Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 8 | [ 143 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste

Das Nicht-Derby: Wie gehts aus?

Sieg für die Roten 89%  89%  [ 39 ]
Punkteteilung 5%  5%  [ 2 ]
Sieg für die Werkskicker 7%  7%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 44

Hannover 96 - VfL Wolfsburg Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2005 16:06 

flowerman hat geschrieben:
Nee, Hahne/Hashemian, wie aus seinem Beitrag hervorgeht ;)

Ähm...Sche..."Abkürzeritis" :wink:

Mein Tip: 4:1 :D :D

ROTE

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2005 16:35 

Öha!
Nein, mit HH meinte ich nicht Hahne/Hashemian, sondern nur HHHHHendrik HHHHHahne.
Ich werde mich bessern.
PS
(soll heißen: Peter Später)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2005 18:53 

Hallo,

könnte mir jemand sagen warum der Herr Lienen den Sousa nicht mitnimmt...?!
Ich verstehe vollkommen das Ricardo noch nich wirklich Fit ist, aber ich sehe das so,

wir haben ein großen problem im mittelfeld und sowohl Yankov als auch Stajni können das nicht lösen...
wieso nimmt man Sousa nicht mit und wechselt ihn in der 50-60minute ein, wenn man einen kreativen benötigt, sowas kann ich nicht verstehen....
vielleicht kann mir das ja jemand erklären..
ansonsten würd ich sagen 2:0 für 96
1 TB
1 Hahne inner 88minute :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2005 19:48 
Daniel hat geschrieben:
Zitat:
Hallo,

könnte mir jemand sagen warum der Herr Lienen den Sousa nicht mitnimmt...?!

Geh mal zum Training, sofern Du Zeit hast, guck es Dir an, dann weißt Du es!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2005 20:24 
Balitsch wieder im Aufgebot, vielleicht geht da ja etwas.
Wir müssen und wir werden dieses Spiel gewinnen. Solange es keine Zitterpartie wird ist mir das Ergebnis echt schnuppe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2005 20:32 

Robert-T-Online hat geschrieben:
FW- Dennis hat geschrieben:
Ich hoffe ja mal, das keiner der Hannoverfans seine Digitalkamera vergisst...ich möchte nämlich wieder auf den Fußballforen die neuesten Bilder im Thread "Wobber zählen" sehen :D

du musst irgendwelche Komplexe haben....oder sonstige masochistische Neigungen *kopfschüttel*

Robert!

das isn jugendfreies Forum :shock: :wink:
ansonsten *rrrrrrr*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2005 21:37 

Nee, Hahne/Hashemian, wie aus seinem Beitrag hervorgeht ;)

hehe , ich dachte Hendrik Hahne

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2005 21:44 
Moderator

@Maxy: Guck mal ein paar Beiträge höher, da steht bereits die Lösung. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2005 01:01 
✝ Unvergessen

Wolfsborough United zu Gast bei Chelsea Hannover, da können wir uns ja auf ein rasantes Spiel freuen.

Aus gegebenem Anlass: "All the dreams we held so close, seemed to all go up in smoke, let me whisper in your ear, Angie, Angie, where will it lead us from here?"

Traurich, traurich. Aber vielleicht wird ja alles doch noch gut und Frl. Angie bald Geschäftsführerin der Konrad-Adenauer-Stiftung? Da könnte sie doch auch zur Förderung des Fußballsports etwas tun. Die Stones wären sicher erfreut und amused.

Aber egal.

Jedenfalls sollten wir unsere Träume nicht so schnell in Rauch aufgehen lassen und weiter hoffen. Herr Lienen findet ja Diskussionen über die Spielweise der von ihm betreuten Teams „langweilig“. Das kann ja nur bedeuten, dass er sich eine Überraschung ausgedacht hat.

Vielleicht verlegen wir unsere beiden Stürmer sogar um zehn Meter nach vorne, die Mittellinie wäre dann schon in Reichweite und H&B hätten es zum Tor nicht mehr ganz so weit wie in München. Vielleicht aber müssen wir Fans aber auch mal wieder lernen, dass man nicht jedes Spiel gewinnen kann.

So, genug gegrummelt. Ein richtungsweisendes Match. Drei Punkte und wir können den Herbst im gut gesicherten Tabellenmittelfeld erwarten. Mal sehen, wie viel wir investieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2005 07:56 

ICH WILL EIN 3:1 SEHEN...........DANKE.........

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2005 08:10 

Endlich WILL der Sachse wieder...
Dann kann ja nichts schiefgehen !!! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2005 10:21 

HAZ hat geschrieben:
Kartenservice: Bislang sind erst 26 000 der 49 000 Tickets verkauft. Die Frühkassen an der AWD-Arena öffnen um 13 Uhr am Südeingang, alle weiteren Kassen um 18 Uhr.

:shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2005 10:25 

Was erwartet ihr denn mitten in der woche gegen einen - für viele - relativ unattraktiven Gegner ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2005 10:29 
Moderator

Relativ unattraktiv ist gut. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2005 10:39 
Scheiß-Gegner, Scheiß-Termin. Da war es abzusehen, dass die Zuschauerzahlen so gering seine würden. 26.000 (inkl. DK) im VVK abgesetzt - es läuft auf eine Zuschauerzahl von unter 30.000 hinaus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2005 11:01 

Leider ist WOB ja auch sooooo weit entfernt,das da viele mitkommen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2005 11:25 

Im Wolfsburgerforum rechnen sie mit 500 -750 Fans die mitfahren werden,das ist für die Entfernung sehr traurig.
Da brauche ich auch nicht früher los zufahren,es wollen ca 400 mit einem Sonderzug kommen und die 20 Autos aus Wolfsburg werden bestimmt nicht für "Staugefahr" :wink: sorgen.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2005 12:31 
In meinen Augen ist Wob eine ganz traurige Angelegenheit, und ich weiß gar nicht, warum User aus Wob meinen, hier im Forum rumlabern zu sollen. Der Trainer von Wob ist allenfalls unteres Mittelmaß, der Manager teils ein Ärgernis, teils ein Witz, die Zuschauer nicht nennenswert, die Mannschaft offenbar wieder einmal uneins; viele Spieler wohnen ja nicht einmal in der Kanalstadt (wer kann es ihnen verdenken) und kommen lieber aus Berlin, was ja auch zeigt, wie hoch die Identifikation der Truppe mit dem Verein ist, nämlich ungefähr Null. Was bleibt ist dieser Konzern, der Geld in dieses Kunstgebilde pumpt. Aber wie seriös diese Strukturen und konkret auch diese Wirtschaftsbosse im bachground sind, haben wir in letzter Zeit ja sehen können, denkt man an Herrn Hartz (übrigens auch ein Schröder-Freund), an SPD-Landtagsabgeordnete, die für VW im Landtag Golf verkaufen sollten (oder habe ich da was falschj verstanden), an Betriebsräte, die.... na ja, diese Frage also soll dann mal jeder hier für sich beurteilen. Kurz und gut: Das ist im Grunde ein ganz jämmerliches Gebilde, selbst Braunschw... , mein Lieblingsfeind, ist mir da lieber, weil die immerhin Identität, Geschichte und Stolz haben, und die Roten haben heute abend die Chance, diese Kummertruppe aus Wob noch weiter an den Abgrund zu schießen, und ich hoffe sehr, daß sie das auch tun.
Nur: Das interessiert mich eigentlich alles nicht. Was mich umtreibt ist vielmehr, daß ich gestern für N oben 26 (sechsundzwanzig!) Euro bezahlt habe, und dafür will ich, verdammt nochmal, auch ein vernünftiges Spiel unserer Roten, nicht so ein Elendgekicke wie gegen Frankfurt, und natürlich einen Sieg sehen! Ich finde, das steht mir jetzt einfach einmal zu!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2005 12:41 

So, wir gewinnen auf jeden Fall. Kann leider nur aus der Ferne daumen drücken, aber werde vor dem netz mitfiebern.
Arbeit geht leider vor :(

Wünsche allen VIEL SPAß und macht Laune...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2005 12:42 

Scheiß-Gegner, Scheiß-Termin. Da war es abzusehen, dass die Zuschauerzahlen so gering seine würden. 26.000 (inkl. DK) im VVK abgesetzt - es läuft auf eine Zuschauerzahl von unter 30.000 hinaus.

Zitat:
Was mich umtreibt ist vielmehr, daß ich gestern für N oben 26 (sechsundzwanzig!) Euro bezahlt habe, ...

@Flowerman
Wenn ich mal deinen Beitrag aufgreifen und um meine Meinung im Schnitzmeier-Jargon erweitern darf: Scheiß-Preise. :shock: :wink:

rote Grüße
sam

Zuletzt geändert von sam am 20.09.2005 12:48, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 8 | [ 143 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste