkeit einer oder mehrerer  ´s in Erwägung zu ziehen.
Wie sieht es mit euch aus?
rote Grüße
sam
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2005 15:26 |
|
|
marVin hat geschrieben: Kennt jemand das Pendant zu Zickenkrieg?
Mir fällt da irgendwie nichts ein....
BULL(EN)SHIT ?
rote Grüße
sam
|
|
Nach oben |
|
 |
RedCloud96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2005 16:21 |
|
|
sam hat geschrieben: marVin hat geschrieben: Kennt jemand das Pendant zu Zickenkrieg?
Mir fällt da irgendwie nichts ein.... BULL(EN)SHIT ? rote Grüße sam
Nö, sam,
bullshit ist zwar was sveeny und menzel hier gerade "produzieren"  ,
aber zu marVins Frage kann die Antwort nur lauten: "Böckchen-Kampf" oder "Bock-War"
ROTE
Uups: Svenny, nicht sveeny 
_________________ Nur 96, denn.......sind wir nicht alle ein bisschen Hannover?
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2005 16:32 |
|
Moderator |
 |
|
sam hat geschrieben: Ich wurde vor nicht allzu langer Zeit mal dazu gemahnt, auch mal die Möglichkeit einer oder mehrerer  ´s in Erwägung zu ziehen. Wie sieht es mit euch aus?
Ja, das ist doch mal eine Idee.
Und wenn ihr euch schon zoffen müsst, bis am Ende wieder einer weint, dann macht das gefälligst hier! Danke!
woah, ist das Forum da ein unkomfortables Krückenteil...
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2005 19:26 |
|
|
MatthiasBS hat geschrieben: Wir haben ein schönes Oldfashoned Stadion. Machen wir die Nordkurve dicht ist das sowas von geil, da kommen eines Tage die Leute, um einfach mal ein richtiges Stadion zu sehen in dem es noch nach Bratwurst riecht und nicht nach Meister Propper. Mach dir mal keine Gedanken. Wir wissen schon sehr genau wo wir stehen und welchen Weg wir gehen. Eine Mehrzweckhalle bedeutet nichts, was unmittelbar mit dem Fußball in Verbindung zu bringen ist. Wirtschaftlich sind es nur kosten, es sei denn du verhökerst alles was dein Identität ausmacht. Das wir schlechter fahren sehe ich vorerst nicht. Im Gegenteil. Ich glaube dass wir in der Stadt wesentlich besser verankert sind als beispielsweise ihr in Hannover. Das hat auch was mit Identität zu tun.
Wie ich in der HAZ (Hildesheim) gelesen habe, wollt ihr euch evtl. ne Arena mit 35.000 Plätzen bauen. Eine Investorgruppe hat auch schon was auf der hohen Kante.
Was sagt man dazu!?! Meister Propper Citrus riecht eigentlich ganz gut. 
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2005 20:06 |
|
|
MatthiasBS hat geschrieben: Wir haben ein schönes Oldfashoned Stadion. Machen wir die Nordkurve dicht ist das sowas von geil, da kommen eines Tage die Leute, um einfach mal ein richtiges Stadion zu sehen in dem es noch nach Bratwurst riecht und nicht nach Meister Propper. Mach dir mal keine Gedanken. Wir wissen schon sehr genau wo wir stehen und welchen Weg wir gehen. Eine Mehrzweckhalle bedeutet nichts, was unmittelbar mit dem Fußball in Verbindung zu bringen ist. Wirtschaftlich sind es nur kosten, es sei denn du verhökerst alles was dein Identität ausmacht. Das wir schlechter fahren sehe ich vorerst nicht. Im Gegenteil. Ich glaube dass wir in der Stadt wesentlich besser verankert sind als beispielsweise ihr in Hannover. Das hat auch was mit Identität zu tun.
Sorry aber ihr habt gar kein Stadion,denn das habt ihr verscheuert als ihr kurz vor der Pleite gestanden habt und euren "Spielort " wo ihre eure Heimspiele austragt,müsst ihr noch mit den Lions teilen,war das mit Identität gemeint.
|
|
Nach oben |
|
 |
bocajuniors
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.09.2005 11:36 |
|
|
Der Brauns... Mittelfeldspieler aus Aachen, Brinkmann glaube ich heißt er, sagte dieser Tage in der Brauns... Zeitung, daß der Tabellenplatz trügerisch sei und Brauns... bislang viel Glück gehabt hätte. So ist es! Und wir alle hoffen nun und sind guter Dinge, daß diese Glückssträhne morgen endlich reißt und die Brauns... Talfahrt beginnt! Gibt es Gerechtigkeit im Fußball, dann wird es so kommen!
Heute las ich überdies voller Erstaunen in der Brauns... Zeitung, daß nur 300 Brauns.... mit nach Dresden reisen würden, aus Angst vor den Dresdner Fans! Ja was soll das denn? Wo bleiben Mut und (Über-)Mut der "Löwen"?
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.09.2005 12:35 |
|
|
Die neue Braunschweiger hat gemeldet.
Die Verantwortlichen des Fanprojektes geben erstmals in der Vereinsgeschichte denjenigen Fans die sich nach Dresden aufmachen,deutliche Verhaltenshinweise.
Ich kann nur allen Eintrachtanhängern raten,mit den Fanbussen zu fahren.Wir haben auch noch einige Plätze frei.Es ist mit der Dresdener Polizei abgesprochen,das unsere Fanbusse bis direkt in Gästeblock fahren,sodas überhaupt kein kontakt zu den Heimfans entstehen kann.
Nach dem Spiel wird es sein,das unsere Fans rund 20 Min. im Block verweilen müssen,erklärte Michael Scholz.
Autofahrern rate ich daher fünf bis zehn Min. früher zu gehen,da sie sonst erst verspätet zu ihren Autos kommen,da niemand direkt nach Abpfiff raus darf.
Diese Anweisungen sind von der Dresdener Polizei gekommen,die allen Eintracht -Fans eindringlich rät ,keine Fan-Utensilien zu tragen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|