Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 8 | [ 143 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Das Nicht-Derby: Wie gehts aus?

Sieg für die Roten 89%  89%  [ 39 ]
Punkteteilung 5%  5%  [ 2 ]
Sieg für die Werkskicker 7%  7%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 44

Hannover 96 - VfL Wolfsburg Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - VfL Wolfsburg
BeitragVerfasst: 14.09.2005 13:58 

Endlich mal wieder ein Flutlichtspiel. Das wird dann wohl ein tolles Fußballfest und sollte es ähnlich laufen wie das Heimspiel in der letzten Saison, bin ich auch schon zufrieden. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2005 14:35 
Moderator

:roll:

Ausnahmsweise bin ich über die frühe Threaderöffnung mal ganz erfreut. Der Gedanke an den sicher wieder prall gefüllten Gästeblock bringt mir in Erinnerung, dass ich noch nach Firmenkarten fragen muss...

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2005 15:43 

rostomat hat geschrieben:

Ausnahmsweise bin ich über die frühe Threaderöffnung mal ganz erfreut.

Früh????
Das Spiel ist in 6 tagen!!!! :D
Also ich freu mich schon voll auf dieses Spiel. Flutlicht, evt. ja auch leichter regen, ein 3:0 Sieg der Roten, ein perfekter Dienstag Abend! :wink: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2005 16:53 

LöL hat geschrieben:
rostomat hat geschrieben:

Ausnahmsweise bin ich über die frühe Threaderöffnung mal ganz erfreut.

Früh????
Also ich freu mich schon voll auf dieses Spiel. Flutlicht, evt. ja auch leichter regen, ein 3:0 Sieg der Roten, ein perfekter Dienstag Abend! :wink: :D

kein regen! bitte lieber gott, kein regen! aber mit dem klaren 3:0 kann ich mich anfreunden :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2005 18:15 
Moderator

LöL hat geschrieben:
Früh????

Naja, stimmt schon. Ich meinte damit auch nur, dass vorher ja erstmal Bayern ansteht.

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2005 18:32 

Auf jeden Fall kommt der komplette Supportersblock:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2005 19:23 

Rubberduck hat geschrieben:

Bild

:lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2005 20:17 

Rotes Tuch hat geschrieben:
Rubberduck hat geschrieben:

Bild

:lol: :lol: :lol:

sind das im oberrang die wolfsburg- oder die 96fans? Also ich hab da eher an die wölfe gedacht, weil ich mich nich erinnern konnte dass die superports über den wölfsburgern standen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2005 16:25 

Ob des "Supporters [G][...]olfsburg", der grünen Trikots, der Anzahl der Supporters und des weiß-grüns würd ich mal auf Golfsburger schließen...
Und unsere Fahnen und DH sehen auch leicht anders aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2005 22:18 

Gegen die Golfsburger muss ein dreier her :wink:

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2005 04:07 

Nach dem Spiel ist vor dem Möchtegernderby!!!! Also, ab Samstag, 17 Uhr Fuffzehn, könnt ihr schreiben, was ihr denkt!!! Nachher denken die Provinzkasper, wir nehmen die Ernst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2005 13:20 

Mein spontaner Tip für Dienstag:

18:0 für 96, Torschützen könnt ihr euch ausdenken....

Bei euch wird jeder Platz weg sein, restlos ausverkauft, außer der GB, es werden nach meinen Schätzungen...hm...50 Wobber kommen.

Was denkt ihr?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2005 14:11 

FW- Dennis hat geschrieben:

Bei euch wird jeder Platz weg sein, restlos ausverkauft, außer der GB, es werden nach meinen Schätzungen...hm...50 Wobber kommen.

Was denkt ihr?

na mutig mutig, an dem alkoholfreiem bier, was es letzes jahrbei euch im stadion gab, kann es wohl kaum liegen was? :) 18:0? dann sag ich mal: 17 tore Brdaric! :) und eins von robert enke in der 96te minute mit dem kopf! :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2005 14:32 

Ein kleine Geschichte.

Ein VFL Fan sitzt im Sessel und träumt von seinem Verein,da erscheint ihm eine gute Fee und sagt sie würde ihm einen Wunsch erfüllen.
Da wünscht sich der VFL Fan eine grün weisse Invasion von Wolfsburgern nach Hannover,tausende und aber tausende Wolfsburger sollen in Hannover einfallen und endlich mal ein Auswärtsspiel zu einem Heimspiel für den VFL machen.
Da macht es "Klick" und er steht am Spieltag im Gästeblock des Niedersachsenstadion (AWD Arena) ,umgeben von 398 VFL Fans,ganz entäuscht ruf er nach der Fee und fragt was mit seinem Wunsch geschehen ist.
Da erscheint die gute Fee und sagt "meine lieber VFL Fan ich habe bis jetzt alle Wünsche erfüllen können,aber für Wunder bin ich leider nicht zuständig" ! :!:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2005 14:48 

menzel96 hat geschrieben:
Ein kleine Geschichte.

Ein VFL Fan sitzt im Sessel und träumt von seinem Verein,da erscheint ihm eine gute Fee und sagt sie würde ihm einen Wunsch erfüllen.
Da wünscht sich der VFL Fan eine grün weisse Invasion von Wolfsburgern nach Hannover,tausende und aber tausende Wolfsburger sollen in Hannover einfallen und endlich mal ein Auswärtsspiel zu einem Heimspiel für den VFL machen.
Da macht es "Klick" und er steht am Spieltag im Gästeblock des Niedersachsenstadion (AWD Arena) ,umgeben von 398 VFL Fans,ganz entäuscht ruf er nach der Fee und fragt was mit seinem Wunsch geschehen ist.
Da erscheint die gute Fee und sagt "meine lieber VFL Fan ich habe bis jetzt alle Wünsche erfüllen können,aber für Wunder bin ich leider nicht zuständig" ! :!:

darf ich verbessern? du verdrehst hier einige tatsachen, und benutzt die falschen wörter...

Zitat:
Ein gekaufter Werksmitarbeiter sitzt im Sessel und träumt von seiner Betriebsmannschaft, die er sich anschaut, damit es mehr Kohle gibt ,da erscheint ihm eine Thomas Brdaric und sagt sie würde ihm einen Wunsch erfüllen.
Da wünscht sich der Werksmitarbeiter eine grün weisse Invasion von Golfsburgern nach Hannover,tausende und aber tausende Wolfsburger sollen in Hannover einfallen und endlich mal ein Spiel zu einem Heimspiel für den VFL machen, da es sowas nicht gibt in Golfsburg. Die Saison besteht nur aus Auswärtsbegegnungen.
Da macht es "Klick" und er steht am Spieltag im Gästeblock der AWD Arena ,umgeben von 20 Kollegen ausm Werk ,ganz entäuscht ruf er nach der Fee und fragt was mit seinem Wunsch geschehen ist.
Da erscheint die Thomas Brdraric und sagt "meine lieber Werksmitarbeiter, ich habe bis jetzt alle Wünsche erfüllen können,aber für Wunder bin ich leider nicht zuständig" !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2005 15:03 

FW- Dennis hat geschrieben:

Was denkt ihr?

FW-Dennis hat geschrieben:
darf ich verbessern? du verdrehst hier einige tatsachen, und benutzt die falschen wörter...

Zitat:
Ein gekaufter Werksmitarbeiter sitzt im Sessel und träumt von seiner Betriebsmannschaft, die er sich anschaut, damit es mehr Kohle gibt ,da erscheint ihm eine Thomas Brdaric und sagt sie würde ihm einen Wunsch erfüllen.
Da wünscht sich der Werksmitarbeiter eine grün weisse Invasion von Golfsburgern nach Hannover,tausende und aber tausende Wolfsburger sollen in Hannover einfallen und endlich mal ein Spiel zu einem Heimspiel für den VFL machen, da es sowas nicht gibt in Golfsburg. Die Saison besteht nur aus Auswärtsbegegnungen.
Da macht es "Klick" und er steht am Spieltag im Gästeblock der AWD Arena ,umgeben von 20 Kollegen ausm Werk ,ganz entäuscht ruf er nach der Fee und fragt was mit seinem Wunsch geschehen ist.
Da erscheint die Thomas Brdraric und sagt "meine lieber Werksmitarbeiter, ich habe bis jetzt alle Wünsche erfüllen können,aber für Wunder bin ich leider nicht zuständig" !

Dennis, ich habe das Gefühl, dass in deiner Brust in Wahrheit ein rotes Herz schlägt. Willst du nicht zum einzig wahren Vertreter des Fußballs in Niedersachsen nach Hannover übertreten? Bei der Qualität deiner Beiträge könntest du Beauftragter für die Klischeepflege gegenüber den Radkappen werden. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2005 16:19 

@FW-Dennis
Jetzt übertreibst du aber ein bisschen,meinst du wirklich es gibt im Stammwerk in Wolfsburg, 20 Kollegen die den weiten Weg nach Hannover antreten,ohne Kohle vom Unternehmen zu bekommen. :wink:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2005 20:33 

Letztes mal beim heimspiel(3:0) da warn ja voll wenige wolfsburg fans da!Also das ihr noch nich ma den block voll bekommmt, dennis...
Ich meinsoweit is es ja nich. 70km oda so. Wie viel einwohner hat wolfsburg denn eigentlich?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2005 20:41 

maxy750 hat geschrieben:
Letztes mal beim heimspiel(3:0) da warn ja voll wenige wolfsburg fans da!Also das ihr noch nich ma den block voll bekommmt, dennis...
Ich meinsoweit is es ja nich. 70km oda so. Wie viel einwohner hat wolfsburg denn eigentlich?

najanun, so wars ja dann wol auch nicht. den wolfburger warn schon da in stadion, haben auch bisschen gesuportet und so, aba wir habn se gegen gewonnen, thats wichtig!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2005 00:17 

maxy750 hat geschrieben:

knapp 130.000, sind ca. soviele wie Göttingen hat.

Um dann doch mal was realistisches zu schreiben:
Der VfL Wolfsburg hat nicht soviele Fans. Nicht soviele wie Hannover. Ich könnt jetzt anfangen, wieder sämtliche Begründungen reinzuwerfen, warum das so ist, aber lass es dann lieber, da kommen sinnlose Diskussionen raus, weil ihr das dann wieder versucht zu widerlegen :P .

Um es aber kurz zu sagen:
Der VfL ist halt mein Verein. Als ich Fan dieses Vereins geworden bin (14 Jahre war ich da ca.) hat es mich nicht interessiert, wie geil ne Choreo aussieht, wie die Heimspielstatistiken der letzten Jahre waren, wie der Auswärtssupport ist, wie geil die Ultras sind, usw. Und ehlrich gesagt: Das interessiert mich immer noch net. Ich lege wenig wert darauf, in Internetforen mit Support/Zuschauern rumzuprollen. Und ein Ultra bin ich auch net, will ich auch net sein, dazu fehlt mir die Mentalität "böse" zu sein :wink: . Aber Choreos sind schon schön. Nicht nur die von WOB. :)

w/e war ja jetzt doch lang...ist denn hier noch irgendwer wach? verschlafenes volk 8)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 8 | [ 143 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste